Jump to content

Russisch Roulette [Ukraine Krieg] - eine Kugel könnte nach hinten losgehen


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb jason:

 

Seit dem Olympia-Attentat 1972 betrachte ich die Palästinenser kritisch.

Von Besuchern Israels hörte ich oft: "Wenn hier bekannt würde, wie die Juden mit den Arabern umspringen.........."

Jetzt ist da wieder mal ein Fass übergelaufen. Frieden wird es wohl nie, oder lange nicht geben. 

Einen Palästinenser-Staat zu zulassen, wäre vielleicht ein Anfang ?

 

 

Das steht in der Tora:

Selbst ethnische Säuberungen waren danach ein göttliches Prinzip. Denn der Herr sprach zu Moses: "Wenn ihr aber die Bewohner des Landes nicht vor euch her vertreibt, so werden euch die, die ihr übrig lasst, zu Dornen in euren Augen werden und zu Stacheln in euren Seiten und werden euch bedrängen in dem Land, in dem ihr wohnt." Damit argumentieren ein paar fanatische Gläubige noch heute.

https://www.stern.de/politik/geschichte/teil-1--2000-v--chr----135-das-auserwaehlte-volk-und-seine-vielen-feinde-3511496.html

 

Dem habe ich für einmal nichts beizufügen, lerne gerade wiedermal anschaulich, was wir uns da für ein Potential an 

Hassern angelacht haben in Westeuropa. Eine Lösung sehe ich auch in weiter Ferne keine, die ticken völlig anders 

als wir. Zu denken gab mir eine übereinstimmend geäusserte Meinung, dass humanitäre Gründe für Araber schlicht kein Ansatz

für nichts seien. Da bin ich gleich wieder an Putin erinnert, der Heuchler bedauert tatsächlich die Bombardierung der Zivil-

bevölkerung im Gazastreifen....was für ein Misthaufen von Hütchenspielern. 

Gleichzeitig muss ich auch verurteilen, wie unwürdig die Palästinenser zusammengepfercht in diesem Rattenloch Gazastreifen

vegetieren, obwohl sie wahrscheinlich auch mit der mehrfachen Fläche nichts hinkriegen würden. Jetzt müssen nur noch die 

Chinesen Taiwan angreifen und übermorgen fällt Joe vom Pferd. Unsere Regierung in der Schweiz hat gestern gerade allen 

Kaliumiodid65 SERB Tabletten verteilt (Schützt die Schilddrüse vor radioaktivem Iod. Ob die schon mehr wissen?

Naja, wenn sonst nichts ist, verziehe ich mich morgen nochmals in die Bündner Herrschaft, dort tobt gerade das richtige 

Leben, Traubenernte und kulinarisch heben sie alles aus den Angeln. 

 

Juan

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb jason:

.........................Einen Palästinenser-Staat zu zulassen, wäre vielleicht ein Anfang ? ......................

 

Zumindest so etwas Ähnliches gibt es doch schon.

 

"Der Staat Palästina (arabisch دولة فلسطين , DMG Daulat Filasṭīn) ist ein Staat im Nahen Osten. Palästina wird von 138 Ländern als Staat anerkannt; der Nachbar Israel, die USA, die DACH-Länder und viele westliche Staaten erkennen ihn jedoch nicht an, pflegen aber trotzdem offizielle Beziehung zu ihm."

 

Das Ganze wird der Staatsform nach als parlamentarisches Regierungssystem eingeordnet.

 

Allerdings haben es die Palästinenser nie geschafft, eine Regierung zu bilden, die irgendwelche Vereinbarungen/Zusagen auch auf eigenem Territorium durchsetzen konnte.

 

Was die Fatah vereinbart, wird von der Hisbollah und der Hamas nicht eingehalten und umgekehrt und gequirlt eben so.

 

Die sind zu dämlich, ein funktionierendes Staatswesen aufzubauen. Das geht seit vielen Jahrzehnten so und sie bekommen nichts auf die Reihe und dies ist ihr eigenes Verschulden. Dies könnten sie auch unabhängig von den Israelis zustande bringen.

