Jump to content

Russisch Roulette [Ukraine Krieg] - eine Kugel könnte nach hinten losgehen


Recommended Posts

vor 15 Stunden schrieb Lutscher2:

Die Nato trägt eine Mitschuld an diesem Krieg.

Putler hat schon 1994 (als stellvertretender Bürgermeister Petersburgs) auf einer Petersburger Konferenz gesagt, "das die Krim historisch immer zu Russland gehörte".

 

Da dachte die NATO gerade noch, der kalte Krieg ist vorbei.

 

Schau russisches Fernsehen.

Kannst auch in den russki Mediateken zehn Jahre zurück gehen, so lange läuft das Spiel schon.

Dort siehst du täglich mehrere Talkshows in denen die Russen auf einen westlichen Atomschlag eingeschworen werden, und das wir die Russen schon immer plattmachen wollten, und das es eigentlich gar nichts anderes gibt das uns interessiert.

 

NATO als Kriegstreiber, was für eine Kopffüllung schafft es so ne These hin zu stellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sachse:

Merkst du überhaupt noch irgend etwas?

Die USA als Anführer der NATO ein Volk von friedlichen Lämmern?

 

Frag doch mal Putler, ob er Dich zu Kim Jong-un mitnimmt, dann wären schon drei Deppen auf engstem Raum beieinander.

Dann kannst Du beiden auch Deine volle und bedingungslose Unterstützung zusichern.

Da findest Du bestimmt ein Örtchen, wo Du Dich so richtig wohlfühlen und verbleiben kannst in friedfertiger Umgebung.

Vergiss in keinem Falle, Deine Winkelemente (auch als Jubelfetzen bekannt) aus der ehemals sowjetisch besetzten Zone mitzunehmen, das ist dann wie in alten Zeiten für Dich.

 

Starwind

bearbeitet von starwind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb sachse:

Merkst du überhaupt noch irgend etwas?

Diese Information ist privat :lachen:

 

vor 1 Stunde schrieb sachse:

Die USA als Anführer der NATO ein Volk von friedlichen Lämmern?

Ging es darum wie lieb die Nato ist?

Du gackerst völlig aus dem Zusammenhang raus, und was du schwarz/weiß schlußfolgerst ist deins, nicht meins.

Und wenn du es deinem Humor entsprechend richtig machen willst musst du schon sagen: Fam Rockefeller als Anführer der Nato.

Schade nur, das dein Humor keinem auffällt.

...und ich schreibe schon wieder mit nem Looser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Feuerstein:

Putler hat schon 1994 (als stellvertretender Bürgermeister Petersburgs) auf einer Petersburger Konferenz gesagt, "das die Krim historisch immer zu Russland gehörte".

 

Da dachte die NATO gerade noch, der kalte Krieg ist vorbei.

 

Schau russisches Fernsehen.

Kannst auch in den russki Mediateken zehn Jahre zurück gehen, so lange läuft das Spiel schon.

Dort siehst du täglich mehrere Talkshows in denen die Russen auf einen westlichen Atomschlag eingeschworen werden, und das wir die Russen schon immer plattmachen wollten, und das es eigentlich gar nichts anderes gibt das uns interessiert.

 

NATO als Kriegstreiber, was für eine Kopffüllung schafft es so ne These hin zu stellen?


Hier sind einige mal wieder auf die Russenrethorik reingefallen.

 

Die NATO hat an diesem Krieg keinerlei

Mitschuld! 

Dagegen ist die Verantwortung für den

Dissens mit den Russen wegen der Natoerweiterung ohne Einschränkung zu bestätigen.

 

Wer aber bitte, beginnt deswegen einen solchen Krieg?

 

 

Das hat voll umfänglich der Spinner Putin mit seinen erfundenen Zielen von Entnazifizierung und Befreiung der Ukraine zu verantworten. Dieser Übergriff und die damit verbundenen Kriegsverbrechen werden ihn letztlich einholen, wegen dem Dissens der Natoerweiterung die Ukraine zu überfallen kann ebensowenig

als Begründung hinhalten wie der Einfluss der USA.

Angesichts der weltweiten Einflussnahmen von Russland und China in Europa und Afrika taugt es nichtmal als Totschlagargument. 

Ein Krieg und eine Meinungsverschiedenheit, das waren seit 1945 in Europa zwei verschiedene Dinge. 

 

Juan 

 

 

 

bearbeitet von Juan del Mar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Juan del Mar:

...Entnazifizierung und Befreiung der Ukraine...

