Jump to content

Russisch Roulette [Ukraine Krieg] - eine Kugel könnte nach hinten losgehen


Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb jason:

Wenn´s noch Kaviar aus Schahs Speisekammer wäre, würde ich das sogar begrüßen. :lachen::lachen::lachen:

 

Der hat mir nie was abgegeben. <_<

Lange stand der zudem nie bei mir im Kühlschrank. :popc:

 

vor 5 Stunden schrieb jason:

Der Original-Schah-Kaviar war unverkäuflich, weil zu selten und musste sofort an den Hof geliefert werden.

 

Quatsch, ich habe das Zeug schon während meines Studiums bezogen, von wegen "unverkäuflich".

Das war feinste Schmuggelware aus dem Ostblock, konkret Polen. Ich habe regelmäßig 5 kg Dosen gekauft, original verpackt. Wenn da Müll drin gewesen wäre, hätte ich das beim ersten Bissen geschmeckt. Das Zeug hat 'n Appel und 'nen Ei gekostet. Heute muss ich dafür richtig abdrücken.

 

"Hof" habe ich zwar auch, aber ich bin mir sicher, Du meinst da was anderes mit. 323043184_brll.gif.d0d1cd801c2049e3cc3091d0b364b0af.gif

 

Starwind

bearbeitet von starwind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lutscher:

Zitat:

Laut Informationen des Vorsitzenden des Geheimdienstausschusses im US-Senat, Mark Warner, soll er (-Prigoschin-) dort in der Hauptstadt Minsk ein fensterloses Hotelzimmer bezogen haben – mutmaßlich, um einen unfreiwilligen Fenstersturz zu verhindern.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Feuerstein:

Zitat:

Laut Informationen des Vorsitzenden des Geheimdienstausschusses im US-Senat, Mark Warner, soll er (-Prigoschin-) dort in der Hauptstadt Minsk ein fensterloses Hotelzimmer bezogen haben – mutmaßlich, um einen unfreiwilligen Fenstersturz zu verhindern.

 

Der britische Geheimdienst hat eine Höhle mit passendem Namen genannt ( ohne Fenster )...:lachen:..Drachenjungsimage.png.6387b68a46f1282c36f44b4367fd48af.png

bearbeitet von Lutscher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Feuerstein:

Zitat:

Laut Informationen des Vorsitzenden des Geheimdienstausschusses im US-Senat, Mark Warner, soll er (-Prigoschin-) dort in der Hauptstadt Minsk ein fensterloses Hotelzimmer bezogen haben – mutmaßlich, um einen unfreiwilligen Fenstersturz zu verhindern.

 

Prigoschin wird ewig leben und für Putin kämpfen! ...:peng:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Feuerstein:

Zitat:

Laut Informationen des Vorsitzenden des Geheimdienstausschusses im US-Senat, Mark Warner, soll er (-Prigoschin-) dort in der Hauptstadt Minsk ein fensterloses Hotelzimmer bezogen haben – mutmaßlich, um einen unfreiwilligen Fenstersturz zu verhindern.

 

 

Ein fensterloses Zimmer in einem Hotel, d.h. er ist im Knast - Kellertrakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Lutscher:

Das Versagen im Ukrainekrieg und der halbherzig durchgeführte Aufstand geben Putin alle Möglichkeiten zu säubern ! Da wird noch einiges kommen ! ...:schock:

 

Zunächst könnte man Putin die Unruhen in F in die Schuhe schieben, weil er Zugriff auf deren Atomraketen braucht. Die eigenen Atomraketen sind außer Betrieb, weil die Deckel der Raketensilos sich nicht mehr öffnen lassen. Seit McDonalds in RUS schließen musste, stehen unzählige schlachtreife Rinder auf den Silodeckeln rum und sorgen für Kurzschlüsse in den hydraulischen Systemen. Die Wagner-Truppe (40.000 Männer) hatte bis vor Kurzem noch mit ihrem immensen Fleischkonsum für Abhilfe Sorge getragen.