 

Solange die keine von ihnen selbst eingehaltene Staatsgewalt statuieren, gibt es keinen ernst zu nehmenden Verhandlungspartner und jede Vereinbarung mit ihnen ist vergeudete Zeit.

 

Starwind

bearbeitet von starwind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Juan del Mar:

Der Neid der Besitzlosen begleitet mich seit jungen Jahren, heute habe ich mich daran gewöhnt. Die Verzweiflung muss groß sein, wenn man andere als Lügner bezeichnet, nur weil man hier, so wie Du, enteiert durchgereicht wird.

Du bist für mich, was Selter-McKenzie‘ fuer Dich ist.

 

Juan

 

Ich finde es faszinierend, wie sich Sachse mit jedem seiner Beiträge hier weiter outet und sich damit selbst enteiert, ohne dass er dazu noch das Geringste mitbekommt. Er hat jeden Anschluss an die sich verändernden Umstände verloren, hält sich aber für klug. Welch Ironie des Schicksals.

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 hours ago, Juan del Mar said:


Da sprichst Du über Terroristen, denen

die Zivilbevölkerung Palästinas als Schutzschilder dient. Ausser einem Tausch gegen inhaftierte Terroristen 

werden die sich hüten jemand freizulassen.
Klar muss Scholz das Unmögliche versuchen, aber über das  Wasser gehen, war bisher nicht seine Stärke. 
 

Juan

 

Es ist kaum zu glauben wie sich unsere palästinensischen Gäste hier in Deutschland aufführen ! Verhaften und sofort abschieben ! Ich denke die klare Kante wird eine Worthülse bleiben ! ...:hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 hours ago, Juan del Mar said:

 

Dem habe ich für einmal nichts beizufügen, lerne gerade wiedermal anschaulich, was wir uns da für ein Potential an 

Hassern angelacht haben in Westeuropa. Eine Lösung sehe ich auch in weiter Ferne keine, die ticken völlig anders 

als wir. Zu denken gab mir eine übereinstimmend geäusserte Meinung, dass humanitäre Gründe für Araber schlicht kein Ansatz

für nichts seien. Da bin ich gleich wieder an Putin erinnert, der Heuchler bedauert tatsächlich die Bombardierung der Zivil-

bevölkerung im Gazastreifen....was für ein Misthaufen von Hütchenspielern. 

Gleichzeitig muss ich auch verurteilen, wie unwürdig die Palästinenser zusammengepfercht in diesem Rattenloch Gazastreifen

vegetieren, obwohl sie wahrscheinlich auch mit der mehrfachen Fläche nichts hinkriegen würden. Jetzt müssen nur noch die 

Chinesen Taiwan angreifen und übermorgen fällt Joe vom Pferd. Unsere Regierung in der Schweiz hat gestern gerade allen 

Kaliumiodid65 SERB Tabletten verteilt (Schützt die Schilddrüse vor radioaktivem Iod. Ob die schon mehr wissen?

Naja, wenn sonst nichts ist, verziehe ich mich morgen nochmals in die Bündner Herrschaft, dort tobt gerade das richtige 

Leben, Traubenernte und kulinarisch heben sie alles aus den Angeln. 

 

Juan

 

 

 

 

 

Gute Ansprache ! ...:top2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 hours ago, Juan del Mar said:


Der Neid der Besitzlosen begleitet mich seit jungen Jahren, heute habe ich 

mich daran gewoehnt. Die Verzweiflung muss gross sein, wenn man andere als

Lügner bezeichnet, nur weil man hier, so wie Du,  enteiert durchgereicht wird.

Du bist für mich, was Selter-McKenzie‘ fuer Dich ist.

