Jump to content

Russisch Roulette [Ukraine Krieg] - eine Kugel könnte nach hinten losgehen


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Fritzl:

Hallo Juan del Mär,

 

 

Da bin ich mit Dir einer Meinung.

 

Nur da bin ich Skeptisch, denn solange der Ami meint er könne doch noch die Krim (als unsinkbaren Flugzeugträger, (Selensky hat das dem Ami versprochen), die Schwarzerdegebiete und die Biolabore bekommen/weiterbetreiben, solange wird er alles dafür tun, damit der Brandherd weiter lodert.

 

 

Staudamm hin oder her.......der Selensky ist doch dermaßen Blöd, er sollte sich mit der Bärbock zusammen tun.

Er begeht sogar Terrorakte gegen die Infrastruktur eines AKW´s und nimmt somit dessen Kernschmelze-ein zweites, aber größeres Tschernobyl- in Kauf. 

Siehe auch den Beschuß des Kernkraftwerkes.

 

 

Hier sieht man, woher Du Deine sauber  " recherchierten Fakten " hernimmst.

 

Aus einem Zwangsfinanzierten Lügen-und Verdrehungsportal............

Vielleicht kommst Du noch drauf, warum man mit weiser Voraussicht, alternative Sender/Medien zensiert und abgeschaltet hat.

 

 

 

 

 

  •  

 

Tja, das Erinnert mich ganz stark an den Irak und Libyen, als die USA dort Völkerrechtswidrig ein marschierten.

Sie haben sogar die Tonnen von Gold und Devisenreserven aus beiden Ländern, gleich mitgenommen.


 

 

Vor einiger Zeit, kamst Du auch mit der Meldung um die Ecke, der Russe würde vornehmlich Waschmaschinen Plündern/Klauen, um an deren Chips zu kommen. 

Gehe doch mal in den Russischen Supermärkten spazieren, da findest Du genügend modernste Waschmaschinen.

 

Und nur zu Deiner Information :

 

Der Russe beliefert die ganze Welt (auch die EU und die USA) mit Kernbrennstäben.

 

 


hallo Fitzel

 

Du brauchst unbedingt einen grösseren

Balkon, damit ein aufgeklaertes Publikum mitlachen kann.

Selbst hier könntest Du noch ein paar Nasen rekrutieren, da bin ich guter 

Hoffnung für Dich. 

 

Juan

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Das Kuckuck:

 

Ein ganzes Volk einfach weg? Das geht nur in China:

 

https://www.youtube.com/watch?v=pzFxW5IdvHA

 

Kuckuck  :hut2:


Mit der Verfälschung des Wortlautes

Im Zitat bist Du zu weit gegangen!


Da spricht leider viel Verzweiflung aus 

Dir. 

 

ich habe nicht geschrieben „ die Russen müssen weg“ sondern

“die Russen müssen weg aus der Ukraine“

 

Deine Lieblingsdisziplin „Öl ins Feuer“

zu geben braucht eine gewisse Raffinesse, Plumpheit wird dagegen umgehend erkannt und ist verpönt.

 

Juan

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Juan del Mar:

ich habe nicht geschrieben „ die Russen müssen weg“ sondern

“die Russen müssen weg aus der Ukraine“

 

Das muss nochmals überdacht werden.

Als die ukrainische Armee die Russen im Raum Donezk usw. wegbomben wollte,

haben die plötzlich Hilfe von anderen Russen bekommen.

Übrigens waren die Opfer der Ukrainer natürlich weder Kinder, noch Frauen oder

gar sonstige Zivilisten sondern ausschließlich Freischärler, Marodeure und andere Verbrecher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Juan del Mar:


Mit der Verfälschung des Wortlautes

Im Zitat bist Du zu weit gegangen!


Da spricht leider viel Verzweiflung aus 

Dir. 

 

ich habe nicht geschrieben „ die Russen müssen weg“ sondern

“die Russen müssen weg aus der Ukraine“

 

Deine Lieblingsdisziplin „Öl ins Feuer“

zu geben braucht eine gewisse Raffinesse, Plumpheit wird dagegen umgehend erkannt und ist verpönt.

