Jump to content

Russisch Roulette [Ukraine Krieg] - eine Kugel könnte nach hinten losgehen


Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb Juan del Mar:


hallo Kuckuck
Das kann man als Bilanz für eines der Szenarien halten. 

Ebenso ist aber auch diese Position 

nicht mehr oder weniger abwegig: 

 

Jetzt ist ein langer Atem nötig. "Die Ukraine muss unterstützt werden aus Überzeugung, weil sie überfallen wurde, wegen der Kriegsverbrechen von Putins Russland und weil wir nicht eine Welt wollen, wo das Recht des Stärkeren gilt.

 

Es gibt noch einige Positionen mehr, aber das ist kein Krieg sondern eine versuchte Auslöschung eines Volks und ein Versuch der Unterwerfung. 
Darum geht es nicht nur um Chancen und Szenarien. Es geht um Werte und hier überlässt Deine Position das Opfer dem Agressor um kurzfristig wenigstens den eigenen Arsch zu retten. 
Hier scheidet sich spätestens Deine Sicht von der ukrainischen Mehrheit und auch in D votieren Stand heute 84% fuer weitere Waffenlieferungen. 
 

Wo das endet weiß ich auch nicht, aber das es erstmal nicht gut für die Russen ausgeht, ist absehbar….oder bist Du auch dafür, dass der Remmo-Clan ein paar Beutestücke behalten darf?

Deine Vorteilsliste in Ehren, aber dafür der Anarchie die Tür öffnen? Exakt hier stößt Du definitiv an die Grenze und kannst nur einen befristeten Scheinfrieden erreichen. Wallasch, Wagenknecht und alle Friedenstauben -

Putin redet nicht über Frieden, er wird weiterhin keine Abmachung einhalten, weiterhin Andersdenkende einsperren oder umbringen und er will

die ukrainischen Bodenschätze. 

 

Juan

 

Hier scheidet sich spätestens Deine Sicht von der ukrainischen Mehrheit und auch in D votieren Stand heute 84% fuer weitere Waffenlieferungen.  Putin hofft auf nachlassende Unterstützung ! Es wird keine nachlassende Unterstützung aus Deutschland geben ! Trotz aller Probleme wird Deutschland weiterhin im eigenen Interesse die Ukraine unterstützen ! Wichtig ist Ländern wie Indien neue Zukunftsperspektiven im westlichem Lager zu bieten ! Indien ist eine Demokratie und wirtschaftlich aufsteigend ! Ich könnte mir gut vorstellen unsere Energieerzeugung in allen Spaten nach Indien zu exportieren ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.9.2023 um 12:34 schrieb cmg:

Kann ich nicht mithalten, gebe ich ehrlich zu, auch öfters mal 10000 Coups „Breakeven“”


Ernsthaftes Roulette ist Eine “Herkulesarbeit” :) 

 

beachte hierbei aus dem Artikel

 

https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/fphy.2020.00139/full
 

folgenden UNGEHEUER WICHTIGEN Absatz 3:

 

„3. Violation of Statistical Independence: The most distinctive feature of superdeterministic theories is that they violate Statistical Independence. As it is typically expressed, this means that the probability distribution of the hidden variables, ρ(λ), is not independent of the detector settings. If we denote the settings of two detectors in a Bell experiment as a and b, we can write this as

ρ(λ|a,b)ρ(λ)“
Wer dies verstanden und verinnerlicht hat, weiß warum er beim Roulette nicht einfach mit irgendeiner Mathematik-Formel „antanzen“ kann, die auch noch auf falschen Annahmen und Voraussetzungen (der roulettespezifische Zufall sei angeblich „Zeit- und raumlos“ und ähnlicher unrealistischer Nonsens mehr) beruht, damit ist in der Lichtwelt die von den Feldern des Äthers determiniert wird, (Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft „in Stein“ gemeißelt) kein Blumentopf zu gewinnen :)  

Oder einfach ausgedrückt: in der Zeit- und Raumgebundenen superdeterministischen Lichtwelt ist Coup A eben NICHT zu 100% unabhängig vom nachfolgendem Coup B oder vorherigem Coup C , sowie den prägenden Rahmenbedingungen und Einflussgrössen :) 

 

Hey dann macht doch endlich in euerer Zeit und Raumgebundenen Lichtwelt das Licht an ! Es müsste doch zu verstehen sein das der Hausvorteil von ca 2,8 ( Hausvorteil variiert zwischen den verschiedenen Spielen ) durch den drehenden Croupier beeinflusst werden können ! An die substanzlosen Laber Tanten mit verschiedenen Spielen ist Roulette ,Blackjack u.s.w. gemeint ! ...:smilie2:  Ihr müssen besser gucken ..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lutscher:

 Trotz aller Probleme wird Deutschland weiterhin im eigenen Interesse die Ukraine unterstützen ! 

