Jump to content

Russisch Roulette [Ukraine Krieg] - eine Kugel könnte nach hinten losgehen


Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb Feuerstein:

Wozu soll er was Lesen, der Mann ist immer wieder vor Ort. Verklärt ist, sowas zu ignorieren (mach mir den Egon).


Egon hat einen Haltungsschaden bezüglich dem Angriffskrieg und faselt von Fachlektüre. Wir haben in der Westukraine mehrmals Flüchtlinge aus dem Donbass

beherbergt. Putin und seine nicht uniformierten Schergen haben den ganzen 

Konflikt dort hochgekocht. Der angebliche Schutz der russischsprachigen Bevölkerung war genauso ein Vorwand wie 2022 die Entnazifizierung. Nur die

letzten Versprengten haben den Gong noch nicht verstanden. Schaut Euch nur

die „befreiten“ Gebiete und Staedte im Donbass an. Dort sieht es aus wie 1945
In Dresden.


 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 20.2.2024 at 21:43, Juan del Mar said:

 

Das ist Deine, sehr exklusive Version! 
Die Unruhen im Donbass begannen im Jahr 2014 als Reaktion auf den politischen Wandel in der Ukraine. Nach dem Sturz des prorussischen Präsidenten Viktor Janukowitsch brachen im Osten der Ukraine separatistische Bewegungen aus, die von Russland unterstützt wurden. Dies führte zu einem bewaffneten Konflikt zwischen den ukrainischen Regierungstruppen und den Separatisten in den Regionen Donezk und Luhansk im Donbass.

 

 

das weiß ich nicht, aber es ist

mir bekannt welche Bedrohungslage für Nicht-Pro-

Russische Einwohner im Donbass jahrelang bestand.

 

 


diese , Deine Normalität, war in Europa 77 Jahre keine Normalität und vertaglich einvernehmlich geregelt….

bis zur Annektierung der Krim

 

 

 

 

Träum weiter von Deiner genialen Idee und ignorier das Kriegsziel von Putin. Es gibt keine Friedenslösung, aber immerhin ein 50jaehriges Einreiseverbot für Russen. 

 


Der Gamechanger war das monatelange Verzögern von Scholz und das gebrochene 

Versprechen der Amis. Unter solchen Voraussetzungen müssen keine Quoten berechnet werden…

 

 


Lenk nicht ab, ich verglich eine Kleinstadt, an der die 

„ach so tolle russische Armee”

mit ihren „Zuchthauskontingenten“  acht Monate ihre wahre Kampfkraft demonstrierte. 

 

 

 

Heute finde ich Dir für jegliche Aussage einen Experten. 
Die Russen können die Ukraine 

nicht unter ihre Kontrolle bringen. Die Formel von Scholz

(Die Ukraine darf nicht verlieren) hat entscheidend dazu beigetragen, dass sie sich nicht befreien konnte. 
Die richtige Formel kannte Scholz durchaus (wir müssen alles tun damit sich die Ukraine von den Russen befreien kann) und deren Nichtbefolgung

hat bereits Tausenden den Tod gebracht. 
Vielen Deutschen dämmert 

erst langsam, dass Scholz sich

als Oberschlauberger unsäglich verspekuliert hat. Ob

Du es realisierst oder nicht, Putin ist ein KGB- Mann und leitet weltweit die grösste Mafiaorganisation,  Scholz ist dagegen ein Messdiener. 

