Jump to content

Russisch Roulette [Ukraine Krieg] - eine Kugel könnte nach hinten losgehen


Recommended Posts

vor 16 Minuten schrieb Chemin de fer:

Genau aus diesem Grund kann ich die Russen nicht 100% verteufeln. Bis 1990 wähnte ich mich auf der richtigen Seite (USA, CIA und alle ihre Aktivitäten) - bedingungslos. Ich dachte, es gilt den Kommunismus auszurotten. Man lernt dazu, wenn die Schuppen von den Augen fallen.

 

Sehr bitter! (Plagiat)

 

Was Du so auf den Augen hattest.

Das ist nun durch pityriasis simplex capillitii ersetzt worden, das ist aber auch nicht besser.

 

Wen hat es je interessiert, den Kommunismus auszurotten?

Es reicht doch, darauf achten zu müssen, dass dessen Vertreter schön auf ihrem Gebiet verbleiben, ansonsten gibt es auf die Mütze. Auf dem Elendsrevier scheinen sie sich aber durchgängig nicht hinreichend wohl genug zu fühlen.

 

Starwind

bearbeitet von starwind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Chemin de fer:

Würdest Du in Zusammenhang mit dem Nationalsozialismus ähnliches Ignorantentum bekunden?

Jetzt kommst du aber mit der Holzhammermethode.

Ich bin im Kommunismus groß geworden, uns hat keiner erzählt das der Westen uns platt machen will. Das war nur Säbelrasseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Chemin de fer:

Würdest Du in Zusammenhang mit dem Nationalsozialismus ähnliches Ignorantentum bekunden?

 

Ich beurteile das gleichermaßen.

Nationalsozialismus und Kommunismus unterscheiden sich lediglich partiell in ihren verlogenen Scheinbegründungen.

 

Erstere wollten den "Lebensraum im Osten", zweitere generell die Vergrößerung ihrer Beherrschungszone.

 

Erstere erfanden eine bescheuerte vermeintliche arische Überlegenheit. Putzig dazu die Zerrbilder von Hitler selbst und seinem Propagandaminister sowie dem Reichsjägermeister. Putin erwähnt ja ganz ähnlich das angeblich vorhandene überlegene Wirtschaftsgen der Russen sowie den voll bekloppten Anspruch, die Ukraine von Nazis und Drogenabhängigen zu befreien.

 

Alles dieselbe Soße, wo sich der Kreis der Extremen von Rechts und Links schließt, sind sie kaum mehr unterscheidbar.

 

Das "Ignorantentum" sehe ich Dir mal als Ausrutscher heute nach.

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Feuerstein:

Jetzt kommst du aber mit der Holzhammermethode.

Ich bin im Kommunismus groß geworden, uns hat keiner erzählt das der Westen uns platt machen will. Das war nur Säbelrasseln.

Du bist, wenn überhaupt, im Sozialismus groß geworden.

Kein Land hat je annähernd den Kommunismus erlebt.

 

 

Sp........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Spielkamerad:

Du bist, wenn überhaupt, im Sozialismus groß geworden.

Kein Land hat je annähernd den Kommunismus erlebt.

 

 

Sp........!

 

Kommunismus: "Er bezeichnet gesellschaftstheoretische Utopien, die auf Ideen sozialer Gleichheit und Freiheit aller Gesellschaftsmitglieder, auf Gemeineigentum und kollektiver Problemlösung beruhen."

 

Das hat die sogenannte DDR durchgängig voll für sich in Anspruch genommen.

Gründen und sich 40 Jahre lang erhalten konnte sie sich ausschließlich unter dem Machtschutzschild der Sowjetunion als deren Marionette.

Diese wiederum wurde dirigiert von der Kommunistischen Partei der Sowjetunion. Deutlicher kann der kommunistische Gedankenüberbau wohl kaum dokumentiert werden.

 

Dass die real handelnden Kommunisten die philosophischen Grundlagen des Kommunismus durchgängig mit Füßen getreten haben, steht auf einem anderen Blatt.

Tatsächlich haben sie sich selbst als solche dargestellt.

 

Ich erinnere mich noch deutlich an die Riesenschilder neben den Transitstrecken mit der Beschriftung "Von der Sowjetunion lernen, heißt siegen lernen".

Na, dann siecht mal schön.

 

Starwind

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb starwind:

 

Kommunismus: "Er bezeichnet gesellschaftstheoretische Utopien, die auf Ideen sozialer Gleichheit und Freiheit aller Gesellschaftsmitglieder, auf Gemeineigentum und kollektiver Problemlösung beruhen."

 

Das hat die sogenannte DDR durchgängig voll für sich in Anspruch genommen.

Gründen und sich 40 Jahre lang erhalten konnte sie sich ausschließlich unter dem Machtschutzschild der Sowjetunion als deren Marionette.

