Jump to content

Russisch Roulette [Ukraine Krieg] - eine Kugel könnte nach hinten losgehen


Recommended Posts

Am 2.9.2023 um 20:28 schrieb Juan del Mar:

muss schon eine völlig verkommene Gesinnung haben, um von Ukrainern zu

schreiben, denen es zu Hause nicht mehr gefaellt. 

Du Weltretter, die meisten Ukrainer fahren immer mal wieder zurück, also was

soll das? Nimmt die Schweiz viele auf?

Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.9.2023 um 09:41 schrieb Lutscher2:

 

Die Energiewende ist eingeleitet und wir deutsche normal Bürger machen mit. Wir wollen keinen Putin Kriegsverbrecher mit Geld für sein Billiggas unterstützen. Die Energiepreise müssen staatlich stärker subventioniert werden um die Wirtschaft zu entlasten ! Das schneller Abgeschoben werden muss ist bekannt ! Du dummer Mensch beachtest den demografischen Wandel nicht. Die Zuwanderung richtig geleitet und kontrolliert ist für Deutschland ein muss ! Deine AFD Gesinnung ist unverkennbar ! ganz bitter ...:eii:

Eingeleitet aber auch kostenintensiv. Du machst mit, weil Du musst, das ist ein Unterschied.

Putin/Russland treibt den Preis hoch und verdient immer noch gut. Was ist daran nun so gut?

Schneller abgeschoben und staatlich subventionierte Energiepreise, wovon träumst Du denn?

Demografischer Wandel, hast Du den verstanden? Sage nur mal, wie das finanziert werden soll?

Aber Bürgergeld (also für Deutsche) wird zu viel angehoben? Merkst Du wirklich noch was?

AFD ist Protest und so eine Politik oder das Politikerpack kann man ja auch nicht mehr ertragen.

Ganz bitter ist dann was?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.8.2023 um 20:58 schrieb sachse:

 

Ich denke, es wird keinen klaren Gewinner geben.

Nachdem die Verluste groß genug sind und sich kein Staat mehr findet, der die

westliche Rüstungsindustrie bezahlt, wird man sich von ukrainischer Seite mit

paar Gebietsabtretungen(Krim, Donezk, Luhansk usw) abfinden müssen. Die

Russen haben ihr Kriegsziel erreicht und die momentanen Helden der Ukraine

werden sich auf ihre Besitzungen im westlichen Ausland zurückziehen. Übrig

bleiben zigtausend Tote und hunderttausende Verletzte "arme Schweine", die

skrupellos verheizt wurden.


Für die gleiche hirnrissige Sichtweise steht doch auch Deine Behauptung, den

Ukrainern wäre es unter Putin nicht schlechter ergangen. Bevor Du weiteren

Müll als selbst ernannter Allesbesserwisser absonderst, auch diese Sicht ist ein weiterer Rohrkrepierer:

 

Der ukrainische Philosoph, Journalist und Präsident des Pen-Clubs, Wolodymyr Jermolenko, beklagt massive Menschenrechtsverletzungen in den russisch besetzten Gebieten. Die Geschichten derer, die unter Russen gelebt hätten, ähnelten sich. Die Menschen verlören ihre Rechte – auch diejenigen, die mit Russland sympathisierten. Ihre Häuser und Autos könnten beschlagnahmt, sie selbst könnten entführt werden, niemand würde Nachforschungen betreiben. "Russland bringt nicht das russische Recht, sondern die Gesetzlosigkeit." Viele Menschen würden vermisst und keiner wisse, ob sie noch lebten. Die Familienangehörigen schwiegen oft aus Angst vor Repressionen. Auch viele Geschäfte seien geschlossen, man könne sein Dorf nicht verlassen, schreibt Jermolenko weiter. Folter sei weitverbreitet, besonders mit elektrischem Strom. "Die russischen Folterknechte nennen das 'einen Anruf bei Putin'. Sie geben also selbst zu, dass die Grausamkeiten Putins Namen tragen sollten."

 

Sachse, noch nie einen Fuß in die Ukraine gesetzt, weiß es besser - alles stets Agitation im Stil eines schlecht informierten Trolls.  

 
Juan

bearbeitet von Juan del Mar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Juan del Mar:

Sachse, noch nie einen Fuß in die Ukraine gesetzt,

 

Mit dieser Behauptungt hat dich der Pimmelpianist Selenski glatt belogen, obwohl er wusste, dass

ich auf der Reise nach Minsk in Kiew Station machte. Laut meinem Pass war es im Februar 2016.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war schon 1987 in Sotschi, Donez und Kiew.

Da hattet ihr vermutlich alle noch keine Aktien da. :D

Meine Erinnerungen, es war überall sehr "schön". Unter sowjetischer Flagge schien es harmonisch.

Natürlich für Touris und junge Leute wurden hauptsächlich schöne Besichtigungen gezeigt.

Wie es sich im Sozialismus gehörte. Das Alkoholverbot galt nicht für uns, deshalb erinnere ich mich an eine schöne Begegnung

mit mehreren ukrainischen Damen, die über uns an selbigen kamen. Und nein, es waren ordentliche Mädchen.

