Jump to content

Russisch Roulette [Ukraine Krieg] - eine Kugel könnte nach hinten losgehen


Recommended Posts

 

Sach ma Jason,

wollen wir uns nicht zusammentun, von Putin(natürlich nur persönlich) richtig Rubel nehmen

und uns dann hier in diesem von Millionen Usern in aller Welt gelesenen Forum gegenseitig

die Propagandabälle zuspielen? Dann haben wir richtig Kohle und sind endlich mal wer.

bearbeitet von sachse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb sachse:

 

Sach ma Jason,

wollen wir uns nicht zusammentun, von Putin(natürlich nur persönlich) richtig Rubel nehmen

und uns dann hier in diesem von Millionen Usern in aller Welt gelesenen Forum gegenseitig

die Propagandabälle zuspielen? Dann haben wir richtig Kohle und sind endlich mal wer.

Für Geld mach ich alles....:lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb sachse:

 

Sach ma Jason,

wollen wir uns nicht zusammentun, von Putin(natürlich nur persönlich) richtig Rubel nehmen

und uns dann hier in diesem von Millionen Usern in aller Welt gelesenen Forum gegenseitig

die Propagandabälle zuspielen? Dann haben wir richtig Kohle und sind endlich mal wer.

 

Nein, das kaufe ich dir nicht ab, dass Du in diesem vom ehemaligen branchenführenden Spielforum zur Pflegeanstalt mutierten Jammertal „wer“ sein willst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Chemin de fer:

Nein, das kaufe ich dir nicht ab, dass Du in diesem vom ehemaligen branchenführenden Spielforum zur Pflegeanstalt mutierten Jammertal „wer“ sein willst.

 

Es war auch nicht so ganz ernst gemeint, aber da ich fast täglich lese, wie jammervoll es mir geht,

wollte ich als neidzerfressene und asoziale gesellschaftliche Randexistenz eben auch mal die mein

sorgendurchfurchtes Haupt ein letztes Mal erheben. Was bleibt mir denn noch, nachdem ich schon

ewig nicht mehr rauche, mit Dop nie etwas am Hut hatte, seit rund einem Jahr auch keinen Allohol

mehr mag und mit knapp 80 auch nicht mehr auf der Junghühnerjagd bin? Gewinnen kann ich nicht

mehr, aber zum Glück oder weil ich noch über Reste von Klugheit verfüge, habe ich das erkannt und

deshalb mit dem Spiel aufgehört. Allerdings schießt mich das wohl ziemlich ins Abseits, dieweil die 

anderen Dauergewinner auch weiterhin ihre Kohle verzocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb sachse:

 

Es war auch nicht so ganz ernst gemeint, aber da ich fast täglich lese, wie jammervoll es mir geht,

wollte ich als neidzerfressene und asoziale gesellschaftliche Randexistenz eben auch mal die mein

sorgendurchfurchtes Haupt ein letztes Mal erheben. Was bleibt mir denn noch, nachdem ich schon

ewig nicht mehr rauche, mit Dop nie etwas am Hut hatte, seit rund einem Jahr auch keinen Allohol

mehr mag und mit knapp 80 auch nicht mehr auf der Junghühnerjagd bin? Gewinnen kann ich nicht

mehr, aber zum Glück oder weil ich noch über Reste von Klugheit verfüge, habe ich das erkannt und

deshalb mit dem Spiel aufgehört. Allerdings schießt mich das wohl ziemlich ins Abseits, dieweil die 

anderen Dauergewinner auch weiterhin ihre Kohle verzocken.

 

Abseits sind diejenigen, die nie mit dem wohltuenden Gefühl der Überlegenheit an einen Spieltisch treten werden, und diesen Missstand anscheinend nicht verkraften können.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Chemin de fer:

mit dem wohltuenden Gefühl der Überlegenheit an einen Spieltisch treten

 

Dies Formulierung schmeckt mir, obwohl ich das Gefühl schon seit 52 Jahren kenne.

bearbeitet von sachse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Chemin de fer:

 

Abseits sind diejenigen, die nie mit dem wohltuenden Gefühl der Überlegenheit an einen Spieltisch treten werden, und diesen Missstand anscheinend nicht verkraften können.

 

 

 

Gewinnen ist wie Koks ,es löst Euphorie aus. Ich als Berufsgewinner  an Automaten und einiges mit KG, am Roulette Tisch sage ganz unverblümt ,dass kann mir keiner nehmen. Jch habe es schlichtweg gehabt. Ich verstehe Kollege Sachse sehr gut ,was das Gefühl der Überlegenheit betrifft. Kann aber seiner Miesepeter Stimmung nicht folgen. Im Moment läuft es bisschen holprig ,ja und verhungern wir jetzt. ??? Mir geht es gut ... Bildergebnis für KComikbild von einem zufriedenen Menschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Lutscher:

Gewinnen ist wie Koks ,es löst Euphorie aus. Ich als Berufsgewinner  an Automaten und einiges mit KG, am Roulette Tisch sage ganz unverblümt ,dass kann mir keiner nehmen. Jch habe es schlichtweg gehabt. Ich verstehe Kollege Sachse sehr gut ,was das Gefühl der Überlegenheit betrifft. Kann aber seiner Miesepeter Stimmung nicht folgen. Im Moment läuft es bisschen holprig ,ja und verhungern wir jetzt. ??? Mir geht es gut ... Bildergebnis für KComikbild von einem zufriedenen Menschen

Du solltest besser "Berufsganove" statt "Berufsgewinner" am Automaten schreiben und statt "einiges mit KG" "Ex-Handlanger beim KG". Aber wem sag ich das....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lutscher:

Ich verstehe Kollege Sachse sehr gut .....................

