Jump to content

Russisch Roulette [Ukraine Krieg] - eine Kugel könnte nach hinten losgehen


Recommended Posts

vor 13 Stunden schrieb Juan del Mar:

Die natürlichen Sinne sind seit Corona mutiert, jetzt sitzt der Feind im eigenen Haus….aber es gibt Trost. Egal wie schräg das manchmal ist, der Turm von Pisa ist schräger.

 

Juan

 

Der Turm von Pisa konnte aber stabilisiert werden, ein Heilmittel für die Mutanten hingegen gibt es nicht auf dem Markt. :)

 

Gruß

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.6.2023 um 19:27 schrieb Lutscher:

Dann schauen wir mal was die nächsten Jahre für eine Lebensqualität herrschen wird ! ...:hut2:

 

Eine Anomalie im Nordatlantik wird wohl zu Hitze und Starkregen in Europa führen, oder El Niño wird Amerika eine außergewöhnliche Hurrikan-Saison bescheren. Ich vermute den Zorn Gottes hinter der Aktivität: :ph34r:

 

https://www.youtube.com/watch?v=jucMVSkCw4Y 

 

:hut2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb sachse:

 

Dich stört, dass es etwas aus dem vorigen Jahrhundert ist?

Das war Chruschtschows Schenkung der Krim an die ukrainische Sowjetrepublik auch.

Ein besonderes Geschmäckle hat es auch, dass Chruschtschow zwar in Westrussland

geboren wurde aber viele Jahre in der Ukraine lebte und auch seine Karriere dort als

Parteisekretär begann, bevor ihn Stalin nach Moskau beorderte.

 
nein, mich stört, dass Du, trotz Deinem 

grossen Wissen,  nicht unterscheiden

kannst zwischen revolutionären Entwicklungen bei der Beweisfuehrung

von Kriegsverbrechen und einer Schenkung, deren Charakter sich in 

hundert Jahren nicht verändert hat.

 

Juan

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Juan del Mar:

 nein, mich stört, dass Du, trotz Deinem grossen Wissen,  nicht unterscheiden

kannst zwischen revolutionären Entwicklungen bei der Beweisfuehrung

von Kriegsverbrechen und einer Schenkung, deren Charakter sich in 

hundert Jahren nicht verändert hat.

 

Revolutionären Entwicklungen stehe ich nach der Carolgrippe und dem Klimagedöns sehr skeptisch gegenüber.

Das betrifft selbstverständlich auch die moderne Forensik. Es ist doch mittlerweile bekannt, dass Wissenschaft

vorwiegend vom Staat finanziert wird und "wes Brot ich ess des Lied ich sing".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Das Kuckuck:

 

Eine Anomalie im Nordatlantik wird wohl zu Hitze und Starkregen in Europa führen, oder El Niño wird Amerika eine außergewöhnliche Hurrikan-Saison bescheren. Ich vermute den Zorn Gottes hinter der Aktivität: :ph34r:

 

https://www.youtube.com/watch?v=jucMVSkCw4Y 

 

:hut2:

 


noch einen Schwarzmaler verträgt es eigentlich kaum, heute das extreme  Klima, gestern die verarmte Ukraine ….

 

hoffe ihr verpasst den Zeitpunkt zum

auschecken nicht, sonst werdet ihr als Leihmumien für den Schulunterricht der 

neuen Generation enden. 
 

Juan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Juan del Mar:


noch einen Schwarzmaler verträgt es eigentlich kaum, heute das extreme  Klima, gestern die verarmte Ukraine ….

hoffe ihr verpasst den Zeitpunkt zum auschecken nicht, sonst werdet ihr als Leihmumien für den Schulunterricht der 

neuen Generation enden. 
 

Juan 

 

Die selbst genagelten Bretter vor den Köpfen verhindern mit Sicherheit das "Auschecken". Hoffnungslose Fälle!

 

Hoch interessant ist aber Dein Gedankengang mit den Leihmumien.

Ich habe mich schon mehrfach gefragt, was man mit solchen Gestalten überhaupt noch anfangen kann. Das ist die Lösung: Verwendungszweck als Leihmumien.

I'm amused.

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Feuerstein:

Vielleicht hülfe ja eine Verweigerungsimpfung gegen die Verweigerung :o

 

Die lassen sich doch nicht freiwillig impfen.

Die sind doch überzeugt davon, dass Bill Gates das Virus im Labor erschaffen und dessen Verbreitung geplant hat, um noch mehr Gewinne zu erwirtschaften. Zudem werden ihnen doch bei der Impfung gleich Mikrochips mit implantiert.

Alternativ: Zwangsimpfung, ja sind wir denn in einer Diktatur, da fällt den Trollen doch plötzlich die Demokratie mal kurz ein.

 

1970318744_UnsereTigersindausgebrochen.jpg.8df1dc2fa487141b3035a6fe74b730ea.jpg

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb starwind:

Die lassen sich doch nicht freiwillig impfen.

Es wäre das Experiment wert, ob eine provokante Deklaration wie oben, ihre Brainmaschine über kreuz temporär lahm legt. Denn wie ich aus gut unterrichteten Quellen von einem vertauenswürdigen Putzmann vom KSK.ru erfahren konnte, waren die Mikochips nicht von Bill Gates.

 

Der hatte nur das Pseudovirus in seine Samenbank im bisher ewigen Eis schicken wollen, es kam aber in Wuhan an (DHL halt). Die Microchips sind in Wirklichkeit von Blackrock.ru und in jeder Zahnpasta (ausser Russland, die haben sich freiwillig selbst sanktioniert) und: fernsteuerbar.

