Jump to content

Russisch Roulette [Ukraine Krieg] - eine Kugel könnte nach hinten losgehen


Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Fritzl:

Hallo Chemin de fer,

 

..

Die Bevölkerung wird lernen müssen ihren Hirnskasten zu gebrauchen und nicht die vorbereiteten Denkkonserven der Zwangsfinanzierten Lügen-und Verdrehungsmedien zu Nutzen.

 

Es ist sowieso ein Unikum und Paradoxon, das man für seine eigene Verblödung, noch kräftig (in Zukunft noch mehr, durch wiederholte Erhöhung derselben) Bezahlen muß. 

 

Gruß Fritzl

 

was ist mit deinem Internet....???? Auch alles falsch ???? Bilder aus Butscha ? alles erfunden....Am 17. Mai entsandte der Internationale Strafgerichtshof ein 42-köpfiges Ermittler-Team zur Untersuchung der Vorkommnisse in Butscha und weiteren Orten in der Region Kiew. Aufgaben des Teams sind Zeugenbefragungen, Sicherung und Analyse von Beweismaterial sowie die Unterstützung ukrainischer Ermittler. Es soll auch mit den bereits in der Region tätigen französischen Ermittlern zusammenarbeiten. Laut Chefankläger Karim Ahmad Khan handelt es sich um das größte Ermittler-Team, das bislang vom Internationalen Strafgerichtshof entsendet wurde.

 

Fritzgen laß dir helfen.... :selly:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kuckuck,

 

Zitat

nun bist Du aber einem Gleichnis (Märchen aus 910 und 1 Nacht) von Fritzl, aus dem der blanke Sarkasmus einen regelrecht anspringt, in die Falle getappt.

 

:topp:

 

Ich habe hierfür nur den Sprachgebrauch unserer Propagandamedien benutzt.

 

Zitat

Geh' Leichen zählen, anstatt hier abzulaichen ...  

 

:topp:

 

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Fritzl:

 

Es ist sowieso ein Unikum und Paradoxon, das man für seine eigene Verblödung, noch kräftiger als schon jetzt (in Zukunft noch mehr, durch wiederholte Erhöhung derselben), Bezahlen muß. 

 

 

Man könnte mit den Schultern zucken, „wenn’s schee‘ macht…“, nur wir alle werden zugrunde gehen wegen den Ignoranten. Das erste wird Europa sein, das von der Landkarte ausradiert wird.

 

Nicht der Aufwiegler USA, nicht der neue Erzfeind China, nicht Afrika mit ihren Völkern, die sich selbst zwar nicht ernähren können, aber große Ansprüche haben, und nicht das eigentliche Ziel, weil Russland ist groß genug, um wenigstens alles zumindest zu überleben.

 

Es ist zu spät. Es wäre schön gewesen, wenn das Ende ohne mich stattfindet, wahrscheinlich aber, dass ich das noch miterleben muss. Was sonst, wie sollte man denn die Lemminge aufhalten.

 

  L.G.

  L.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chemin del fer,

 

Sag den Gehirngewaschenen Schlafmichel, das durch sein Verhalten, durch sein Ignorantentum und seiner bedingungslosen Unterwürfigkeit zur Politmafia- alles dem Bach nebst der Demokratie runter geht,.............dann schauen die dich völlig entgeistert wie einen Aussätzigen an. 

 

Wenn aber die Politmafia sagt, er solle doch aus dem Fenster springen, dann reisen sie das Fenster sperrangelweit auf und nehmen dazu noch Anlauf :hammer:

 

Gruß Fritzl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Chemin de fer:

Es ist zu spät. Es wäre schön gewesen, wenn das Ende ohne mich stattfindet, wahrscheinlich aber, dass ich das noch miterleben muss. Was sonst, wie sollte man denn die Lemminge aufhalten.

 

Es gibt eine Lösung, reichen wir ihnen die Hand! Zeigen wir ihnen den Weg! Die Natur wird siegen, das Leben findet einen Weg!

 

So war es immer, so wird es auch diesmal sein ... :hut2:

bearbeitet von Das Kuckuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich mache mir über die Zukunft Deutschlands kaum Gedanken.

Warum?

Weil ich ohnehin nichts ändern könnte.