 


Ursache s.. Oben 

 

Juan

Mir ist da was aufgefallen ! Warum liefert die USA die neuste Atacms Raketen nicht. Mit einem anderen Sprengkopf ausgestattet ,wäre die Kertschbrücke ( Krimbrücke ) leicht zu zerstören. Reichweite dieser Rakete beträgt 300 Km. Soll Deutschland den Taurus liefern um das Tischtuch zwischen Deutschland und Russland endgültig zu zerschneiden ? Scholz zögert aus diesem Grund und will sich nicht gezielt ins Spiel bringen. Die USA hat doch schon geliefert ,der Sprengkopf für die Krimbrücke müsste nur noch geliefert  und montiert werden. Scholz weiß das und die Sprengung von Nord Stream 1 und 2 sind wohl auch der USA zuzuschreiben . Der Taurus wird nicht gebraucht ,die neuen Atacms Reichweite 300 Km reichen aus ! Aus diesem Grund blockiert Scholz die Lieferung !  Schlauer Mann ....:anbet2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Juan del Mar:

Der angebliche Schutz der russischsprachigen Bevölkerung war genauso ein Vorwand wie 2022 die Entnazifizierung.

Genauso in Estland, da wurde 1920 die Bevölkerung weg deportiert und endlos Russen hin geschickt. Da ist für die Zukunft mit den gleichen Argumenten zu rechnen, wenn Putler nicht vorher mit seinem Latein endet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Lutscher2:

Mir ist da was aufgefallen ! Warum liefert die USA die neuste Atacms Raketen nicht. Mit einem anderen Sprengkopf ausgestattet ,wäre die Kertschbrücke ( Krimbrücke ) leicht zu zerstören. Reichweite dieser Rakete beträgt 300 Km. Soll Deutschland den Taurus liefern um das Tischtuch zwischen Deutschland und Russland endgültig zu zerschneiden ? Scholz zögert aus diesem Grund und will sich nicht gezielt ins Spiel bringen. Die USA hat doch schon geliefert ,der Sprengkopf für die Krimbrücke müsste nur noch geliefert  und montiert werden. Scholz weiß das und die Sprengung von Nord Stream 1 und 2 sind wohl auch der USA zuzuschreiben . Der Taurus wird nicht gebraucht ,die neuen Atacms Reichweite 300 Km reichen aus ! Aus diesem Grund blockiert Scholz die Lieferung !  Schlauer Mann ....:anbet2:

 


Darüber zerbrechen sich viele den Kopf, es ist nur eine von 

zahllosen Möglichkeiten. Er

will wohl nicht den Grund liefern, der Putin ins Wanken bringen könnte. Ohne die Amis 

im Rücken und mit einer derart schwachen Bundeswehr dürfte er sich noch weniger trauen, auch nur an Taurus zu denken. 
 


Zudem gibt es seitens der USA

Waffen, die aufgrund der Technik auf keinen Fall in

die Hände der Russen fallen

sollen. Das kann ein Grund sein, dass die Amis nicht liefern wollen.

 

Was eher unverständlich ist und nicht nur für Taurus gilt:

Scholz lässt seine Landsleute 

seit Amtsantritt immer wieder 

im Ungewissen. Dieser Affront

”gegenüber den dummen Wählern” ist eine Zumutung.

Fuer wie unmündig halten deutsche Politiker das Volk eigentlich? 

 

Ein solches Vorgehen sehe ich auch in Frankreich unter Macron, aber in Spanien praktiziert Sánchez genau das Gegenteil. Er ist wöchentlich teilweise mehrmals dabei, alle zu informieren und gerade dies kommt hier sehr gut an. Auch

im Baltikum wird weniger um den Brei herumgeredet. Mein

Fazit:
Ein guter Kanzler hat andere 

Werte in der Beliebtheitsskala.

Derart schlecht wie Scholz kommunizierte noch kein deutscher Kanzler, auch inhaltlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Juan del Mar:

Was eher unverständlich ist und nicht nur für Taurus gilt:

Scholz lässt seine Landsleute 

seit Amtsantritt immer wieder 

im Ungewissen. Dieser Affront

”gegenüber den dummen Wählern” ist eine Zumutung.

Ja, das ist richtig sparsam. Ich lebe ja hier und finde ihn sowas von intransparent, der fährt seinen eigenen Schuh ohne Begleitstatements, Freunde macht man sich defininitiv anders.

Er lässt uns im Regen stehen und macht da so sein Ding.

Der Unhörbare ohne Rückgrat...