Diese wiederum wurde dirigiert von der Kommunistischen Partei der Sowjetunion. Deutlicher kann der kommunistische Gedankenüberbau wohl kaum dokumentiert werden.

 

Dass die real handelnden Kommunisten die philosophischen Grundlagen des Kommunismus durchgängig mit Füßen getreten haben, steht auf einem anderen Blatt.

Tatsächlich haben sie sich selbst als solche dargestellt.

 

Ich erinnere mich noch deutlich an die Riesenschilder neben den Transitstrecken mit der Beschriftung "Von der Sowjetunion lernen, heißt siegen lernen".

Na, dann siecht mal schön.

 

Starwind

Eben, weil es Utopie war, hat man nie in einem Kommunismus gelebt. Ganz einfach!

Nur weil sich jemand "Kommunistische Partei" nennt, muss es noch lange keine sein.

Denn dann wäre K. Marx's Ansicht vom Kommunismus umgesetzt worden. Es geht halt um das Wort Kommunismus.

Nach Marx wird der Kommunismus über den Sozialismus aufgebaut. So weit ist es aber nie gekommen.

 

 

Sp........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Spielkamerad:

Eben, weil es Utopie war, hat man nie in einem Kommunismus gelebt. Ganz einfach!

Nur weil sich jemand "Kommunistische Partei" nennt, muss es noch lange keine sein.

Denn dann wäre K. Marx's Ansicht vom Kommunismus umgesetzt worden. Es geht halt um das Wort Kommunismus.

Nach Marx wird der Kommunismus über den Sozialismus aufgebaut. So weit ist es aber nie gekommen.

 

Sp........!

 

Insoweit sind wir ja einig.

 

Diese Debatte ergab sich aber aus folgendem Beitrag-Anlass:

 

vor 1 Stunde schrieb Chemin de fer:

Würdest Du in Zusammenhang mit dem Nationalsozialismus ähnliches Ignorantentum bekunden?

 

Es ging ihm also darum, dass im Ukraine-Bezug die armen Kommunisten (nicht die Theoretiker, sondern die russischen Praktiker) vom bösen Westen mit der Ausrottung bedroht wären.

Es ging also um den real praktizierten russischen Kommunismus und nicht um edle philosophische Theorien, die einen völlig anderen Homo Sapiens bräuchten.

 

Starwind

bearbeitet von starwind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb starwind:

 

Insoweit sind wir ja einig.

 

Diese Debatte ergab sich aber aus folgendem Beitrag-Anlass:

 

 

Es ging ihm also darum, dass im Ukraine-Bezug die armen Kommunisten (nicht die Theoretiker, sondern die russischen Praktiker) vom bösen Westen mit der Ausrottung bedroht wären.

Es ging also um den real praktizierten Kommunismus und nicht um edle philosophische Theorien, die einen völlig anderen Homo Sapiens bräuchten.

 

Starwind

 

Ach so, dann hatten wir unterschiedliche Grundsätze.

Mir ging es direkt um Feuersteins Aussage, er wäre im Kommunismus groß geworden. Was Unsinn ist.

 

 

Sp........!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Spielkamerad:

Mir ging es direkt um Feuersteins Aussage, er wäre im Kommunismus groß geworden. Was Unsinn ist.

Ohne Zusammenhang hab ich das auch nicht raus gehauen. Insofern sind deine Argumente für die Katz. Da wo ich groß geworden bin wurde es Kommunismus genannt und das stand an jeder 10ten Hauswand. Ob es dann einer war oder nicht spielt überhaupt keine Rolle für mein Erleben. Na logisch existierte er nicht. Das hab ich auch damals schon so gesehen. Trotz dem ist der Vergleich mit den Nazis die Holzhammermethode im Argumentieren. Darum ging es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb starwind:

 

Es ging ihm also darum, dass im Ukraine-Bezug die armen Kommunisten (nicht die Theoretiker, sondern die russischen Praktiker) vom bösen Westen mit der Ausrottung bedroht wären.

 

 

Was dichtest Du hier zusammen? Was ich sagte: ich unterstützte damals, vor dreißig Jahren, die Politik der USA ohne Wenn und Aber, weil ich die Kommunistische Partei und ihre Politbüros mit den elenden Schurken vernichtet sehen wollte.

 

Fälschlicherweise hatte ich angenommen, dass die Außenpolitik der USA keine anderen Ziele verfolgt. Es stellte sich heraus – nach dem gesegneten Zerfall der Sowjetunion – dass das ein schwerer Irrtum ist. Ich war jung, naiv und blauäugig. Die Welt ist komplizierter, als ich mir das damals vorgestellt habe.