Die letzten Fehlentwicklungen um Prigoschin sorgen für heilloses Chaos im Kreml.  :popc:

Ich esse jetzt erst mal meinen Salat!  :P  :)

bearbeitet von Das Kuckuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Das Kuckuck:

 

Zunächst könnte man Putin die Unruhen in F in die Schuhe schieben, weil er Zugriff auf deren Atomraketen braucht. Die eigenen Atomraketen sind außer Betrieb, weil die Deckel der Raketensilos sich nicht mehr öffnen lassen. Seit McDonalds in RUS schließen musste, stehen unzählige schlachtreife Rinder auf den Silodeckeln rum und sorgen für Kurzschlüsse in den hydraulischen Systemen. Die Wagner-Truppe (40.000 Männer) hatte bis vor Kurzem noch mit ihrem immensen Fleischkonsum für Abhilfe Sorge getragen.

Die letzten Fehlentwicklungen um Prigoschin sorgen für heilloses Chaos im Kreml.  :popc:

Ich esse jetzt erst mal meinen Salat!  :P  :)

 

Das ist genau der Tenor, den ich bei der ganzen brotlosen Ukrainediskussion wünsche.

Bravo Kuckuck.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb sachse:

 

Das ist genau der Tenor, den ich bei der ganzen brotlosen Ukrainediskussion wünsche.

Bravo Kuckuck.

 

Kuckuck weiß wo der Hase die Locken hat. Seit Monaten wird brotlos ,kraftlos und gefühlskalt wirres Zeug abgesetzt. Fakt ist die Ukraine kämpft weil :Die ungerechtfertigte militärische Invasion in einen souveränen Staat stellt einen ungeheuerlichen Angriff auf die Rechtsstaatlichkeit in Europa, aber auch auf die internationale Staatengemeinschaft dar. Das beste an Waffen was aktuell verfügbar ist muss in die Ukraine ! F16 sollten schon dort sein ....Putin braucht harte Schläge ! Ich bemerke das die Mimik nicht mehr so siegessicher aussieht ! Das schauspielerische Grinsen ist auch verschwunden ! Die Ukraine braucht die Taurus um tief ins russische Hinterland zu schießen ! Stärkster Bunkerbrecher der Bundeswehr: Taurus schlägt ein - YouTube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lutscher:

Ich bedauere die Russen wenn die Taurus zum Einsatz kommt !Hasta la vista, baby!

 

Nur 3 Fragen:

Wo hast du die fette Schrift abgeschrieben? Davor und dahinter wimmelt es wie immer bei dir von Fehlern.

Hast du dich schon als Freiwilliger beim Pimmelpianisten angedient?

Was sind denn nun Kathartischen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Lutscher:

uckuck weiß wo der Hase die Locken hat. Seit Monaten wird brotlos ,kraftlos und gefühlskalt wirres Zeug abgesetzt.

 

Leider gibt es nun Hinweise, dass sich die Lage zuspitzt. Wie menschenverachtend dieser Krieg ist, lasst sich mit folgendem Beitrag gut dokumentieren:

 

https://youtu.be/v6EH8TFlQI0?t=2417

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Chemin de fer:

Der übt schon fleißig, je härter, desto besser. Ein Geschenk für dich aus Dankbarkeit für deine Unterstützung des Gralsritters. Klebe in dein Gedenkalbum.

 

1646970011_SlavaUkraini.gif.0a73e8816b9a2010fb0580cda8e31a1a.gif

 

Da gibt es viel Schrägeres: https://www.youtube.com/watch?v=00JgUL57X7s

 

Wahrscheinlich hatte sich Putler vorher seinen Pimmel eingeklemmt, anders ist solche Kakophonie nicht erklärbar.

Fats Domino wird im Grabe rotiert sein.

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Das Kuckuck:

 

Leider gibt es nun Hinweise, dass sich die Lage zuspitzt. Wie menschenverachtend dieser Krieg ist, lasst sich mit folgendem Beitrag gut dokumentieren:

 

https://youtu.be/v6EH8TFlQI0?t=2417

Da wird noch einiges kommen ! Wie sagt man im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt ! ...:werweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Lutscher:

Ich bedauere die Russen wenn die Taurus zum Einsatz kommt !Hasta la vista, baby!

