Jump to content

Russisch Roulette [Ukraine Krieg] - eine Kugel könnte nach hinten losgehen


Recommended Posts

Am 18.6.2023 um 16:18 schrieb Fritzl:

Hallo Verlierer2,

 

 

Ja, einen echten Pass.

Die Kokainer machen aus Scheiße noch ein goldenes Bonbon.

Auch der Organ-und Waffenhandel blüht dort.

 

Die Fahren nicht umsonst mit teuren Wagen hier spazieren.

 

Gruß Fritzl

Ja die handlen mit allem. Sogar von dem Dienst an der Waffe konnte man

sich frei kaufen.

Selbst Richter bekommen Schmiergeld, wofür nur? :-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.6.2023 um 17:05 schrieb Juan del Mar:


hallo Kuckuck

 

New York Times und NZZ kommen

zu anderen Ergebnissen.
Detonation im Innern, wo Ukrainer keinen Zugang haben. 


Gruss

Juan

 

 

 

Ach und die Bahnlinien in Russland sind auch einfach so explodiert?

Auch die Krimbrücke, war bestimmt ein Unglück?

Kein Zugang ist im Krieg wo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.6.2023 um 17:19 schrieb Juan del Mar:


:eii: Sind Dir auch Leoparden offeriert worden oder gar ein intaktes Hirn ? 

Ja aber ich wollte kein ukrainisches Hirn.

Solange Du hier dumm rum schreibst, reicht meins aus.

Hirn wird überbewertet, Ihr seit alle ja so schlau.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.6.2023 um 17:27 schrieb Feuerstein:

Ja kann, wir werden's nicht erfahren. Für mich ist das 1A die Handschrift von Putin, die der verbrannten Erde.

 

Wenn Putler das nicht gewollt hätte, wären in RU garantiert Köpfe gerollt.

Merkst Du noch was? Da sind viele Gruppen und jeder bekämpft jeden.

Nur wenn Putin das angeordnet hätte, dann war er es.

Im Krieg auch sonst ist Propaganda ein bewährtes Mittel um Dinge zu recht-

fertigen oder Zustimmung zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.6.2023 um 17:37 schrieb Fritzl:

Hallo juan del Mär,

 

 

Ach, fehlt Dir ein solches ???

Und das ist Dir erst jetzt aufgefallen ?

Sag bloß, Du hast das im Schützengraben oder bei Deinem Pimmelpianisten im Bunker verloren ?!

 

Nach Deinen immerwährenden Tiraden hier, war mir schon lange klar, das Dein Hirnskasten ausgeräumt ist.

 

Aber versuche es doch mal im An-und Verkaufsladen, da wird bestimmt etwas passendes für Dich dabei sein.

Und wenn es ein Schrumpfhirn ist.

:topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.6.2023 um 17:56 schrieb Lutscher:

Als nächstes sollte man die AFD genauer ins Visier nehmen

Immer wenn eine Partei viele Stimmen erhält, muss man das prüfen?

Ich bin auch dafür die CDU und CSU zu prüfen.

Diese Amigos sollten auch ins Visier genommen werden.

AFD hat keine Lösungen aber die CDU auch nicht und die

haben den ganzen Krempel so an die neue Regierung über-

geben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.6.2023 um 09:02 schrieb Juan del Mar:

finde

Dich damit ab, dass Du mit Kritik nur

ein einfacher Nörgler bist. 

Jeden Tag sterben Leute auf beiden Seiten.

Was ist am Krieg denn gut?

Du glaubst an was, Gerechtigkeit und die

Täter werden bestraft?

Da ist ja EC einfacher :-)  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.6.2023 um 12:01 schrieb Chemin de fer:

 

Er verheimlicht das aber hier äußerst geschickt. Alles was er von sich gibt macht den Eindruck von einem gegen schweren mentalen Problemen vergeblich ankämpfenden Pflegefall zu stammen.

 

Zitiere von ihm etwas, was in einem Forum für Glückspiele und neuerdings für Weltgeschichte der Realität nur im Entferntesten in die Nähe gekommen wäre.

 

Dein Schützling führt sich auf wie ein unreifer Rotzbengel, eine Kreuzung zwischen Pinocchio und Pippi Langstrumpf, vorläufig ohne Spuren eines Reifeprozesses.