Sollen mal die, die aus Dummheit, Trägheit oder Mitläufertum die grünen Kommunisten  an die Macht gebracht haben,

das auch bis zum bösen Ende aussitzen. Sobald es mir hier zu anstrengend wird, bin ich weg. Die nähere Zukunft findet

ohnehin in  Fernost statt. Wenn man die Berichte sieht, wie junge Chinesen lernen und etwas aus sich machen wollen,

dann weiß man, dass unsere  verwöhnten Wohlstandsgören nicht mithalten werden. Als ich etwa 2010 bei Prof. Althöfer

in Jena vor seinen Mathematikstudenten meine erste Vorlesung hielt, waren ca. 30-40 deutsche Studenten anwesend

und ich hielt meinen Vortrag auf Deutsch. Vor ca. 5 Jahren waren es nur noch 15-20 und zwar ausschließlich Chinesen,

sodass ich die Vorlesung in Englisch halten musste. Ähnlich sieht es in allen europäischen und US-Universitäten aus.

Wenn man nun dieses Streben nach Wissen, die schiere Menge an Menschen und die weitgehend freie Entfaltung des

Unternehmertums mit den entvölkerten Weiten des sibirischen Russland und den dortigen Bodenschätzen zusammen

betrachtet, ergibt sich ein Wirtschaftsraum, der ohne Krieg für Chinesen und Russen gleichermaßen von Vorteil ist.

Das Einsickern chinesischer Händler auf praktisch alle russischen Märkte und chinesischer Arbeitskräfte in den Weiten

des Fernen Ostens ist bereits seit 20 Jahren im Gange. Gegen diese geballte Wirtschaftsmacht haben der Rest der Welt

und auch die kurz vor dem Bankrott stehenden USA keine Chance, sich weiterhin als führend in der Welt aufzuspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb sachse:

Gegen diese geballte Wirtschaftsmacht haben der Rest der Welt

und auch die kurz vor dem Bankrott stehenden USA keine Chance,

Allerdings wird Hardware, Materialien und was zum anfassen immer weniger wert im Vergleich zu Informationen, die mehr und mehr zum Zahlungsmittel werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Das Kuckuck:

 

Es gibt eine Lösung, reichen wir ihnen die Hand! Zeigen wir ihnen den Weg! Die Natur wird siegen, das Leben findet einen Weg!

 

 

Ich sehe die Szene vor mir: eine Sekte schaufelt sich ihr eigenes Grab, und man will ihnen die Werkzeuge aus der Hand nehmen, um dann die Hände zu schütteln. Dann können wir uns gleich freiwillig ins Grab legen, um nicht erschlagen zu werden.

 

Ist das zu pessimistisch? Wann waren solche Versuche jemals in der Geschichte von Erfolg gekrönt? Und dann gibt’s wieder Zähneknirschen, Krokodiltränen in Strömen, „wie konnte das bloß passieren“, und niemand will es verstehen, den ewigen Kreislauf, wie von Geisterhand in Bewegung gesetzt. Diese Hände werden unsere Friedenshand niemals ergreifen.

 

https://www.youtube.com/watch?v=W_YWVmglnzs

 

vor einer Stunde schrieb sachse:

 

das auch bis zum bösen Ende aussitzen. Sobald es mir hier zu anstrengend wird, bin ich weg.

 

 

Was glaubst, was ich einige Zeit mir schon überlege? Ich stoße momentan noch auf lebhaften Widerstand im Familienkreis.

 

https://www.fazwaz.de/immobilien-kaufen/2-schlafzimmer-villa-zum-kauf-in-kuta-bali-u1411192?popup=photos

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sachse:

Also, ich mache mir über die Zukunft Deutschlands kaum Gedanken.

Warum?

Weil ich ohnehin nichts ändern könnte.

Sollen mal die, die aus Dummheit, Trägheit oder Mitläufertum die grünen Kommunisten  an die Macht gebracht haben,

das auch bis zum bösen Ende aussitzen. Sobald es mir hier zu anstrengend wird, bin ich weg. Die nähere Zukunft findet

ohnehin in  Fernost statt. Wenn man die Berichte sieht, wie junge Chinesen lernen und etwas aus sich machen wollen,

dann weiß man, dass unsere  verwöhnten Wohlstandsgören nicht mithalten werden. Als ich etwa 2010 bei Prof. Althöfer

in Jena vor seinen Mathematikstudenten meine erste Vorlesung hielt, waren ca. 30-40 deutsche Studenten anwesend

und ich hielt meinen Vortrag auf Deutsch. Vor ca. 5 Jahren waren es nur noch 15-20 und zwar ausschließlich Chinesen,

sodass ich die Vorlesung in Englisch halten musste. Ähnlich sieht es in allen europäischen und US-Universitäten aus.

