Jump to content

Russisch Roulette [Ukraine Krieg] - eine Kugel könnte nach hinten losgehen


Recommended Posts

Hallo Feuerstein,

 

Zitat

 

Bevor Du die Fresslade aufmachst und geschichtlichen Irrsinn hier verbreitest, gehe nochmals in die Schule !

Und auch von dem Wasser, auch auf der Krim! Das ist Putin aber total egal, er will sein Gesicht nicht verlieren, nicht den Krieg, das ist alles was zählt und dazu ist ihm jedes Mittel recht. Hitler hat die Amis auch mittels Talsperrensprengungen aufhalten wollen, ist halt ne strategische Möglichkeit, wenn auch mega übel.

 

 

Die Engländer haben diesen Terror gegen unsere Bevölkerung im 2. Weltkrieg eingesetzt.

 

Einfach mal die Fresse halten, wenn man von solchen geschichtlichen Hintergründen keine Ahnung bzw. Wissen hat ::!::

 

Statt hier falsche Tatsachen zu verbreiten.

Kommt beim Leser besser an.

 

Fritzl

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lutscher 1-3,

 

Zitat

Die Ukraine wollen durch Eu - Beitritt ihre Wirtschaftlichen Verhältnisse verbessern !

 

Ach neeee......

Wenn Du das nicht hier geschrieben hättest, dann hätten wir das nicht gewußt.

 

Erst will der verlogene Sack, der Bettelmöch-Selensky -für seinen von ihm geführten Stellvertreterkrieg, Waffen in rauhen Mengen.

Des Weiteren für sein Auslandskonto-was schon Überquillt-permanent Kohle und im Anschluß will er noch an die Zitze von Deutschland.

Deutschland zahlt ja den überwiegenden Haushalt der korrupten EU. 

 

Anm.; es hat ja mal vor kurzem ein Blindgänger hier behauptet, das dem Putin seiner Armee die Waffen ausgehen.............

Du müstest erst mal die Amis sehen, die stehen mit offener Kinnlade da und die Augen quillen denen raus..........!

 

Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, Fritzl said:

Hallo Lutscher 1-3,

 

 

Ach neeee......

Wenn Du das nicht hier geschrieben hättest, hätten wir das nicht gewußt.

 

Erst will der verlogene Sack, der Bettelmöch-Selensky -für seinen von ihm geführten Stellvertreterkrieg, Waffen in rauhen Mengen.

Des Weiteren für sein Auslandskonto-was schon Überquillt-permanent Kohle und im Anschluß will er noch an die Zitze von Deutschland.

Deutschland zahlt ja den überwiegenden Haushalt der korrupten EU. 

 

Anm.; es hat ja mal vor kurzem ein Blindgänger hier behauptet, das dem Putin seiner Armee die Waffen ausgehen.............

Du müstest erst mal die Amis sehen, die stehen mit offener Kinnlade da und die Augen quillen denen raus..........!

 

Fritzl

Ich stelle schon mal den Sekt kalt ! 95 % der Deutschen stoßen auf den Sieg der Ukraine an ! Putin werden die Augen rausfallen … nur eine Frage der Zeit . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb sachse:

 

Zum Staudamm wird in den Medien eine Masse Bledzin geschrieben.

Z.B. die Gefahr für die Kühlung des KKW Saporischja.

Das befindet sich rund 250km entfernt oberhalb der Staumauer.

 

 

Scharf nachgedacht, dort sinkt der Wasserspiegel gerade dramatisch ab,

NOCH keine Gefahr für die Kühlung,

aber mittelfristig auch noch keine Lösung in Sicht 

 

vor 7 Stunden schrieb sachse:

Offensichtlich wollen die Russen sich mit der Sprengung selbst schaden,

weil sie in ihren besetzten Gebieten und auch auf der Krim von der Elektrizität

des Staudammkraftwerkes profitieren.

Ist so ähnlich wie mit der Gaspipeline. Bisschen nachdenken und voila!


Mag sein oder auch nicht, nur was haben Russen an diesem Staudamm

verloren? Mit welchem Recht wurde der

Staudamm besetzt und vermint?  
Bisher war die „Befreiung“ eine einzige

Zerstörung und ein gross angelegter Diebstahl. Daran sind wohl die Ukrainer schuld, hätten sich besser nicht gewehrt... Die westliche Welt hat

nachgedacht - die Russen müssen weg

aus der Ukraine und es darf auch was kosten, da dass Ding vor den diversen

Wahlen durch sein muss. 
 