 

Auf der anderen Seite halte ich ihn auch für einen schlechten Redner. Vielleicht ist das Schweigen das kleinere Übel?

Es könnte ja sein das er uns mit nehmen will und verkündet was auf uns zukommt, und ist dabei so unglaubwürdig das die Sache nach hinten los geht.

 

Obendrein hat er auch einen richtig kacke Job zu erledigen, was in seiner Position alles auszubaden ist von seinen Vorläuferinnen geht auf keine Kuhhaut.

 

Scholz hat seinen persönlichen Berater, der eigentlich gar nicht öffentlich auftritt. Ich hab erst einmal ein Foto von ihm gesehen. Zu einem bedeutenden Anteil kommen Entscheidungen von ihm. In dem Fall wären es nicht Scholzś Entscheidungen, folglich ist es wesentlich schwerer für ihn, diese glaubhaft rüber zu bringen.

 

 

 

bearbeitet von Feuerstein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Feuerstein:

Ja, das ist richtig sparsam. Ich lebe ja hier und finde ihn sowas von intransparent, der fährt seinen eigenen Schuh ohne Begleitstatements, Freunde macht man sich defininitiv anders.

Er lässt uns im Regen stehen und macht da so sein Ding.

Der Unhörbare ohne Rückgrat...

 

Auf der anderen Seite halte ich ihn auch für einen schlechten Redner. Vielleicht ist das Schweigen das kleinere Übel?

Es könnte ja sein das er uns mit nehmen will und verkündet was auf uns zukommt, und ist dabei so unglaubwürdig das die Sache nach hinten los geht.

 

Obendrein hat er auch einen richtig kacke Job zu erledigen, was in seiner Position alles auszubaden ist von seinen Vorläuferinnen geht auf keine Kuhhaut.

 

Scholz hat seinen persönlichen Berater, der eigentlich gar nicht öffentlich auftritt. Ich hab erst einmal ein Foto von ihm gesehen. Zu einem bedeutenden Anteil kommen Entscheidungen von ihm. In dem Fall wären es nicht Scholzś Entscheidungen, folglich ist es wesentlich schwerer für ihn, diese glaubhaft rüber zu bringen.

 

 

 


hallo Feuerstein

 

Sein Bild hast Du aus meiner Sicht gerade treffend abgerundet. Einen Grund sehe ich darin, dass die Deutschen Bürger  nach Wahlen vier Jahre nicht mehr viel zu sagen haben. Da wird der Politiker zum Sonnenkönig und laesst alles abperlen (oder im Bundestag die Sau raus) - Folgen sind eher selten.
Das aktuelle System lässt auch unerfahrene und ungeeignete Minister monatelang oder jahrelang “üben” oder wursteln.

Mit absolut fatalen Folgen (Scheuer, Lambrecht). Das sich die einheimische Presse auf jeden Wortfetzen stürzt und 

Talkshows oft die einzige Quellen sind um aus erster Hand etwas mehr zu erfahren ist schlicht tragisch. 

Nicht zu verhehlen ist, dass es trotzdem auch eine ganze Reihe kompetenter Politiker gibt - aber eben nicht genug.

 

So ist mindestens mein subjektiver Eindruck von Außen.

 

Juan

 

bearbeitet von Juan del Mar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 hours ago, Juan del Mar said:

 


Darüber zerbrechen sich viele den Kopf, es ist nur eine von 

zahllosen Möglichkeiten. Er

will wohl nicht den Grund liefern, der Putin ins Wanken bringen könnte. Ohne die Amis 

im Rücken und mit einer derart schwachen Bundeswehr dürfte er sich noch weniger trauen, auch nur an Taurus zu denken. 
 


Zudem gibt es seitens der USA

Waffen, die aufgrund der Technik auf keinen Fall in

die Hände der Russen fallen

sollen. Das kann ein Grund sein, dass die Amis nicht liefern wollen.

