Jump to content

Russisch Roulette [Ukraine Krieg] - eine Kugel könnte nach hinten losgehen


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Fritzl:

Hallo Verlierer2,

 

 

Ja, einen echten Pass.

Die Kokainer machen aus Scheiße noch ein goldenes Bonbon.

Auch der Organ-und Waffenhandel blüht dort.

 

Die Fahren nicht umsonst mit teuren Wagen hier spazieren.

 

Gruß Fritzl


:eii: Sind Dir auch Leoparden offeriert worden oder gar ein intaktes Hirn ? 

bearbeitet von Juan del Mar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb sachse:

Saboteure sind ebenfalls denkbar und nicht völlig unwahrscheinlich.

Die könnten durchaus von beiden Seiten kommen.

Ja kann, wir werden's nicht erfahren. Für mich ist das 1A die Handschrift von Putin, die der verbrannten Erde.

 

Wenn Putler das nicht gewollt hätte, wären in RU garantiert Köpfe gerollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo juan del Mär,

 

Zitat

Sind Dir auch Leoparden offeriert worden oder gar ein intaktes Hirn ? 

 

Ach, fehlt Dir ein solches ???

Und das ist Dir erst jetzt aufgefallen ?

Sag bloß, Du hast das im Schützengraben oder bei Deinem Pimmelpianisten im Bunker verloren ?!

 

Nach Deinen immerwährenden Tiraden hier, war mir schon lange klar, das Dein Hirnskasten ausgeräumt ist.

 

Aber versuche es doch mal im An-und Verkaufsladen, da wird bestimmt etwas passendes für Dich dabei sein.

Und wenn es ein Schrumpfhirn ist.

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Juan del Mar:


hallo Kuckuck

 

New York Times und NZZ kommen

zu anderen Ergebnissen.
Detonation im Innern, wo Ukrainer keinen Zugang haben. 


Gruss

Juan

 

 

 

 

Bitte noch den Link dazu ... :hut2:

 

Ich habs gefunden, denke ich:

 

"Weniger überzeugt ist Stefan Wiemer vom Schweizerischen Erdbebendienst an der ETH Zürich. Ein Erdbeben der Magnitude 1 bis 2 aus einer Entfernung von mehr als 600 Kilometern nachzuweisen, sei extrem schwierig. Deshalb liefere die Analyse bis jetzt nur einen schwachen Hinweis, was vor Ort vorgefallen sein könnte. Eine Explosion sei zwar plausibel, so Wiemer. Es könne aber auch einen zufälligen Zusammenhang mit einem anderen Ereignis geben. Für ein belastbares Ergebnis brauche es deutlich mehr Analysen und Daten von mehreren seismischen Stationen."

 

https://www.nzz.ch/wissenschaft/brachte-eine-explosion-den-staudamm-in-der-ukraine-zum-einsturz-ld.1742224

bearbeitet von Das Kuckuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Bitte noch den Link dazu ... :hut2:

Nzz.ch ???

 

 

Die "Erdbebenwarte" in Norwegen hat schon am gleichen Tag seismische Auffälligkeiten veröffentlicht, die eine Sprengung untermauern würden.

bearbeitet von Feuerstein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb sachse:

 

Ich war zwar nicht angesprochen möchte aber, da es auch mir ständig unterstellt wird bemerken,

dass ich überhaupt nicht weiß, wie ich an Telegram oder RT rankommen könnte.

Ich habe also noch nie in einer der beiden Einrichtungen je etwas gehört, gesehen oder gelesen.

Vielleicht würde ich es im Internet finden aber es interessiert mich einfach nicht.

 

Ich klär dich dann mal auf ! RT ist ein russischer Propaganda Kanal mit Sitz in Berlin . 2022 wurde dieser Kanal in Deutschland abgeschaltet ! Die Gründe hierfür waren Lügen über den Ukrainekrieg und die Verbreitung von Verschwörungstheorien ! Dieser Sender benimmt sich so als wäre Krieg mit dem Westen ! Gezielte Desinformation von außen sind in Deutschland sofort zu unterbinden ! Ich bemerke wir haben genug Spinner ,Reichsbürger , Klimaleugner ,Rechts wie Linksextreme Irrläufer in unserem Land. Da will ich saudummes russisches imperialistisches Großmannsgetue mir auch nicht noch antun . Als nächstes sollte man die AFD genauer ins Visier nehmen .  Es muss mal durchgewischt werden ! ...:hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Fritzl:

Hallo juan del Mär,

 

 

Ach, fehlt Dir ein solches ???