 

Juan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Juan del Mar:

ein gross angelegter Diebstahl.

 

Was gibt es denn in dem korrupten Armenhaus namens Ukraine zu stehlen, was die Amis

und paar einheimische Banditen sich nicht längst unter den Nagel gerissen haben?

Die "Schätze" der Ukraine haben die Russen haben die Russen in den Weiten des Ostens

von Bodenschätzen bis Schwarzerdegebiet selbst. Ich habe keinen Zugang zu weder

russischer noch ukrainischer Propaganda und versuche nur, selbst zu denken.

Übrigens, was einseitige Hetze so alles auch außerhalb in den Hirnen anrichtet, konnte

man gestern sehr schön erkennen, als in Paris die unterlegene ukrainische Tennisspielerin

der siegreichen Weißrussin den üblichen Handschlag demonstrativ verweigerte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb sachse:

 

Was gibt es denn in dem korrupten Armenhaus namens Ukraine zu stehlen, was die Amis

und paar einheimische Banditen sich nicht längst unter den Nagel gerissen haben?

 

Du scheinst mit dem Thema und als 

Faktenbieger überfordert. Bei google

gibts die Fakten und bei Fielmann die

notwendige Lesebrille.

 

 

Landwirtschaftliche Maschinen und eine Million Tonnen Getreide (Quelle: ZEIT),

 

Angriffskrieg: Ukraine beklagt Diebstahl von Kulturgütern - ZDFheute
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/kulturgueter-diebstahl-zerstoerung-ukraine-krieg-russland-100.html

 

 

  • 14'000 Kunstwerke haben die russischen Truppen aus Cherson mitgehen lassen.
  • Die Direktorin des Museums hatte sie eigentlich im Keller vor den Invasoren versteckt.
  • Fünf Tage lang hätten die Russen benötigt, um Anfang November die Kunstwerke zu verladen.

Quelle: Nau


 

https://www.lessentiel.lu/de/story/russische-truppen-pluendern-nun-tonnenweise-stahl-aus-mariupol-608828920228

 

 

Ukraine: Russische Soldaten haben radioaktives Material gestohlen

Russische Soldaten haben nach ukrainischen Angaben während der Besetzung der Atomruine Tschernobyl radioaktive Substanzen aus Forschungslaboren gestohlen

 

…dass die bezogene Energie aus dem 

KKW Saporischschja bezahlt wurde, ist auch eher unwahrscheinlich…
 

Nicht nur beim Tennis wird den Russen

und Weissrussen der Handschlag verweigert, das ist aber noch harmlos

gegenüber Deiner „Schelle“ die Du

Lutscher angedroht hast. Ganz schoen

mutig, für einen bekennenden Feigling

oder warst Du da leicht angetrunken?

 

Juan

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Juan del Mar:

Ganz schoen mutig, für einen bekennenden Feigling oder warst Du da leicht angetrunken?

 

Ich trinke bereits seit über einem Jahr so gut wie nichts mehr, weil ich es kurioserweise nicht mehr vertrage.

Du erkennst(eventuell) daran, dass ich nichts von russischer oder ukrainischer Lebensweise an mir habe.

Aber sei getrost, so lange der der Pimmelpianist und Fürst aller Bettler euer Anführer ist, ist die Restukraine

noch nicht verloren.

Mann, wie kann man nur so bescheuert sein und sich mit deinem angeblichen Wohlstand dort einmischen?

Klemm' deine Familie unter den Arm und zurück ins sonnenverwöhnte Spanien an die wohlverdienten Fleischtöpfe.

Wer freiwillig im Sumpf bleibt, soll sich nicht über widrige Umstände beklagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Feuerstein:

deine "Meinung" interessiert mich nicht.

 

Äußerst demokratisch und tolerant. Die westliche Wertegemeinschaft usw. Was unterscheidet dich dann von den Bolschewiken, die alle ermordeten, die nicht ihre Proletardiktatur haben wollten? Es gab noch ähnliche demokratischen Wertegemeinschaften wie Gestapo, KGB, Stazi, AVH (kennst Du nicht, sei froh darüber). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Feuerstein:

Für solche "Meinungen" hab ich halt null Toleranzschwelle.