 

Juan

Den Absturz den Sachse hingelegt hat muss man erstmal verkraften ! Vom Millionär zum Sozialhilfeempfänger hinterlässt halt Spuren ! Von Clever kann da keine Rede sein ! Mir scheint die Verbitterung bei Sachse drückt sich in seiner Wortwahl aus. Der Mann verdient bisschen Mitleid ....:eii:..:lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Lutscher2:

Es ist kaum zu glauben wie sich unsere palästinensischen Gäste hier in Deutschland aufführen ! Verhaften und sofort abschieben ! Ich denke die klare Kante wird eine Worthülse bleiben ! ...:hut2:

 

Die sind noch lange nicht fertig. :lachen::lachen::lachen:

Nach Jordanien kamen sie einst als arme Flüchtlinge, wollten sich dann an die Macht putschen und das Land übernehmen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb raro:

Jodtabletten.ch

 

Die werden regelmäßig aus ganz anderen Gründen verschickt,

als hier der Eindruck entstehen könnte.

 

Gruß raro  :hut:

 

 

 

Kampf gegen Kropf-Wie die Schweiz dem Jodmangel entgegenwirkte

https://www.srf.ch/wissen/gesundheit/kampf-gegen-kropf-wie-die-schweiz-dem-jodmangel-entgegenwirkte#:~:text=Nirgendwo waren Kropf und andere,eine Errungenschaft für die Gesundheit.&text=Es ist bloss eine winzige,sind einem Kilogramm Salz beigefügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb jason:

Na sowas, schon wieder eine Putin-Lüge ?

 

Schröder: Ukrainer durften keinen Frieden vereinbaren

Na wo ist da die Lüge?

In der Behauptung von Schröder?

Dann wäre es aber eine Schröderlüge.

Er behauptet nur was, aber keinerlei Beleg oder Absicht das glaubhaft zu machen, er bieten keinerlei Fläche. Das ist genau so viel wert als würdest du oder ich das behaupten. Wen interessiert das schon ob der lügt oder nicht.

 

Weiter unten spricht er aber schon wirres Zeug:

Zitat:

"Schröder hat den russischen Angriffskrieg zwar stets kritisiert, aber für eine Beibehaltung von Beziehungen zu Russland geworben und wiederholt etwa von Verhandlungsbereitschaft des Kreml gesprochen. "

 

"Verhandlungsbereitschaft", das klingt so als hätte ihn niemand erhören wollen. Fakt ist aber auch das Schröder lange immer wieder mit Putinchen persönlich telefoniert hat. Das ergäbe keinen Sinn wenn nicht beide Seiten "Verhandlungsbereitschaft" gehabt hätten.

 

Daraus wird mir sichtbar auf welcher Seite Schröders Herz schlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb raro:

Hallo Jason,

 

die Tbl. werden in regelmäßigen Abständen an Einwohner

verschickt, welche innerhalb eines Radius von 50 km von einem AKW wohnen.

Aktuell z.B. in Basel.

 

Gruß raro  :hut:

 

 

 

Hallo Raro,

 

das hätte man dann auch bei dem ca. 30km von Hamburg entfernten AKW-Krümmel machen können.

Vor 20 Jahren Die Elbmarsch, die Leukämie und die Atomkraft

https://www.spiegel.de/video/haeufung-von-leukaemiefaellen-in-der-elbmarsch-video-1233382.html

 

Gruß jason

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb jason:

Na sowas, schon wieder eine Putin-Lüge ?

 

Schröder: Ukrainer durften keinen Frieden vereinbaren

https://web.de/magazine/politik/russland-krieg-ukraine/schroeder-ukrainer-frieden-vereinbaren-38790920


Du meinst, dem Gas-Gerd darf man vertrauen? 
„Zeige mir Deine Freunde und ich zeige Dir wer du bist“ hat sich noch immer als nicht so falsch herausgestellt. 

Eigenartig, der ist auch 79 - jeglich

Ähnlichkeit mit lebenden Personen ist zwar zufaellig, aber trotzdem ist Vorsicht geboten.


 

Juan

bearbeitet von Juan del Mar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb jason:

  
 

Offizielle Begründung für die Verteilung

war vergangene Woche:

Im Falle eines schweren Kernkraftwerkunfalls verhindern diese Tabletten, dass radioaktives Jod in die Schilddrüse aufgenommen wird

Leibstadt, Niedergösgen oder Saporischschja? 
 

 

Juan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Juan del Mar:


Du meinst, dem Gas-Gerd darf man vertrauen? 
„Zeige mir Deine Freunde und ich zeige Dir wer du bist“ hat sich noch immer als nicht so falsch herausgestellt. 