Natürlich ist das vorgeschoben. In Wirklichkeit phantasiert er vom Russischen Reich in den Grenzen von 1914, da war Russland noch wer. Aber der Zug ist für immer abgefahren, das Russische Reich ist unter den ganzen Marionetten und hölzernen Puppen nur noch ein Schatten seiner selbst und ein altes Märchen aus Zeiten Großväterchen Frost's. Aber ein Imperium von Weltrang, nee, das war eine sehr kurze Zeit in Russlands Geschichte..

 

Die Karte mit den Grenzen von 1914 ist leicht zu finden. Da gibt es nicht sehr viel mehr als Russland in Europa. Und dies ist Putlers schon sehr oft und beständig ausgesprochenes Ziel, wird auch fast täglich in russischen Talkshow's propagiert. Auf nicht wenigen Panzern ist nich nur das Z, sondern auch so Sprüche wie "Und morgen nach Berlin".

 

So, und jetzt könnt ihr hirnlosen ihn wieder verhätscheln und über die Glatze streicheln und in Schutz nehmen, das arme Psychobaby.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bei deinen "profunden" Kenntnissen über die Geschichte Russlands frage ich mich,

warum du auf meine Frage, ob du ein deutscher Muttersprachler bist, dich so unklar

und ausweichend geäußert hast. War es dir peinlich?

Im Übrigen glaube ich(ohne es jedoch zu wissen), dass Putin keineswegs die ganze Ukraine

und sogar ganz Europa kassieren möchte. Ich denke eher, er will sich lediglich Gebiete wie

Donezk, Luhansk usw. einverleiben und die Krim besser absichern.

Wir werden sehen, was passiert. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird jedoch nicht das geschehen,

was die beiderseitige Propaganda verlauten lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb sachse:

Bei deinen "profunden" Kenntnissen über die Geschichte Russlands frage ich mich,

warum du auf meine Frage, ob du ein deutscher Muttersprachler bist, dich so unklar

und ausweichend geäußert hast.

Ich hab dir darauf schon geantwortet:

1) Geht dich den berühmten Kerricht an

2) Rassist!

3) Ist privat

4) Such dir was aus aus 200 Ländern dieser Welt

5) steht dir nicht zu

6) weiß ich selbst nicht mehr

 

Aber in Wirklichkeit habe ich geschnallt da es dir irgendwie wichtig ist diesen Stempel für mich zu wissen, und deßhalb habe ich mir gedacht, das du es nie erfahren wirst.

 

 

 

bearbeitet von Feuerstein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Feuerstein:

Genau Rechtscheibprofi.

 

Ist der obige Fehler jetzt Satire?

Ansonsten:

Es gibt kostenlose Rechtschreibprogramme, die Fehler anzeigen.

Verwende ich zum Beispiel.

Da du mich einen Rassisten schimpfst, darf ich dich dann fürderhin als "Beutegermanen" bezeichnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Neandertaler,

 

Zitat

 In Wirklichkeit phantasiert er vom Russischen Reich in den Grenzen von 1914

 

Da Du solche Scheißhausparolen hier zum wiederholten male abläßt, solltest Du erst mal Nachdenken, wer von solcherlei Märchen/Falschmeldungen profitiert. 

Unsere öffentlich rechtlich Zwangsfinanzierten Lügenmedien geben nur das wieder, was ihre Vorstände (gesamter Parteiensumpf von Rot-Grün und Schwarz) gerne in die Hirne der Bevölkerung Pflanzen wollen. 

Es ist eine Meinungsmanipulation, was man mit diesen betreuten Denken zu erreichen versucht. 

 

Von Scholz, Merz, Pistorius und der Flakgranate Strack Zimmermann, kommt nur permanentes Kriegsgeheul.

Sie alle wollen die Bevölkerung auf Kriegskurs bringen. 

Genau so fingen mit mentaler und psychischer Einflußnahme, schon die Vorbereitungen für Weltkriege an.

Denn wir sollen Krieg für den Ami führen, damit er sich auf seinem Kontinent die Eier schaukeln kann.

Was wir im allgemeinen schon tuen, siehe das Wirtschaftsembargo/Sanktionskrieg und die Widerrechtliche Konfiszierung Russischen Eigentums.

