Jump to content

Russisch Roulette [Ukraine Krieg] - eine Kugel könnte nach hinten losgehen


Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb Chemin de fer:

denn Lukaschenko würde nicht zögern, diese taktischen Atomwaffen auch einzusetzen. 

 

Erstens, woher willst du das wissen und zweitens kann man von Putin halten, was man will

aber, dass er die Atomwaffen dem Lukaschenko zur freien Verfügung überlässt, so schlimm

dürfte es doch nicht um ihn stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb sachse:

 

Erstens, woher willst du das wissen und zweitens kann man von Putin halten, was man will

aber, dass er die Atomwaffen dem Lukaschenko zur freien Verfügung überlässt, so schlimm

dürfte es doch nicht um ihn stehen.

 

Nicht Wissensbasiert, sondern nach meiner Einschätzung. Putin sagt, dass Russland nur zur Verteidigung Nuklearwaffen einsetzen würde. Aus seiner Sicht gilt das auch für Lukaschenko.

 

Putin glaubt, es reicht die Stationierung der taktischen Atomwaffen in Belarus zur Abschreckung, ich hoffe, dass er sich nicht irrt.

 

Von Vernunft der Polen bin ich mittlerweile nicht mehr überzeugt, und was Selensky betrifft, der will von Anfang an nur eines, dass die ganze Welt brennt, so hat er das Drehbuch seiner Arbeitgeber verstanden.

 

Obwohl vieles deutet darauf hin, dass Washington Auswege sucht aus diesem Konflikt, aber in einem Krieg können immer verzweifelte Aktionen zur neuen Bewertungen führen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Feuerstein:

Es wäre das Experiment wert, ob eine provokante Deklaration wie oben, ihre Brainmaschine über kreuz temporär lahm legt. Denn wie ich aus gut unterrichteten Quellen von einem vertauenswürdigen Putzmann vom KSK.ru erfahren konnte, waren die Mikochips nicht von Bill Gates.

 

Der hatte nur das Pseudovirus in seine Samenbank im bisher ewigen Eis schicken wollen, es kam aber in Wuhan an (DHL halt). Die Microchips sind in Wirklichkeit von Blackrock.ru und in jeder Zahnpasta (ausser Russland, die haben sich freiwillig selbst sanktioniert) und: fernsteuerbar.

 

Per umgekehrter Sprachsteuerung (keiner macht was, sie sprechen trotzdem): der Gechipte spricht ohne Luft holen bräunes schwurbelHochdeutsch, und glaubt insgeheim, Putinskaya (!ukrainisch!) sei Mama aus den ersten Dresdner Zeiten, als "Klima" von den Dramaturgen (Club of Rome) noch nicht erfunden war.


ich befürchte,  die verdächtigen Schwurbler und Schwarzmaler  reissen sich bereits ums Copyright

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Chemin de fer:

Putin glaubt, es reicht die Stationierung der taktischen Atomwaffen in Belarus zur Abschreckung, ich hoffe, dass er sich nicht irrt.

Das war so ziemlich das einzige, was er den Waffenlieferungen entgegen setzen konnte. Ist aber total egal, weil seine Atomwaffen auch aus Wladiwostok jeden Punkt auf der Erde erreichen könnten.

 

Zu Hause schwört er das Volk tagtäglich in Talkshows auf Atomkrieg ein. Tatsächlich hat er aber keinerlei ausgebildete Kompanien oder Technik mehr, um kontaminirerte Gebiete besetzen zu können.

 

Und Lukatschenkow darf keinen noch so kleinen Pups absetzen, ohne Putler vorher zu fragen, sonst ist Weißrußland platt. Das Militär dazu ist schon vor Ort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Juan del Mar:

ich befürchte,  die verdächtigen Schwurbler und Schwarzmaler  reissen sich bereits ums Copyright

Aber sie wissen nicht, das man da wo es liegt, nur per Privatjet hin kommt. Oder eben mit einem Russen, seiner umgebauten IL62 und für 25.000 Dollar pro Nase. Aber Vorsicht, ist Kameraüberwacht, per Satellitenfone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Chemin de fer:

 

Von Vernunft der Polen bin ich mittlerweile nicht mehr überzeugt, und was Selensky betrifft, der will von Anfang an nur eines, dass die ganze Welt brennt, so hat er das Drehbuch seiner Arbeitgeber verstanden.

 

 

 


Du hast bestimmt auch noch gleich 

die lückenlosen Beweise dafür oder 

ist  es nur reine Hetze gegen Selensky? 