Eigenartig, der ist auch 79 - jeglich

Ähnlichkeit mit lebenden Personen ist zwar zufaellig, aber trotzdem ist Vorsicht geboten.


 

Juan

Als der Gas-Gerd im Fernsehen erzählte Putin ist doch ein lupenreiner Demokrat , viel mir seinerzeit die Kinnlade runter.  Zwischen Altkanzler Schröder und den alten und bald wieder neuen russischen Präsidenten Putin passt kein Blatt. Für Schröder ist Putin immer noch ein "lupenreiner Demokrat". Schröder wiederum wird damit in den Augen der CDU zu "Gazprom-Gerd". ...:fun2::lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lutscher:

Als der Gas-Gerd im Fernsehen erzählte Putin ist doch ein lupenreiner Demokrat , viel mir seinerzeit die Kinnlade runter.  Zwischen Altkanzler Schröder und den alten und bald wieder neuen russischen Präsidenten Putin passt kein Blatt. Für Schröder ist Putin immer noch ein "lupenreiner Demokrat". Schröder wiederum wird damit in den Augen der CDU zu "Gazprom-Gerd". ...:fun2::lachen:


Maximale Absurdität ist, wenn Schröder

verlauten lässt, er halte den Angriff auf die Ukraine für einen Fehler und beim

Roten Platz im Bereich „luxury Hotels worldwide“ eincheckt. Für Russen gibts

für diese Aussage einen Prozess im Affenkäfig und mehrjährige Haftstrafen inkl. unterirdischen Frass usw.

 

Faszinierend, wie man sich angesichts 

der Korruption in D (Schwesig ist nur die

Spitze des Eisbergs) und den übrigen 

europäischen Ländern, über die Ukrainestandards das Maul zerrissen kann. Was da die Schweiz für eine Rolle spielt, widert mich ebenso an und liegt in der Gesamtgrössenordnung weit über der Ukraine An das Thema traut sich mittlerweile kein Politiker mehr ran. 100 Sanktionierte und 10’000 Mittäter lassen sich mit gekauften EU-Pässen nieder und  haben von keiner Bank oder der Regierung etwas zu befürchten.


Juan 


 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Juan del Mar:


Maximale Absurdität ist, wenn Schröder

verlauten lässt, er halte den Angriff auf die Ukraine für einen Fehler und beim

Roten Platz im Bereich „luxury Hotels worldwide“ eincheckt. Für Russen gibts

für diese Aussage einen Prozess im Affenkäfig und mehrjährige Haftstrafen inkl. unterirdischen Frass usw.

 

Faszinierend, wie man sich angesichts 

der Korruption in D (Schwesig ist nur die

Spitze des Eisbergs) und den übrigen 

europäischen Ländern, über die Ukrainestandards das Maul zerrissen kann. Was da die Schweiz für eine Rolle spielt, widert mich ebenso an und liegt in der Gesamtgrössenordnung weit über der Ukraine An das Thema traut sich mittlerweile kein Politiker mehr ran. 100 Sanktionierte und 10’000 Mittäter lassen sich mit gekauften EU-Pässen nieder und  haben von keiner Bank oder der Regierung etwas zu befürchten.


Juan 


 

 

Moin,

 

das Maß an Lobbyismus und der damit verbundenen Korruption übersteigt jegliches Vorstellungsvermögen.

Da wünscht man sich doch glatt die Kleinbeträge in Drittländern herbei.

Wobei, ohne den Teufel an die Wand malen zu wollen, wir befinden uns gefühlt auf einem ähnlichen Weg.

Das große Geld wandert aus, zurück, bleiben die Cent Stücke. Normal.

 

Wir müssen gar nicht einzelne Länder anführen. Das betrifft ganz Europa. Den einen früher, den anderen später.

Man muss sich nur die 3 großen Geldgeber in der EU anschauen. Die Säulen werden weiter unstabiler. Amen!

