Jump to content

Russisch Roulette [Ukraine Krieg] - eine Kugel könnte nach hinten losgehen


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Fritzl:

 

Strikte NEUTRALITÄT und keinerlei Ausverkauf der Bodenschätze und des Landes an Ausländer, hätten diesen Konfikt, der von der USA lange vorbereitet und initiiert wurde, verhindert. 

 

 

Ich sage dir, wo das Problem liegt. Die Ignoranten unterscheiden sich insofern von den berühmten drei Affen, dass sie zwar nichts sehen und hören (wollen), dafür umso mehr bullshit in die Welt posaunen.

 

L.G.

L.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chemin de fer,

 

Zitat

dass sie zwar nichts sehen und hören (wollen), dafür umso mehr bullshit in die Welt posaunen.

 

Ja, die lautesten Krakeeler sind in dem " Shithole " (Donald Trump) ansässig. 

 

Der Alzheimerpatient Scholz liefert div. Kriegsgerät, die dümmste Außenministerin aller Zeiten erklärt mal salopp Russland den Krieg und die Panzerhaubitze Strack-Zimmermann fordert für den " Endsieg " der Kokainer, alle Waffen die wir haben. 

 

Dabei wissen die Verblödeten nicht, das die BRD keinen Friedensvertrag mit der Sowjetunion/Russland hat und wir in der UNO-trotz fleißiger Zahlungen-immer noch als Feindstaat betrachtet/gelistet sind. 

 

Daraus resultiert : das Russland jedes Recht (laut UNO) hat, wieder in Deutschland ein zu Marschieren.  

Da Deutschland feindliche Handlungen gegen einen Siegerstaat unternimmt.

 

Gruß Fritzl

 

 

 

 

 

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Fritzl:

Hallo Chemin de fer,

 

 

Ja, die lautesten Krakeeler sind in dem " Shithole " (Donald Trump) ansässig. 

 

Der Alzheimerpatient Scholz liefert div. Kriegsgerät, die dümmste Außenministerin aller Zeiten erklärt mal salopp Russland den Krieg und die Panzerhaubitze Strack-Zimmermann fordert für den " Endsieg " der Kokainer, alle Waffen die wir haben. 

 

Dabei wissen die Verblödeten nicht, das die BRD keinen Friedensvertrag mit der Sowjetunion/Russland hat und wir in der UNO-trotz fleißiger Zahlungen-immer noch als Feindstaat betrachtet/gelistet sind. 

 

Daraus resultiert : das Russland jedes Recht (laut UNO) hat, wieder in Deutschland ein zu Marschieren.  

Da Deutschland feindliche Handlungen gegen einen Siegerstaat unternimmt.

 

Gruß Fritzl

 

 

 

 

 

Hey Fritzchen seit wann macht es Sinn mit Russland Verträge zu machen ? Die Ukraine sollte das beste an Bewaffnung bekommen was geht. Nur so wird der Krieg verkürzt. Der Taurusmarschflugkörper sollte ganz schnell geliefert werden. Und die F 16 sollten auch schon geliefert sein. Kannst aber gerne vor der russischen Botschaft rumlaufen und rufen " Frieden für Russland " Eine Sauerei musst du rufen, Waffen an die Ukraine zu liefern.....eine große Sauerei ! Die Ukrainer die Dreckschweine schießen zurück ,ja wo gibt es den sowas ???? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo altersvorsorge,

 

Zitat

Der feuchte Traum aller Rechtsradikalen.

 

Wo bist Du denn abgedriftet ?

 

Mein Zitat:

Zitat

 

Dabei wissen die Verblödeten nicht, das die BRD keinen Friedensvertrag mit der Sowjetunion/Russland hat und wir in der UNO-trotz fleißiger Zahlungen-immer noch als Feindstaat betrachtet/gelistet sind. 

 

Daraus resultiert : das Russland jedes Recht (laut UNO) hat, wieder in Deutschland ein zu Marschieren.  

Da Deutschland feindliche Handlungen gegen einen Siegerstaat unternimmt.

 

 

Vielleicht solltest Du Dir diese Passage nochmals in Ruhe durchlesen !

 

Denn ich habe nur das Rechtliche dargestellt, was laut der UNO einem Feindstaat ohne Friedensvertrag, bei feindseligen Handlungen blühen kann.

 

Gruß Fritzl

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb sachse:

Ich glaube nicht, dass die "Rechtsradikalen" wirklich möchten,

dass die Russen hier einmarschieren.

 

Ich wäre mir da nicht so sicher. "Die Russen" sind nicht mehr die, die seinerzeit in der SU sozialisiert wurden.

Russland ist in einen lupenreinen Faschismus abgeglitten und das gefällt nach meiner Wahrnehmung vielen Rechtsradikalen.

bearbeitet von altersvorsorge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Fritzl:

 

Wo bist Du denn abgedriftet ?

 

 

 

Hallo Fritzl,

 

ich denke, ich bin nicht irgendwohin abgedriftet. Ich habe allerdings ein anderes Verständnis von Patriotismus. Nur, weil mir manche Entwicklungen im "Westen" missfallen, muss ich nicht 1:1 die Propaganda des Kreml nachbeten. 