Wahnsinn, dass ausgerechnet Du wiedermal als Erster draufgekommen bist, wie satanisch Selensky die Welt ins Verderben stürzen will und dann auch noch das Roulette-Forum (nicht etwa die Welt) exklusiv und  kostenlos aufklaerst. Tausende befassen sich berufsmässig mit dem Thema, aber derart generös ist seit Snowden noch kein Geheimnisträger vorgegangen.

 

Hast Du Dir im Norden von Absurdistan mit Fritzl die Biolabore zeigen lassen? 

 

Juan

bearbeitet von Juan del Mar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Feuerstein:

Aber sie wissen nicht, das man da wo es liegt, nur per Privatjet hin kommt. Oder eben mit einem Russen, seiner umgebauten IL62 und für 25.000 Dollar pro Nase. Aber Vorsicht, ist Kameraüberwacht, per Satellitenfone!


Das russische Reiseangebot wird ein Hit, für  1000 Dollar mehr kann auch noch aus der Ferne das Gefaengnis von Nawalny besichtigt werden - man braucht Geld. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Juan del Mar:

 

 


Du hast bestimmt auch noch gleich 

die lückenlosen Beweise dafür oder 

ist  es nur reine Hetze gegen Selensky? 

Wahnsinn, dass ausgerechnet Du wiedermal als Erster draufgekommen bist, wie satanisch Selensky die Welt ins Verderben stürzen will und dann auch noch das Roulette-Forum (nicht etwa die Welt) exklusiv und  kostenlos aufklaerst. Tausende befassen sich berufsmässig mit dem Thema, aber derart generös ist seit Snowden noch kein Geheimnisträger vorgegangen.

 

Hast Du Dir im Norden von Absurdistan mit Fritzl die Biolabore zeigen lassen? 

 

Juan

 

Im Falle einer Meinungsverschiedenheit wird die höchste Form der Argumentation in einer Diskussion als auf Tatsachen beruhend angesehen, die auf Vernunft und Anstand beruhen. 

 

Ich weiß nicht, aus welchen Hollywood-Filmen du deine Informationen beziehst, ich verfolge das Tagesgeschehen genau. Jedes Wort, jede Handlung und jede Botschaft deines Idols (und seiner Mentoren) ist auf Eskalation angelegt. 

 

Wenn du darauf geachtet hättest, was die andere Seite (Putin) seit 20 Jahren sagt, zuletzt in St. Petersburg, würdest du - vielleicht - den Unterschied verstehen. 

Ohne eine gründliche Kenntnis des Feindes ist es unmöglich, eine richtige Strategie zu entwickeln. Du hast keine Ahnung, wie Putins Weltbild aussieht, weil du nicht zuhörst. 

 

Kein Wunder also, dass du in einer Debatte wie dieser nur mit pathetischem Gelaber aufwarten kannst.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Chemin de fer:

Du hast keine Ahnung, wie Putins Weltbild aussieht, weil du nicht zuhörst. 

Putlers Weltbild ist Geschichtszurechtbiegen par excelence und er will am Ende auch auf Denkmalsockeln stehen, ansonsten kennt keiner sein wirkliches persönliches Weltbild, dessen Mitte anscheinend der Kreml ist.

 

Wer sich für solche Weltbilder interessiert hat keine eigene "Meinung", sondern nur irgendeine Vorgekaute.

bearbeitet von Feuerstein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Juan del Mar:

Das russische Reiseangebot wird ein Hit, für  1000 Dollar mehr kann auch noch aus der Ferne das Gefaengnis von Nawalny besichtigt werden - man braucht Geld. 

Und für 5000 mehr direkt in der Nachbarzelle Navalny's Gefängnisnurlaub machen mit akustischer Untermalung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo juan del Mär,

 

 

Zitat

Hast Du Dir im Norden von Absurdistan mit Fritzl die Biolabore zeigen lassen? 

 

Du bist schon in Deinem fanatischen Eifer schon so unterbelichtet, das Du sogar die Fakten von Deinem Kriegsidol USA- die er selber liefert, ignorierst. :hammer:

 

Hier sind die Fakten, keine Staatspropaganda :

 

Siehe Maidanputsch (März 2014)

Nuland/Obama....USA hat den Maidanputsch inszeniert und finanziert, mit 5 Milliarden Dollar 

 

Beide haben dies vor der Presse geäußert ::!::

 

Hier nun die Äußerungen zu den zig Biolaboren an der Grenze zu Russland:

 

https://www.youtube.com/watch?v=ydSf57SRtcQ

 

Dieses Video gibt es auch mit deutscher Übersetzung

 

Und weil Du immer mit Butscha daher kommst :

 

Es war eine reife Hollywood inszenierung, wobei auch das Drehbuch dabei aus der USA kam.