 

Das mag mitunter lustig sein, es kann aber nicht der Sinn eines Diskussionsforums sein, als Plattform für Narzissten und Selbstdarsteller zu fungieren.

 

:topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.6.2023 um 05:48 schrieb Juan del Mar:

ausgerechnet Prigoschin hat alles ausgeplaudert.

 

Hallo Juan,

 

tja, Prigoschin plaudert nicht nur wirres Zeugs, er hält sich auch nicht an seine großspurigen Ankündigungen. Was wird nun aus seiner Behauptung, Russland hätte seine Kämpfer mit Raketen beschossen, Zehntausende mussten sterben?

 

Gruß

Kuckuck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Das Kuckuck:

 

Du setzt Deine Hoffnungen schnell auf das falsche Pferd. Pferdewetten solltest Du besser meiden ...  :popc:

 

was für ein Quatsch, Prigoschin hätte meinetwegen auch noch weitergehen können, aber hat dem Regime trotzdem

mehr geschadet als vor Wochen noch gehofft werden konnte.

Wenn die Putinversteher mittlerweile querbeet verhöhnt werden, dann gebe

ich Euch “nahen Verwandten” gerne noch eine Idee mit, wem ihr da aufge-

sessen seid

 

Menschen landen im Gefängnis, weil sie Putins «Spezialoperation» einen «Krieg» nennen, weil sie Blumen für die Ukraine niederlegen oder auch nur zaghaft Kritisches im Netz posten. Für Jewgeni Prigoschin wird die Anklage wegen Hochverrats fallengelassen! 
 

Kein Ukrainer möchte von diesem 

Charakterkrüppel Putin regiert werden. 
 

 

 

bearbeitet von Juan del Mar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Juan del Mar:

Menschen landen im Gefängnis, weil sie Putins «Spezialoperation» einen «Krieg» nennen, weil sie Blumen für die Ukraine niederlegen oder auch nur zaghaft Kritisches im Netz posten. Für Jewgeni Prigoschin wird die Anklage wegen Hochverrats fallengelassen!

 

Ja das stimmt, Moskau hat sich gegen das Blutvergießen entschieden. Das wäre nämlich die Alternative gewesen. Natürlich schmeckt die Suppe nicht. Gegenüber wem Lukaschenko loyal ist, wird man noch sehen. Der russ. Geheimdienst wird schon mal entsprechende Anfragen vorbereiten.  :popc:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Juan del Mar:

Kein Ukrainer möchte von diesem Charakterkrüppel Putin regiert werden. 

 

Wie viele Spitzenpolitiker kennst du denn, die keine Charakterkrüppel sind?

Achso, ich vergaß:

Der zwergenhafte Pimmelpianiast ist natürlich das Gegenteil eines Charakterkrüppels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Das Kuckuck:

 

Einen Grund habe ich schon genannt. Sinnloses Blutvergießen ist eben nicht im Interesse der Protagonisten. Zumal es der UA in die Hände gespielt hätte. Aber Dir brauche ich das ja nicht zu erzählen ... ;)

 

Nicht allein das, spielt jedoch durchaus mit rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Das Kuckuck:

 

Hallo Juan,

 

tja, Prigoschin plaudert nicht nur wirres Zeugs, er hält sich auch nicht an seine großspurigen Ankündigungen. Was wird nun aus seiner Behauptung, Russland hätte seine Kämpfer mit Raketen beschossen, Zehntausende mussten sterben?

 

Gruß

Kuckuck

Es hat in Saarbrücken über dreißig Jahre gedauert bis ein besagter Lutscher Klartext geredet und geschrieben hat. Prigoschin hat halt die Schnauze voll ! Er wollte ein Zeichen setzen und hat alles erreicht ! In Zukunft wird man mit diesem Schlachter vorsichtiger umgehen. Allein schon die Tatsache das Putin einknickt zeigt seinen Stellenwert. Bei seinen Leuten ist er jetzt der Held ! Nur eins wusste der Verbrecher ganz genau ,Moskau hätte er nie lebend erreicht. Ein schlaues Vieh und sowas muss über kurz oder lang in den Augen von Putin weg ! Das hinter den Kulissen Machtkämpfe herrschen ist unbestritten und das Antesten in Richtung Mitstreiter als der Putsch am laufen war ist für mich auch nachvollziehbar. Das sich in diesem ganzen Geschehen irgend jemand an Ankündigungen hält ist schon Normalität ! ...:hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb sachse:

 

Wie viele Spitzenpolitiker kennst du denn, die keine Charakterkrüppel sind?