 

Was eher unverständlich ist und nicht nur für Taurus gilt:

Scholz lässt seine Landsleute 

seit Amtsantritt immer wieder 

im Ungewissen. Dieser Affront

”gegenüber den dummen Wählern” ist eine Zumutung.

Fuer wie unmündig halten deutsche Politiker das Volk eigentlich? 

 

Ein solches Vorgehen sehe ich auch in Frankreich unter Macron, aber in Spanien praktiziert Sánchez genau das Gegenteil. Er ist wöchentlich teilweise mehrmals dabei, alle zu informieren und gerade dies kommt hier sehr gut an. Auch

im Baltikum wird weniger um den Brei herumgeredet. Mein

Fazit:
Ein guter Kanzler hat andere 

Werte in der Beliebtheitsskala.

Derart schlecht wie Scholz kommunizierte noch kein deutscher Kanzler, auch inhaltlich. 

Schwere Zeiten und strohdumme Politik Putin gegenüber. Im Moment kommt alles zusammen ! Wie man hört blockiert die CDU Habecks Wirtschaftsförderungsprogramm ! Das soll man jetzt verstehen ? ...:selly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Feuerstein:

Scholz hat seinen persönlichen Berater, der eigentlich gar nicht öffentlich auftritt

Krass, seid heute ist das komplett anders. Jens Plötner ist Sicherheits- und Aussenpolitischer Berater des Kanzlers.

 

Heute macht er alleine Politik in Peking mit deren Aussenminister Wang Yi.

 

Das ist ziemlich schräg, ich kriege gerade die Zähne nicht aufeinander...

 

 

bearbeitet von Feuerstein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Feuerstein:

Ich finde den Artikel reichlich sparsam. Der Tenor ist mager. Da wollte nur einer mal wieder in der Presse sein.

Wenn die Ukrainer mit Munition und weitreichenden Raketen versorgt werden ,geht es weiter ! Die Russen werden total überschätzt . Putin muss jetzt gestoppt werden . Es ist nichts verloren ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Feuerstein:

Ich finde den Artikel reichlich sparsam. Der Tenor ist mager. Da wollte nur einer mal wieder in der Presse sein.

 

Es war stets klar, dass die Ukraine diesen Angriffskrieg nicht ohne Unterstützung überlebt. Diese Erkenntnis 

schafft selbst die BILD mühelos.

 

 


https://youtu.be/M9SmbQurWZg?si=4Cf1eifvZwekzB_L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Lutscher:

Wenn die Ukrainer mit Munition und weitreichenden Raketen versorgt werden ,geht es weiter ! Die Russen werden total überschätzt . Putin muss jetzt gestoppt werden . Es ist nichts verloren ! 

Ich wollte mich zwar bei einigen Themen heraushalten, aber ich versuche es dennoch mal.

Deine Waffengelüste sind nicht der einzige Faktor, den man hier beachten sollte.

Selbst wenn du alles (außer Atomwaffen!) lieferst, gehen der Ukraine vorher die Soldaten aus.

Putin hat naheliegend noch die Tschetschenen hinter sich. Ich las sogar von nepalesischen Söldnern.

Im Gegensatz zu deiner Meinung, die Russen wurden in all ihren Kriegen, in die sie vornehmlich hineingezogen wurden (Napoleon, 1/2. WK), immer unterschätzt.

Genau das war ihr Vorteil.

Ich befürchte, zum jetzigen Zeitpunkt sicherlich nicht, aber die Nato ist ebenso gut beraten, die Übersicht zu behalten.

Noch weiß keiner, welche Rolle China ggf. einnimmt, obwohl es offensichtliche Tendenzen gibt.

Wenn die Lösung einfach wäre, hätte man diese schon längst in Angriff genommen.

Ich stimme Juan hingehend zu, dass einige Waffenlieferungen nicht getätigt werden, damit im Notfall des Verlustes, das Know-how nicht verloren geht.

Bleibe dennoch dabei, wenn alle Soldaten sich weigern würden, gäbe es solche Ausmaße gar nicht. Ein Wunschdenken. Natürlich!