 

Juan

 

 

Ja das war fies und verfälscht Deine eigentliche Aussage. Das tut mir leid! Und ja genau, es ist eine gewisse Verzweiflung, die mich in ein Tal völliger Gleichgültigkeit getrieben hat. Eine Gleichgültigkeit, die mir jeden Tag auch auf unseren Straßen begegnet. Es ist den Leuten völlig schnuppe, wieviel Leid durch Borniertheit und geostrategische Machtspielchen über die Menschen gebracht wird, die ihr Leben in diesem Krieg verlieren, und das auf beiden Seiten.

 

Halbwahrheiten, verkürzte Zitate oder aus dem Kontext gerissene Aussagen begegnen uns heute auf Schritt und Tritt. Jeder täte gut daran, die Gesamtumstände im Blick zu behalten, sie auch zu benennen, nicht wegzulassen.

 

Die pausenlose Kriegshetze in den Medien, die sinnentleert in den Raum geworfenen Schuldzuweisungen, flankiert mit Begrifflichkeiten wie "menschenverachtend, Vergewaltiger, Kindermörder" sind die treibende Kraft, die den Krieg verlängern, ... notfalls bis zum letzten Ukrainer. Wer diese Propaganda mit ebenso abscheulicher Gleichgültigkeit nachplappert, der verkennt, dass auch hier literweise "Öl ins Feuer" gegossen wird.

 

Im Krieg stirbt die Wahrheit zuerst. Deshalb ist es gut, wenn doch irgendwo andere Meinungen gehört werden, noch besser, wenn die Fakten diskutiert werden. Zur Wahrheit gehört dazu, dass jeder Krieg mit Gräueltaten behaftet ist. Das sollte jedem klar sein. Es macht also keinen Sinn und ist wenig hilfreich, sich mit akribischem Fleiß moralisierend einer wiederholenden Detailaufzählung zu verschreiben.

 

Nimm' es nicht persönlich ... es ist Zeit, Leiterbahnen der Alternativlosigkeit den Stecker zu ziehen ... wo auch immer sie auftreten.

 

Kuckuck!  :hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.6.2023 um 10:21 schrieb sachse:

Und wer hat denn nun den Staudamm gesprengt?

 

Zumindest kommen wir bei der Nordstream-Sabotage jetzt ein Stück weiter. Wenn Selenski nicht informiert wurde - um ihn schadfrei zu halten -, dann ist der Befehl nicht dem inneren Kreis der ukr. Militärführung zuzuordnen. Immerhin wurde aber der Geheimdienst in D informiert. Da frage ich mich, wurde Scholz nicht informiert, um ihn "schadlos" ^_^ zu halten? na egal ... er hätte es eh vergessen!

 

https://www.youtube.com/watch?v=TNE5pHrF9kM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kuckuck,

 

Nach unbestätigten Quellen, wurden durch Taucher an der gesprengten Gasleitung Nord Stream 1 u.2, mehrere Ukrainische Pässe gefunden.   :lachen::lachen::lachen:

 

Charlie Hebdo und der Anschlag auf den Weihnachtsmarkt in Berlin, lassen Grüßen.

 

Denn hier geht es nur um Täuschen und Ablenken 

Das verstehen die CIA und ihre Helfershelfer sehr gut.

Es soll ja nicht am Ende heißen, das die USA höchst persönlich an der Gaspipiline Hand angelegt haben. 

 

Die Äußerung von Biden in aller Öffentlichkeit, läßt da keinen Zweifel. 

Denn es gibt nicht viele Staaten, die diese Aktion hätten ausführen können. Darunter ist aber nicht die Kokaine.

 

Hier der Enthüllungsjurnalist:  Saymour  Hersh

 

https://www.youtube.com/watch?v=rYlmFD3kmvo

 

Tucker Carlson :

https://www.youtube.com/watch?v=9lEMw0d2cR0

 

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 7.6.2023 at 06:16, Juan del Mar said:

 

 

Scharf nachgedacht, dort sinkt der Wasserspiegel gerade dramatisch ab,

NOCH keine Gefahr für die Kühlung,

aber mittelfristig auch noch keine Lösung in Sicht 

 


Mag sein oder auch nicht, nur was haben Russen an diesem Staudamm

verloren? Mit welchem Recht wurde der

Staudamm besetzt und vermint?  
Bisher war die „Befreiung“ eine einzige

Zerstörung und ein gross angelegter Diebstahl. Daran sind wohl die Ukrainer schuld, hätten sich besser nicht gewehrt... Die westliche Welt hat

nachgedacht - die Russen müssen weg

aus der Ukraine und es darf auch was kosten, da dass Ding vor den diversen

Wahlen durch sein muss. 
 

