Jump to content

Russisch Roulette [Ukraine Krieg] - eine Kugel könnte nach hinten losgehen


Recommended Posts

27 minutes ago, Das Kuckuck said:

 

Überlege mal, was wenn alles nur veranstaltet wird, damit Ottonormalo sein klein' Häusle verliert, weil er sich das nicht leisten kann? Was wenn Habeck und das Institut für Klimafolgenforschung in Potsdam später eine Erklärung abgibt, wir haben uns leider geirrt. Ihr seid nun pleite, naja, aber nun ist es halt mal so! Was wenn man später feststellt, dass CO² ein gutes Gas ist, Pflanzen irgendwie auch besser wachsen mit CO² ? Was wäre, wenn dieses üppige Pflanzenwachstum die Zerstörung des Regenwaldes in Lateinamerika kompensiert, Bäume schneller wieder nachwachsen? :huh:

Markus Lanz - ZDFmediathek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 

 

Landtag Sachsen-Anhalt

 

Frage von Frederking (Grüne) an Lothar Waehler (AfD):

 

Zitat

 

Dorothea Frederking (GRÜNE):

Sie haben uns erklärt, dass aus dem Kraftwerk Lippendorf etwas Weißes herauskommt und stellten das in den Zusammenhang, dass das offensichtlich harmlos sei. Meine Frage an Sie ist: Welche Farbe hat CO2?

 

 

Antwort : das ist wie eine Steilvorlage 

 

Zitat

CO2 ist farblos, geruchlos und geschmacklos. - Danke schön.

 

Anm : Videoclip dazu wurde von Google gelöscht

 

Wie man sieht, die Dummen vermehren sich wie Ratten.

 

Zusatz von mir : nur mit einer Plastiktüte über den Kopf gezogen, ist Co 2 Tödlich.

 

Ohne Co2 wäre die Erde (und davon haben wir nur sehr wenig in der Atmosphäre) grau und trist.

Wir hätten keine Wälder und keine Grünpflanzen.

Dann wäre nichts mehr mit Leben...........

 

Mal eine andere Frage dazu : was wird mit den Co 2 Geldern (in Milliardenhöhe) die die Politiker ein raffen wollen gemacht ?

Fliegt dann wieder so ein Arsch in der Welt herum und verschenkt die Kohle der hart arbeitenden Bevölkerung ?, was zumindest bei diesen Politikern anzunehmen ist.

 

Gruß Fritzl

 

 

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lutscher2:

 

Der Typ von der AfD ist ruhig und besonnen. Der Lanz kricht fast 'nen Infarkt und quatscht in jede Antwort 5 neue Fragen rein. Sehr unprofessionell!

Der Latif kommt mit einem Verweis auf Nobelpreisträger um die Ecke. Wir erinnern: Beipack Oh.drama hat den Friedensnobelpreis bekommen, eine Auszeichnung, für die sogar Senilski nominiert wurde. Dieser Preis ist verbrannt bis in alle Ewigkeit.

 

https://www.youtube.com/watch?v=UsP7l-Fnhck      -_-

 

PS. Der hat die einschlägigen Wissenschaftler tatsächlich noch nachgereicht: https://steffenkotre.de/

bearbeitet von Das Kuckuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb jason:

 

Kannst Du Dich denn mit "menschenbeschleunigte" anfreunden ? :unsure:

 

NEIN!!!

Das Klima, die Gravitation, die Sonne, das Universum usw. sind derart gewaltig, dass es

für uns kleine Menschlein schlicht Größenwahn wäre, an ihnen herumzudoktern zu wollen.

Die Physik wird diese ungebildeten grünen Mistfinken wieder auf den Boden plumpsen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Das Kuckuck:

Beipack Oh.drama hat den Friedensnobelpreis bekommen, eine Auszeichnung, für die sogar Senilski nominiert wurde. Dieser Preis ist verbrannt bis in alle Ewigkeit.

 

Nicht zu vergessen der palästinensische Terrorist und Friedensengel Arafat.

Beim seinem letzten Besuch hat sich unser Bundespräsident am Grab verbeugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Feuerstein,

 

Du machst Deinem Avatar alle Ehre.

Bist ein Neandertaler und wirst es wohl auch bleiben.

 

Zitat

Jou, definitv! Nur daß das der einizigartig Unverkennbare schrieb, der ja nur seine "Meinung" kund tut. Kotz...

 

Und nun zu Deinen Gesundheitlichen Wehwehchen.......

 

Kotz Dich nur kräftig aus, dann brauchst Du weniger Hirnfürze abzulassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Fritzl:

Kotz Dich nur kräftig aus, dann brauchst Du weniger Hirnfürze abzulassen.