Wenn man nun dieses Streben nach Wissen, die schiere Menge an Menschen und die weitgehend freie Entfaltung des

Unternehmertums mit den entvölkerten Weiten des sibirischen Russland und den dortigen Bodenschätzen zusammen

betrachtet, ergibt sich ein Wirtschaftsraum, der ohne Krieg für Chinesen und Russen gleichermaßen von Vorteil ist.

Das Einsickern chinesischer Händler auf praktisch alle russischen Märkte und chinesischer Arbeitskräfte in den Weiten

des Fernen Ostens ist bereits seit 20 Jahren im Gange. Gegen diese geballte Wirtschaftsmacht haben der Rest der Welt

und auch die kurz vor dem Bankrott stehenden USA keine Chance, sich weiterhin als führend in der Welt aufzuspielen.

 

Genauso sieht das aus.

 

Allerdings werden die USA auf absehbare Zeit nicht pleite gehen, vielleicht theoretisch, aber ohne praktische Bedeutung. Der USD ist immer noch die dominierende Weltwährung und die Schuldengrenze kann immer weiter nach oben geschraubt werden. Und bis die BRICS-Staaten eine eigene, ggf. durch Rohstoffe / Edelmetalle o.ä. gedeckte Konkurrenzwährung etablieren, dürfte es noch eine Weile dauern. 

bearbeitet von altersvorsorge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lutscher 1-3,

 

Zitat

was ist mit deinem Internet....????

 

Alles bestens.

Ich bin sehr gut informiert.

 

Aber was ist mit Dir ? 

Ich habe noch keine Bewegung in Deinem Denken erkannt.

Das wird wohl daran liegen, das Du im Internet wieder auf die Seiten der Springer Postille....der Bild, der Zeit, der Welt, der FAZ, der Berliner Morgenpost und des Focus aufschlägst.

Du hast immer noch nicht begriffen, das diese Revolverblätter alle gleichgeschaltet sind und ihre Anweisungen aus dem Berliner Panoptikum bekommen.

 

Zitat

Bilder aus Butscha ? alles erfunden....

 

Wenn Du einen Menschen erschießt, fällt der um und blutet aus......

In Butscha wurden die Leichen extra für die Filmaufnahmen zusammen getragen und auf der gefilmten Straße drapiert. Jegliche Blutlachen unter den Leichen fehlten. 

Also hat man sie für das " Filmevent " dort abgelegt. 

Der Tötungsort war somit ein anderer.

Bei einigen der getöteten Zivilisten waren die Hände auf den Rücken zusammen gebunden und hatten weise Schnürchen um dem Handgelenk.

Ich weis, weis, die haben sich auf die Straße gelegt und kollektiven Selbstmord begangen.

 

Eine Reife Hollywoodleistung, zumal der große " Held " und Pimmelspieler aus diesem Berufszweig kommt.

 

 

Zitat

Aufgaben des Teams sind Zeugenbefragungen, Sicherung und Analyse von Beweismaterial sowie die Unterstützung ukrainischer Ermittler. 

 

Das selbige Schema nach dem Abschuß der MH117 in der Kokaine. 

Mit dem Abschuß dieser Passagiermaschine und dem Ölklau, fing die inszenierte Schweinerei von den USA, in der Kokaine an. 

Der Konflikt war schon lange vorgeplant.

 

Noch Fragen Kienzle ?

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mal etwas zur Auflockerung:

Ein Dürener Unternehmer, der die Firma nun in 5. Generation führt, 

hat aus Frust über die grüne Bande ein großes Plakat an seine Fabrik gehängt.

 

Darauf sieht man die beiden Oberhelden der grün-kommunistischen Sippschaft.

Darunter steht:

Wenn ein Clown in einen Palast zieht, wird er zwar kein König aber der Palast wird zum Zirkus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Das Kuckuck:

 

Moin Fritzl,

 

es mag sein, dass der Plan (wie von Hersh publiziert) ursprünglich mit Navy-Spezialeinheiten ausgeheckt wurde. Später könnte aber "nur" Sprengstoff und Spezialausrüstung an die Saboteure geliefert worden sein, um US "schadlos" zu halten. Der Daten-Leak offenbart ja Einiges. Die Krim-Brücke wurde, wie nun herauskam, doch von der Kokaine gesprengt. Bisher wurde das ja abgestritten.
 