 

Bevor Du hier in Deinem " umfassenden Allgemeinwissen " weiter in großen Tönen Schwadronierst, bringe mir Fakten ::!::

Das heißt klipp und klar : LINKS zu Deiner obigen Aussage !!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Feuerstein:

Ich hab dir darauf schon geantwortet:

1) Geht dich den berühmten Kerricht an

2) Rassist!

3) Ist privat

4) Such dir was aus aus 200 Ländern dieser Welt

5) steht dir nicht zu

6) weiß ich selbst nicht mehr

 

Aber in Wirklichkeit habe ich geschnallt da es dir irgendwie wichtig ist diesen Stempel für mich zu wissen, und deßhalb habe ich mir gedacht, das du es nie erfahren wirst.

 

 

 

LanguageTool - Grammatik-, Stil- und Rechtschreibprüfung bitte nicht anwenden ! Sachse hätte keine Lebensaufgabe mehr..:lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb sachse:

Ein Looser ist ein "lockerer Typ".

…da die mehrfache Wiederholung eines Buchstaben in den meisten Sprachen einen länger anhaltenden Zustand andeutet, könnte man sowas wie „Looooser“ auch als „Continous Loser“, also ständigen Verlierer betrachten :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb cmg:

…da die mehrfache Wiederholung eines Buchstaben in den meisten Sprachen einen länger anhaltenden Zustand andeutet, könnte man sowas wie „Looooser“ auch als „Continous Loser“, also ständigen Verlierer betrachten :) 

Ja die anonymen Dauerverlierer sollten sich hier mal zu Wort melden ! Keine Angst und erzählt von eueren Erlebnissen ...:hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb sachse:

 

Bei deinen "profunden" Kenntnissen über die Geschichte Russlands frage ich mich,

warum du auf meine Frage, ob du ein deutscher Muttersprachler bist, dich so unklar

und ausweichend geäußert hast. War es dir peinlich?

 

welche Muttersprache kann man mit

peinlich in Verbindung bringen?

 

 

vor 15 Stunden schrieb sachse:

Im Übrigen glaube ich(ohne es jedoch zu wissen), dass Putin keineswegs die ganze Ukraine

und sogar ganz Europa kassieren möchte.


Du glaubst auch, dass außer Dir niemand Roulettegewinne generieren

kann. 

 

vor 15 Stunden schrieb sachse:

 

 

Ich denke eher, er will sich lediglich Gebiete wie

Donezk, Luhansk usw. einverleiben und die Krim besser absichern.

 

Du denkst, aber wie so oft etwas gar

eindimensional.

Mit der Absicherung der Krim ist er

gerade etwas spät dran und auch das 

Einverleiben von weiteren fremden Staatsgebieten wird krachend scheitern. 

 

 

vor 15 Stunden schrieb sachse:

Wir werden sehen, was passiert. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird jedoch nicht das geschehen,

was die beiderseitige Propaganda verlauten lässt.


Noch viel weniger wird geschehen, was

Du so gerne rausposaunst, dass die Ukraine in Armut und Elend  versinken

wird.

 

Investitionsbank-Chef Hoyer: Ukraine kann wirtschaftlich "locker mithalten" +++
Der Präsident der Europäischen Investitionsbank (EIB), Werner Hoyer, hält die Ukraine auch mit Blick auf einen möglichen EU-Beitritt wirtschaftlich für wettbewerbsfähig. "Es ist ein Land, das locker mit uns mithält", sagte der frühere FDP-Politiker der "Augsburger Allgemeinen". "Im Bereich der Digitalisierung sind die Ukrainer Lichtjahre weiter als die meisten mitteleuropäischen Staaten, auch Deutschland". Erwähnenswert sei auch die Landwirtschaft, die für die globale Getreideversorgung eine wichtige Rolle spielt. "Und sie haben eine Industrie, die schon in der Sowjetunion die Speerspitze der Entwicklung war - zum Beispiel in der Militärtechnologie.

 

…..übrigens, Hoyer hatte zwar nie Grill-

Hühner verkauft, aber einen sehr soliden

beruflichen Werdegang vorzuweisen. 
 

Juan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Juan del Mar:

 

welche Muttersprache kann man mit

peinlich in Verbindung bringen?

 

 


Du glaubst auch, dass außer Dir niemand Roulettegewinne generieren

kann. 

 

 

Du denkst, aber wie so oft etwas gar

eindimensional.

Mit der Absicherung der Krim ist er

gerade etwas spät dran und auch das 

Einverleiben von weiteren fremden Staatsgebieten wird krachend scheitern. 

