Jump to content

Russisch Roulette [Ukraine Krieg] - eine Kugel könnte nach hinten losgehen


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Juan del Mar:


Soviele Idioten aber leider nur eine Sense….

 

 

Steig runter vom hohen Pferd, es ist tot, merkst Du das nicht? Wenn Du wieder anfängst mit den Beleidigungen nach rechts und links, wird hier kein angenehmes Betriebsklima herrschen.

 

Du bist nicht im Besitz der absoluten Wahrheit, nicht einmal ansatzweise. Nichts geschieht zufällig in der Politik, es gilt das Prinzip der Kausalität. Ohne Ursache keine Wirkung.

 

Alles andere ist leeres Gefasel, Dialog der Gehörlosen. Ich wollte übrigens zu diesem Thema nichts mehr schreiben, mir ist scheißegal was die Slaven miteinander anstellen. Du vergreifst dich aber im Ton, und das solltest Du dir abgewöhnen.

 

Ich verstehe Spaß, deine vermeintlichen Späße sind aber ernst gemeint und sind in höchstem Maße menschenverachtend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Chemin de fer:

es gilt das Prinzip der Kausalität. Ohne Ursache keine Wirkung

...en passat eines der UNIVERSELLEN NATURGESETZE erwähnt, bravo!

 

Aufgrund dieses deterministischen Gesetzes kann auch der Quanten-nonsens nicht stimmen, sehr gutes Beispiel dafür wie sich Dinge mathematisch und auch empirisch beweisen lassen, obwohl die Realität ganz anders aussieht :) 

 

iz ništa dođe ništa - von nichts kommt nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb cmg:

Aufgrund dieses deterministischen Gesetzes kann auch der Quanten-nonsens nicht stimmen, 

 

Ach, du bist Physiker?

Das wusste ich nicht und damit sind natürlich alle meine Anwürfe gegen dich völlig haltlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Juan del Mar said:

 

Ich hätte sonst nie so schnell erfahren, bei wem bereits die Wurzeln faulen oder wer sich in den

Quellen regelmässig vertut. 

 

Juan

 

Was gibt es mit solchen Putinversteher noch zu bereden . Die Ukraine wollen durch Eu - Beitritt ihre Wirtschaftlichen Verhältnisse verbessern ! Alles legitim und Zeitgemäß! Stück für Stück werden sie die Normen erfüllen und Mitglied werden ! Sie werden und müssen Putin zurückdrängen und im europäischen Sinne für Ordnung sorgen ! Ansonsten Jahrelange Unruhen an den Ostgrenzen ! Der Zeitpunkt klar Schiff zu machen ist jetzt ….genau jetzt ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ich, aber diese beiden:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bohr-Einstein-Debatte

 

und Einstein hat nie richtig an die Quantenmechanik geglaubt, ja willst du Einstein in Frage stellen?!? :biglaugh::bigg:

 

und fogende (populärwissenschaftliche) Experimente:

 

https://m.faz.net/aktuell/wissen/physik-mehr/einsteins-spuk-hat-ein-ende-stresstest-fuer-die-quantenphysik-15590315.amp.html

 

https://www.pm-wissen.com/wissen/a/verrueckte-quantenphysik-wie-anton-zeilinger-sogar-einstein-widerlegte/16267/

 

beweisen nicht die Existenz von "Quantenmechanik" sondern nur das es keinen "freien Willen" gibt (Kausalitäten-Kette) :) 

 

Einstein hatte schon recht die Ursache für "Quantenmechanische Effekte" sind "verborgene Variablen" - und diese Variablen sind die morphischen Felder des Dunkeläthers!

 

- für uns Wissende ein alter Hut :) 

bearbeitet von cmg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Chemin de fer:

 

Steig runter vom hohen Pferd, es ist tot, merkst Du das nicht? Wenn Du wieder anfängst mit den Beleidigungen nach rechts und links, wird hier kein angenehmes Betriebsklima herrschen.

 

Du bist nicht im Besitz der absoluten Wahrheit, nicht einmal ansatzweise. Nichts geschieht zufällig in der Politik, es gilt das Prinzip der Kausalität. Ohne Ursache keine Wirkung.

 

Alles andere ist leeres Gefasel, Dialog der Gehörlosen. Ich wollte übrigens zu diesem Thema nichts mehr schreiben, mir ist scheißegal was die Slaven miteinander anstellen. Du vergreifst dich aber im Ton, und das solltest Du dir abgewöhnen.

 

Ich verstehe Spaß, deine vermeintlichen Späße sind aber ernst gemeint und sind in höchstem Maße menschenverachtend.


 

Von einem Stümper (=Deine Tonalität) wie Dir werde ich mir gar nichts vorschreiben lassen. Ich vergreife mich nichtmal entfernt im Ton, die Wahrheit ist immer etwas härter und 

abgewöhnen werde ich mir gar nichts, 

denn Du bist mit Fritzl hier so ziemlich der Letzte, der Ratschläge erteilen kann. 

Parkier Deinen Senf wo Du willst, bei

mir bist Du an der falschen Adresse. 
Trotzdem freut es mich, dass Du Dich 

angesprochen gefühlt hast.

 

Juan 

bearbeitet von Juan del Mar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb cmg:

Einstein hat nie richtig an die Quantenmechanik geglaubt,

 

Einsteins Welt war nicht Glauben sondern Wissen.

 

Zitat

für uns Wissende ein alter Hut  

 

 

Das tut mittlerweile schon körperlich weh.