 

Juan

Dieser Krieg zeigt eine Zeitenwende auf ! Wir sollten uns gut mit den modernsten Waffen ausrüsten ! Hätte die Ukraine ihre Atomwaffen noch gehabt ,währe sie nicht angegriffen worden ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 hours ago, Das Kuckuck said:

 

Ein ganzes Volk einfach weg? Das geht nur in China:

 

https://www.youtube.com/watch?v=pzFxW5IdvHA

 

Kuckuck  :hut2:

Eine klare Ansage genügt ! Bleib in deinen eigenen vier Wänden lieber Russgie ! Hört auf Volkseigentum in die eigene Tasche zu wirtschaften ! Baut euer Riesenreich auf und stellt die Menschen wirtschaftlich besser . So beugt man Unruhen vor !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Das Kuckuck:

 

Nimm' es nicht persönlich ... es ist Zeit, Leiterbahnen der Alternativlosigkeit den Stecker zu ziehen ... wo auch immer sie auftreten.

 

 

Vergebene Liebesmühe. Verblendung ist nicht heilbar. Das Ergebnis ist immer dasselbe: „Wir haben es nicht gewusst“.

 

Die Schrift an der Wand ist klar zu sehen, mit frischem Blut geschrieben. Lesen, verstehen und begreifen.

 

https://www.youtube.com/watch?v=u9Dg-g7t2l4

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Fritzl:

Denn es gibt nicht viele Staaten, die diese Aktion hätten ausführen können. Darunter ist aber nicht die Kokaine.

 

Moin Fritzl,

 

es mag sein, dass der Plan (wie von Hersh publiziert) ursprünglich mit Navy-Spezialeinheiten ausgeheckt wurde. Später könnte aber "nur" Sprengstoff und Spezialausrüstung an die Saboteure geliefert worden sein, um US "schadlos" zu halten. Der Daten-Leak offenbart ja Einiges. Die Krim-Brücke wurde, wie nun herauskam, doch von der Kokaine gesprengt. Bisher wurde das ja abgestritten. Was nun den Staudamm betrifft, ist er ebenfalls zu Wasser erreichbar. Allerdings ist die Frage zu stellen, für wen die Sprengung strategisch von Nutzen ist. Da bin ich mir noch unsicher.

 

Gruß

Kuckuck  :hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Fritzl:

Nach unbestätigten Quellen, wurden durch Taucher an der gesprengten Gasleitung Nord Stream 1 u.2, mehrere Ukrainische Pässe gefunden.   

 

Na Fritzl,

 

jetzt bist du aber einem kleinen Späßchen aufgesessen.

Späßchen deshalb, weil eine derart primitive Machart völlig unglaubhaft ist.

Vor 40 Jahren habe ich in Sri Lanka bei einem Schweizer tauchen gelernt und niemand in unserer

Gruppe wäre jemals auf die Idee gekommen, etwas außer dem Tauchermesser mitzunehmen.

Das Ganze ist so dumm, dass es eigentlich keiner Zeile wert wäre, es sei denn, jemand hat die

genannten Pässe nachträglich dort versenkt und sie dann zielgerichtet gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

26 minutes ago, Das Kuckuck said:

 

Moin Fritzl,

 

es mag sein, dass der Plan (wie von Hersh publiziert) ursprünglich mit Navy-Spezialeinheiten ausgeheckt wurde. Später könnte aber "nur" Sprengstoff und Spezialausrüstung an die Saboteure geliefert worden sein, um US "schadlos" zu halten. Der Daten-Leak offenbart ja Einiges. Die Krim-Brücke wurde, wie nun herauskam, doch von der Kokaine gesprengt. Bisher wurde das ja abgestritten. Was nun den Staudamm betrifft, ist er ebenfalls zu Wasser erreichbar. Allerdings ist die Frage zu stellen, für wen die Sprengung strategisch von Nutzen ist. Da bin ich mir noch unsicher.

 

Gruß

Kuckuck  :hut2:

Ist doch egal der Krieg geht weiter ! Dort kommen jetzt bewaffnete Landungsboote zum Einsatz . Die Ukrainer bekommen die ! Wenn sie die aber schon dort vor Ort haben ! Schauen wir mal ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb sachse:

 

Na Fritzl,

 

jetzt bist du aber einem kleinen Späßchen aufgesessen.

Späßchen deshalb, weil eine derart primitive Machart völlig unglaubhaft ist.