 

 

Sachse sollte die Reden von Putin genauer in den Blick nehmen ! Putin sieht sich als historische Figur und will Russland zur alten Größe führen 
Noch viel weniger wird geschehen, was

Du so gerne rausposaunst, dass die Ukraine in Armut und Elend  versinken

wird.

 

Investitionsbank-Chef Hoyer: Ukraine kann wirtschaftlich "locker mithalten" +++
Der Präsident der Europäischen Investitionsbank (EIB), Werner Hoyer, hält die Ukraine auch mit Blick auf einen möglichen EU-Beitritt wirtschaftlich für wettbewerbsfähig. "Es ist ein Land, das locker mit uns mithält", sagte der frühere FDP-Politiker der "Augsburger Allgemeinen". "Im Bereich der Digitalisierung sind die Ukrainer Lichtjahre weiter als die meisten mitteleuropäischen Staaten, auch Deutschland". Erwähnenswert sei auch die Landwirtschaft, die für die globale Getreideversorgung eine wichtige Rolle spielt. "Und sie haben eine Industrie, die schon in der Sowjetunion die Speerspitze der Entwicklung war - zum Beispiel in der Militärtechnologie.

 

…..übrigens, Hoyer hatte zwar nie Grill-

Hühner verkauft, aber einen sehr soliden

beruflichen Werdegang vorzuweisen. 
 

Juan

Laut Medien zufolge macht die Ukraine große Fortschritte bei der Erfüllung einiger EU-Richtlinien. Selenskyj will Korruption wie Hochverrat bestrafen ! Ich würde behaupten dieser mutige Präsident ist das Beste was der Ukraine passieren konnte ! Warum die Taurus noch nicht geliefert worden ist bleibt ein Rätzel ! Wenn man die Logistik des Feindes im Hinterland zerstören will und muss braucht man den deutschen Marschflugkörper Taurus. Jedes zögerliche Handeln verlängert diesen Krieg ! Putin braucht harte Schläge ansonsten wird kein Umdenken einsetzen ! ...:hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Juan del Mar:

welche Muttersprache kann man mit

peinlich in Verbindung bringen?

 

Deutsch! Wenn man also seine eigene Muttersprache nicht ansatzweise beherrscht ...

 

vor 7 Stunden schrieb Juan del Mar:

Du glaubst auch, dass außer Dir niemand Roulettegewinne generieren

kann. 

 

Er hat es unter Beweis gestellt, das kann hier kein anderer von sich behaupten (außer vllt. alcatraz)

 

vor 7 Stunden schrieb Juan del Mar:

Du denkst, aber wie so oft etwas gar

eindimensional.

 

Manchmal sind die wahren Gründe ziemlich simpel. Wer nicht in der Lage ist die einfachsten Lösungen zu verstehen, der braucht erst gar nicht anfangen, sich an mehrdimensionalen Lösungsansätzen zu versuchen ... :deer:

 

vor 7 Stunden schrieb Juan del Mar:

Noch viel weniger wird geschehen, was

Du so gerne rausposaunst, dass die Ukraine in Armut und Elend  versinken

wird.

 

Die UA ist sogar so reich, dass sie nicht auf Hilfszahlungen aus Europa und den USA angewiesen sind.  Vorsicht: Satire!     :hammer3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Lutscher:

Ja die anonymen Dauerverlierer sollten sich hier mal zu Wort melden ! 

 

Du z.B. meldest dich doch praktisch täglich mit deinen Schwachsinnigkeiten.

Du behauptest, ein Gewinner beim Zielwurf zu sein. 

Da der(ZW) lediglich in deinem faulen Wirsing auf den Schultern existiert, ist also

klar, du bist ein Loser.

In der 3. Person zu sprechen, wirkt zwar bei Poirot aristokratisch aber bei dir nur dümmlich.

bearbeitet von sachse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Das Kuckuck:

Du gehst hier mit Strack-Zimmermann ins Bett. Hat sie Dir ein Kind versprochen? Kleiner Hinweis: Das war eine Lüge!  :P  :biglaugh:

Hirnloses Denken hilft nicht.

Nirgends!