Und das ist Dir erst jetzt aufgefallen ?

Sag bloß, Du hast das im Schützengraben oder bei Deinem Pimmelpianisten im Bunker verloren ?!

 

Nach Deinen immerwährenden Tiraden hier, war mir schon lange klar, das Dein Hirnskasten ausgeräumt ist.

 

Aber versuche es doch mal im An-und Verkaufsladen, da wird bestimmt etwas passendes für Dich dabei sein.

Und wenn es ein Schrumpfhirn ist.

Fritzl aus der Befreiung der Ukraine ist ein Stellungskrieg geworden. Keine Partei wird absehbar gewinnen können ! Wenn man nicht gewinnen kann sollte man verhandeln !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Das Kuckuck:

Das wären nun schon mehr als 2500 km Entfernung, da bist Du einem Hoax im Postfach aufgesessen.

Starke Marsbeben sind von der Erde aus messbar! Bildung bildet...

 

Auf dem Mars ist ne Sonde für das, was von der Erde wg Hintergrundrauschen nicht messbar ist. Diese Sonde ist in der Lage Schwingungsausbreitungen zu messen, die dem Durchmesser eines Wasserstoffatoms entsprechen.

 

Du hast ja den Artikel aus der NZZ gepostet, die Norweger haben das ziemlich genau so interpretiert.

bearbeitet von Feuerstein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Feuerstein:

Für mich ist das 1A die Handschrift von Putin, die der verbrannten Erde.

 

Wenn Putler das nicht gewollt hätte, wären in RU garantiert Köpfe gerollt.

 

Wie kannst du da so sicher sein? Strategisch plausibel wäre auch das Einbringen von Sprengstoffen und Fernzündern innerhalb des Bauwerkes vor Abzug der UA-Streitkräfte für die Option, die russ. Truppen in ihren flussnahen Stellungen zu fluten. Flüsse eignen sich hervorragend als stabile Frontlinie gegen einen vorrückenden Aggressor.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Flüsse eignen sich hervorragend als stabile Frontlinie gegen einen vorrückenden Aggressor.

Hitler hat das ja auch gemacht, als die Alleierten kamen.

 

Ich bin mir nicht "so" sicher, das war eine Vermutung oder Spekulation.

 

Fernzünden durch 5m dicken Beton ist so ne Sache, aber für euch sind ja ehe die USA an allem Schuld. So eine Allmacht haben nicht mal die.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lutscher 1-3,

 

Zitat

Fritzl aus der Befreiung der Ukraine ist ein Stellungskrieg geworden. Keine Partei wird absehbar gewinnen können ! Wenn man nicht gewinnen kann sollte man verhandeln !

 

Verhandeln geht erst, wenn die Ukraine wieder die " Neutralitätsklausel "  und die Blockfreiheit (keine EU=NATO, NATO) in ihre Verfassung einsetzt.

Des weiteren müssen die Kriegsgeilen USA ihre Biolabore einpacken.

Ein Freisetzen von einem Bio-Kampfstoff, würde zu einem 3.Weltkrieg führen.

Diese Punkte sehe ich als außenstehender, als eine Grundvoraussetzung für eine Verhandlungsbasis.

 

Aber vielleicht wird dieser Gedankengang von mir, in kürze hinfällig.

 

Air Defender23 und die " große Offensive " der Ukrainer fallen nicht zufällig aufeinander ::!:: und der Pole zittert schon.

Er möchte doch so gern in die Ukraine ein marschieren.

 

Gruß Fritzl

 

 

     

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Feuerstein:

Starke Marsbeben sind von der Erde aus messbar! Bildung bildet...

 

Ich zitiere eine weiter Stelle aus dem Text:

 

"Dieses internationale Überwachungssystem soll Explosionen erkennen, die mindestens ebenso viel Energie freisetzen wie ein Erdbeben der Magnitude 4. Erdbeben dieser Stärke sind häufig und führen in der Regel nur zu geringen lokalen Schäden. Die Schwierigkeit besteht darin, Explosionen von tatsächlichen Erdbeben zu unterscheiden. Dazu ziehen die Experten der CTBTO neben seismologischen Daten auch Infraschall- und andere Messungen heran.