 

Welche Interessen? Die Ukraine -Torte schon längst vergeben. Deutschland wird beim Aufteilen zusehen dürfen. Vielleicht bekommt die Bundesarmee später Sergeant Sara Ashton-Cirillo als Sprecherin, nachdem ukrainische Wehrfähige Mangelwaren geworden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Lutscher:

Indien ist eine Demokratie 

 

Wer hat dir denn diesen Schwachsinn eingeredet?

 

Zitat

 Es wird keine nachlassende Unterstützung aus Deutschland geben 

 

Wovon denn? Unser ehemaliges Land ist im Arsch.

Wir haben schon mindestens 6 Billionen Schulden.

Wer pumpt uns denn noch etwas?
 

Zitat

 

Ich könnte mir gut vorstellen unsere Energieerzeugung in allen Spaten nach Indien zu exportieren

 

 

Was sollen denn die Inder mit unseren "Spaten" anfangen?

Ach, wir sollen uns von einer angeblichen Abhängigkeit in eine andere begeben?

Wäre da der Mörder und Thronfolger MBS von Saudi Arabien nicht besser geeignet?

bearbeitet von sachse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Juan del Mar:

Hier scheidet sich spätestens Deine Sicht von der ukrainischen Mehrheit und auch in D votieren Stand heute 84% fuer weitere Waffenlieferungen. 

 

Stand das in deiner Zeitung?  :lesen:

 

https://www.n-tv.de/politik/Mehrheit-der-Deutschen-lehnt-Taurus-Lieferung-ab-article24312299.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Chemin de fer:

Sara Ashton-Cirillo

 

Sarah Ashton-Cirillo

 

https://www.berliner-zeitung.de/news/us-amerikanische-transfrau-sarah-ashton-cirillo-zu-sprecherin-der-ukrainischen-streitkraefte-ernannt-li.375736

 

Vllt. kommt Sarah auch auf  das Titelblatt der VOUGUE

 

https://www.vogue.com/article/karine-jean-pierre-profile-october-2023

 

:bigg:  Hat bestimmt 'nen roten Fummel im Schrank!

bearbeitet von Das Kuckuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Damit aus Leid und Zerstörung Neues erwachsen kann, gehen wir gemeinsam den Wiederaufbau an"

 

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber wenn der dress code Übelkeit auslöst, dann hört der Spaß wirklich auf!

 

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ukraine-russland-konflikt-blog-100.html#feed-item-118410

 

:shades:  ... ich setz' mal besser meine Brille wieder auf!

bearbeitet von Das Kuckuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb chris161109:

und deine Rente.

...... trübe Aussichten für einen verarmten Spieler.

 

Von den 408,72€ Rente kann ich ohnehin nicht leben.

Miete, Strom und Kabel kosten allein schon rund 200€ mehr.

Ansonsten bitte ich darum, mich nicht "Spieler" zu nennen.

Spieler assoziiert emotionale Abhängigkeit und damit ist Gewinn nicht mehr möglich. 

Ein Arbeiter im Glücksspielgeschäft muss "kalt wie Hundeschnauze" sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb chris161109:

und deine Rente.

...... trübe Aussichten für einen verarmten Spieler.

 

 Mit 80 wird sich für Sachse alles ändern!
Die Rente wird deutlich erhöht und es kommen Zusatzleistungen hinzu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 minutes ago, dynamo said:

 Mit 80 wird sich für Sachse alles ändern!
Die Rente wird deutlich erhöht und es kommen Zusatzleistungen hinzu.

 

9 minutes ago, dynamo said:

 Mit 80 wird sich für Sachse alles ändern!
Die Rente wird deutlich erhöht und es kommen Zusatzleistungen hinzu.

Zusatzleistungen in Form von Pampers ...:lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb sachse:

 

 

Ansonsten bitte ich darum, mich nicht "Spieler" zu nennen.