 

Für die Hosenschisser, Verdreher und Putlerversteher dazu, wie scheiß egal Putler die NATO ist (die für euch den Krieg verantworten soll):

 

Zitat Tagesschau gestern im Ukraine Liveblock dazu :

 

"

Russland hat nach norwegischen Angaben einen Großteil seines Militärs von der gemeinsamen Landesgrenze abgezogen. Dort seien lediglich noch 20 Prozent oder sogar noch weniger der russischen Streitkräfte stationiert als vor dem russischen Einmarsch in die Ukraine im Februar 2022, sagt der norwegische General Eirik Kristoffersen in Oslo.

Das zeige auch, dass Russlands Präsident Wladimir Putin wisse, dass die NATO keine Bedrohung für Russland sei. "Wenn er glauben würde, dass wir Russland bedrohen, hätte er seine Truppen nicht in die Ukraine verlegen können, um dort Krieg zu führen." Rob Bauer, Chef des NATO-Militärausschusses, erklärt, das gleiche zeige sich auch an der russisch/finnischen Grenze. Norwegen und Finnland sind Teil der NATO."

 

 

Jetzt könnt ihr weiter jammern...

bearbeitet von Feuerstein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Das Kuckuck:

Er hat es unter Beweis gestellt, das kann hier kein anderer von sich behaupten (außer vllt. alcatraz)

Wat ne Sachsenlo(!)serschleimspur...,

du bist erst seid 2018 hier im Forum. Du kannst schlecht allgemeine Aussagen über Inhalte treffen, die schon drei bis vier mal länger im Forum stehen, und zu denen du zufallsbedingt niemals vorstoßen wirst (einfach weil's zu viel Inhalt ist).

 

Der Sachs'ler ist definitiv nicht der Einzige.

 

Und diese Forenkrankheit die auf's Infantilste nach Beweisen schreit ist einfach nur gähhhn gähhhn gähhhn, = wie Männer unter 0,50cm und in Windeln..

 

 

bearbeitet von Feuerstein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Das Kuckuck:

Manchmal sind die wahren Gründe ziemlich simpel. Wer nicht in der Lage ist die einfachsten Lösungen zu verstehen, der braucht erst gar nicht anfangen, sich an mehrdimensionalen Lösungsansätzen zu versuchen

…Roulette ist NICHT simpel oder einfach :) 

 

Jeder ernsthafte klassische Spieler sollte sich erstmal mit folgendem befassen:

 

https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/fphy.2020.00139/full
 

folgender Satz:

 

„Disambiguation

The reader is warned that the word “Superdeterminism” has been used with slightly different meaning elsewhere. In all these meanings, Statistical Independence is violated and the corresponding theory should prohibit action at a distance.“

 

der nichts anderes bedeutet das es in der superdeterministischen Lichtwelt, die von A bis Z von den Feldern des Äthers geprägt wird, in Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft, gar keine statistische „Unabhängigkeit“ existiert, damit das Fundament und Graubensgrundlage der meisten klassischen Spieler hier, Coup A wäre angeblich komplett unabhängig von Coup B, komplett zerstört, der aufgeklärte klassische Spieler spielt deswegen immer „lokale Perioden“, meist eine Rotation, er weiß die Prozesse die zu Coup B führen sind genauso wie die Prozesse die zu Coup A führen determiniert, sprich vorbestimmt, er weiß auch, das durch „Risse“ im Raumzeit-Kontinuum der Lichtwelt, Vergangenheit und Zukunft, kurzzeitig und flüchtig, „beleuchtet“ werden können, sogenannte „flashs”.

 

Aber Achtung! Nur Freigeister können sich an dem roulettespezifischen Zufall versuchen, bornierte Köpfe die mathematische Formeln, Gleichungen und statistische Wahrscheinlichkeiten nicht als Werkzeuge sondern als eine Art eigene Entität betrachten, mit der sich die Realität gar nicht abbilden lässt, können sich meist nur in der langen Schlange der Dauerverlierer einreihen :) 

 

der roulettespezifische Zufall liegt außerhalb der Reichweite der Mathematik :) 

 

Zatvorio nesretniče u ovoj flašu - das Unglück in der Flasche lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb cmg:

 

 

der roulettespezifische Zufall liegt außerhalb der Reichweite der Mathematik :) 

 

Zatvorio nesretniče u ovoj flašu - das Unglück in der Flasche lassen!

 

Einspruch, Euer Ehren! Die Aussage ist ungenau und irreführend, die Stochastik ist ein Teilgebiet der Mathematik, und so lassen sich roulettespezifische Zufallsprozesse determinieren, wobei Zeit und Raum zufällig schwankende Funktionen und Felder sind. :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...