 

„Meinung“ ist, wenn man einen Kommentar abgibt zur Klimaänderung, zum Beispiel. Wenn man sagt „Die Alliierten im Zweiten Weltkrieg begangen zahlreiche Kriegsverbrechen, genauso wie die Rote Armee und die Wehrmacht“ ist keine „Meinung“, sondern historische Tatsache.

 

Möglicherweise gibt es viele, die das nicht hören wollen, das ändert aber nichts daran, dass es die Wahrheit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb sachse:

Fehler

vor einer Stunde schrieb Feuerstein:

Ja, ich meinte Luftlinie. Die laufen ja nicht mehr im Lendenschurz rum, die nehmen den Hubschrauber.

 

Da hast du schon Recht aber es ging doch um die Auswirkungen des nun

nicht mehr gestauten Wassers auf die Kühlleistung des KKW Saporischja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb sachse:

 

Da hast du schon Recht aber es ging doch um die Auswirkungen des nun

nicht mehr gestauten Wassers auf die Kühlleistung des KKW Saporischja.

Ok, vom Stausee ging ein Kanal in die Nähe des AKW's, der ein Becken füllte, das jetzt noch eine längere Zeit (keine Ahnung mehr wie lange) weiter ausreicht zum kühlen der abgebrannten Brennstäbe. Der Kanal ist jetzt leer, das Becken noch voll. Wenn das Vorratsbecken leer ist gibt's noch keine klare Lösung. So las ich das gestern bei der Tagesschau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Feuerstein:

Der Kanal ist jetzt leer, das Becken noch voll. Wenn das Vorratsbecken leer ist gibt's noch keine klare Lösung. 

 

Ich habe mir das mal bei Google Maps angesehen.

Es handelt sich um ein Vorratsbecken von etwa 12 Quadratkilometern.

Die Tiefe habe ich nicht versucht zu ermitteln aber das ist jedenfalls eine ganze Menge Wasser.

Schon bei nur einem Meter Tiefe ergeben sich da 12.000 Kubikmeter Wasser(12 Millionen Liter).

Dazu kommt, der Dnepr fließt ja auch noch immer weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb sachse:

 

Ich trinke bereits seit über einem Jahr so gut wie nichts mehr, weil ich es kurioserweise nicht mehr vertrage.

Du erkennst(eventuell) daran, dass ich nichts von russischer oder ukrainischer Lebensweise an mir habe.

Aber sei getrost, so lange der der Pimmelpianist und Fürst aller Bettler euer Anführer ist, ist die Restukraine

noch nicht verloren.

Mann, wie kann man nur so bescheuert sein und sich mit deinem angeblichen Wohlstand dort einmischen?

Klemm' deine Familie unter den Arm und zurück ins sonnenverwöhnte Spanien an die wohlverdienten Fleischtöpfe.

Wer freiwillig im Sumpf bleibt, soll sich nicht über widrige Umstände beklagen.


Manchmal ist geben seeliger als nehmen, ohne lange zu fragen. 

inzwischen lass ich es mir in der Schweiz gut gehen. Spanien überlasse ich Juli und August den Spaniern und den ausländischen Touristen und geniesse dafür andere Regionen. 
 

Juan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb sachse:

 

Ich habe mir das mal bei Google Maps angesehen.

Es handelt sich um ein Vorratsbecken von etwa 12 Quadratkilometern.

Die Tiefe habe ich nicht versucht zu ermitteln aber das ist jedenfalls eine ganze Menge Wasser.

Schon bei nur einem Meter Tiefe ergeben sich da 12.000 Kubikmeter Wasser(12 Millionen Liter).

Dazu kommt, der Dnepr fließt ja auch noch immer weiter.

 

Ich glaube, ich habe mich mit der Wassermenge verrechnet.

Jetzt komme ich auf 12 Millionen Kubikmeter bei einem Meter Wassertiefe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sachse:

Ich glaube, ich habe mich mit der Wassermenge verrechnet.

Jetzt komme ich auf 12 Millionen Kubikmeter bei einem Meter Wassertiefe.

