Jump to content

Russisch Roulette [Ukraine Krieg] - eine Kugel könnte nach hinten losgehen


Recommended Posts

vor 31 Minuten schrieb Feuerstein:

Aus Zerbst, bei Leipzsch...

 

Miserable Kenntnisse(vermutlich doch keine deutsche Schule):

Katharina wurde in Stettin geboren und verbrachte dort ihre Kindheit.

Zerbst spielte in ihrem Leben zwischen Stettin und St. Petersburg eine geringe Rolle.

"Zerbst bei Leipzsch" es sind rund 100km zwischen beiden Orten.

Außerdem ist es noch nicht einmal Sachsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Feuerstein:

Ähm, und der Angriff auf die Ukraine ist was innenpolitisches?

 

Dein Leben begann erst vor einem Jahr? Gratuliere, schreiben kannst Du schon. Da gibt's noch einiges aufzuarbeiten.

 

vor 27 Minuten schrieb Juan del Mar:

Wie gewohnt schizophrenes blabla

 

Schau, was die Leute von dir halten, schämst Du dich nicht alte Lügenbaron? 

 

"Na, na kleine Foren Juanita. Du musst dir schon privat jemand suchen, dem du irgend etwas zu sagen hast.

Du wurdest korrekt zitiert und heulst rum. Lerne endlich, dich nicht so penetrant aufzudrängen du alte Tunte."

 

Fundstück im Paroli-Forum. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Das Kuckuck:

Er vertritt aber die These vom gegenteiligen Effekt!

Argumente mit Atomschlag sind nach jenem heiße Luft, sonst nix.

 

Frag dich doch mal warum Schweden und Finnland ihre klare Meinung komplett umgekehrt haben. Bestimmt nicht weil Zielscheibe so geil ist.

 

Sie trauten sich Russland als Gegner einfach nicht zu, obwohl Finnland das vor 100 Jahren noch geschafft hatte.

 

Die Schwurbelkomparsen tun so als wäre die Gefahr auf der Seite der Nato. Ich verstehe nicht wie Mensch das schafft so schräg zu glauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Chemin de fer:

 

Dein Leben begann erst vor einem Jahr? Gratuliere, schreiben kannst Du schon. Da gibt's noch einiges aufzuarbeiten.

 

 

Schau, was die Leute von dir halten, schämst Du dich nicht alte Lügenbaron? 

 

"Na, na kleine Foren Juanita. Du musst dir schon privat jemand suchen, dem du irgend etwas zu sagen hast.

Du wurdest korrekt zitiert und heulst rum. Lerne endlich, dich nicht so penetrant aufzudrängen du alte Tunte."

 

Fundstück im Paroli-Forum. 


sind Dir bereits die Ideen ausgegangen,

wie Du die Irreführung der Leser mit Jacques Baud, dem Lichtbringer erklären willst?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Feuerstein:

 

Die Schwurbelkomparsen tun so als wäre die Gefahr auf der Seite der Nato. Ich verstehe nicht wie Mensch das schafft so schräg zu glauben.

 

Schwurbler : also etwa so viel wie Unsinn reden. Na gut, schaun mer mal. Im Abendfernsehen bringen sie in vielen Ländern chinesische Nachrichten. Für normal Sterblicher ist das schwurbeln in Reinkultur, obwohl der Fehler im eigenen Empfangsgerät, im Kopf der Zuhörer zu suchen ist. Nichts anderes ist das mit sonstigen Allgemeinwissen. Steinzeitmenschen haben eine dickere Schädeldecke, da sickert nur langsam was Wissenswertes durch.

 

vor 20 Minuten schrieb Juan del Mar:


sind Dir bereits die Ideen ausgegangen,

wie Du die Irreführung der Leser mit Jacques Baud, dem Lichtbringer erklären willst?

