Jump to content

Russisch Roulette [Ukraine Krieg] - eine Kugel könnte nach hinten losgehen


Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Fritzl:

Denn in der DDR war die Bildung Pflicht ! 

Bei dir war sie anscheinend selbstverwaltet und führte zu struktureller Unterversorgung mit Vitaminen.

 

vor 6 Minuten schrieb Fritzl:

Das ist aber schön, wenn der kleine Sohnemann seine Mutti nicht mehr fragen muß.

Das sind dann anscheinend deine Denkmuster, viel Spaß damit.

 

PS: Normalerweise gestalten die jenigen ihre Beiträge mit viel SchnickSchnak in bunt und bold, die sich selbst als nicht gehört wahr nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb sachse:

 

OMG!!!

 

Wenn mir jemand um die Jahrtausendwende herum gesagt hätte, ich werde irgendwann mit Oscar Lafontaine konform gehen, wahrscheinlich hätte ich ihm in den Arsch getreten. Ich weiß es nicht, es wäre jedenfalls eine Option gewesen.

 

Die Wege des Schicksals sind unergründlich. Ich werde meine Liebste auffordern, sollte ich jemals für die Biden-Familie schwärmen, sie sollte mich sofort einschläfern lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Feuerstein,

 

Zitat

Das sind dann anscheinend deine Denkmuster, viel Spaß damit.

 

Deine Denkmuster sind jetzt durchaus erklärbar :

 

Zitat

Zu alten Zeiten blieb ja nicht viel, also mit 18 nach Ostberlin, und dann noch vor der Vokuhilarevolution nach Westberlin. Hier fühl ich mich zu Hause.

 

Im Interesse Deiner geistigen Reife und Weiterentwicklung, wäre es besser gewesen, Du wärest in Thüringen geblieben.

 

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Fritzl:

Im Interesse Deiner geistigen Reife und Weiterentwicklung, wäre es besser gewesen, Du wärest in Thüringen geblieben.

Das kannst du nur raten, wissen kannst du es nicht. Insofern sind das bloße Auswürfe...

 

Deinen 1A Satzbau möchte ich hiermit aber mal honorieren, starke Leistung!

bearbeitet von Feuerstein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Chemin de fer:

Wenn mir jemand um die Jahrtausendwende herum gesagt hätte, ich werde irgendwann mit Oscar Lafontaine konform gehen, wahrscheinlich hätte ich ihm in den Arsch getreten. Ich weiß es nicht, es wäre jedenfalls eine Option gewesen.

 

Es wäre, wie bei Scholz heute gleichermaßen, 1. Bürgerpflicht gewesen. Offenbar hat Sahra einen vernuftstiftenden Einfluss auf Oskar.  :)

 

vor 2 Stunden schrieb Chemin de fer:

Ich werde meine Liebste auffordern, sollte ich jemals für die Biden-Familie schwärmen, sie sollte mich sofort einschläfern lassen.

 

Biden kennt seine eigene Meinung nicht, er vergisst recht schnell, er liest ab vom Teleprompter. :popc:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Verlierer2:

ach nee, wie viel denn davon noch? Gletscher sind auch noch da?

In Indien und sonst wo Hitze, sogar Spanien und das ist alles normal?

Wenn die Ernten weniger werden oder ausfallen, wirst Du es nochmal

mehr merken.

Verdrängen ist keine Lösung. 

 

Und Dürren, die gab es früher nicht? Regionale Klimaereignisse sind nicht gleichzusetzen mit globalem Klima. ;)

 

Hier mal ein Beispiel: Die Arktis erwärmt sich doppelt so schnell gemessen am Rest der Erde. Wie kann das sein? Steht dort eine Wärmepumpe rum?

 

https://globalmagazin.eu/themen/klima/arktis-je-gruener-desto-waermer/

 

Grüner wird sie auch noch! Wenn Du keine andere Erklärung hast, dann würde ich mit veränderlichen Klimazonen argumentieren. Bedenke, die Sahara war früher mal grün! Waren auch daran die Menschen schuld? Oder furzende Kühe?  :ohhh:

bearbeitet von Das Kuckuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Das Kuckuck:

 

Es wäre, wie bei Scholz heute gleichermaßen, 1. Bürgerpflicht gewesen. Offenbar hat Sahra einen vernuftstiftenden Einfluss auf Oskar.  :)

 

 

Auf alle Fälle. Der Oskar war nie ein Kostverächter, und die Sahra war wie geschaffen dafür, in der Sackgasse steckenden Dinge umzugestalten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Das Kuckuck:

 

Und Dürren, die gab es früher nicht? Regionale Wetterereignisse sind nicht gleichzusetzen mit globalem Klima. ;)

 

Hier mal ein Beispiel: Die Arktis erwärmt sich doppelt so schnell gemessen am Rest der Erde. Wie kann das sein? Steht dort eine Wärmepumpe rum?