Die seismologische Messstation in Rumänien ist nicht Teil dieses internationalen Überwachungssystems. Aber sie befindet sich näher am Geschehen als andere Stationen. Sonst hätte sie die schwachen Erschütterungen vermutlich !!! gar nicht registriert.

Nach einer Analyse der seismischen Daten gehen die Forscher vom Norwegian Seismic Array (Norsar) von einem Ereignis der Magnitude 1 bis 2 aus. Das wäre um zwei bis drei Grössenordnungen schwächer als die Signale, für die das internationale Überwachungssystem ausgelegt ist."

 

Wie du also siehst, ich habe nicht die Messung selbt in Abrede gestellt, sondern die Interpretation!

 

Das seismische Signal, das angeblich auf eine Explosion hindeutet, traf gegen 1 Uhr 56 mitteleuropäischer Zeit in Rumänien ein. Wegen der Laufzeit der Erdbebenwellen von zwei Minuten und der Zeitverschiebung von einer Stunde muss das Ereignis gegen 2 Uhr 54 stattgefunden haben.

 

Die Grafik zeigt einen Ausschlagzeitraum von ca. 30 Sekunden. Das könnten mehrere Explosionen (Sprengstoff, Raketen) sein oder auch ein schwaches Erdbeben in der Türkei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Feuerstein:

Fernzünden durch 5m dicken Beton ist so ne Sache, aber für euch sind ja ehe die USA an allem Schuld. So eine Allmacht haben nicht mal die.

 

Da helfen Kabel bis zum Empfänger ...  :bigg:

 

PS. Sogar die Russen hätten keine 5 cm Lunte verwendet!  :selly:

bearbeitet von Das Kuckuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Da helfen Kabel bis zum Empfänger ...  :bigg:

Duch Feindesgebiet? Wahrscheinlich meinst du Kabel aus der Staumauer raus. Das im Krieg aber alle funktauglichen Geräte gescannt werden, ist dir schon klar!?

 

Es ist technisch sicherlich nicht unmöglich, z.b. wenn so ein Empfänger pro Woche nur 1x für 10msec on air ist.

 

Aber der Monat vor'm Krieg, wo 100.000 (oder waren es 300K?) Soldaten incl aller Kriegsmachinerie, Bomben, Panzer & Wasserwagen die halbe Ukraine umsingelten, das war dann sicherlich auch die USA?

 

 

bearbeitet von Feuerstein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Fritzl:

Ein Freisetzen von einem Bio-Kampfstoff, würde zu einem 3.Weltkrieg führen.

Was nicht alles zum dritten Weltkrieg führen würde.

 

Ich glaube ja eher daran wenn bei Lidl das Plastikbier alle ist. Weil die Weichmacher euer Hirn nicht mehr entspannen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Wie du also siehst, ich habe nicht die Messung selbt in Abrede gestellt, sondern die Interpretation!

Ich las deine Zweifel, das in 2.500km Entfernung noch was messbar wäre, weßhalb ich einen Hoax im Postfach haben müsste. Das betraf nicht die Interpretation.  Die Interpretation von denen hatte ich extrem verkürzt wieder gegeben, also oberflächlich.

 

Cool das du den Text von Norwegen gefunden hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Feuerstein:

Ich las deine Zweifel, das in 2.500km Entfernung noch was messbar wäre, weßhalb ich einen Hoax im Postfach haben müsste. Das betraf nicht die Interpretation.

 

Ich schrieb:

 

vor 3 Stunden schrieb Das Kuckuck:

 

Das wären nun schon mehr als 2500 km Entfernung, da bist Du einem Hoax im Postfach aufgesessen.

 

Von "messbar" habe ich nix geschrieben. Man könnte sogar einen Furz von dir auf dem Mars messen, nur müsste der eine Magnitude 4 erzielen, damit man sich mit dem Vorfall überhaupt beschäftigt. Für Magnitude 4 müsste der Mars schon selber furzen. Das würde man wahrscheinlich mit bloßem Auge am Firmament erkennen können.  :lol:

bearbeitet von Das Kuckuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...