Was sagt dein Arzt?

bearbeitet von sachse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Lutscher2:

Was gibt es mit solchen Putinversteher noch zu bereden . Die Ukraine wollen durch Eu - Beitritt ihre Wirtschaftlichen Verhältnisse verbessern ! Alles legitim und Zeitgemäß! Stück für Stück werden sie die Normen erfüllen und Mitglied werden ! Sie werden und müssen Putin zurückdrängen und im europäischen Sinne für Ordnung sorgen ! Ansonsten Jahrelange Unruhen an den Ostgrenzen ! Der Zeitpunkt klar Schiff zu machen ist jetzt ….genau jetzt ! 


die Uhr geht bei denen immer noch andersrum, wahrscheinlich weil alles mit allem zusammenhängt….

schwere Kindheit, später die geschwollenen Hälse und verdrehten Köpfe an der russischen Militärparade

bewundert…und zu Hause vor dem Spiegel geübt. Wenn Du das mal kannst,

bringst Du es kaum mehr weg. 
 

Juan

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Lutscher2:

Was gibt es mit solchen Putinversteher noch zu bereden . Die Ukraine wollen durch Eu - Beitritt ihre Wirtschaftlichen Verhältnisse verbessern ! Alles legitim und Zeitgemäß! Stück für Stück werden sie die Normen erfüllen und Mitglied werden ! Sie werden und müssen Putin zurückdrängen und im europäischen Sinne für Ordnung sorgen ! Ansonsten Jahrelange Unruhen an den Ostgrenzen ! Der Zeitpunkt klar Schiff zu machen ist jetzt ….genau jetzt ! 

 

Das ist alles schön und gut, und legitim, wenn man durch die Ukraine auf die Auferstehung Europe hofft, verrate mir nur eines: warum schreist Du in den eigenen vier Wänden, wovor hast Du Angst? Pfeifen erfüllt den gleichen Zweck, klingt auch melodischer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Chemin de fer said:

 

Das ist alles schön und gut, und legitim, wenn man durch die Ukraine auf die Auferstehung Europe hofft, verrate mir nur eines: warum schreist Du in den eigenen vier Wänden, wovor hast Du Angst? Pfeifen erfüllt den gleichen Zweck, klingt auch melodischer.

was hat Putin mit seinem Krieg erreicht ? Besser kann es doch für Europa ,Nato gar nicht laufen. Was hat Putin in Gang gesetzt.....rutscht der Groschen ! Selbst der Klimawandel profitiert und noch was pfeifen die Spatzen von den Dächern " Abnabeln von China und Schlüsselindustrien gegenüber China abschotten. U.s.w. denk doch selber nach ! In paar Jahren bringt dieser Krieg Profit Politisch wie wirtschaftlich hat die ganze Scheiße auch was  Gutes ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Juan del Mar said:


die Uhr geht bei denen immer noch andersrum, wahrscheinlich weil alles mit allem zusammenhängt….

schwere Kindheit, später die geschwollenen Hälse und verdrehten Köpfe an der russischen Militärparade

bewundert…und zu Hause vor dem Spiegel geübt. Wenn Du das mal kannst,

bringst Du es kaum mehr weg. 
 

Juan

 

Woher kommt diese Verblendung ! Wir schreiben das Jahr 2023 und ein Vollidiot greift mit Raketen eine drei Millionenstadt an. Ist doch eindeutig " Geisteskrank "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lutscher2:

Woher kommt diese Verblendung !


Die Offenlegung der Gründe würde 

weitere Abgründe öffnen. 

 

 

vor 2 Stunden schrieb Lutscher2:

 

Wir schreiben das Jahr 2023 und ein Vollidiot greift mit Raketen eine drei Millionenstadt an. Ist doch eindeutig " Geisteskrank "


Die Verbrecherbande( Schoigu, Lawrow, Utkin und Putin usw.)  wird sich umsehen, das dicke Ende folgt noch.

Auf „geisteskrank“ können die sich 

dann nicht berufen. 

 

Juan

 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zum Staudamm wird in den Medien eine Masse Bledzin geschrieben.

Z.B. die Gefahr für die Kühlung des KKW Saporischja.

Das befindet sich rund 250km entfernt oberhalb der Staumauer.

Offensichtlich wollen die Russen sich mit der Sprengung selbst schaden,

weil sie in ihren besetzten Gebieten und auch auf der Krim von der Elektrizität

des Staudammkraftwerkes profitieren.

Ist so ähnlich wie mit der Gaspipeline. Bisschen nachdenken und voila!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

47 minutes ago, Juan del Mar said:


Die Offenlegung der Gründe würde 

weitere Abgründe öffnen. 

 

 


Die Verbrecherbande( Schoigu, Lawrow, Utkin und Putin usw.)  wird sich umsehen, das dicke Ende folgt noch.

Auf „geisteskrank“ können die sich 

dann nicht berufen. 

 

Juan

 


 

Diese Bande wird Russland nicht mehr verlassen. Es wird nie zu einer Verurteilung kommen ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb sachse:

Offensichtlich wollen die Russen sich mit der Sprengung selbst schaden,

weil sie in ihren besetzten Gebieten und auch auf der Krim von der Elektrizität

des Staudammkraftwerkes profitieren.

Und auch von dem Wasser, auch auf der Krim! Das ist Putin aber total egal, er will sein Gesicht nicht verlieren, nicht den Krieg, das ist alles was zählt und dazu ist ihm jedes Mittel recht. Hitler hat die Amis auch mittels Talsperrensprengungen aufhalten wollen, ist halt ne strategische Möglichkeit, wenn auch mega übel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...