 

 

 

 

Von mir aus kannst Du mich… auch Morgenstern nennen, zur Abwechslung, ich finde für dich auch was passend ist, Auswahl an Fabulierer groß genug. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Chemin de fer:

Für normal Sterblicher ist das schwurbeln in Reinkultur, obwohl der Fehler im eigenen Empfangsgerät, im Kopf der Zuhörer zu suchen ist.

Im Grunde ist die Schwurbelertaktik so simpel wie das 1x1,

 

-bis maximal 1.

 

Sie nimmt Argumentenstränge voweg, die sonst erwartet werden. Allerdings steckt darin auch eine Horizont- und Perspektivfrage.

 

Schlau/ dumm sind für mich keine Kriterien, ich bin an der Stelle nicht zu beeindrucken. Auch nicht mit Argumenten. Persönlichkeit lässt sich weder herbei reden noch vorspielen. Und ein Herz am rechten Fleck sowieso nicht.

 

Letzteres o.k., wir sind hier im Netz. Jeder brauchts auch mal die Sau raus zu lassen, sozusagen als psychohygiene.

 

Sich jedoch mit seinem Wissen drüber stellen zu wollen funktioniert nur bei der Masse. Mich beeindruckt damit niemand.

 

Insofern hat auch keiner Freude mich als blöd hinzu stellen, weils mir egal ist.

 

Und von Größe zeugt sowas auch nicht. Wat'n Pech auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Feuerstein:

 

Insofern hat auch keiner Freude mich als blöd hinzu stellen, weils mir egal ist.

 

 

Da irrst Du dich wieder, Sturschädel ist nicht mit Blödheit gleichzustellen.

 

„a) [übertragen] die Eigenschaft einer Person, ihre eigene Meinung, Einstellung, ihre eigenen Prinzipien, ihr Verhalten usw. für angemessen und richtig zu halten und diese deshalb nicht zu verändern (obwohl diese oft als unangemessen oder falsch empfunden werden)

 

b) [metonymisch] Person, die ihrer eigene Meinung, Einstellung, ihre eigenen Prinzipien, ihr Verhalten usw. für angemessen und richtig hält und diese deshalb nicht verändern will (obwohl diese oft als unangemessen oder falsch empfunden werden)“

 

Du hast deine Meinung, ich vertrete einen anderen Gesichtspunkt, und das geht vollkommen in Ordnung. Du kannst nur schwer vorstellen, dass Du eventuell in bestimmten Fragen falsch liegst. Ich lasse mich hingegen mit vernunftbasierten Argumenten überzeugen, dass hier nicht ein mieses Spiel der „wertebasierten“ westlichen Geopiraten betrieben wird, solltest Du welche haben.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Feuerstein,

 

Zitat

Sich jedoch mit seinem Wissen drüber stellen zu wollen funktioniert nur bei der Masse. Mich beeindruckt damit niemand.

 

Nein, das ist ja auch klar, denn Du bist ja Dr. Dr. Schlauberger.

Auf Dich haben wir schon Jahre gewartet.............

 

Deine hier eingesetzten Artikel künden von Deiner extrem hohen Intelligenz.

Wo hast Du sie Dir denn erarbeiten können ?

Im Hinterhof einer Abrißbude, im Stuhlkreis der anonymen Kellerleuchten, zusammen mit Deinen Rot-Grünen Geschwistern ?

 

Wenn man Dir Wiki und andere Suchmaschinen, nebst die GEZ-Medien abschalten würde, dann würdest Du im wahrsten Sinne sprachlos sein.

 

Das hätte seine Vorteile.

Denn der ganze Dünnpfiff aus Berlin kann uns gestohlen bleiben.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Das Kuckuck:

 

Eine skurile Gestalt?

 

https://www.youtube.com/watch?v=n6P0EwU1ohY

 

Stellen wir nun die beiden Schweizer nebeneinander. Der anständige General dort und ein pathologischer Lügenbold hier.

 

Das ist wie irische Butter und ranziger Rindstalg. Wie ist der Werbespott? Der Vergleich macht Sie sicher. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Chemin de fer:

Da irrst Du dich wieder,

(ist dir klar das diese Worte ein Klassiker sind?)