Das mach ich ehe jeden Morgen zum aufstehen. Und seid ich hier wieder mitlese hab ich 1000 neue Gründe, das geht jetzt ohne Überwindung wie von selbst, dank eurer unsäglichen Hirnpfürze. Zu irgendwas müssen die ja gut sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Feuerstein:

Das mach ich ehe jeden Morgen zum aufstehen. Und seid ich hier wieder mitlese hab ich 1000 neue Gründe, das geht jetzt ohne Überwindung wie von selbst, dank eurer unsäglichen Hirnpfürze. Zu irgendwas müssen die ja gut sein!


hallo Feuerstein

lies einfach weiterhin mit; die positive

Wirkung ist gewaltig! 
Seither kann ich meine eigene Lebens-

situation noch viel besser einschätzen.

Mit einigen Gleichgesinnten suhlen

sich die Abgehaengten hier in ihrem 

persönlichen Elend. Habe zeitlebens nie

von einer derartigen Anzahl von Unzufriedenen, Hobbyquerdenkern,

Politikverdrossenen und Neidhammeln 

Feedback erhalten. 
Lass das Kotzen, noch nie habe ich mich 

in meinem Leben priveligierter gefühlt,

als wenn ich von den paar verkappten Altnazis, Russenfreunden und sonst Durchgeknallten oder am Leben Gescheiterten über ihre Gesinnung aufgeklärt wurde.

Das es auch anders geht und die Genannten nicht für D stehen, weiss ich von vielen anderen Kontakten hier.
 

Gruss

Juan 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 minutes ago, Juan del Mar said:


hallo Feuerstein

lies einfach weiterhin mit; die positive

Wirkung ist gewaltig! 
Seither kann ich meine eigene Lebens-

situation noch viel besser einschätzen.

Mit einigen Gleichgesinnten suhlen

sich die Abgehaengten hier in ihrem 

persönlichen Elend. Habe zeitlebens nie

von einer derartigen Anzahl von Unzufriedenen, Hobbyquerdenkern,

Politikverdrossenen und Neidhammeln 

Feedback erhalten. 
Lass das Kotzen, noch nie habe ich mich 

in meinem Leben priveligierter gefühlt,

als wenn ich von den paar verkappten Altnazis, Russenfreunden und sonst Durchgeknallten oder am Leben Gescheiterten über ihre Gesinnung aufgeklärt wurde.

Das es auch anders geht und die Genannten nicht für D stehen, weiss ich von vielen anderen Kontakten hier.
 

Gruss

Juan 

 

 

Juan ich bin zu 100 % deiner Meinung ! Aber bedenke mit etwas Diplomatie hätte man diesen Krieg verhindern können ! Der Mensch schafft sich oder zimmert sich sein Weltbild zusammen ! Es wird auf allen Ebenen manipuliert !Was denkst du wie die Preise für den Energiewandel nach oben schiessen werden .Der Deutsche Staat wird ausgenommen und betrogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 hours ago, sachse said:

 

NEIN!!!

Das Klima, die Gravitation, die Sonne, das Universum usw. sind derart gewaltig, dass es

für uns kleine Menschlein schlicht Größenwahn wäre, an ihnen herumzudoktern zu wollen.

Die Physik wird diese ungebildeten grünen Mistfinken wieder auf den Boden plumpsen lassen.

Es steht Zuviel auf dem Spiel ! Ich glaube den Klimawissenschaftlern die Global denken und vernetzt sind . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Juan del Mar:

Lass das Kotzen, noch nie habe ich mich 

in meinem Leben priveligierter gefühlt,

als wenn ich von den paar verkappten Altnazis, Russenfreunden und sonst Durchgeknallten oder am Leben Gescheiterten über ihre Gesinnung aufgeklärt wurde.

Ich lebe ja nun in der Hauptstadt und hab zu Coronazeiten das Anwachsen der Klientel täglich live miterlebt, und die Welt nicht mehr verstanden. Seid 911 verfolge ich diese Szene. Jetzt in Berlin waren die von dir oben aufgezählten plus Reichsbürger die Minderheit, die Masse waren ganz normale Leute wo ich vermute, das sie sich zum ersten mal politisch fühlten. Am schockierendsten finde ich, das sie der Fakes aufsitzen und nicht schnallen wie sie sich zur Destabilisierung benutzen lassen. Was passiert spielt genau allen Autokraten wie Putin, Xi, etc in die Hände, die Spaltung, die wir im Kleinen auch hier im Forum erleben, deren Hauptziel um ihre Machtpositionen zu erhalten.