Immerhin war ja auch der Hollywoodschauspieler Sean Pen beim Pimmelpianisten und " großen Helden " Selensky.

Der wird ihm unter Freunden einige filmreife Tipps für das Butscha-Drehbuch geliefert haben.

 

Mittlerweile wissen die stillen Leser, das Du Tatsachen permanent abstreitest und Lügen verbreitest. 

Du bist und bleibst in Deinem religiösen Eifer ein notorischer Lügner und Verdreher der Tatsachen, vom Kopf bis hin zu Deinen Schweißsocken..................

 

Ähnlichkeiten zu Andriyj Melnyk lassen sich bei Dir finden.

Einfach nur unverschämt..............................

 

 

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Fritzl:

  

Mittlerweile wissen die stillen Leser, das Du Tatsachen permanent abstreitest und Lügen verbreitest. 

Du bist und bleibst in Deinem religiösen Eifer ein notorischer Lügner und Verdreher der Tatsachen, vom Kopf bis hin zu Deinen Schweißsocken..................

 

 

Aber, aber Fritzl.  :schuettel: 

Vielleicht muss er so schreiben , bevor:pfanne:

ihm seine Frau das richtig erklärt ?

 

 

bearbeitet von jason
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb sachse:

 

Die Polen hassen die Russen schon seit Ewigkeiten und auf die Ukrainer sehen sie nur verächtlich herab.


Für eine derart primitive Verallgemeinerung braucht es eine geradezu paranoide Verächtlichkeit.

Aus Polen kann das nicht stammen,

die haben diesen Dünkel nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele haben über Synchronizität und Serialität geschrieben: 
Jung, Kammerer, Sheldrake usw.

Zitat

Am 1. April wurde ein Sprengsatz von einer Drohne auf das Dach eines Kulturhauses im Dorf Dronowka in der Region Kursk abgeworfen.

Zitat

Butscha – Skandal, lauter Aufruhr.

- Morphische ätherische Resonanz in der Matrix
Feld vorhanden ist. 

Vielleicht wird das Verständnis dafür den Klassik-Spielern zu ermöglichen, 
 bewusst und überzeugt 
mit Sätzen und Signalen arbeiten.

bearbeitet von dynamo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Chemin de fer:

 

Im Falle einer Meinungsverschiedenheit wird die höchste Form der Argumentation in einer Diskussion als auf Tatsachen beruhend angesehen, die auf Vernunft und Anstand beruhen. 

 

Mit Deiner Argumentation zu Selensky 

hast Du tatsächlich gerade  Masstäbe gesetzt

 

vor 3 Stunden schrieb Chemin de fer:

Ich weiß nicht, aus welchen Hollywood-Filmen du deine Informationen beziehst, ich verfolge das Tagesgeschehen genau. Jedes Wort, jede Handlung und jede Botschaft deines Idols (und seiner Mentoren) ist auf Eskalation angelegt. 

 
Die Ukraine ist der Eskalation seit 

Februar 2022 ausgesetzt, gemäss 

meinen Infos zum Tagesgeschehen.

Du bist wohl bei RT oder Telegramm 

reingelegt worden.

 

 

 

vor 3 Stunden schrieb Chemin de fer:

Wenn du darauf geachtet hättest, was die andere Seite (Putin) seit 20 Jahren sagt, zuletzt in St. Petersburg, würdest du - vielleicht - den Unterschied verstehen.  
 

 

ich verfolge den Ex-Hooligen aus St.Petersburg ganz genau - wenn Du diesen Schwerverbrecher und den 

russische Staat so gut wie ich kennen würdest, wärst Du einen grossen Schritt weiter.

 

 

 

vor 3 Stunden schrieb Chemin de fer:

Ohne eine gründliche Kenntnis des Feindes ist es unmöglich, eine richtige Strategie zu entwickeln. Du hast keine Ahnung, wie Putins Weltbild aussieht, weil du nicht zuhörst. 
 

 

Das Weltbild eines Verbrechers interessiert mich seit den diversen 

politischen Morden nicht mehr, seine 

Inhaftierung dagegen sehr.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Juan del Mar:

Du bist wohl bei RT oder Telegramm reingelegt worden.

 

Ich war zwar nicht angesprochen möchte aber, da es auch mir ständig unterstellt wird bemerken,

dass ich überhaupt nicht weiß, wie ich an Telegram oder RT rankommen könnte.

Ich habe also noch nie in einer der beiden Einrichtungen je etwas gehört, gesehen oder gelesen.

Vielleicht würde ich es im Internet finden aber es interessiert mich einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...