 

Moin Lutschi,

 

die Taurus wird wohl nicht mehr zum Einsatz kommen. Gut so!  -_-

 

Strack-Zimmermann und Co. können wohl bald einpacken. Selenski hat "Friedenspläne" in der "Pipeline", es deutet nun eher darauf hin, dass der UA die Soldaten ausgehen, ein Vorankommen an der Front in weite Ferne rückt. Offenbar hat man sich in USA entschieden, dass der Krieg insgesamt ein Schuss in den Ofen war (s. RAND-Papier). Zu teuer, keine Munition, strategisch aussichtslose Lage.

 

https://www.anti-spiegel.ru/2023/die-geheimen-gespraeche-in-kopenhagen/

 

https://www.spiegel.de/ausland/ukrainekrieg-informelles-friedenstreffen-in-kopenhagen-abgehalten-a-ec3af7d9-dc12-4679-8e0b-f36b05708fa5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Das Kuckuck:

 

Moin Lutschi,

 

die Taurus wird wohl nicht mehr zum Einsatz kommen. Gut so!  -_-

 

Strack-Zimmermann und Co. können wohl bald einpacken. Selenski hat "Friedenspläne" in der "Pipeline", es deutet nun eher darauf hin, dass der UA die Soldaten ausgehen, ein Vorankommen an der Front in weite Ferne rückt. Offenbar hat man sich in USA entschieden, dass der Krieg insgesamt ein Schuss in den Ofen war (s. RAND-Papier). Zu teuer, keine Munition, strategisch aussichtslose Lage.

 

https://www.anti-spiegel.ru/2023/die-geheimen-gespraeche-in-kopenhagen/

 

https://www.spiegel.de/ausland/ukrainekrieg-informelles-friedenstreffen-in-kopenhagen-abgehalten-a-ec3af7d9-dc12-4679-8e0b-f36b05708fa5

Moin Kuckuck ! Wie soll das ohne China funktionieren ? Die USA und China könnten diesen Krieg beenden ! Da die Chinesen alles begrüßen was der USA schadet und gleichzeitig dieser Krieg Russland schwächt, wird es weitergehen ! Am Ende wird Europa mehr liefern müssen aus ganz einfachen Gründen : Russland muss geschwächt aus diesem Konflikt herausgehen . Eine starke Nato und ein geschwächtes Russland sind die besten Garanten für längeren Frieden. Die imperialistische Politik von Putin darf unter keinen Umständen Erfolg haben. Genau das ist der Punkt ! :hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Das Kuckuck:

 

Moin Lutschi,

 

die Taurus wird wohl nicht mehr zum Einsatz kommen. Gut so!  -_-

 

Strack-Zimmermann und Co. können wohl bald einpacken. Selenski hat "Friedenspläne" in der "Pipeline", es deutet nun eher darauf hin, dass der UA die Soldaten ausgehen, ein Vorankommen an der Front in weite Ferne rückt. Offenbar hat man sich in USA entschieden, dass der Krieg insgesamt ein Schuss in den Ofen war (s. RAND-Papier). Zu teuer, keine Munition, strategisch aussichtslose Lage.

 

https://www.anti-spiegel.ru/2023/die-geheimen-gespraeche-in-kopenhagen/

 

https://www.spiegel.de/ausland/ukrainekrieg-informelles-friedenstreffen-in-kopenhagen-abgehalten-a-ec3af7d9-dc12-4679-8e0b-f36b05708fa5

 

Ich bin neugierig, wie der elegante Ausstieg dann als Sieg verkauft wird. Unsere gleichgeschalteten Medien werden schon geistige Klimmzüge brauchen, um die aufgewühlte Volksseele zu beruhigen (sprich: verarschen).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Chemin de fer:

 

Ich bin neugierig, wie der elegante Ausstieg dann als Sieg verkauft wird. Unsere gleichgeschalteten Medien werden schon geistige Klimmzüge brauchen, um die aufgewühlte Volksseele zu beruhigen (sprich: verarschen).

 

Ich bin dann gespannt auf die russische Propaganda ? Gebrüder Grimm und Karl May werden zu Hochform auflaufen müssen ! Das wird ein Spaß....:fun2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...