 

 

Sp.......!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Juan del Mar:


Maximale Absurdität ist, wenn Schröder

verlauten lässt, er halte den Angriff auf die Ukraine für einen Fehler und beim

Roten Platz im Bereich „luxury Hotels worldwide“ eincheckt. Für Russen gibts

für diese Aussage einen Prozess im Affenkäfig und mehrjährige Haftstrafen inkl. unterirdischen Frass usw.

 

Faszinierend, wie man sich angesichts 

der Korruption in D (Schwesig ist nur die

Spitze des Eisbergs) und den übrigen 

europäischen Ländern, über die Ukrainestandards das Maul zerrissen kann. Was da die Schweiz für eine Rolle spielt, widert mich ebenso an und liegt in der Gesamtgrössenordnung weit über der Ukraine An das Thema traut sich mittlerweile kein Politiker mehr ran. 100 Sanktionierte und 10’000 Mittäter lassen sich mit gekauften EU-Pässen nieder und  haben von keiner Bank oder der Regierung etwas zu befürchten.


Juan 


 

 

Corinne Berthier (Berthier)Dienstag, 31. Januar 2023 um 19:52 Uhr

Korruption findet ihren Weg. Wenn mindestens zwei Parteien das wollen. Das hat kaum was mit Parteifeinden zu tun. Denn Korruption findet anders statt. Wie der Korruptions-Skandal im EU-Parlament zeigte. Also Sozialdemokraten der Korruption überführt wurden. Also genau die Linken welche laut sagen sie würden gegen Korruption vorgehen wollen. Vetternwirtschaft und Korruption sind beides für Linke keine Fremdwörter. Und zwar als aktiv involvierte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Spielkamerad:

Moin,

 

das Maß an Lobbyismus und der damit verbundenen Korruption übersteigt jegliches Vorstellungsvermögen.

Da wünscht man sich doch glatt die Kleinbeträge in Drittländern herbei.

Wobei, ohne den Teufel an die Wand malen zu wollen, wir befinden uns gefühlt auf einem ähnlichen Weg.

Das große Geld wandert aus, zurück, bleiben die Cent Stücke. Normal.

 

Wir müssen gar nicht einzelne Länder anführen. Das betrifft ganz Europa. Den einen früher, den anderen später.

Man muss sich nur die 3 großen Geldgeber in der EU anschauen. Die Säulen werden weiter unstabiler. Amen!

 

 

Sp.......!


hallo Spielkamerad
Zutreffend, aber es gilt eben auch die 

eigenen Strategien nach den Umständen auszurichten und die Schlupflöcher zu erkennen und sich nicht selbst in die Bredouille zu bringen

(Becker, Schuhbeck, Winterkorn usw.).

Hauptmotiv: nicht etwa Geldprobleme - aber zuviel Gier oder/und zuwenig Hirn.

 

Da sehe ich einen roten Faden, der stets

aus den selben Elementen besteht. 
Zudem kann kaum einer mit Anstand und Gelassenheit akzeptieren, dass man

an Geld auch Einbussen erleiden kann. Das Problem ist dann, wie man das versucht zu lösen oder zu kompensieren. Da habe  ich Beckers Ausrede noch immer in den 

Ohren (Lebensstil zu spät umgestellt;))

Er hat wohl gedacht, er sei ewig kredit-

würdig oder schlauer als der Rest der Welt. 

Juan 

 

 

 


 

bearbeitet von Juan del Mar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Juan del Mar:


hallo Spielkamerad
Zutreffend, aber es gilt eben auch die 

eigenen Strategien nach den Umständen auszurichten und die Schlupflöcher zu erkennen und sich nicht selbst in die Bredouille zu bringen

(Becker, Schuhbeck, Winterkorn usw.).

Hauptmotiv: nicht etwa Geldprobleme - aber zuviel Gier oder/und zuwenig Hirn.

 

Da sehe ich einen roten Faden, der stets

aus den selben Elementen besteht. 
Zudem kann kaum einer mit Anstand und Gelassenheit akzeptieren, dass man

an Geld auch Einbussen erleiden kann. Das Problem ist dann, wie man das versucht zu lösen oder zu kompensieren. Da habe  ich Beckers Ausrede noch immer in den 

Ohren (Lebensstil zu spät umgestellt;))

Er hat wohl gedacht, er sei ewig kredit-

würdig oder schlauer als der Rest der Welt. 

