Jump to content

Russisch Roulette [Ukraine Krieg] - eine Kugel könnte nach hinten losgehen


Recommended Posts

2 hours ago, sachse said:

 

Auch ich neige beschämt aber voller Hochachtung mein kahles Haupt.

Lutscher2 for Außenminister!!!

Ne nix für mich ! Ich würde Europa bis an die Zähne bewaffnen ! Dieses saudumme Gutmenschgetue muss aufhören ! Alle wichtigen Güter müssen in Europa produziert werden und es muss vor allem eine gemeinsame Politik nach außen transportiert werden ! Wir werden sonst gefressen ...:bx3: ..:hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lutscher2:

 Wir werden sonst gefressen ... ..

 

Also, so richtig schade wäre es bei einigen Zeitgenossen nicht, aber der überlebende Rest müsste dann die Menschenfresser

wieder außer Landes jagen oder zwecks Vernichtung in Lutschers waffenstarrendes Saarland abschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lutscher2:

Alle wichtigen Güter müssen in Europa produziert werden 

 

Auch russisches Öl oder dürfen wir ÖL weiterhin von Moslems kaufen?

Was wird mit China?

Ohne chinesische Lieferungen bricht unsere gesamte Wirtschaft zusammen.

Mann, du bist ja noch paar Zacken schärfer als die Haböcke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Lutscher2:

die Muslimischen Brüder die haben sich doch gerne. der Iran finanziert doch die Hamas oder nicht ? Und die Hamas wollen die Juden vernichten und benutzen die Palästinenser als Schutzschild. Alles nicht so einfach ,gelle ! ...:werweiss:

Du gerissener Nullchecker. Gerissen deshalb, weil du so "clever" bist auf etwas zu antworten, was gar nicht Kermpunkt deines Posts war!

Auch wenn es verschenkte Lebenszeit ist: Du bist der Meinung, der Iran solle die Palästinenser aufnehmen.

Genau das werden die Mullahs natürlich nicht tun. Sie finanzieren zwar die Hamas, aber sie würden niemals Hunderttausende bzw. Zwei Millionen sunnitische Araber bei sich aufnehmen, und erst recht keine Palästinenser, die nur für Aufruhr und Unruhe im eigenen schiitischen Machtgefüge sorgen würden. 

Erst mal nachdenken, bevor du hier solch hanebüchenes Zeug von dir gibst. Fasele lieber weiter vom ZW und der guten alten Zeit, das passt besser zu Dir....

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke der Iran sollte es mit eingesickerten Palästinensischen Flüchtlingen zu tun bekommen. Das wäre sehr wünschenswert ! Der Iran ist mit verantwortlich für die Fluchtbewegung der Palästinenser ! ZW ist sehr bedeutsam im Roulettespiel ! Ich habe gesehen wie Spieler betrogen und ausgenommen wurden. Ich kann deine Ignoranz nicht nachvollziehen. Was gibt es an dem Fall " Armin Rose " nicht zu verstehen. Armin Rose wurde seiner Zeit durch Zielwurf betrogen. In dem Gerichtsverfahren wurde Der Roulettekesselhersteller Kies zum Thema Zielwurf befragt. Herr Kies meinte der Zielwurf ist möglich . Und ich kann über Zielwurf durch eigenes Erleben berichten. Ich denke bei dir stimmt es in der Birne nicht ! Sorry einen anderen Grund sehe ich nicht ! ... :patsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22 hours ago, sachse said:

 

Auch russisches Öl oder dürfen wir ÖL weiterhin von Moslems kaufen?

Was wird mit China?

Ohne chinesische Lieferungen bricht unsere gesamte Wirtschaft zusammen.

Mann, du bist ja noch paar Zacken schärfer als die Haböcke.