Vor 40 Jahren habe ich in Sri Lanka bei einem Schweizer tauchen gelernt und niemand in unserer

Gruppe wäre jemals auf die Idee gekommen, etwas außer dem Tauchermesser mitzunehmen.

Das Ganze ist so dumm, dass es eigentlich keiner Zeile wert wäre, es sei denn, jemand hat die

genannten Pässe nachträglich dort versenkt und sie dann zielgerichtet gefunden.

 

Hallo sachse,

 

nun bist Du aber einem Gleichnis (Märchen aus 910 und 1 Nacht) von Fritzl, aus dem der blanke Sarkasmus einen regelrecht anspringt, in die Falle getappt.

 

https://de.wikipedia.org/wiki/PENTTBOM#Suche_nach_den_Reisepässen  :popc:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sachse,

 

Mein Zitat:

Zitat

 

Nach unbestätigten Quellen, wurden durch Taucher an der gesprengten Gasleitung Nord Stream 1 u.2, mehrere Ukrainische Pässe gefunden.   :lachen::lachen::lachen:

 

 

 

 

Das sollte Ironie, Ulk bzw. ein Späßchen sein.

Hätte ich es anders markieren sollen ?

 

Zitat

jetzt bist du aber einem kleinen Späßchen aufgesessen.

 

Der Hintergrund dazu ist der, das bei neuerdings verübten Terrorattacken, wie von Zauberhand Pässe/Personalien am Tatort gefunden werden.

Oftmals sogar Tage danach. 

Den vergleich lieferte ich hier gleich mit:


Mein Zitat :

Zitat

 

Charlie Hebdo und der Anschlag auf den Weihnachtsmarkt in Berlin, lassen Grüßen.

 

Der Anschlag war am 19.Dez. 2016 in Berlin

Der auf Charlie Hebdo am 07.01.2015

Wie gesagt/geschrieben: zu beiden Anschlägen fand man Pässe am Tatort.

 

Eine Segelyacht soll ja zu dem Anschlag auf Nord Stream 2 verwendet worden sein.

 

Oh, welch ein Wunder-man fand wieder Pässe............

 

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Das Kuckuck:

 

Da bin ich mir noch unsicher.

 

 

Da sieht man wieder, wie durchtriebene Bestien die Russen sind. Die Sprengung des Dammes ist eine teuflische Kriegslist von ihrer Seite. Die Wasserversorgung der Krim ist jetzt gefährdet, und das wird sich noch in der Zukunft als sehr vorteilhaft erweisen.

 

Die Bevölkerung wird nämlich lernen mit weniger Wasser auszukommen, und später, wenn die große Dürreperiode weltweit ihre Opfer verlangt, die Krim-Tataren sind so gut durchtrainiert, dass sie sich totlachen, weil sie praktisch mit den täglichen Rationen von Wodka ihren Flüssigkeitsbedarf decken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb cmg:

Unterwasserkamera und Taucheruhr ? (Darf, bei Roulette-Gewinnern, natürlich ganz standesgemäß eine „Submariner“ sein :) )

 

Kamera brauchte ich nicht, weil ich mir merken konnte, was ich gesehen habe.

Eine Taucheruhr war damals ebenfalls nicht notwendig. Wenn das Atmen

anstrengender wurde und man auf Reserve umschaltete, war es langsam Zeit, aufzutauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Chemin de fer:

Da sieht man wieder, wie durchtriebene Bestien die Russen sind. Die Sprengung des Dammes ist eine teuflische Kriegslist von ihrer Seite. Die Wasserversorgung der Krim ist jetzt gefährdet, und das wird sich noch in der Zukunft als sehr vorteilhaft erweisen.

 

Naja, es ist deshalb nicht weniger Wasser geworden. Vllt. etwas breiter verteilt. Die Russen haben den Zugang zu Wasser also verbessert!  :spam:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chemin de fer,

 

Zitat

Die Bevölkerung wird nämlich lernen 

 

Die Bevölkerung wird lernen müssen ihren Hirnskasten zu gebrauchen und nicht die vorbereiteten Denkkonserven der Zwangsfinanzierten Lügen-und Verdrehungsmedien zu Nutzen.

 

Es ist sowieso ein Unikum und Paradoxon, das man für seine eigene Verblödung, noch kräftiger als schon jetzt (in Zukunft noch mehr, durch wiederholte Erhöhung derselben), Bezahlen muß. 

 

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...