Juan 

 

 

 


 

Bei geringeren Geldeinnahmen sollte man die Ausgaben entsprechend anpassen. Man ist gezwungen zu handeln ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Juan del Mar:


hallo Spielkamerad
Zutreffend, aber es gilt eben auch die 

eigenen Strategien nach den Umständen auszurichten und die Schlupflöcher zu erkennen und sich nicht selbst in die Bredouille zu bringen

(Becker, Schuhbeck, Winterkorn usw.).

Hauptmotiv: nicht etwa Geldprobleme - aber zuviel Gier oder/und zuwenig Hirn.

 

Da sehe ich einen roten Faden, der stets

aus den selben Elementen besteht. 
Zudem kann kaum einer mit Anstand und Gelassenheit akzeptieren, dass man

an Geld auch Einbussen erleiden kann. Das Problem ist dann, wie man das versucht zu lösen oder zu kompensieren. Da habe  ich Beckers Ausrede noch immer in den 

Ohren (Lebensstil zu spät umgestellt;))

Er hat wohl gedacht, er sei ewig kredit-

würdig oder schlauer als der Rest der Welt. 

Juan

 

 

Hallo Juan,

 

im Grunde ist alles gesagt.

Wahrscheinlich hat Becker nie gelernt, zu verzichten. Warum sollen nur Staatsbedienstete in einer Blase leben?

Loslassen ist für einige keine Option. Mir ist das auch egal. Jeder ist sich selbst der Nächste. Jetzt erst recht.

 

 

Sp.........!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Spielkamerad:

.........................Mir ist das auch egal. Jeder ist sich selbst der Nächste. Jetzt erst recht.

Sp.........!

 

Das solltest Du besser noch mal überdenken, da solch ein Stereotyp letztlich asoziales Verhalten erzeugt und billigt.

So darf man in sozialen Netzwerken sein eigenes Verhaltensmuster nicht ausrichten, ohne gleich umgekehrt zur Mutter Teresa mutieren zu müssen.

 

Starwind

bearbeitet von starwind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb starwind:

 

Das solltest Du besser noch mal überdenken, da solch ein Stereotyp letztlich asoziales Verhalten erzeugt und billigt.

So darf man in sozialen Netzwerken sein eigenes Verhaltensmuster nicht ausrichten, ohne gleich umgekehrt zur Mutter Teresa mutieren zu müssen.

 

Starwind

Ich gehe nicht wählen, weil keiner wählbar ist.

Wie Juan schon erwähnte, (auch die eigenen Strategien nach den Umständen ausrichten).

Um nun Einbußen zu vermeiden, was sollte ich dann deines Erachtens unternehmen, ohne vorrangig an mich zu denken?

 

Wenn es dir natürlich nur um die öffentliche Darstellung geht, ziehe ich das gern zurück. Ändert allerdings nichts an der Ausrichtung.

Solltest du die soziale Gemeinschaft meinen, der ich zu entfliehen versuche, muss ich dir sagen, ich habe nicht nur genug gespendet,

auch war die Hilfsbereitschaft bis zu einem gewissen Punkt jederzeit da. Das muss jetzt allerdings enden. Sollen sich die kümmern, die uns das einbrocken.

Was dann z.T. immer noch von mir mitfinanziert wird. Da kommt man eben nicht drumherum.

Vielleicht ist es auch die Wortwahl, die anstößig wirkt? Dann ist es eben so.

 

 

Sp........!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Spielkamerad:

Ich gehe nicht wählen, weil keiner wählbar ist.

 

 

Das ist keine Option. Besser bewusst ungültig wählen. Wenn alle Unzufriedene eine ungültige Stimme abgeben, das könnte vielleicht für Gesprächsstoff in den Medien sorgen. „Stärkste Kraft im Lande die Partei der Unzufriedenen“. Schwache Trost, aber die Nichtwähler im Allgemeinen sind verantwortlich dafür, dass am Ende Kasperl zu Bundeskanzler gekürt werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...