 

Per umgekehrter Sprachsteuerung (keiner macht was, sie sprechen trotzdem): der Gechipte spricht ohne Luft holen bräunes schwurbelHochdeutsch, und glaubt insgeheim, Putinskaya (!ukrainisch!) sei Mama aus den ersten Dresdner Zeiten, als "Klima" von den Dramaturgen (Club of Rome) noch nicht erfunden war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Feuerstein:

Mut braucht es ausschließlich, wenn Angst da ist.

 

Richtig! Der Mutige überwindet die Angst.

 

vor 7 Minuten schrieb Feuerstein:

Ausweichen oder Verweigern ist mehr Flucht als Mut.

 

Falsch! Der Ängstliche flüchtet in die Gruppe. Der Mutige stellt sich der Gruppe entgegen!

 

Immer schön weiter nach dem Motto: "Krieg ist Frieden! Freiheit ist Sklaverei! Unwissenheit ist Stärke!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb starwind:

 

Hoch interessant ist aber Dein Gedankengang mit den Leihmumien.

Ich habe mich schon mehrfach gefragt, was man mit solchen Gestalten überhaupt noch anfangen kann. Das ist die Lösung: Verwendungszweck als Leihmumien.

I'm amused.

 

Starwind

 

Not macht erfinderisch. :lachen::lachen::lachen:

Wenn der Spiritus knapp wird und der Durst immer brennender, dann kann man schon auf seltsame Ideen kommen. 

bearbeitet von jason
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb jason:

 

Not macht erfinderisch. :lachen::lachen::lachen:

Wenn der Spiritus knapp wird und der Durst immer brennender, dann kann man schon auf seltsame Ideen kommen. 

 

Die Schelmuffskys sind wieder aus ihrem Koma erwacht. Wenn ihnen die Argumente ausgehen, was meistens der Fall ist, tauchen sie in die Kanalisation hinab, und stochern nach billigen Gags. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Chemin de fer:

Wenn ihnen die Argumente ausgehen,

Besonders wer was verhökern, oder andere von was/sich überzeugen will, braucht Argumente. Bei "verlorenen Seelen" (Leihmumien) sind Argumente wirkungslos. An der Stelle spreut sich die Trenne vom Weizen.

 

vor 22 Minuten schrieb Chemin de fer:

...und stochern nach billigen Gags. 

Ich hab so ein Schwurblervorurteil, sie sind so verbissen das ihre Lippen immer schmaler werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

David Pressman, der US-Botschafter in Budapest, eröffnete die diesjährige Pride-Veranstaltung in Budapest.

 

"Sehr geehrte Mandatsträger, Mitglieder des diplomatischen Corps, mutige Aktivisten. Es ist mir eine Ehre, gemeinsam mit meinem Partner Daniel, mit dem ich gerade unseren 22. Hochzeitstag gefeiert habe, als US-Botschafter vor Ihnen zu stehen, um Ihren Mut und Ihre Leistungen zu würdigen und über die vor uns liegenden Herausforderungen nachzudenken. Ich möchte die Unterstützung der Vereinigten Staaten für Ihre Bemühungen zur Förderung der Menschenwürde und der grundlegenden Menschenrechte aller Ungarn bekräftigen. Und natürlich wünsche ich Ihnen alles Gute für die Zeit des Pride." 

 

Ein gelungener Treppenwitz der Name des Botschafters, "Pressman", leiht den notwendigen Nachdruck.

 

Das ist eure schöne globalista Welt. 

pride_felvonulas_budapest.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb sachse:

 

Jason und Chemin de fer,

 

Ihr seid böse, böse, böse.........

 

Naja, meine Zukunft ist ja auch nicht so gesichert wie Deine. :unsure:

Du hast ja beste Chancen als Gast-Mumie an der Uni zu wirken.

Dein Vortrag läuft dann vom Band. :lachen::lachen::lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den letzten Tagen wurde bekannt, dass die belarussische Opposition mit polnisch-ukrainischer Hilfe Belarus "befreien" würde. Lukaschenko reagierte darauf, indem er sich russische Atomwaffen auslieh. 

 

Es ist nicht ratsam, eine bewaffnete Aktion vom Territorium der Ukraine aus zu starten, denn Lukaschenko würde nicht zögern, diese taktischen Atomwaffen auch einzusetzen. 

 

Sollte eine Militäroperation von polnischem Territorium aus gestartet werden, stellt sich die Frage, was die NATO im Falle eines eventuellen belarussischen Gegenangriffs unternehmen wird. Rechtlich gesehen könnte die NATO nicht eingreifen, da der Aggressor in diesem Fall Polen wäre.  

 

In naher Zukunft könnten einige Operationen unter falscher Flagge ins Auge gefasst werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Chemin de fer:

In den letzten Tagen wurde bekannt, dass die belarussische Opposition mit polnisch-ukrainischer Hilfe Belarus "befreien" würde. Lukaschenko reagierte darauf, indem er sich russische Atomwaffen auslieh. 

 

Es ist nicht ratsam, eine bewaffnete Aktion vom Territorium der Ukraine aus zu starten, denn Lukaschenko würde nicht zögern, diese taktischen Atomwaffen auch einzusetzen. 

 

Sollte eine Militäroperation von polnischem Territorium aus gestartet werden, stellt sich die Frage, was die NATO im Falle eines eventuellen belarussischen Gegenangriffs unternehmen wird. Rechtlich gesehen könnte die NATO nicht eingreifen, da der Aggressor in diesem Fall Polen wäre.  

 

In naher Zukunft könnten einige Operationen unter falscher Flagge ins Auge gefasst werden.

 

Radio Gleiwitz liegt zu sehr im Hinterland ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...