Ich bezog das was du zitierst darauf:

 

vor 2 Stunden schrieb Chemin de fer:

obwohl der Fehler im eigenen Empfangsgerät, im Kopf der Zuhörer zu suchen ist.

Auch wenn du mich damit nicht gemeint haben solltest, geht es da um Werte wie blöd, dumm bekloppt. Darauf bezog ich mich.

 

Insofern irre ich mich natürlich "wieder". (Ironie mit einem Hauch Zynismus)

 

Warum ich meine Meinung deiner nicht angleichen werde, darüber brauchen wir uns hier nicht austauschen, das ist offensichtlich genug.

Und wenn du das 748x als falsch empfindest was von mir kommt.

Ich weiß warum ich lebe und was ich meine letzten vielleicht 20 Jahre noch erleben will.

Angst und Ohnmacht gehört definitiv nicht zu meinem Repertoire. Auch nicht mit dem Finger auf die da oben zu zeigen. Wenn ich mich so erlebe ziehe ich Konsequenzen, denn dafür ist mir mein Leben zu schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Fritzl:

Nein, das ist ja auch klar, denn Du bist ja Dr. Dr. Schlauberger.

Du zitierst mich und schnallst dabei nicht, das du genau das machst, wenn auch in Umkehrung, was mir (siehe Zitat) egal ist.

Ob ich Schlauberger oder Hirnie bin, das ist dein Vergnügen, nicht meine Angelegenheit.

 

vor 23 Minuten schrieb Fritzl:

Im Hinterhof einer Abrißbude, im Stuhlkreis der anonymen Kellerleuchten, zusammen mit Deinen Rot-Grünen Geschwistern ?

Auch das hier ist genau das, wovon ich in dem Beitrag den du zum Teil zitierst, geschrieben habe.

Scheint nix von angekommen zu sein.

Muss ja auch nicht.

Ist ja dein Vergnügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Chemin de fer:

 

Stellen wir nun die beiden Schweizer nebeneinander. Der anständige General dort und ein pathologischer Lügenbold hier.

 

Das ist wie irische Butter und ranziger Rindstalg. Wie ist der Werbespott? Der Vergleich macht Sie sicher. 

 

Ich lasse mich von Argumenten überzeugen. Gräueltaten sind schlimm, liefern aber keine Argumente für Krieg, sondern im Gegenteil: dagegen! Sie sind Symptome des Krieges. Monsieur Boud erklärt die Hintergründe vielschichtig und nachvollziehbar. Er überzeugt mit beruflicher Erfahrung und Wissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Chemin de fer:

 

Stellen wir nun die beiden Schweizer nebeneinander. Der anständige General dort und ein pathologischer Lügenbold hier.

 

Das ist wie irische Butter und ranziger Rindstalg. Wie ist der Werbespott? Der Vergleich macht Sie sicher. 

 

Stiftung Warentest mit deutlichem Ergebnis: "Kerrygold" großer Testverlierer 

https://www.infranken.de/ratgeber/gesundheit/ernaehrung/butter-bei-stiftung-warentest-extreme-keimbelastung-festgestellt-kerrygold-als-grosser-verlierer-art-5046582#:~:text=Stiftung Warentest mit deutlichem Ergebnis,"Sachsenmilch" am b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb jason:

Hast Du Dir das auch gut überlegt ?

Wenn man der "Werbung" trauen darf, sind die anfallenden Betriebs:drink:kosten recht hoch.

Falls man Dir ´nen Ukrainer unterjubelt kommt da auch noch roter Kaviar hinzu. :lachen::lachen::lachen:

 

Ja, habe ich, aber meine Chancen werden immer schlechter, weitere 930 tote Eindringlings-Russen an einem Tag.

 

Einem Ukrainer würde ich sogar von meinem geschätzten Schah Kaviar was abgeben.

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...