Alle Güter die ein Erpressungspotenzial in sich bürgen. Ich nenn mal ein Beispiel ganz allein nur für dich ! Putin dachte und wollte mit der Energie ( Gas ) erpressen. Europa muss und ist angehalten sich keine Abhängigkeiten mehr zu leisten ! Ich  helfe dir mal auf die Sprünge ich benenne mal Chips ( Halbleiter , seltene Erden , Arzneimittel u.s.w. Hab vergessen zu erwähnen den Weltraum ...:bx3: Dort wird die Zukunftsmusik gespielt ! Oder läuft bei dir noch alles analog ? So wie dein KG....:lachen:...:eii:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23 hours ago, sachse said:

 

Also, so richtig schade wäre es bei einigen Zeitgenossen nicht, aber der überlebende Rest müsste dann die Menschenfresser

wieder außer Landes jagen oder zwecks Vernichtung in Lutschers waffenstarrendes Saarland abschieben.

Ich halte es mit dem Spruch " Willst du Frieden bereite dich auf den Krieg vor " Jedes feige wegducken und verniedlichen, vor einer Aggression wird am Ende des Tages bestraft. ...:hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.10.2023 um 18:45 schrieb Juan del Mar:


Sie drehen gerade Dokus „was wäre, wenn wir fruehzeitig mehr geholfen haetten“……wahrscheinlich werden diese Sendungen im Archiv verschwinden und ab 2040 bei ZDF history ausgestrahlt.  Ich hoffe, dass bis dahin die Regierenden den deutschen Mittelstand nicht vollstaendig eliminiert haben, noch alle Deutschen einen Fernseher besitzen, die Amtssprache nicht Russisch ist und

Igor nicht als der beliebtester männlicher Vorname in D  favorisiert wird. 
 

@Juan: Ja, es geht schon los mit der Geschichtsschreibung, hier von einem Professor für "Alte Geschichte" (Exklusiv-Telefonate von t-online mit Analysten):

 

"Auch Deutschland ist schuld am ukrainischen Misserfolg"

 

Zitat

 

Sie drehen gerade Dokus „was wäre, wenn wir fruehzeitig mehr geholfen haetten

 

"Hätte"-Geschwafel ist Bullshit, genauso wie an der Börse oder am Roulettekessel. Natürlich kann man die üblichen Spielchen aus der Retroperspektive machen, um die Punkte zu finden, wo ein Krieg zu verhindern gewesen wäre und ggf. daraus zu lernen. Vielleicht hätte die Ukraine den Gaskrieg ab 2005 mit den Russen anders gestalten sollen. Der von Merkel übertöpelte Putin wird sich heute sagen, er hätte zum Hund "Fass!" sagen sollen, als Merkel bei ihm saß:bx3:.

 

Der "Fernseher" stirbt ab. Der Fernseher wird wie der Volksempfänger enden. Deine gezogene Angstkarte "Ivan&Co." ist eine Lusche, zieht also nicht. Im Gegenteil, es sah ja mal nach einer unabhängigen Supermacht Europa-Russland aus, ideal als Gegenpol zur USA, zu China und zu den Moslems.

:hut:

 

bearbeitet von Egon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Egon:

@Juan: Ja, es geht schon los mit der Geschichtsschreibung, hier von einem Professor für "Alte Geschichte" (Exklusiv-Telefonate von t-online mit Analysten):

 

"Auch Deutschland ist schuld am ukrainischen Misserfolg"

 

"Hätte"-Geschwafel ist Bullshit, genauso wie an der Börse oder am Roulettekessel. Natürlich kann man die üblichen Spielchen aus der Retroperspektive machen, um die Punkte zu finden, wo ein Krieg zu verhindern gewesen wäre und ggf. daraus zu lernen. Vielleicht hätte die Ukraine den Gaskrieg ab 2005 mit den Russen anders gestalten sollen. Der von Merkel übertöpelte Putin wird sich heute sagen, er hätte zum Hund "Fass!" sagen sollen, als Merkel bei ihm saß:bx3:.

 

Der "Fernseher" stirbt ab. Der Fernseher wird wie der Volksempfänger enden. Deine gezogene Angstkarte "Ivan&Co." ist eine Lusche, zieht also nicht. Im Gegenteil, es sah ja mal nach einer unabhängigen Supermacht Europa-Russland aus, ideal als Gegenpol zur USA, zu China und zu den Moslems.