 

https://globalmagazin.eu/themen/klima/arktis-je-gruener-desto-waermer/

 

Grüner wird sie auch noch! Wenn Du keine andere Erklärung hast, dann würde ich mit veränderlichen Klimazonen argumentieren. Bedenke, die Sahara war früher mal grün! Waren auch daran die Menschen schuld? Oder furzende Kühe?  :ohhh:

Du lebst hinter dem Mond!Was für eine Einfalt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Das Kuckuck:

Und Dürren, die gab es früher nicht? Regionale Klimaereignisse sind nicht gleichzusetzen mit globalem Klima.

Klar gab es die und regionale Klimaereignisse auch. Aber erscheint es Dir nicht etwas viele Ereignisse?

Menschen gemacht, nenne ich nicht nur CO 2,sondern auch Wald abholzen, einseitiger Anbau usw. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Verlierer2:

Klar gab es die und regionale Klimaereignisse auch. Aber erscheint es Dir nicht etwas viele Ereignisse?

Menschen gemacht, nenne ich nicht nur CO 2,sondern auch Wald abholzen, einseitiger Anbau usw. 

Als denkender Mensch sollte man die unzulänglichen und unbekannten Faktoren des Klimawandels immer im Hinterkopf behalten. Da der Mensch bequem und inkonsequent dies verdrängt stehen den sogenannten Fake- News Tür und Tor offen. Die nachfolgende Generationen werden sich ( ich hoffe nicht ) mit der von Menschenhand gemachten Erderwärmung rumschlagen müssen. Das Klimading hat Globale Auswirkungen und dies ist laut Klimaforschung neu. Für mich ist eine Globale Reaktion notwendig . Deutschland reduziert den zu großen Co2 Gehalt um 40 Prozent und Weltweit steigt er an ! Ziel des Paris-Übereinkommens ist, die Erderwärmung auf maximal 2 und möglichst 1,5°C zu begrenzen. .....Ganz bitter ...:hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lutscher:

Als denkender Mensch sollte man die unzulänglichen und unbekannten Faktoren des Klimawandels immer im Hinterkopf behalten. Da der Mensch bequem und inkonsequent dies verdrängt stehen den sogenannten Fake- News Tür und Tor offen. Die nachfolgende Generationen werden sich ( ich hoffe nicht ) mit der von Menschenhand gemachten Erderwärmung rumschlagen müssen. Das Klimading hat Globale Auswirkungen und dies ist laut Klimaforschung neu. Für mich ist eine Globale Reaktion notwendig . Deutschland reduziert den zu großen Co2 Gehalt um 40 Prozent und Weltweit steigt er an ! Ziel des Paris-Übereinkommens ist, die Erderwärmung auf maximal 2 und möglichst 1,5°C zu begrenzen. .....Ganz bitter ...:hut2:

Dazu solltest du aber erwähnen, dass es um die bis Mitte 2030 ohnehin unaufhaltsamen 1.5 Grad geht, die nicht mehr rückgängig gemacht werden können.

Dann klingt das nämlich schon ganz anders.

Konntest du auch nicht wissen, weil du denselben Mist, wie die Politiker nachplapperst, die sich dahingehend auch nur oberflächlich damit beschäftigen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lutscher:

Als denkender Mensch sollte man die unzulänglichen und unbekannten Faktoren des Klimawandels immer im Hinterkopf behalten. Da der Mensch bequem und inkonsequent dies verdrängt stehen den sogenannten Fake- News Tür und Tor offen. Die nachfolgende Generationen werden sich ( ich hoffe nicht ) mit der von Menschenhand gemachten Erderwärmung rumschlagen müssen. Das Klimading hat Globale Auswirkungen und dies ist laut Klimaforschung neu. Für mich ist eine Globale Reaktion notwendig . Deutschland reduziert den zu großen Co2 Gehalt um 40 Prozent und Weltweit steigt er an ! Ziel des Paris-Übereinkommens ist, die Erderwärmung auf maximal 2 und möglichst 1,5°C zu begrenzen. .....Ganz bitter ...:hut2:

Deshalb ist es wichtig, dass ganz Deutschland bis 2030 deindustrialiert ist, damit die Klimaziele erfüllt werden! Und weisst du was dann weltweit geschieht: Rien! Und Luisa Neubauer und ihre wohlhabenden Freundinnen verlassen das Land ganz schnell in Richtung sicherer Auslandswohnsitz-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb yordan83:

Deshalb ist es wichtig, dass ganz Deutschland bis 2030 deindustrialiert ist, damit die Klimaziele erfüllt werden! Und weisst du was dann weltweit geschieht: Rien! Und Luisa Neubauer und ihre wohlhabenden Freundinnen verlassen das Land ganz schnell in Richtung sicherer Auslandswohnsitz-)

Ich hänge meine Wäsche nach dem Waschgang zum trocknen an die Windkrafträder ! Und als Steinzeitmensch backe ich meine Spiegeleier auf den Solarmodule ! ...:smilie2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.5.2023 um 10:17 schrieb Das Kuckuck:

 

Derzeit gilt man aber für jede Kritik gleich als "Putin-Troll" oder hinsichtlich Geldquellenverweis als Antisemit. Wie soll man auf dieser Grundlage debattieren? Welche Kritik ist noch legitim?

 

Die Antwort ist, denke ich, simpel: Kritik ist immer legitim, wenn sie nicht 1:1 die Propaganda nachspricht. Ich hielt es z. B. schon damals (2008?) für unklug, Georgien in die NATO aufnehmen zu wollen und ich finde auch, dass die NATO ein Konstrukt aus dem Kalten Krieg ist. Das heißt aber nicht, dass ich den Krieg, den die Russen angefangen haben, rechtfertige. S/W-Denken findet man auf beiden Seiten; derzeit findet man es aber nach meiner Wahrnehmung mehr auf der Seite derjenigen, die sich auf die Seite Russlands schlagen.

 

Mir ist es auch ein Rätsel, wie sich selbst als "Patrioten" bezeichnende Leute den Verbrecher Putin in geradezu homoerotischer Manier anbeten. Da schämt man sich, Deutscher zu sein.

 

Um den üblichen Whataboutism vorwegzunehmen: Ja, der Westen ist auch voll von Verbrechern usw. ;))

bearbeitet von altersvorsorge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb altersvorsorge:

 

Die Antwort ist, denke ich, simpel: Kritik ist immer legitim, wenn sie nicht 1:1 die Propaganda nachspricht. Ich hielt es z. B. schon damals (2008?) für unklug, Georgien in die NATO aufnehmen zu wollen und ich finde auch, dass die NATO ein Konstrukt aus dem Kalten Krieg ist. Das heißt aber nicht, dass ich den Krieg, den die Russen angefangen haben, rechtfertige. S/W-Denken findet man auf beiden Seiten; derzeit findet man es aber nach meiner Wahrnehmung mehr auf der Seite derjenigen, die sich auf die Seite Russlands schlagen.

 

Mir ist es auch ein Rätsel, wie sich selbst als "Patrioten" bezeichnende Leute den Verbrecher Putin in geradezu homoerotischer Manier anbeten. Da schämt man sich, Deutscher zu sein.

 

Um den üblichen Whataboutism vorwegzunehmen: Ja, der Westen ist auch voll von Verbrechern usw. ;))

Durch unterlaufen der Russlandsanktionen richtig gutes Geld verdienen ! Man sollte so langsam anfangen die roten Karten für diese Länder zu ziehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 26.5.2023 at 22:44, Das Kuckuck said:

 

Der Typ von der AfD ist ruhig und besonnen. Der Lanz kricht fast 'nen Infarkt und quatscht in jede Antwort 5 neue Fragen rein. Sehr unprofessionell!

Der Latif kommt mit einem Verweis auf Nobelpreisträger um die Ecke. Wir erinnern: Beipack Oh.drama hat den Friedensnobelpreis bekommen, eine Auszeichnung, für die sogar Senilski nominiert wurde. Dieser Preis ist verbrannt bis in alle Ewigkeit.

 

https://www.youtube.com/watch?v=UsP7l-Fnhck      -_-

 

PS. Der hat die einschlägigen Wissenschaftler tatsächlich noch nachgereicht: https://steffenkotre.de/

Ich habe mir diesen Steffen Kotre noch mal gegönnt ! Ein Gaukler vor dem Herrn ! Latif ( Klimaforscher ) bekommt bei diesem AFD Sprecher Kotre Schnappatmung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...