Juan del Mar Geschrieben Juni 12, 2023 Share Geschrieben Juni 12, 2023 vor 6 Minuten schrieb Das Kuckuck: Ich steh' auf Sahra, reicht das? weiss das Oscar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben Juni 12, 2023 Share Geschrieben Juni 12, 2023 vor 28 Minuten schrieb Juan del Mar: weiss das Oscar? Nicht das ich wüsste! ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juan del Mar Geschrieben Juni 12, 2023 Share Geschrieben Juni 12, 2023 (bearbeitet) Themenwechsel: Die Ukraine mit einem eindeutigen Sieg aus dem Stadion schiessen. So war der Plan! Die beschworene Aufbruchstimmung kann ich nur bei der Öffentlichkeitsarbeit ausmachen, der Rest lief harzig wie einst die Panzerlieferungen. Laut gedacht; grosse Hoffnung verbinde ich mit dieser Mannschaft und Flick, der sich bereits ganz im Stil von Yogi Löw verkauft (daran müssen wir arbeiten).l nicht. Juan bearbeitet Juni 12, 2023 von Juan del Mar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben Juni 12, 2023 Share Geschrieben Juni 12, 2023 vor 2 Minuten schrieb Juan del Mar: Themenwechsel: Die Ukraine mit einem eindeutigen Sieg aus dem Stadion schiessen. So war der Plan! Die beschworene Aufbruchstimmung kann ich nur bei der Öffentlichkeitsarbeit ausmachen, der Rest lief harzig wie einst die Panzerlieferungen. Laut gedacht; grosse Hoffnung verbinde ich mit dieser Mannschaft und Flick, der sich bereits ganz im Stil von Yogi Löw verkauft (daran müssen wir arbeiten). Juan Das 4:2 für Deutschland reicht mir allemal. Bei einem Benefizspiel ist die gute Geste der Völkerverständigung das allseits gewünschte Zeichen. Das rote Schleifchen von Anton Rüdiger war eingeplant. Nur dass er sich dabei nicht die eigenen Beine verknoten sollte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben Juni 12, 2023 Share Geschrieben Juni 12, 2023 vor einer Stunde schrieb Feuerstein: Mit "durchblicken" meinte ich auch mehr, wer hier wie tickt. Mich dünkt, Du bist 'ne tickende Zeitbombe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben Juni 12, 2023 Share Geschrieben Juni 12, 2023 vor 7 Stunden schrieb dynamo: Wow! Ich bin stolz darauf, 5 Jahre in Thüringen gelebt zu haben (vor vielen Jahren) Wärest Du mal geblieben, Du wärst heute wahlberechtigt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben Juni 12, 2023 Share Geschrieben Juni 12, 2023 vor 6 Stunden schrieb Chemin de fer: Als Zaungast der deutschen Innenpolitik steht mir nicht zu Kritik auszuüben, Wahlfranzose oder Binnenflüchtling? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben Juni 12, 2023 Share Geschrieben Juni 12, 2023 vor 3 Stunden schrieb sachse: Feuerstein, solche dümmliche Giftspritzen und eine derart verbohrte Ideologie wie die deine, habe ich bis zu meinem Weggang 1981 in der DDR täglich ertragen müssen. Man kann dem Schicksal nicht entrinnen, man kann nur die Schmerzen ignorieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juan del Mar Geschrieben Juni 12, 2023 Share Geschrieben Juni 12, 2023 vor 27 Minuten schrieb Das Kuckuck: Das 4:2 für Deutschland reicht mir allemal. Bei einem Benefizspiel ist die gute Geste der Völkerverständigung das allseits gewünschte Zeichen. Das rote Schleifchen von Anton Rüdiger war eingeplant. Nur dass er sich dabei nicht die eigenen Beine verknoten sollte! Am Schluss redest Du Dir auch noch Alice Schwarzer schön…, sowas ist auch eine Qualität. Juan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Juni 12, 2023 Share Geschrieben Juni 12, 2023 vor 34 Minuten schrieb Das Kuckuck: Das 4:2 für Deutschland reicht mir allemal. Ich kann Dir nicht folgen. Welches Spiel hast Du gesehen? Leider hat die Ukraine nicht gewonnen. Ich kann diese Löw/Flick Fußballer nicht mehr sehen. Den Rest hat mir der Steingeier auf der Tribüne gegeben. Ich kenne nur noch einen Menschen, der ein derartiges Heuchlergesicht hat. Das war der verstorbene Robert H. Schuller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscher2 Geschrieben Juni 12, 2023 Share Geschrieben Juni 12, 2023 24 minutes ago, sachse said: Ich kann Dir nicht folgen. Welches Spiel hast Du gesehen? Leider hat die Ukraine nicht gewonnen. Ich kann diese Löw/Flick Fußballer nicht mehr sehen. Den Rest hat mir der Steingeier auf der Tribüne gegeben. Ich kenne nur noch einen Menschen, der ein derartiges Heuchlergesicht hat. Das war der verstorbene Robert H. Schuller. Dein geliebter Ulbricht hatte doch auch so ein Hackfresse ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuerstein Geschrieben Juni 12, 2023 Share Geschrieben Juni 12, 2023 vor einer Stunde schrieb Das Kuckuck: Mich dünkt, Du bist 'ne tickende Zeitbombe! Wenn's schön macht!