Obwohl ich Heidi Brühls "100 Mann und ein Befehl" sehr passend finde, ist das von Reinhard Mey noch treffender.

 

Meine Meinung bleibt neutral, da ich es weder ändern kann, noch dafür verantwortlich bin. Das beinhaltet auch jede Stimme zur Wahl, die ich erst nächstes Jahr anbringen könnte. Keine Demo ändert das, kein Aufmarsch gegen Rechts.

Geschichte wiederholt sich ständig. Auch ihre Ausgänge. Selbst im Ausgang werden schon wieder zielführende Grundsteine für den nächsten Konflikt (Aufteilung der Ost,- und Westzone nach dem 2. WK.) gelegt. F.E.!

 

https://www.youtube.com/watch?v=1q-Ga3myTP4

 

Was ich sehe, es brennt an allen Ecken und Enden. Bisher ist es "nur" die Wirtschaft in D. und der EU, die leidet.

Leider war genau das, das letzte Mal der Ausgangspunkt. Toi, toi, toi.....

 

 

PS: Lutscher jetzt kannst du weiter von Waffenlieferungen und Krieg schwafeln.

 

 

 

Sp.........!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Spielkamerad:

Ich wollte mich zwar bei einigen Themen heraushalten, aber ich versuche es dennoch mal.

Deine Waffengelüste sind nicht der einzige Faktor, den man hier beachten sollte.

Selbst wenn du alles (außer Atomwaffen!) lieferst, gehen der Ukraine vorher die Soldaten aus.

Putin hat naheliegend noch die Tschetschenen hinter sich. Ich las sogar von nepalesischen Söldnern.

Im Gegensatz zu deiner Meinung, die Russen wurden in all ihren Kriegen, in die sie vornehmlich hineingezogen wurden (Napoleon, 1/2. WK), immer unterschätzt.

Genau das war ihr Vorteil.

Ich befürchte, zum jetzigen Zeitpunkt sicherlich nicht, aber die Nato ist ebenso gut beraten, die Übersicht zu behalten.

Noch weiß keiner, welche Rolle China ggf. einnimmt, obwohl es offensichtliche Tendenzen gibt.

Wenn die Lösung einfach wäre, hätte man diese schon längst in Angriff genommen.

Ich stimme Juan hingehend zu, dass einige Waffenlieferungen nicht getätigt werden, damit im Notfall des Verlustes, das Know-how nicht verloren geht.

Bleibe dennoch dabei, wenn alle Soldaten sich weigern würden, gäbe es solche Ausmaße gar nicht. Ein Wunschdenken. Natürlich!

Obwohl ich Heidi Brühls "100 Mann und ein Befehl" sehr passend finde, ist das von Reinhard Mey noch treffender.

 

Meine Meinung bleibt neutral, da ich es weder ändern kann, noch dafür verantwortlich bin. Das beinhaltet auch jede Stimme zur Wahl, die ich erst nächstes Jahr anbringen könnte. Keine Demo ändert das, kein Aufmarsch gegen Rechts.

Geschichte wiederholt sich ständig. Auch ihre Ausgänge. Selbst im Ausgang werden schon wieder zielführende Grundsteine für den nächsten Konflikt (Aufteilung der Ost,- und Westzone nach dem 2. WK.) gelegt. F.E.!

 

https://www.youtube.com/watch?v=1q-Ga3myTP4

 

Was ich sehe, es brennt an allen Ecken und Enden. Bisher ist es "nur" die Wirtschaft in D. und der EU, die leidet.

Leider war genau das, das letzte Mal der Ausgangspunkt. Toi, toi, toi.....

 

 

PS: Lutscher jetzt kannst du weiter von Waffenlieferungen und Krieg schwafeln.

 

 

 

Sp.........!