 

Es tut mir leid, aber diesen Wunsch kann ich dir nicht erfüllen.

 

Du bist für mich der Inbegriff eines Spielers - seit ich dich damals in Hittfeld zu Gesicht bekam.

Diesen Schatten kannst Du nicht mehr abwerfen, er wird dich bis ans Ende deiner Tage begleiten - auf Schritt und Tritt.

 

Ich habe auch gespielt, im Gegensatz zu dir allerdings nur einige tausend Euro gewonnen - Taschengeld sozusagen. (jedoch vernünftig verwaltet)

Einen Ferrari habe ich nie besessen - auch nicht den Wunsch verspürt einen zu besitzen.

 

Als leidenschaftlicher Maschinenbauer konnte ich aber immerhin mit einem 700er BMW viele europäische Länder bereisen um meinen Beruf nachzukommen.

Und im Flieger durfte ich mitunter in der gehobenen Klasse Platz nehmen.

Ich denke mal, mein gewählter Lebensweg war nicht der schlechteste und ...... die Bezeichnung "Spieler" trifft bei mir nur bedingt zu.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb sachse:

Wovon denn? Unser ehemaliges Land ist im Arsch.

Wir haben schon mindestens 6 Billionen Schulden.

Wer pumpt uns denn noch etwas?

 

Gleichgültig, wie hoch die Schuldenlast tatsächlich sein mag, zu vermuten, dass man dies durch "pumpen" in den Griff bekommen sollte, erweist, dass Du hinsichtlich der internationalen Währungs-Gestaltungsmöglichkeiten die letzten 30 Jahre voll verpennt hast.

Du hegst da weiter Vorstellungen aus einem längst begrabenen Kindergarten.

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb dynamo:

 Mit 80 wird sich für Sachse alles ändern!
Die Rente wird deutlich erhöht und es kommen Zusatzleistungen hinzu.

 

So, so,

ab dem 80sten Lebensjahr wird die Rente erhöht?

Wieso wissen die Deutschen Gesetze davon nichts.

 

Sachse beruft sich zwar ständig auf seine Eigentherapie in Gestalt dieses Forums, das könnte aber lediglich zu Abzügen führen, nicht zu Erhöhungen. 448108073_brll.gif.41c9c5bb20cd9688752721bc23d9b7ae.gif

 

Starwind

bearbeitet von starwind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Das Kuckuck:

 
Du bedienst Dich eines unzulässigen 

Vergleichs. Es war meinerseits  von generellen Waffenlieferungen (ntv) die Rede, Du schreibst von Tauruslieferungen….Netter Versuch!

 

Juan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb starwind:

 

So, so,

ab dem 80sten Lebensjahr wird die Rente erhöht?

Wieso wissen die Deutschen Gesetze davon nichts.

 

Sachse beruft sich zwar ständig auf seine Eigentherapie in Gestalt dieses Forums, das könnte aber lediglich zu Abzügen führen, nicht zu Erhöhungen. 448108073_brll.gif.41c9c5bb20cd9688752721bc23d9b7ae.gif

 

Starwind

 
da würde ich doch glatt als Kronzeuge 

einspringen


Juan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb chris161109:

Du bist für mich der Inbegriff eines Spielers - seit ich dich damals in Hittfeld zu Gesicht bekam.

 

Offensichtlich haben wir unterschiedliche Vorstellungen, wie man "Spieler" definiert.

Für mich ist der Spieler ein Typ, wie ihn Dostojewski beschreibt. Unbeherrscht, süchtig

und somit das Gegenteil von "kalt wie Hundeschnauze".

Weil du nun einmal den Ferrari ansprichst: Den Testarossa hatte ich nur etwa ein halbes

Jahr, als ich bemerkte, dass es nicht das war, was ich wollte. So habe ich einfach noch

einen Lamborghini dazu gekauft und den Ferrari etwas später wieder verkauft. Der Lambo

hat mir fast 10 Jahre geholfen, ordentlich anzugeben. Da du deinen Siebener BMW ansprichst:

Ich habe 1987 gleich einen der ersten 750er Zwölfzylinder angeschafft, weil Sportwagen nicht

so richtig  alltagstauglich sind. Irgendwann wurde es sogar mal ein Alpina B12 und als letztes

ordentliches Auto gab es einen 760er BMW mit 445PS, bevor ich ihn mir nicht mehr leisten

konnte, ihn verkauft habe und sanft in die Armut hinüber glitt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Ahnungslose und Kronzeugen : :lachen::lachen::lachen:

 

Rentenanpassung zum 01.07. West (in Prozent) Ost (in Prozent)
2000 0,60 0,60
2001 1,91 2,11
2002 2,16 2,89
2003 1,04 1,19
2004
2005
2006
2007 0,54 0,54
2008 1,10 1,10
2009 2,41 3,38
2010
2011 0,99 0,99
2012 2,18 2,26
2013 0,25 3,29
2014 1,67 2,53
2015 2,10 2,50
2016 4,25 5,95
2017 1,90 3,29
2018 3,22 3,37
2019 3,18 3,91
2020 3,45 4,20
2021 0,72
2022 5,35 6,12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb jason:

Für Ahnungslose und Kronzeugen : :lachen::lachen::lachen:

 

Rentenanpassung zum 01.07. West (in Prozent) Ost (in Prozent)
2000 0,60 0,60
2001 1,91 2,11

bezieht sich das auf das (?):

 

vor 2 Stunden schrieb starwind:

So, so,

ab dem 80sten Lebensjahr wird die Rente erhöht?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Juan del Mar:

 

Putin redet nicht über Frieden, er wird weiterhin keine Abmachung einhalten, weiterhin Andersdenkende einsperren oder umbringen und er will

die ukrainischen Bodenschätze. 

 

Wieso sollte er mit dem Westen verhandeln, wenn der sich nicht an Abmachungen hält und Putin mit den Minsk-Verhandlungen verarscht worden ist (Rache von Ex-Kollegin IM Erika wegen der Hunde-Affäre;))? 

Und andere Länder, andere Sitten, das gilt es zu akzeptieren.

Mit dem Donbass hat er die Rohstoffe.

 

Der Sieg wird von "Experten" auf vielleicht gerade einen Coinflip geschätzt:schock::

 

Zitat

...die Einschätzung des US-Militärgeheimdienstes Defense Intelligence Agency teile, wonach die Ukraine eine Chance von 40 bis 50 Prozent habe, die verbliebenen russischen Abwehrlinien zu überwinden.

https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100240770/ukraine-krieg-un-vorstoss-experte-warnt-vor-russland-katastrophal-.html
 

Würdest Du da als EC-Experte dein Geld per Bold-Play setzen:blink:?

 

Der HUR-Chef meint:

 

Zitat

Seiner Einschätzung zufolge könnte der Krieg also noch vor Ende 2024 mit einem ukrainischen Sieg enden. 

https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100240776/ukraine-kriegsende-vor-2024-geheimdienstchef-aeussert-sich-zu-russland.html

 

Der Erfolgsdruck steigt jetzt extrem aufgrund der in 30 - 45 Tagen kommenden Schlammzeit.

:hut:

 

 

bearbeitet von Egon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Egon:

................Der Erfolgsdruck steigt jetzt extrem aufgrund der in 30 - 45 Tagen kommenden Schlammzeit.

:hut:

 

Du meinst, die Schlammperiode würde Vorteile für Wladolf Putler bringen, weil er sich im Verbalschlamm besser auskennt?

Meines Wissens ist Wladolf mehr auf die Spielkameraden seiner Jugend, nämlich Ratten, spezialisiert, wie er selbst in vielen Interviews zum Besten gegeben hat unter Schilderung von Rattenverhalten, wenn sie sich bedroht fühlen.

Er wurde zwar nie bedroht, außer von Kumpels, nimmt deren Verhalten aber gern als sein Vorbild.

Wie man am besten mit Ratten umgeht, ist mir bekannt, das läuft aber anders ab als in Putlers Wahnwelt.

 

Starwind

bearbeitet von starwind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb starwind:

die Deutschen Gesetze

Das ist eine klare rechtlich begründete Voraussicht: 
"nach der Gesamtheit der Taten... 
durch partielle Erreichungs-Addition... für die Umsetzung des Jahrhundertealten Träume der Menschheit - für den Sieg über Roulette - belohnen... aushändigen..." 

Staatliche Hymne der Sowjetunion enthält Wörter: "und der große Lenin erleuchtete uns den Weg". 
Ja, genau so, Sachse erleuchtete uns den Weg. :smhair: :spocht_2:  :anbet2:
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...