 

Mal so nebenbei was Positives.

 

 

Sp........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 minutes ago, Spielkamerad said:

Ich war schon 1987 in Sotschi, Donez und Kiew.

Da hattet ihr vermutlich alle noch keine Aktien da. :D

Meine Erinnerungen, es war überall sehr "schön". Unter sowjetischer Flagge schien es harmonisch.

Natürlich für Touris und junge Leute wurden hauptsächlich schöne Besichtigungen gezeigt.

Wie es sich im Sozialismus gehörte. Das Alkoholverbot galt nicht für uns, deshalb erinnere ich mich an eine schöne Begegnung

mit mehreren ukrainischen Damen, die über uns an selbigen kamen. Und nein, es waren ordentliche Mädchen.

 

Mal so nebenbei was Positives.

 

 

Sp........!

Es waren ordentliche ,langweilige Damen musst du sagen ! ..:lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb sachse:

 

Mit dieser Behauptungt hat dich der Pimmelpianist Selenski glatt belogen, obwohl er wusste, dass

ich auf der Reise nach Minsk in Kiew Station machte. Laut meinem Pass war es im Februar 2016.


Das muss unbedingt richtig gestellt werden, denn eine solche Erfahrung macht Dich schon fast zum Ostexperten, Spezialgebiet Ukraine (Stand 2016 Poroschenko). 
 

Juan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Juan del Mär,

 

 

Zitat

Das muss unbedingt richtig gestellt werden,

 

Natürlich UNBEDINGT ::!::


 

Zitat

 

 (Stand 2016 Poroschenko)

 

 

Stand 2015 (Schokoladenheini Poroschenko)

 

Wer hat das Gewerkschaftshaus in Odessa abgefackelt mit zig Toten ???

(an die 50 Tote ....oder mehr)

 

Wer hat die abtrünnigen Provinzen Tag und Nacht beschossen, weil sie nicht mit dem Putsch-der von der USA angezettelt worden ist-, nicht einverstanden waren ???

 

Bis heute sind das über 15000 Tote, da Dein großer Held Selensky, der Pimmelpianist- (der Nachfolger von Poroschenko) die dortige Zivilbevölkerung weiter beschießen läßt.

 

 

Zitat

denn eine solche Erfahrung macht Dich schon fast zum Ostexperten, Spezialgebiet Ukraine (Stand 2016 Poroschenko)

 

Dich macht es zum EXPERTEN in Sachen Lügen und Verdrehungen, a la Claas Relotius...........

Aber das kennen wir von Dir aus Deinen Phantasieartikeln, die Du seit Jahren hier zum besten gibst.

 

Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Fritzl:

Hallo Juan del Mär,

 

 

 

Natürlich UNBEDINGT ::!::


 

 

Stand 2015 (Schokoladenheini Poroschenko)

 

Wer hat das Gewerkschaftshaus in Odessa abgefackelt mit zig Toten ???

(an die 50 Tote ....oder mehr)

 

Wer hat die abtrünnigen Provinzen Tag und Nacht beschossen, weil sie nicht mit dem Putsch-der von der USA angezettelt worden ist-, nicht einverstanden waren ???

 

Bis heute sind das über 15000 Tote, da Dein großer Held Selensky, der Pimmelpianist- (der Nachfolger von Poroschenko) die dortige Zivilbevölkerung weiter beschießen läßt.

 

 

 

Dich macht es zum EXPERTEN in Sachen Lügen und Verdrehungen, ala Claas Relotius...........

Aber das kennen wir von Dir aus Deinen Phantasieartikeln, die Du seit Jahren hier zum besten gibst.

 

Fritzl


 Dir bleibt auch gar nichts erspart….jetzt haben sie Dich auch noch in die Waschmaschine gesteckt und den Schleudergang gedrückt….

Putinfreunde, Verhandlungsbefürworter

und bekennende Memmen und Atom-

gefahrbeschwörer; das Leben ist kurz -

esst den Nachtisch zuerst! 
 

Juan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.9.2023 um 15:37 schrieb Juan del Mar:


 Dir bleibt auch gar nichts erspart….jetzt haben sie Dich auch noch in die Waschmaschine gesteckt und den Schleudergang gedrückt….

Putinfreunde, Verhandlungsbefürworter

und bekennende Memmen und Atom-

gefahrbeschwörer; das Leben ist kurz -

esst den Nachtisch zuerst! 
 