Ja, 12Mio Kubikmeter. mal 1000Liter. Das Vorratsbecken ist ja direkt am Dnipro (habs mir auch mal angeschaut), also lässt sich das leicht nachfüllen, soweit die Russen das wollten...

bearbeitet von Feuerstein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Fritzl:

Die Engländer haben diesen Terror gegen unsere Bevölkerung im 2. Weltkrieg eingesetzt.

Nicht im, sondern am Ende, und klar ist auch, das sie damit testen wollten ob sowas wie z.b. Brandbomben wirksam genug sind (siehe Feuersturm Hamburg. Oder Lübeck, einfach nur weil es hauptsächlich aus gut brennbaren Fachwerkhäusern bestand, und keine Flugabwehr mehr hatte). Schon klar, und nu?

bearbeitet von Feuerstein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Juan del Mär,

 

Zitat

 

Die westliche Welt hat

nachgedacht - die USA müssen weg

aus der Ukraine und es darf auch was kosten, da dass Ding vor den diversen

Wahlen durch sein muss. 

 

 

Da bin ich mit Dir einer Meinung.

 

Nur da bin ich Skeptisch, denn solange der Ami meint er könne doch noch die Krim (als unsinkbaren Flugzeugträger, (Selensky hat das dem Ami versprochen), die Schwarzerdegebiete und die Biolabore bekommen/weiterbetreiben, solange wird er alles dafür tun, damit der Brandherd weiter lodert.

 

Zitat

 

Mag sein oder auch nicht, nur was haben Russen an diesem Staudamm

verloren? Mit welchem Recht wurde der

Staudamm besetzt und vermint?  

 

 

Staudamm hin oder her.......der Selensky ist doch dermaßen Blöd, er sollte sich mit der Bärbock zusammen tun.

Er begeht sogar Terrorakte gegen die Infrastruktur eines AKW´s und nimmt somit dessen Kernschmelze-ein zweites, aber größeres Tschernobyl- in Kauf. 

Siehe auch den Beschuß des Kernkraftwerkes.

 

Zitat

Angriffskrieg: Ukraine beklagt Diebstahl von Kulturgütern - ZDFheute https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/kulturgueter-diebstahl-zerstoerung-ukrain

 

Hier sieht man, woher Du Deine sauber  " recherchierten Fakten " hernimmst.

 

Aus einem Zwangsfinanzierten Lügen-und Verdrehungsportal............

Vielleicht kommst Du noch drauf, warum man mit weiser Voraussicht, alternative Sender/Medien zensiert und abgeschaltet hat.

 

 

Zitat

Landwirtschaftliche Maschinen und eine Million Tonnen Getreide (Quelle: ZEIT),

 

Zitat

Angriffskrieg: Ukraine beklagt Diebstahl von Kulturgütern - ZDFheute https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/kulturgueter-diebstahl-zerstoerung-ukraine-krieg-russland-100.html

 

 

  • Zitat

     

    • 14'000 Kunstwerke haben die russischen Truppen aus Cherson mitgehen lassen.
    • Die Direktorin des Museums hatte sie eigentlich im Keller vor den Invasoren versteckt.
    • Fünf Tage lang hätten die Russen benötigt, um Anfang November die Kunstwerke zu verladen.

     

     

 

Tja, das Erinnert mich ganz stark an den Irak und Libyen, als die USA dort Völkerrechtswidrig ein marschierten.

Sie haben sogar die Tonnen von Gold und Devisenreserven aus beiden Ländern, gleich mitgenommen.


 

Zitat
Zitat

 

Ukraine: Russische Soldaten haben radioaktives Material gestohlen

Russische Soldaten haben nach ukrainischen Angaben während der Besetzung der Atomruine Tschernobyl radioaktive Substanzen aus Forschungslaboren gestohlen

 

 

 

 

 

Vor einiger Zeit, kamst Du auch mit der Meldung um die Ecke, der Russe würde vornehmlich Waschmaschinen Plündern/Klauen, um an deren Chips zu kommen. 

Gehe doch mal in den Russischen Supermärkten spazieren, da findest Du genügend modernste Waschmaschinen.

 

Und nur zu Deiner Information :

 

Der Russe beliefert die ganze Welt (auch die EU und die USA) mit Kernbrennstäben.

 

 

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...