 

Juan, deine Beharrlichkeit hier im Forum bzgl deiner Sicht finde ich beachtlich!

 

PS: dieses morgentliche Entgiften praktiziere ich nicht wirklich :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Feuerstein:

 

 

Juan, deine Beharrlichkeit hier im Forum bzgl deiner Sicht finde ich beachtlich!

 

PS: dieses morgentliche Entgiften praktiziere ich nicht wirklich :-)

Ständig online als EC Märchenerzähler ! Sollte lieber mal auf die Couch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Feuerstein:

Ich lebe ja nun in der Hauptstadt und hab zu Coronazeiten das Anwachsen der Klientel täglich live miterlebt, und die Welt nicht mehr verstanden.

 

Ja Feuerstein, es ist eben ein hartes Brot. Willkommen in der realen Welt! Püppi Langstrumpf war gestern, heute geht es auch den Schlaftabletten an den Geldbeutel, mit Maßnahmen der Regierung, welche bei Licht betrachtet nur zum Kopfschütteln einladen. ;)

 

Die Luftwärmepumpe ist auch so ein Ding, wo man nur irritiert in seinen Geldbeutel schaut ... und wenig bis keinen Nutzen hat

.

https://www.youtube.com/watch?v=X0r7chzlfW0

 

Kuckuck  :hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Juan del Mär,

 

Zitat

 

Lass das Kotzen, noch nie habe ich mich 

in meinem Leben priveligierter gefühlt,

als wenn ich von den paar verkappten Altnazis, Russenfreunden und sonst Durchgeknallten oder am Leben Gescheiterten über ihre Gesinnung aufgeklärt wurde.

 

 

An Deiner Stelle würde ich die Fresse halten. 

 

Denn seit Monaten betreibst Du im großen Stil Agitation und primitive Propaganda, für Deine Nazi-Freunde in der Kokaine !!!

Viele Deiner unterbelichteten Freunde wissen nicht einmal wo die Kokaine liegt und an welche Länder sie Grenzt, geschweige was der Ami/USA dort zu suchen hat ::!:: 

 

Wir lassen uns in ein Krieg hinein ziehen, der uns nichts, aber auch nichts angeht.

 

An diesen Konfikt ist einzig und allein die Ukraine (durch ihre Oligarchen/Mafiosi) selbst Schuld.

 

Strikte NEUTRALITÄT und keinerlei Ausverkauf der Bodenschätze und des Landes an Ausländer, hätten diesen Konfikt, der von der USA lange vorbereitet und initiiert wurde, verhindert. 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Willkommen in der realen Welt! Püppi Langstrumpf war gestern, heute geht es auch den Schlaftabletten an den Geldbeutel, mit Maßnahmen der Regierung, welche bei Licht betrachtet nur zum Kopfschütteln einladen. 

Das fälschliche daran ist das du glaubst, seit dem du das so siehst, ist es so. Und fühlst dich informiert. Anscheinend hast du Politik aber erst neu entdeckt, denn tatsächlich war das schon immer so. Politik ist immer ein durchreichen von oben nach unten.

 

Euch kann man doch alles erzählen, Hauptsache der Preis stimmt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Fritzl:

Wir lassen uns in ein Krieg hinein ziehen, der uns nichts, aber auch nichts angeht.

Schon wäre, wenn das stimmen würde. Schau mal 12 Stunden russische Talkshow's. Da erlebst du ohne Ende wie das Volk auf den russischen Atomschlag eingeschworen wird.

 

PS: die kleinsten brüllen am lautesten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Feuerstein:

Das fälschliche daran ist das du glaubst, seit dem du das so siehst, ist es so. Und fühlst dich informiert. Anscheinend hast du Politik aber erst neu entdeckt, denn tatsächlich war das schon immer so.

 

Absolut richtig! Ich war auch einer von denen, aber es kam der Tag X. Ich erwachte nicht mit 911, ich schlief auch bei C. Powell noch tief und fest.

 

Tja, was soll ich sagen ... Es begann mit einer Lüge.

 

1000 und 1 Lüge, aber ich erwachte!

 

Es begann mit einem Plüschtier.  :hammer2:

 

https://www.derbund.ch/krieg-der-bilder-und-der-blick-dahinter-865224210459

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Feuerstein:

 

Juan, deine Beharrlichkeit hier im Forum bzgl deiner Sicht finde ich beachtlich!

 

 

Wie er euch Jahr für Jahr verarscht, ist wirklich ein Meisterstück. Das ist aber eure Sache. Wenn das zu euren Wohlbefinden beiträgt, konsumiert nur fleißig weiter. Ich würde mir lieber einen Joint drehen zur Entspannung.

 

L.G.

L.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...