 

Gruß

 

altersvorsorge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb sachse:

 

Also mir haben die 37 Jahre unter den Russen gereicht.

 

 

Dito. Hasste die CCCP wie die Pest. Niemals aber „die Russen“ als Volk. Ein Volk, das eine Reihe weltberühmte Dichter, Schriftsteller und Komponisten hatte, kann nicht generell als das Böse schlechthin bezeichnet werden.

 

Hört diese Klänge, das ist die russische Seele, die wogende, unendliche Steppe, die vom tragischen Schicksal der Menschen in dieser Region erzählen. Wir sind alle nur Spielzeuge der Globalpolitik.

 

https://www.youtube.com/watch?v=vauo4o-ExoY

 

L.G.

L.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Chemin de fer:

Hast Du in letzter Zeit mit Kyrylo Budanow gesprochen?

 

Kenne den Herrn nicht näher aber dank Tante Google erfährt man vieles:

In den Jahren 2018 bis 2020 nahm er an Militäroperationen teil, deren Informationen als geheim eingestuft wurden

Da ist doch etwas faul, denn 2018-2020 gab es doch offiziell überhaupt keinen Krieg in der Ukraine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb sachse:

 

Da ist doch etwas faul, denn 2018-2020 gab es doch offiziell überhaupt keinen Krieg in der Ukraine.

 

Er ist der Scharfrichter des Musik-Clowns, 007 in Taschenformat, mit Lizenz zum Töten.

 

Die Aussagen von Kyrylo Budanow (37), höchster Geheimdienstler der Ukraine, lassen aufhorchen. Überall auf der Welt führe die Ukraine Attentate auf russische Staatsbürger durch. Ganz offen gibt er zu: “Wir haben Russen getötet und wir werden bis zum vollständigen Sieg der Ukraine weiterhin überall auf der Welt Russen töten”.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Chemin de fer:

Ganz offen gibt er zu: “Wir haben Russen getötet und wir werden bis zum vollständigen Sieg der Ukraine weiterhin überall auf der Welt Russen töten”.

 

Zitat ohne Quelle = Lüge

 

Fritzl macht das sehr vorbildlich, der hat zu jedem Fake das passende Teil bei u-tube, regensburger Schule denke ich mal...

bearbeitet von Feuerstein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Feuerstein,

 

Mal ne einfache Frage : wieviel mal bist Du denn Geimpft und Gebloooooostert ?

 

Zitat

In der Ukraine ist seid 2014 durchgehend Krieg.

 

Das was Du von Dir gibst, ist eine reine Latrinenparole...........

 

 

Denn seit 2014 Beschießt das Ukrainische Militär seine Bevölkerung im Donbass (bis jetzt 15000 Tote) und zahlt denen auch keine Rente, weil sie gegen den Putsch gewesen sind.

 

Anscheinend ließt Du ja nur und ausschließlich Märchenbücher, da Du es ja nicht für nötig hältst meine Artikel (hier ein paar Artikel vorher) zu lesen und inhaltlich zu Begreifen.

 

Aber faselst von :

 

Zitat

Fritzl macht das sehr vorbildlich, der hat zu jedem Fake das passende Teil bei u-tube

 

Hör einfach auf Lügenmärchen die Du Dir selbst zusammengeschustert hast, hier zu verbreiten.

 

Zitat

regensburger Schule denke ich mal...

 

Wenn Du schon glaubst zu Denken, ist alles schon im Eimer..........

 

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Feuerstein:

Zitat ohne Quelle = Lüge

 

 

Es ist nicht einfach mit euch, seid zu faul, um die Infos selbst inhalieren? Ich lüge nie, nur beim Zocken.

 

https://www.blick.ch/ausland/ukrainischer-geheimdienstchef-wir-toeten-russen-ueberall-auf-der-welt-id18555575.html

 

Ukrainische Quellen gibt's auch.

 

Zur Auflockerung: Höre auf Del Shannon: „Never overplay your hand“

 

https://www.youtube.com/watch?v=Hm3IvGQk8YA

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Wahrheit" über die Vorgeschichte des Angriffs liegt - wie Vieles im Leben - vermutlich in der Mitte. Leider ist eine sachliche Diskussion meist nicht mehr möglich, weil beide Seiten ihre Schlagwörter und Propagandabegriffe verinnerlicht haben. Das Groteske daran ist, dass jene noch glauben, besonders klug zu sein, wenn sie diese im öffentlichen Raum präsentieren. 

bearbeitet von altersvorsorge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb altersvorsorge:

Die "Wahrheit" über die Vorgeschichte des Angriffs liegt - wie Vieles im Leben - vermutlich in der Mitte. Leider ist eine sachliche Diskussion meist nicht mehr möglich, weil beide Seiten ihre Schlagwörter und Propagandabegriffe verinnerlicht haben. Das Groteske daran ist, dass jene noch glauben, besonders klug zu sein, wenn sie diese im öffentlichen Raum präsentieren. 

 

Das sehe ich ähnlich.

Trotzdem interessiert mich Deine Ansicht über die Vorgeschichte des Angriffs. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...