Jump to content

Russisch Roulette [Ukraine Krieg] - eine Kugel könnte nach hinten losgehen


Recommended Posts

vor 26 Minuten schrieb Lutscher:

Der Klimasprecher Kotre hat doch schon bei Markus Lanz versucht, den wissenschaftlich belegten Klimawandel in Abrede zu stellen.

 

Darf ich dir gleich noch ein wenig Munition für deinen kranken Kopf liefern?

Ich bin fest davon überzeugt, dass es einen Klimawandel gibt - ebenso wie seit Millionen von Jahren.

Wovon ich aber ebenso überzeugt bin ist, dass es keinen "menschengemachten Klimawandel "gibt.

Ich weiß auch, dass seit etwa 150 Jahren die Temperaturen leicht angestiegen sind. Das ist auch völlig normal,

denn vor 150 Jahren endete eine mittelalterliche Kälteperiode. Wodurch bemerkt man, dass die Kälte vorüber ist?

Richtig! Es wird wärmer.

Ich halte das ganze Klimagedöns für den größten Schwindel und Betrug in der gesamten Menschheitsgeschichte.

Im Übrigen; ich hätte nichts gegen die Temperaturen von Rom oder Barcelona auch in Deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.6.2023 um 10:01 schrieb sachse:

 

So bekloppt könnten die Russen nicht einmal im Wodka-Vollsuff sein,

dass sie sich das korrupte Armenhaus Ukraine einverleiben möchten.

Ich denke, es geht lediglich um die Grenzregionen, in denen eine

russischstämmige Bevölkerung lebt.


…darum sind sie wohl auf Kiew zugesteuert:selly:. Das Kartenmaterial war

wohl ebenso alt wie die Ausrüstung. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Fritzl:

Die Afd ist ist in ihrer Gesamtsumme die Klügste Partei im Bundestag !

 

Wow! Ich bin stolz darauf, 5 Jahre in Thüringen gelebt zu haben (vor vielen Jahren)
:)

bearbeitet von dynamo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Zaungast der deutschen Innenpolitik steht mir nicht zu Kritik auszuüben, möchte aber eine höfliche Frage formulieren.

 

Was macht die Parteien, die seit eh und je die Macht haben (besser gesagt, regieren, die Macht ist woanders) so begehrenswert, dass die Wählerschaft weiterhin die Treue hält?

 

Ein Sonderkommando aus der Hölle hätte nicht mehr Schaden anrichten können in den letzten 20 Jahren. Es ist zu befürchten, das hier nichts mehr zu reparieren gibt.

 

Schwacher Trost, dass mittlerweile ganz Europa den Bach runtergeht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Fritzl:

Die Afd ist ist in ihrer Gesamtsumme die Klügste Partei im Bundestag !

 

Die haben es nicht nötig sich mit fremden Federn zu schmücken

Die haben null Federn und sind komplett Konzeptbefreit. Ausser: stänkern und Stimmen für NICHTS sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb sachse:

 

Darf ich dir gleich noch ein wenig Munition für deinen kranken Kopf liefern?

Ich bin fest davon überzeugt, dass es einen Klimawandel gibt - ebenso wie seit Millionen von Jahren.

Wovon ich aber ebenso überzeugt bin ist, dass es keinen "menschengemachten Klimawandel "gibt.

Ich weiß auchin , dass seit etwa 150 Jahren die Temperaturen leicht angestiegen sind. Das ist auch völlig normal,

denn vor 150 Jahren endete eine mittelalterliche Kälteperiode. Wodurch bemerkt man, dass die Kälte vorüber ist?

Richtig! Es wird wärmer.

Ich halte das ganze Klimagedöns für den größten Schwindel und Betrug in der gesamten Menschheitsgeschichte.

Im Übrigen; ich hätte nichts gegen die Temperaturen von Rom oder Barcelona auch in Deutschland.

 

 

Laut...Mojib Latif (* 29. September 1954 in Hamburg) ist ein deutscher Meteorologe, Ozeanograph, Klimaforscher und Hochschullehrer. Er ist Seniorprofessor der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel und am Helmholtz-Zentrum für Ozeanforschung Kiel (GEOMAR). Latif sagt dieser Klimawandel ist auch von Menschenhand gemacht ! In welchem Umfang ist strittig ! Das Problem das du in dir trägst ist die Rechthaberei ! Höre was Mojib Latif in der Sendung von Markus Lanz am 25 Mai zum Klimawandel sagt...:eii:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Juan del Mar:

 Phasenweise

waehnte ich mich in Prigoschins Troll-

Schreibstube in St. Petersburg. 
 