Juan 

Ich frage mich so langsam ob hier eine Unterwanderung der Zivilisation stattfinden soll ! Als Zivilisation wird eine komplexe menschliche Gesellschaft bezeichnet, bei der die sozialen und materiellen Lebensbedingungen durch wissenschaftlichen und technischen Fortschritt ermöglicht ! Es geht in diesem Krieg darum das Rad der Geschichte zurückzudrehen ! Ein Sowjetregime soll erschaffen werden ! Unter allen Umständen muss dieses verhindert werden ! ..:hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Lutscher:

Ich frage mich so langsam ob hier eine Unterwanderung der Zivilisation stattfinden soll ! Als Zivilisation wird eine komplexe menschliche Gesellschaft bezeichnet, bei der die sozialen und materiellen Lebensbedingungen durch wissenschaftlichen und technischen Fortschritt ermöglicht ! Es geht in diesem Krieg darum das Rad der Geschichte zurückzudrehen ! Ein Sowjetregime soll erschaffen werden ! Unter allen Umständen muss dieses verhindert werden ! ..:hut2:


Empfehle Putin besser Sachsen zu annektieren, mit Widerstand ist nicht zu rechnen. Statt ins Folterzimmer müssen die Verwirrten  zuerst zum Intelligenztest. Ein falscher Satz gibt dann zehn Jahre 

Knast, da betteln die Putinfreunde geradezu darum, noch mehr derartige Narren und Scholz kann 

die Taurus behalten….
 

bearbeitet von Juan del Mar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Lutscher:

Ich frage mich so langsam ob hier eine Unterwanderung der Zivilisation stattfinden soll ! Als Zivilisation wird eine komplexe menschliche Gesellschaft bezeichnet, bei der die sozialen und materiellen Lebensbedingungen durch wissenschaftlichen und technischen Fortschritt ermöglicht ! Es geht in diesem Krieg darum das Rad der Geschichte zurückzudrehen ! Ein Sowjetregime soll erschaffen werden ! Unter allen Umständen muss dieses verhindert werden ! ..:hut2:

 

Mensch, Schwachkopf Lutscher 1-3; bist du nun schon zu bescheuert, um richtig kopieren zu können?

Es fehlt am Ende des Satzes(Quelle Wikipedia) und von Politik und Wirtschaft geschaffen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Juan del Mar:

 
ist doch längst korrigiert, stürz Dich 

besser auf Dein Argumentarium, dort

sitzt Dein wahres Problem. 

 

Hier wäre am Satzende ein Ausrufezeichen fällig.

Groß- und Kleinschreibung sind ebenfalls mangelhaft.

Außerdem ist der Satzbau fehlerhaft.

Das "Argumentarium" lasse ich wegen Schweizer Mundart mal durchgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Chemin de fer:

Du meinst sicherlich die EU mit ihren Kommissaren, ja, das sollte tatsächlich mit allen Mitteln verhindert werden.

 

Ach weißt du, der Schwachkopf hat nie unter Kommunisten gelebt und ob er jemals ein objektives oder wenigstens überhaupt ein Buch

über die Sowjetunion gelesen hat, ist auch zu bezweifeln. Vermutlich hat er sogar noch nie von Dr. Schiwago gehört; von Boris Pasternak

ganz zu schweigen. Naja, das kann er jetzt mit Google nachholen und danach mit seinem Wissen protzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Chemin de fer:

 

Du meinst sicherlich die EU mit ihren Kommissaren, ja, das sollte tatsächlich mit allen Mitteln verhindert werden.

 

Schießt die EU auch Raketen auf zivilisierte Länder ? Was ist den an der EU und Nato auszusetzen ? Warum wanderst du den nicht nach Russland aus ? Was hindert dich daran ? Sachse und Fritz holste gleich mit ,die sind herzlich willkommen bei Zar-Putin....:lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb sachse:

 

Mit deinem Deutsch s.o. schreibst du von Intelligenz?

Hey Roulette Tante lern den Kessel und vor allem must du lernen unter dem Radar zu bleiben. Deine verwirrten Politik Entgleisungen solltest du überdenken ! Nochmal für Schwachköpfe wie du einer bist ,Putin hat es geschafft die Finnen und Schweden in die Nato zu treiben. Was denkst du Dödel waren die Beweggründe. Jetzt bin ich auf deine Antwort aber sowas von gespannt ! ...:eii: Du wirst nicht antworten können bist ( festgefahren ) ...:lachen: Ich kann für dich Antworten und wenn von dir nichts kommt werde ich dies tun ! ... Also keine Faxen machen ,erkläre deine Weltanschauung ! Es ist doch egal unter welcher Ideologie man lebt. Hau mal einen raus ! Laß die Maske fallen ! ....:hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Juan del Mar:


Empfehle Putin besser Sachsen zu annektieren, mit Widerstand ist nicht zu rechnen. Statt ins Folterzimmer müssen die Verwirrten  zuerst zum Intelligenztest. Ein falscher Satz gibt dann zehn Jahre 

Knast, da betteln die Putinfreunde geradezu darum, noch mehr derartige Narren und Scholz kann 

die Taurus behalten….
 

Du musst auch den sozialen Absturz von Sachse betrachten. Vom König zum Bettler so sieht es aus. Verdient sich hier durch fälschliche Roulette Beurteilungen paar Euro und meint keiner bemerkt es ! Ganz bitter ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist hier so ne Mischung aus Krankenhaus und Irrenanstalt mit erhöhter Tendenz zur Irrenanstalt.

 

Wenn kleine eingebildete Jungs die in den 70ern hängen geblieben sind und von Grammatik oder "Wissen" schreiben, ist das der purste Kindergarten.

 

Live in diesem Forum, die Manege ist eröffnet, es ist unfassbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...