:hut:

 


@Egon ….wie stehst Du eigentlich zur Sartire? 
 


Juan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Juan del Mar:


@Egon ….wie stehst Du eigentlich zur Sartire? 

@Juan: Ich habe als ehemaliger MAD-Leser, als Alfred E. Neumann- und Fred Feuerstein-Fan zur Satire ein sehr gutes Verhältnis:wub:. Du hast eher ein zwiegespaltenes Verhältnis, denn wenn ich etwas im Ukraine-Krieg überzeichne, auf die Schippe nehmen, dann die Moral-Apostel-Keule kommt, es geht doch um Leid und Tod bei Menschen.

:hut:

bearbeitet von Egon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Juan: Arestowytsch ist Satiriker und beschreibt Satire-Schauspieler Selenskyj wirklich süß und hatte ein nette Lösung:

 

Zitat

"Wir frieren den Konflikt ein, erreichen eine Situation, die so ähnlich ist wie im Kalten Krieg zwischen der Bundesrepublik und DDR. Wir verzichten nicht auf die Gebiete, die Russland besetzt hat, aber wir verpflichten uns dazu, sie nicht militärisch zurückzuerobern", so sein Kompromiss. "Das heißt, wir machen einen Deal auf Zeit", sagt er.

https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100273212/ukraine-krieg-ex-vertrauter-fordert-von-selenskyj-verhandlungen-mit-moskau.html
:hut:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Egon:

@Juan: Ja, es geht schon los mit der Geschichtsschreibung, hier von einem Professor für "Alte Geschichte" (Exklusiv-Telefonate von t-online mit Analysten):

 

"Auch Deutschland ist schuld am ukrainischen Misserfolg"

 

"Hätte"-Geschwafel ist Bullshit, genauso wie an der Börse oder am Roulettekessel. Natürlich kann man die üblichen Spielchen aus der Retroperspektive machen, um die Punkte zu finden, wo ein Krieg zu verhindern gewesen wäre und ggf. daraus zu lernen. Vielleicht hätte die Ukraine den Gaskrieg ab 2005 mit den Russen anders gestalten sollen. Der von Merkel übertöpelte Putin wird sich heute sagen, er hätte zum Hund "Fass!" sagen sollen, als Merkel bei ihm saß:bx3:.

 

Der "Fernseher" stirbt ab. Der Fernseher wird wie der Volksempfänger enden. Deine gezogene Angstkarte "Ivan&Co." ist eine Lusche, zieht also nicht. Im Gegenteil, es sah ja mal nach einer unabhängigen Supermacht Europa-Russland aus, ideal als Gegenpol zur USA, zu China und zu den Moslems.

:hut:

 

 
Die Angstkarte trägt doch Scholz offen mit sich rum. Das ist die dämlichste aller

Novellen, genau wie das Breittreten 

des Zustands der Bundeswehr und die

regelmaessigen Verkündungen aller

Militärhilfspakete. 
 

 

vor einer Stunde schrieb Egon:

@Juan: Arestowytsch ist Satiriker und beschreibt Satire-Schauspieler Selenskyj wirklich süß und hatte ein nette Lösung:

 

https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100273212/ukraine-krieg-ex-vertrauter-fordert-von-selenskyj-verhandlungen-mit-moskau.html
:hut:

 

 

Das ist seine Meinung und sein gutes Recht, eine andere Sicht als Selensky zu vertreten. Ob sie durchdacht ist, lasse

ich mal offen.

Was jedoch weniger gebraucht wird, ist 

die Sicht anderer Länder, nachdem sie 

immer wieder betonten, diese Frage sei einzig die Sache der Ukrainer. 
Noch viel weniger braucht es da Frau Wagenknecht aus D, nachdem bisher alle 200 Verhandlungversuche (lt. Kuleba) fuer die Katz waren. 