 

Jedenfalls, ich werde niemals eine Großmacht dabei behilflich sein, die Welt allein regieren zu wollen. Allgemeinverständlich: never ever.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.10.2023 um 16:05 schrieb sachse:

 

Ist das für einen zwar nicht promovierten(zu schwach?) aber immerhin Akademiker nicht ein wenig unter Niveau?

Kurios, dass man sich über niedere Arbeiten echauffiert, aber selbst als Jurist dem Berliner Senat tatkräftig auf

dem Weg zum Shithole behilflich war. 

Ich habe die sogenannten Akademiker als Roulette-Versager wahrgenommen ! Je höher der Bildungsgrad um so blauäugiger ihr Spielverständnis . Das habe ich feststellen können. ...:hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.10.2023 um 16:32 schrieb sachse:

 

"Die da oben" werden niemals und nirgends für die Bevölkerung arbeiten.

Eventuell in jungen Jahren vorhandener Idealismus verfliegt sehr schnell,

wenn man vom Doping der Macht kostet. Ich denke sogar, es ist nicht nur

die Macht oder gar Geld sondern der Grad von Aufmerksamkeit(der Ruhm).

Das scheint mir die stärkste Droge noch vor Macht und Geld zu sein.

Um diesen Zustand zu erhalten, tun sie alles, um niemals wieder eine

unbedeutende Figur jenseits der Bühne zu sein.

Ein ähnliches Verhalten beobachtet man auch bei Künstlern aller Art.

Notfalls versuchen sie, dem Abstieg durch Teilnahme am Dschungelcamp

oder gleich gelagerten Geschmacklosigkeiten zu entgehen.

Für Sachse zum nachdenken !...

 

Nicht nur im aktuellen Dokument ist diese Behauptung aufgeführt, sie ist auch im AfD-Wahlprogramm von 2021 zu finden. Darin heißt es: "Es ist bis heute nicht nachgewiesen, dass der Mensch, insbesondere die Industrie, für den Wandel des Klimas maßgeblich verantwortlich ist. Die jüngste Erwärmung liegt im Bereich natürlicher Klimaschwankungen, wie wir sie auch aus der vorindustriellen Vergangenheit kennen."

 

Silke Hansen, Leiterin des ARD-Wetterkompetenzzentrum, widerspricht dem im faktenfinder-Podcast entschieden. Der schnelle Anstieg der Temperaturen weltweit, sei sehr außergewöhnlich. Das ginge weit über die Temperaturschwankungen hinaus, die wir aus der Erdgeschichte kennen. An der globalen Erwärmung, die wir derzeit sehen, das belegten Zahlen der Wissenschaft, sei der Mensch beteiligt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.10.2023 um 09:25 schrieb Lutscher:

Ich habe die sogenannten Akademiker als Roulette-Versager wahrgenommen ! Je höher der Bildungsgrad um so blauäugiger ihr Spielverständnis . Das habe ich feststellen können. ...:hut2:

Jetzt bin ich aber etwas verwirrt! War dein jahrelanger geistiger Führer als promivierter Zahnarzt nicht auch "Akademiker"???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lutscher,

 

Zitat

Silke Hansen, Leiterin des ARD-Wetterkompetenzzentrum, widerspricht dem im faktenfinder-Podcast entschieden. 

 

Früher konnte man sich auf zwei Medienangaben verlassen............

 

Das eine war das Wetter und das andere die Todesanzeigen in den Wurschtblättern.

Dies ist heute Vergangenheit.

Übriggeblieben davon sind nur die Todesannoncen, denen man noch trauen kann.

 

Anscheinend fehlt bei der Wettergurke ein stück Bildung und einfachste Beobachtungsgabe.

 

Denn das Wetter/Klima hängt von der Sonnenaktivität ab, die sich immer wieder ändert- mal mehr, mal weniger.

Das Klima der Erde hat sich schon immer im laufe der Milliarden/Millionen Jahre geändert und war großen Schwankungen (Vulkane/Polsprünge) Unterworfen.

In der heutigen Zeit tragen die Weltweiten Abholzungen der Urwälder/Wälder und das Permanente (Tag und Nacht) zu nebeln des Himmels mit Giftstoffen (Chemtrails, wo bleibt der Aufschrei für den Umweltschutz ?) für Wetterphänomene bei.

Siehe die Überschwemmungen vom Ahrtal, Griechenland, Spanien, Italien und Ex-Jugoslawien !

Diese Umweltkatastrophen sind alle vorsätzlich inszeniert worden, siehe dazu Chemtrails-die jeder Blinde sehen kann. 

Die Irren sprühen den Himmel zu, obwohl eine Regenfront kommt.

Dann Regnet sich alles ab, meist 3-4 Tage am Stück.

Das Ergebnis konnte man ja hinreichend sehen.