Achso, ich vergaß:

Der zwergenhafte Pimmelpianiast ist natürlich das Gegenteil eines Charakterkrüppels.


was sich Putin bisher geleistet hat. sprengt jeden Rahmen. Da kann ich

Dir keinen nennen, der Auftragsmorde und all die verdeckten Sauereien der Wagnerschergen wie Putin zu verant-

worten hat. 

Von seinem Werdegang in St.Peters-

burg bis zum heutigen Tag ist erkenn-

bar, was seine Verbrechermentalitaet den Russen und anderen angetan hat

und wie seine Verbrecherbande zu Reichtum kam. 

 

Zufällig kommt Dir nur ein Vergleich 

mit Selensky in den Sinn? 

 

Sachse, Du bist hier weiterhin trotz Krieg und Greueltaten als sein Fürsprecher unterwegs und am besten 

schaust Du Dir heute mal den Film von Navalny an. Dort siehst Du dann auch, was das russische Justizsystem für Möglichkeiten bereit hält. Für einen wie 

Dich, der schon mal hier alle Politiker Verbrecher nennt,  müsste es eine gute  Lehre sein. 
 

Mittlerweile habe ich gelesen, welchen  

Standpunkt Eberhard Hamer vertritt.

Das wäre soweit auch richtig, weder 

China noch USA schenken sich da mit 

den Russen etwas. Leider hat Hamer verpasst, diesen epochalen Schritt zu Putins Zarenreich wahrheitsgetreu zu kommentieren. Weder die Greultaten, noch die Vertragsbrüche hat er erwähnt. Auch die Diebstähle in der Ukraine von

Weizen, Stahl fehlen gänzlich. Auch Folter, Vergewaltigungen, Kindsentfuehrungen und xfache Morde

ignoriert er genau so geflissentlich wie Du. Die minenverseuchten Weizenfelder

sind ebenso wie die seit 16 Monaten andauernde Zerstörung von Infrastrukturen bei Putin Programm. 
Dies alles kann ich in dieser Fülle bei keinem anderen lebenden Politiker erkennen. 

Seither geht es mit Russland und seinem unterdrueckten, bevormundeten und falsch informierten Volk Schritt für Schritt noch weiter abwärts. Keines seiner Ziele hat Putin erreicht, er hat

sich verpokert. 

 

Bin auch mit Selensky nicht immer gluecklich, die Ukraine soll erst nach Kriegsende in die Nato aufgenommen werden. Seine Zwängerei ist total verfehlt. 
Amis und Chinesen haben bis zum 24.2.22 nicht weniger Untaten begannen; aber diese russischen Attacken auf die Zivilbevölkerung und auf die lebensnotwendige Infrastruktur macht Russland zum Terrorstaat, das

hat Europa seit dem 2.Weltkrieg nie mehr in diesem Umfang erlebt.
Dagegen steht Deine Abneigung gegen Selensky in keinem vernünftigen Verhältnis. Kleb ihn meinetwegen auf die Dartzielscheibe, aber in einem Vergleich 

von ihm mit Putin erntest Du höchsten Hohn und Spott. 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Juan,

 

es hat keinen Sinn, mit dir diskutieren zu wollen.
Du drückst auf deinen inneren Knopf und sofort brüllen alle unbewiesenen Parolen aus dir raus.

Jetzt kommst du auch noch mit einem Propagandafilmchen von Navalny. Der Mann ist doch krank.

Er lässt sich nach russischem Knast in DE ärztlich behandeln, unterstellt Putin die schlimmsten Dinge

und kehrt anschließend nach Russland zurück. Natürlich haben sie ihn gleich wieder eingebuchtet.

Der sollte eigentlich ohnehin eher in einer Klapse sitzen.

Wie kommst du darauf dass ich zwar fast alle Politiker "Verbrecher" nenne aber Putin davon ausnehme?