Man könnte noch viele andere Ansätze 

herbeiziehen oder die Ukraine fallen lassen. Am Schluss tun alle, was den 

kleinsten Schaden verspricht - identisch 

läuft es mit Israel und Gaza. Soviel zu netten Lösungen. 
Die EU mit ihren Abweichlern ist eine Farce. Die NATO-Bilanz schieben wir 

mal lieber noch etwas auf… 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich habe die letzten Tage regelmäßig davon gehört, dass die Ukraine bereits fast alle Voraussetzungen erfüllt hat,

um demnächst in die EU aufgenommen zu werden. Außerdem betrifft das auch noch weitere 9 Hungerleiderländer.

"Deutschland wird sich drastisch verändern und ich freue mich darauf"(Zitat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb sachse:

Sto eto?

Russe, (Ukrainer usw.*) wird dieses Wort als „Toilette“ verstehen. Aber es wird mit einem „O“ geschrieben – сортир. Abgeleitet aus dem französischen "Darf ich raus?" =  "Peut sortir ?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb dynamo:

Russe, (Ukrainer usw.*) wird dieses Wort als „Toilette“ verstehen. Aber es wird mit einem „O“ geschrieben – сортир. Abgeleitet aus dem französischen "Darf ich raus?" =  "Peut sortir ?"

 

Ich habe im Russischunterricht(8 Jahre lang) gelernt, das man es "Schto eto" spricht und es heißt "Was ist das?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb sachse:

 

Ich habe im Russischunterricht(8 Jahre lang) gelernt, das man es "Schto eto" spricht und es heißt "Was ist das?"

Ja natürlich, genau so habe ich es verstanden, sto als schto. Schreibweise mit „tsch“ (что).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb sachse:

 

Ich habe die letzten Tage regelmäßig davon gehört, dass die Ukraine bereits fast alle Voraussetzungen erfüllt hat,

um demnächst in die EU aufgenommen zu werden. Außerdem betrifft das auch noch weitere 9 Hungerleiderländer.

"Deutschland wird sich drastisch verändern und ich freue mich darauf"(Zitat)

 
Am Ende kriegt jeder was er verdient und/oder zulässt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Feuerstein:

Der Sachse ist dann am Ende der Einzige, der nichts kriegt.

 

Mensch Feuerstein,

wurde es dir im Enddarm von Juan zu langweilig?

Vielleicht wirst du mit fortschreitendem Alter bemerken,

dass es nicht wichtig ist, was man "am Ende"noch hat

sondern das,was man im Laufe eines schönen Lebens

alles hatte undgenoss. Mir hat mein Leben jedenfalls

gefallen und auch jetzt bin ich nicht unzufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 minutes ago, sachse said:

 

Mensch Feuerstein,

wurde es dir im Enddarm von Juan zu langweilig?

Vielleicht wirst du mit fortschreitendem Alter bemerken,

dass es nicht wichtig ist, was man "am Ende"noch hat

sondern das,was man im Laufe eines schönen Lebens

alles hatte undgenoss. Mir hat mein Leben jedenfalls

gefallen und auch jetzt bin ich nicht unzufrieden.

Du bist verbittert ! Du warst auch nicht in Stuttgart ! Märchenstunde war angesagt ! ....:eii:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sachse:

 

Ach, Traumwandler bist du auch noch?

 
musst Dich nur mal umsehen, hast doch  nur zu gerne die “Schlafschafe” raus-

geklaubt - distanzierst Du Dich nun wieder von ihnen oder sind Deine Schlafschafe neuerdings gar zu Opfern

geworden?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Juan del Mar:

 hast doch  nur zu gerne die “Schlafschafe” rausgeklaubt

 

Wie soll ich aus über 50 Millionen Schlafschafen noch einzelne heraus klauben?

Verstehst du eigentlich selbst, was du hier absonderst?

Du bist natürlich selbst kein Schlafschaf, denn du hast dich rechtzeitig auf die Seite

der bedauernswerten Opfer der pösen, pösen Russen geschlagen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...