 

 

 

Ich sehe nur die Unordnung und Ängste die Putins Krieg ausgelöst hat. Putin muss gestoppt werden und das geht halt nur mit Waffen. Eine neutrale ,bündnisfrei Ukraine sollte man verhandeln können ,dürfen ,sollen ! Überlassen wir das Geschehen Putin und rüsten derweil die Ukraine auf. Auch Söldnergruppen für die Ukraine sind denkbar ! Alles eine Frage des Geldes ! ...:hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Spielkamerad:

Ich las sogar von nepalesischen Söldnern

Söldner sind gekauft. Kaufen können beide Seiten. Tun sie auch. Da ist kein Vorteil.

 

vor 21 Minuten schrieb Spielkamerad:

gehen der Ukraine vorher die Soldaten aus.

Dann rechne mal über dem Daumen aus, wieviele Millionen wehrfähige Männer die Ukraine theoretisch haben könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Feuerstein:

Söldner sind gekauft. Kaufen können beide Seiten. Tun sie auch. Da ist kein Vorteil.

 

Dann rechne mal über dem Daumen aus, wieviele Millionen wehrfähige Männer die Ukraine theoretisch haben könnte.

Pinocchio kann nicht klar denken. Die Russen verheizen sieben mal mehr Soldaten wie die Ukrainer. Und jetzt werden die Russen wieder ins Messer laufen . Der nächst Fleischwolf wird sich finden.  Wichtig für die Ukrainer sind gute Drohnen . Damit kennen sie sich sehr gut aus ! Für die Zukunft der Nato sind Drohnen sehr wichtig und effizient ....:peng:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lutscher....(Jekill und Hayde die gespaltene Persönlichkeit Lutscher 1 und 2 ) oder seine Schwester,

 

Du kannst Dich mit den Hochintelligenten und Exzellenten Märchenerzähler Habeck zusammen tun.

Eure Märchenbücher würden alle Verkaufsrekorde brechen.

 

Deshalb habe ich mir erlaubt, Dein Zitat-hier Deine Räuberpistole-abgewandelt und nur der Realität an zu gleichen. Denn damit werden Deine und Juan del Mär´s feuchte Märchenträume, nur den Tatsachen gegenüber gestellt.

Denn solche Scheißhausparolen und Volksverblödungspropaganda, kann man einfach nicht unwidersprochen so stehen lassen.

 
Zitat

Das man im Umgang mit Obama und Biden Fehler gemacht hat ,steht fest.  Das Biden zu jedem Preis diesen Krieg gewinnen will ,steht fest. Der Preis und die Kosten müssen für diesen Krieg hochgetrieben werden. Scholz sollte den Taurus freigeben und abwarten was sie anrichtet ! Es macht momentan überhaupt keinen Sinn das Gespräch mit Biden und Selensky zu suchen . Bei militärischen Misserfolgen der Russen könnte man einen Gesprächsversuch starten. Eine größere Waffenlieferung ist notwendig um überhaupt in einen Dialog zu kommen.  Biden und seine hilfswilligen Söldner/Nato, versteht nur die Sprache der Gewalt und Stärke ! Man hätte ihn als Psychopathen erkennen müssen ! Das Alles hat man verschlafen und versäumt ! ...

 

Ein guter Rat von mir :

Ziehe Deine gelben Badelatschen aus, steig vom Sofa (wo Du anscheinend den ganzen Tag liegst und Dir die Verdrehungs-und Lügenagitation anschaust) gehe auf die Straße und informiere Dich durch alternativen Medien. 

 

Und ich schreibe das nochmal zur Erinnerung !!!! 

 

Die Taurus ist ein Marschflugkörper zur Zerstörung von Bunkern.

Du kannst froh sein sein, das der bööööse Putin so eine Engelsgedult und Langmut hat- denn er könnte durchaus seine Fasson verlieren und den Kriegshetzern und Treibern, ein paar Kinzhal zu ihrer Diätenversammlung in den Bundestag schicken.

Das Recht hätte er, denn wir haben keinen Friedensvertrag mit Russland.

Des weiteren haben wir von Anfang an, gegen den 2 plus 4 Vertrag verstoßen. 