 

 

Die Wohlstandsverwahrlosung in Deutschland und anderen Ländern des Westens hat dazu geführt, dass viele Verwirrte offensichtliche Propaganda kostenlos weitertragen. Nun liegen sie da, einem Blütenkelche gleich, der zu tödlicher Bestäubung überflogen wird, um es mit den Worten von E. Jünger, den Gottvater der Rechten, auszudrücken.

bearbeitet von altersvorsorge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Feuerstein,

 

solche dümmliche Giftspritzen und eine derart verbohrte Ideologie wie die deine,

habe ich bis zu meinem Weggang 1981 in der DDR täglich ertragen müssen.

Wie die Scheiße ausgegangen ist, weißt du selbst und betest immer noch den alten Dreck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sachse, du weist weder irgend was von meiner "Ideologie" noch irgendwas von mir. Aus meiner Sicht täuschst du dich bei mir. Ich hab eine Urkunde "Ausbürgerung aus der Staatsbürgerschaft der DDR", auf die ich stolz bin. Das war mein Stinkefinger ans System. Als 89 die Vokohilas in Stonewashkarottenhosen in Leipzig die Revolution ausriefen, war ich längst über alle Berge.

 

Giftspritze, ja, so kann man das sehen. Für mich war das die einzige Wahrheit, weil ich hier noch nicht durchblicke. Was anderes kann ich zu der Ideologischen Halbwertkost aber auch kaum beitragen, weil da für mich schon jede Sinnebene verschütt gegangen ist.

bearbeitet von Feuerstein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Feuerstein:

 Ich hab eine Urkunde "Ausbürgerung aus der Staatsbürgerschaft der DDR", auf die ich stolz bin. Das war mein Stinkefinger ans System.

 

So etwas habe ich auch seit 1981.

Auf meiner steht allerdings nicht Ausbürgerung sondern "Entlassung aus der Staatsbürgerschaft

der Deutschen Demokratischen Republik" nach Gesetz über die Staatsbürgerschaft §10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Feuerstein:

 

weil ich hier noch nicht durchblicke

 

Lese die Berichte von der Rand Corporation. Sie geben regelmäßig eine Studie aus, ist bei ihnen kostenlos herunterzuladen. Das ist das Notenblatt aus dem die jeweiligen US Regierungen musizieren.

 

Zwei aus dem Jahr 2019 sind besonders aufschlussreich. Man erfährt aus erster Hand, warum wir jetzt einen Krieg mitten in Europa haben (mussten).

 

Tagesschau ist nicht genug zum Durchblick, ich meine es ehrlich, weiß ich aus eigener Erfahrung.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Stunde schrieb Juan del Mar:
vor 3 Stunden schrieb Feuerstein:

Ich wollte eigentlich nur wissen, wer hier alles drauf anspringt.

 

Dankeschön!


Es wurde nachhaltig geholfen, dafür bedanke auch ich mich. Phasenweise

waehnte ich mich in Prigoschins Troll-

Schreibstube in St. Petersburg. 

 

 Er meinte seine AFD-Wahl-These!  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Das Kuckuck:

 

 

 Er meinte seine AFD-Wahl-These!  ;)


Hälst Du es eher mit dem Elaborat von Fritzl ?  
 

vor 5 Stunden schrieb dynamo:
  vor 6 Stunden schrieb Fritzl:

Die Afd ist ist in ihrer Gesamtsumme die Klügste Partei im Bundestag !

 

(weiss nicht ob er „klügste“ aus lauter

Begeisterung gross geschrieben hatte; 

entschuldigt ist er auf jeden Fall)

 

Juan

 

bearbeitet von Juan del Mar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Chemin de fer:

Tagesschau ist nicht genug zum Durchblick,

Das ist mir schon klar, das das weich gespült ist. Da lese ich in den Zigarettenpausen nur zur Ablenkung.

 

Mit "durchblicken" meinte ich auch mehr, wer hier wie tickt.

bearbeitet von Feuerstein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...