 


Da hat unser Rufvogel aber einen gewaltigen Informationsvorsprung. Die Enten haben mal wieder Flugzeit, nicht nur für Fritzl und Sachse. 
 

Die Washington Post kennt nun jedes Kind durch diese „Enthüllung“. Werbetechnisch optimal gemacht. Ich vertraue da eher auf die Recherchen von Experten für Sprengungen.
Die Ukrainer hätten für eine solche Detonation rund 20 Tonnen Sprengstoff benötigt….50g Grips hätten genügt zu fragen, wie hätten die Ukrainer das bewerkstelligen können?
 

https://www.stern.de/politik/ausland/kachowka-staudamm-zerstoerung--viel-spricht-fuer--insidejob---wenig-fuer-raketenangriff-33540674.html

 

Streckt weiterhin die Hände aus, während die Retter von den Russen be-

schossen werden. Eure Einstellung gefällt mir, leider ist die der Russen diametral anders. Zusammen mit Jim

Knopf dem Eisenbahner, könntet ihr

das Projekt „Russen lügen nicht“ unter

dem Patronat der Altkanzlerin ins Leben 

rufen. Da wartet dann schon die nächste 

Enttaeuschung, die wollen nicht reden…

 

 

vor 9 Stunden schrieb Das Kuckuck:

 

 

Was nun den Staudamm betrifft, ist er ebenfalls zu Wasser erreichbar.
 

 

unbemerkt? Mit 20 Tonnen im Tornister?

Im russisch besetzten Bereich? Nachdem schon seit Monaten über eine 

Sprengung geredet wurde? 

 

vor 9 Stunden schrieb Das Kuckuck:

 

Allerdings ist die Frage zu stellen, für wen die Sprengung strategisch von Nutzen ist. Da bin ich mir noch unsicher.

 

Gruß

Kuckuck  :hut2:


erkenne ich da leise Zweifel, fragt am besten mal nach dem Wasserstand in

Cherson… :hammer:

 

Juan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Juan del Mar:


erkenne ich da leise Zweifel, fragt am besten mal nach dem Wasserstand in Cherson

 

 

Das sind sicher Fake-Bilder aus den hollywoodreifen Studios des >>Pimmelpianisten<< und die vereinten Lügenmedien übernehmen das alles !!!!

Daher begrüße ich es, dass es hier wichtige Aufklärer gibt, die die wahren Fakten ans Tageslicht bringen.

bearbeitet von altersvorsorge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb altersvorsorge:

 

Das sind sicher Fake-Bilder aus den hollywoodreifen Studios des >>Pimmelpianisten<< und die vereinten Lügenmedien übernehmen das alles !!!!

Daher begrüße ich es, dass es hier wichtige Aufklärer gibt, die die wahren Fakten ans Tageslicht bringen.


Solange der Autor von „Butscha war eine Filmkulisse“ hier unbehelligt weiterdichtet, kann sich keiner über 

die Meinungsfreiheit beklagen. 

Juan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Juan del Mar:


Solange der Autor von „Butscha war eine Filmkulisse“ hier unbehelligt weiterdichtet, kann sich keiner über 

die Meinungsfreiheit beklagen. 
 

 

Ja. 

 

Ich glaube, das Problem besteht darin, dass sich viele nur noch als Vertreter irgendwelcher Lager und Ideen aufspielen und nicht mit "gesundem" Menschenverstand an die Sachen gehen. Das führt in die Sackgasse. Und ohne professionelle Hilfe kommt man da nicht mehr raus.

bearbeitet von altersvorsorge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb altersvorsorge:

 

Ja. 

 

Ich glaube, das Problem besteht darin, dass sich viele nur noch als Vertreter irgendwelcher Lager und Ideen sehen und nicht mit kühlem Kopf / "gesundem" Menschenverstand an die Sachen gehen. Das führt in die Sackgasse. Und ohne professionelle Hilfe kommt man da nicht mehr raus.


Hier beginnt bereits das Dilemma.
 

Professionelle Hilfe für die vermeintlich

Überqualifizierten? Da brechen gleich

mehrere Welten zusammen…alte weisse 

Maenner lassen sich wohl ungern helfen. 