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben Juni 12, 2023 Share Geschrieben Juni 12, 2023 vor 39 Minuten schrieb sachse: Ich kann Dir nicht folgen. Welches Spiel hast Du gesehen? Kann doch nicht sein, dass Juan das ohne Probleme versteht, Du aber nicht!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben Juni 12, 2023 Share Geschrieben Juni 12, 2023 vor 48 Minuten schrieb Juan del Mar: Am Schluss redest Du Dir auch noch Alice Schwarzer schön… What? Jetzt bist Du zu weit gegangen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben Juni 12, 2023 Share Geschrieben Juni 12, 2023 vor 8 Minuten schrieb Feuerstein: vor einer Stunde schrieb Das Kuckuck: Mich dünkt, Du bist 'ne tickende Zeitbombe! Wenn's schön macht!? Sehr kreativ! Das Publikum ist begeistert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemin de fer Geschrieben Juni 12, 2023 Share Geschrieben Juni 12, 2023 vor einer Stunde schrieb Das Kuckuck: Wahlfranzose oder Binnenflüchtling? Weder noch, nur Fussballfan von Ferencvaros. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben Juni 12, 2023 Share Geschrieben Juni 12, 2023 vor 4 Minuten schrieb Chemin de fer: Weder noch, nur Fussballfan von Ferencvaros. Lass' die Finger von meiner Frau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Juni 12, 2023 Share Geschrieben Juni 12, 2023 vor einer Stunde schrieb Das Kuckuck: Kann doch nicht sein, dass Juan das ohne Probleme versteht, Du aber nicht!? Bin bisschen verdattert. Allerdings habe ich das Spiel nicht gesehen sondern nur zur Halbzeit und zum Ende mal reingezappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuerstein Geschrieben Juni 12, 2023 Share Geschrieben Juni 12, 2023 Das Spiel endete 3:3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juan del Mar Geschrieben Juni 12, 2023 Share Geschrieben Juni 12, 2023 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Das Kuckuck: What? Jetzt bist Du zu weit gegangen! bitte keine vorschnelle Empörung, die Dame kommt ins Guinessbuch, auch Apotheker sagen ihr über- natuerliche Fähigkeiten nach. Du kommst nie drauf bearbeitet Juni 12, 2023 von Juan del Mar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juan del Mar Geschrieben Juni 13, 2023 Share Geschrieben Juni 13, 2023 vor 11 Stunden schrieb Das Kuckuck: Lass' die Finger von meiner Frau! Hast Du nicht genau verstanden? Ferencvaros Budapest! dachte mir, dass der Vogel irgendeine Seuche verbreitet. Juan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben Juni 13, 2023 Share Geschrieben Juni 13, 2023 vor 10 Stunden schrieb Juan del Mar: bitte keine vorschnelle Empörung, die Dame kommt ins Guinessbuch, auch Apotheker sagen ihr über- natuerliche Fähigkeiten nach. Du kommst nie drauf Wieso, ist sie schon mehrere hundert Jahre alt? Hat sie eine Hexenverbrennung im Mittelalter überlebt? Verabreicht sie der Sahra selbstgemixte Schminke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben Juni 13, 2023 Share Geschrieben Juni 13, 2023 vor 8 Minuten schrieb Juan del Mar: Hast Du nicht genau verstanden? Ferencvaros Budapest! dachte mir, dass der Vogel irgendeine Seuche verbreitet. Juan Jim Knopf hat keine Probleme beim Denken! Das ist dein Problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juan del Mar Geschrieben Juni 13, 2023 Share Geschrieben Juni 13, 2023 vor 10 Stunden schrieb Feuerstein: Das Spiel endete 3:3. Jeunesse Esch - Dudelange endete 4:2, wahrscheinlich hatte er den Kanal verwechselt und gemeint das sei das Länderspiel. irgendwie erwischt es alle die aus dem Giftbecher tranken, andere können beim Roulette nicht mehr gewinnen oder das Schicksal treibt sie sonst der Propaganda in die Arme. Am Beispiel von Fritzl ist gut zu sehen, wohin das führt. Juan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juan del Mar Geschrieben Juni 13, 2023 Share Geschrieben Juni 13, 2023 vor 5 Minuten schrieb Das Kuckuck: Wieso, ist sie schon mehrere hundert Jahre alt? Hat sie eine Hexenverbrennung im Mittelalter überlebt? Verabreicht sie der Sahra selbstgemixte Schminke? nein, sie ist die erste Frau die völlig kostenlos mit dem Gesicht verhütet. Juan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.