Und zum Abschluss...........wir sind immer noch bei der UNO als Feindstaat gelistet, und dass obwohl wir diesen Haufen seit JAHRZENTEN mit Finanzieren.

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Feuerstein:

Dann rechne mal über dem Daumen aus, wieviele Millionen wehrfähige Männer die Ukraine theoretisch haben könnte.

Jetzt hab ich mal nachgeschaut. 2023 geschätze 36Mio Einwohner.

Die Hälfte Männer = 18Mio.

Davon die Hälfte im wehrfähigen Alter = 9Mio.

Davon die Hälfte tauglich = 4,5Mio.

Dann lass die Häfte warumauchimmer noch mal ausfallen = 2,75Mio

 

Das dauert noch lange bis denen die Krieger ausgehen, wenn man dem geschätzte 400.000 verletzte und getötete Russen gegenüber stellt.

 

 

bearbeitet von Feuerstein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Fritzl:

Hallo Lutscher....(Jekill und Hayde die gespaltene Persönlichkeit Lutscher 1 und 2 ) oder seine Schwester,

 

Du kannst Dich mit den Hochintelligenten und Exzellenten Märchenerzähler Habeck zusammen tun.

Eure Märchenbücher würden alle Verkaufsrekorde brechen.

 

Deshalb habe ich mir erlaubt, Dein Zitat-hier Deine Räuberpistole-abgewandelt und nur der Realität angeglichen. Denn damit werden Deine und Juan del Mär´s feuchte Märchenträume, nur den Tatsachen gegenüber gestellt.

Denn solche Scheißhausparolen und Volksverblödungspropaganda, kann man einfach nicht unwidersprochen so stehen lassen.

 

 

Ein guter Rat von mir :

Ziehe Deine gelben Badelatschen aus, steig vom Sofa (wo Du anscheinend den ganzen Tag liegst und Dir die Verdrehungs-und Lügenagitation anschaust) gehe auf die Straße und informiere Dich durch alternativen Medien. 

 

Und ich schreibe das nochmal zur Erinnerung !!!! 

 

Die Taurus ist ein Marschflugkörper zur Zerstörung von Bunkern.

Du kannst froh sein sein, das der bööööse Putin so eine Engelsgedult und Langmut hat- denn er könnte durchaus seine Fasson verlieren und den Kriegshetzern und Treibern, ein paar Kinzhal zu ihrer Diätenversammlung in den Bundestag schicken.

Das Recht hätte er, denn wir haben keinen Friedensvertrag mit Russland.

Des weiteren haben wir von Anfang an, gegen den 2 plus 4 Vertrag verstoßen. 

Und zum Abschluss...........wir sind immer noch bei der UNO als Feindstaat gelistet, und dass obwohl wir diesen Haufen seit JAHRZENTEN mit Finanzieren.

Das alles bringt nichts. Dein Zar Putin ist aus der Zeit gefallen und sollte sich behandeln lassen. Er verheizt junge russische Männer um seine Imperialistisches Denken umzusetzen !  Zu der Klausel die in der UNO steht ....lesen ! Die Feindstaatenklausel erlaubt es jedem UN-Mitgliedsland, militärisch in die Länder einzugreifen, die während des Zweiten Weltkriegs im Kriegszustand mit einem der Unterzeichner der Charta standen. Allerdings ist dies nicht so einfach, da das allgemeine Gewaltverbot der Charta dem entgegensteht. Die deutsche Politik ignoriert diese Klausel, und sie hat in der heutigen internationalen Politik keine praktische Bedeutung mehr   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb ThomasG:

Laut General a. D. Harald Kujat hat Russland eine der stärksten Armeen auf der Welt. Die westlichen Medien betreiben hauptsächlich Propaganda, deshalb sind die meisten auch schlecht informiert.

 

https://www.youtube.com/watch?v=2KJTI3U-ZLM

Beim Ukraine-Krieg kann man hautnah ihre Stärke beobachten. ...:lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...