Die Menschen saufen einfach ab.

 

Und dann wird diese Sauerei auf das böse Klima geschoben.

Das muß sie doch in der Schule gelernt haben.

Aber mit der Angst der verblödeten Bevölkerung läßt sich vorzüglich Kohle machen. 

Siehe dazu die Co2 Steuer, dabei ist Co2, das " Brot " der Natur. 

Ohne Co2 keine Wälder/Bäume, keine Ernten und kein Sauerstoff zum Atmen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sachse,

 

 

Du mußt Dich mal der Wirklichkeit stellen.

 

Denn dies ist schon lange bekannt und auch im Bundestag (Merkelära) ist es bei einer Anfrage diskutiert und zugegeben worden.

 

Nach meinen letzten Artikel über diese Schweinerei, hatte ich eigentlich gehofft, das Du Dich mal im Internet informierst und den Kopf mal nach oben drehst.

Es Pfeifen mittlerweile die Spatzen schon von den Dächern.

Darüber gibt es auch im Internet ECHTE Wissenschaftler (keine Ägschberten) die darüber Artikel verfasst und die dafür verwendeten giftigen Sprühsubstanzen aufgezählt haben.

Bilder gibt dazu ebenfalls, nur können diese hier im Forum nicht hochgeladen werden, sonst hätte ich es beim ersten Artikel schon getan.

 

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb yordan83:

Jetzt bin ich aber etwas verwirrt! War dein jahrelanger geistiger Führer als promivierter Zahnarzt nicht auch "Akademiker"???

Das hat Kastrat von sich behauptet ! Auch Kastrat war nicht die hellste Kerze auf der Torte. Dir diese Tatsache zu erklären macht aber keinen Sinn. Du verstehst zu wenig von der ganzen KG -Community. Du hast noch nie verstanden und mit dir viele Forumsmitglieder wie das alles zustande kam. ...:selly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Lutscher:

Warum ist mini Hirn bei dir rot unterstrichen ? Klappt mit der Rechtschreibung nicht mehr so gut ? ...:eii:

 

Wenn du nicht so weich in der Birne wärst, wüsstest du, dass das Rechtschreibprogramm u. a.

alle nicht im Duden vorkommenden Worte rot unterstreicht.

Ansonsten (siehe oben weich in der Birne) wie konnte denn Kastratovic eine Zahnarztpraxis

besitzen, wenn er seinen Titel nur behauptet hat? Das geht nicht einmal im Saarland.

Vorsicht! Kastratovic ist schon wieder ein rot unterstrichenes Wort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Fritzl:

Hallo Lutscher,

 

 

Früher konnte man sich auf zwei Medienangaben verlassen............

 

Das eine war das Wetter und das andere die Todesanzeigen in den Wurschtblättern.

Dies ist heute Vergangenheit.

Übriggeblieben davon sind nur die Todesannoncen, denen man noch trauen kann.

 

Anscheinend fehlt bei der Wettergurke ein stück Bildung und einfachste Beobachtungsgabe.

 

Denn das Wetter/Klima hängt von der Sonnenaktivität ab, die sich immer wieder ändert- mal mehr, mal weniger.

Das Klima der Erde hat sich schon immer im laufe der Milliarden/Millionen Jahre geändert und war großen Schwankungen (Vulkane/Polsprünge) Unterworfen.

In der heutigen Zeit tragen die Weltweiten Abholzungen der Urwälder/Wälder und das Permanente (Tag und Nacht) zu nebeln des Himmels mit Giftstoffen (Chemtrails, wo bleibt der Aufschrei für den Umweltschutz ?) für Wetterphänomene bei.

Siehe die Überschwemmungen vom Ahrtal, Griechenland, Spanien, Italien und Ex-Jugoslawien !

Diese Umweltkatastrophen sind alle vorsätzlich inszeniert worden, siehe dazu Chemtrails-die jeder Blinde sehen kann. 

Die Irren sprühen den Himmel zu, obwohl eine Regenfront kommt.

Dann Regnet sich alles ab, meist 3-4 Tage am Stück.

Das Ergebnis konnte man ja hinreichend sehen.

Die Menschen saufen einfach ab.

 

Und dann wird diese Sauerei auf das böse Klima geschoben.

Das muß sie doch in der Schule gelernt haben.

Aber mit der Angst der verblödeten Bevölkerung läßt sich vorzüglich Kohle machen. 

Siehe dazu die Co2 Steuer, dabei ist Co2, das " Brot " der Natur. 

Ohne Co2 keine Wälder/Bäume, keine Ernten und kein Sauerstoff zum Atmen. 

 

Ja natürlich braucht die Natur Co2 aber du bringst Chemtrail mit ins Spiel ? Bist du krank ? ...Chemtrail – Wikipedia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...