 

Juan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb altersvorsorge:

mit "gesundem" Menschenverstand an die Sachen gehen. 

 

Im Prinzip ist das völlig richtig aaaaber niemand lebt im luftleeren Raum und kann sich von fremden Meinungen,

Propaganda und sonstigen Informationen freimachen.

Es ist beim Staudamm das Gleiche wie bei der Sprengung der Gaspipelines. Man kann versuchen, die Nutznießer 

zu benennen so wie jetzt die Benachteiligten durch den nun fehlenden Stausee. Leider ist es uns "kleinen Rädchen"

nicht möglich, echte Informationen zu erhalten. So bleiben also nur Spekulationen. Sehr unbefriedigend. Allerdings

nicht für mich, denn mir geht das alles seit gut 15 Monaten restlos am Anus vorbei. Offensichtlich hat Carola nicht 

gereicht, um durch völlig unbeteiligte Bevölkerungen in vielen Ländern Risse durch Familien, Freundschaften und

sonstige Kollektive zu verursachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb altersvorsorge:

 

mit "gesundem" Menschenverstand an die Sachen gehen

 

Wenn jemand der Washington Post unterstellt russische Propaganda verbreitet zu haben, fällt in die Kategorie „gesunder Menschenverstand“?

 

In gleichem Atemzug wird das Stern Magazin als glaubwürdiges Presseorgan bezeichnet, klingt das nicht doch nach einer beginnenden geistigen Umnachtung?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Juan del Mar:

Die Ukrainer hätten für eine solche Detonation rund 20 Tonnen Sprengstoff benötigt….50g Grips hätten genügt zu fragen, wie hätten die Ukrainer das bewerkstelligen können?

 

Es ist mir ein Rätsel, wie die Ukriane das hätte anstellen sollen ... - unter normalen Bedingungen. Wenn da nicht ein Bericht aus dem Handelsblatt eine interessante Frage aufwirft.

 

Zitat: "Kiew habe den Staudamm nicht nur beschossen, sondern den Wasserstand durch die vorherige Öffnung einer Schleuse am Oberlauf des Dnipro auf ein kritisches Niveau angehoben."

 

Das kommt zwar vom Außenministerium in Moskau, allerdings wird sich das belegen lassen können.

 

Zitat: "Es gibt aber auch noch eine dritte plausible Möglichkeit: ein Unfall. Der amerikanische Journalist Geoff Brumfiel geht davon aus, dass die russischen Besatzer die durch die Schneeschmelze angefallenen Wassermassen nicht richtig handhabten. Als Beleg führt er unter anderem Satellitenbilder an, die zeigen, wie die Straße auf dem Damm bereits Anfang Juni weggeschwemmt wurde. Zwei Tage vor dem Dammbruch war der Pegel des Kachowka-Stausees demnach auf einem historischen Höchststand."

 

https://www.handelsblatt.com/politik/international/ukraine-krieg-russland-soll-kachowka-staudamm-gesprengt-haben-moskau-beschuldigt-kiew/29189358.html

 

Wenn also sogar ein Unfall möglich ist, also ganz ohne Sprengstoff, dann könnte bereits eine kleine "Ladung" ziemlich schädlich sein.

 

Du erkennst hoffentlich, für die Gegenfrage sind bereits 25g Grips völlig ausreichend!  :)

 

Zum Kuckuck!  :hut2:

bearbeitet von Das Kuckuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Juan del Mar:

 

Die Ukrainer hätten für eine solche Detonation rund 20 Tonnen Sprengstoff benötigt….50g Grips hätten genügt zu fragen, wie hätten die Ukrainer das bewerkstelligen können?    unbemerkt? Mit 20 Tonnen im Tornister? 

 

Juan

 

Die Frage ist doch auch: 

Woher bekommt man noch 82 Jahre alten Sprengstoff, um auf 20 Tonnen zu kommen ? :lachen::lachen::lachen:

Schon zu meiner BW-Zeit (um 1960) gab es 12-fach effektivere Sprengstoffe und die Zeit/Entwicklung ist nicht stehen geblieben.

In jedem "taktischen" Bauwerk (Brücken, Staudämme usw) befinden sich Kammern, die bei Bedarf "geladen" werden können,

um mit Sollbruchstellen (nicht Ernst.F) das Gebilde zu zerstören.

 

Pack´ deine 50g Grips in den Tornister und spinne deine Märchen woanders weiter. :selly:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...