Der ist ein ebensolcher Strolch wie viele andere aber ich habe den dringenden Verdacht, dass er nicht

von den USA bezahlt wird. Selensky und seiner Clique traue ich das jedenfalls zu. Das betrifft Gelder,

die nicht im Rahmen der NATO fließen. Er ist ein kleinerer Strolch als Putin - zumindest in der Körpergröße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Juan del Mar:


was sich Putin bisher geleistet hat. sprengt jeden Rahmen. Da kann ich

Dir keinen nennen, der Auftragsmorde und all die verdeckten Sauereien der Wagnerschergen wie Putin zu verant-

worten hat. 

Von seinem Werdegang in St.Peters-

burg bis zum heutigen Tag ist erkenn-

bar, was seine Verbrechermentalitaet den Russen und anderen angetan hat

und wie seine Verbrecherbande zu Reichtum kam. 

 

Zufällig kommt Dir nur ein Vergleich 

mit Selensky in den Sinn? 

 

Sachse, Du bist hier weiterhin trotz Krieg und Greueltaten als sein Fürsprecher unterwegs und am besten 

schaust Du Dir heute mal den Film von Navalny an. Dort siehst Du dann auch, was das russische Justizsystem für Möglichkeiten bereit hält. Für einen wie 

Dich, der schon mal hier alle Politiker Verbrecher nennt,  müsste es eine gute  Lehre sein. 
 

Mittlerweile habe ich gelesen, welchen  

Standpunkt Eberhard Hamer vertritt.

Das wäre soweit auch richtig, weder 

China noch USA schenken sich da mit 

den Russen etwas. Leider hat Hamer verpasst, diesen epochalen Schritt zu Putins Zarenreich wahrheitsgetreu zu kommentieren. Weder die Greultaten, noch die Vertragsbrüche hat er erwähnt. Auch die Diebstähle in der Ukraine von

Weizen, Stahl fehlen gänzlich. Auch Folter, Vergewaltigungen, Kindsentfuehrungen und xfache Morde

ignoriert er genau so geflissentlich wie Du. Die minenverseuchten Weizenfelder

sind ebenso wie die seit 16 Monaten andauernde Zerstörung von Infrastrukturen bei Putin Programm. 
Dies alles kann ich in dieser Fülle bei keinem anderen lebenden Politiker erkennen. 

Seither geht es mit Russland und seinem unterdrueckten, bevormundeten und falsch informierten Volk Schritt für Schritt noch weiter abwärts. Keines seiner Ziele hat Putin erreicht, er hat

sich verpokert. 

 

Bin auch mit Selensky nicht immer gluecklich, die Ukraine soll erst nach Kriegsende in die Nato aufgenommen werden. Seine Zwängerei ist total verfehlt. 
Amis und Chinesen haben bis zum 24.2.22 nicht weniger Untaten begannen; aber diese russischen Attacken auf die Zivilbevölkerung und auf die lebensnotwendige Infrastruktur macht Russland zum Terrorstaat, das

hat Europa seit dem 2.Weltkrieg nie mehr in diesem Umfang erlebt.
Dagegen steht Deine Abneigung gegen Selensky in keinem vernünftigen Verhältnis. Kleb ihn meinetwegen auf die Dartzielscheibe, aber in einem Vergleich 

von ihm mit Putin erntest Du höchsten Hohn und Spott. 

 

 

 

 

Juan bedenke wo Sachse wohnt ! Die Berieselung der AFD - Propaganda trägt Früchte ! Das von der Ukraine eine Gefahr für Russland ausgegangen wäre ,ist Putins freie Erfindung. 

 

vor 47 Minuten schrieb Chemin de fer:

Jetzt wo Russland am Boden liegt, kann die ukrainische Walze in Gang gesetzt werden. Zunächst wahrscheinlich Richtung Karpaten-Ukraine, die dort lebende Minderheiten sind leichter zu terrorisieren.

 

 

Musst deinen perversen dümmlichen Gedankenspielen keinen Raum geben ! Was spinnst du dir den da zusammen ? Die Ukraine will in die EU und Nato und du kommst mit Scheißdreck ! ach ja es sollte ein Späßchen sein ! ...:selly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...