 

323043184_brll.gif.d0d1cd801c2049e3cc3091d0b364b0af.gif

 

Jetzt bin ich aber gespannt, wie sich der "Kollege" verhalten wird. :P

Ich glaube nicht an den Brüderschaftstrunk.

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Lutscher:

Ich verstehe Kollege Sachse sehr gut ,was das Gefühl der Überlegenheit betrifft. Kann aber seiner Miesepeter Stimmung nicht folgen. 

 

Das, was du als miesepetrig bezeichnest, nenne ich Realität.

Schau dich doch um in unserer deutschen Welt, dem ehemaligen Land der Wissenschaftler, Ingenieure,

Erfinder und Geistesgrößen. Unsere Schulen sind abgeranzt, Straßen und Autobahnen verkommen ebenso

wie Brücken und Schienenwege. Unsere Kinder werden systematisch durch immer geringere Anforderungen

verblödet und Smartphon ist mittlerweile wichtiger als Lernen für das eigene Leben. Ein Volk von obrigkeitshörigen

Ja-Sagern waren wir schon immer, aber eine lange Zeit zumindest seit dem WK II hatten wir auch Regierende, zu

denen man Ja sagen konnte. Mittlerweile sind jedoch Kriminelle an der Macht, die unsere Wirtschaft, die Energieversorgung und noch weitere elementare Dinge in unserem Land sabotiert haben. Mit dem CO² Gedöns

wird nun sogar indirekt die Atemluft besteuert. Dafür finanzieren wir Scheißhäuser in Afrika, Radwege in Peru,

1,5 Millionen Ukrainer und mehrere Millionen Parasiten aus den Güllegruben dieser Welt.

Woher soll denn unter diesen Umständen der Optimismus herkommen?

bearbeitet von sachse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb starwind:

 

323043184_brll.gif.d0d1cd801c2049e3cc3091d0b364b0af.gif

 

Jetzt bin ich aber gespannt, wie sich der "Kollege" verhalten wird. :P

Ich glaube nicht an den Brüderschaftstrunk.

 

Starwind

Ist doch so was von egal ! Er Kesselgucker in der besten Zeit ,ich Kesselgucker in SB künstlich von Kastrat erzeugt. Da wird der eine zum anderen sagen " Du kannst nix " Der nix kann sagt ja ich nehme halt nur das Geld... :lachen:Du verstehst wie bekloppt das alles ist ...oder ? ...:lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb sachse:

 

Das, was du als miesepetrig bezeichnest, nenne ich Realität.

Schau dich doch um in unserer deutschen Welt, dem ehemaligen Land der Wissenschaftler, Ingenieuren,

Erfinder und Geistesgrößen. Unsere Schulen sind abgeranzt, Straßen und Autobahnen verkommen ebenso

wie Brücken und Schienenwege. Unsere Kinder werden systematisch durch immer geringere Anforderungen

verblödet und Smartphon ist mittlerweile wichtiger als Lernen für das eigene Leben. Ein Volk von obrigkeitshörigen

Ja-Sagern waren wir schon immer, aber eine lange Zeit zumindest seit dem WK II hatten wir auch Regierende, zu

denen man Ja sagen konnte. Mittlerweile sind jedoch Kriminelle an der Macht, die unsere Wirtschaft, die Energieversorgung

und noch weitere elementare Dinge in unserem Land sabotiert haben. Mit dem CO² Gedöns wird nun sogar indirekt die

Atemluft besteuert. Dafür finanzieren wir Scheißhäuser in Afrika, Radwege in Peru, 1,5 Millionen Ukrainer und mehrere

Millionen Parasiten aus den Güllelöchern dieser Welt.

Woher soll denn unter diesen Umständen der Optimismus herkommen?

Das alles wird geregelt ! Reagiert die Politik nicht wie notwendig  ,verschwindet sie von der Bildfläche. Warten wir die nächsten Wahlen ab ! Ich sehe aber auch die schwierige Situation der jetzigen Regierung. Die Ukrainer sind überhaupt kein Problem ! Sie werden bei Beendigung des Krieges wieder gehen. Die hier eine gute Arbeit gefunden haben sollten bleiben. Es wird geregelt werden müssen und ich bin davon überzeugt es wird gut werden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb starwind:

 

323043184_brll.gif.d0d1cd801c2049e3cc3091d0b364b0af.gif

 

Jetzt bin ich aber gespannt, wie sich der "Kollege" verhalten wird. :P

Ich glaube nicht an den Brüderschaftstrunk.

 

Starwind

 
Er lädt zum Polonium-Tee nach dem Rezept aus dem Kreml. Ich sage nur

“Achtung Falle“
 

bearbeitet von Juan del Mar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb sachse:

 

Hatte ich mit Verblödung etwa nur Kinder gemeint?

 Du hattest doch Lutscher unlängst bedroht, Verrückten ist eben alles zuzutrauen.

 

Nimm Dich nicht allzu wichtig, wenn Du schon kein freudvolles Dasein hinbekommst.

Am besten nimmst Du Dir ein Beispiel an Richard „Mörtel“ Lugner (91), meist in

adretter weiblicher Begleitung und mit rund 35 Millionen in den Miesen, aber stets

geladener Gast, wo es was zu feiern gibt. Dagegen wärst Du mit Deiner Rente ein Krösus…

 

 

bearbeitet von Juan del Mar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb sachse:

Ja-Sagern waren wir schon immer, ........................

 

Auf Dich mag das ja zutreffen.

 

Ich ziehe mir dieses verlauste Mäntelchen nicht an und viele andere brauchen es auch nicht zu tun. Uns geht es nämlich gut. :fun2:

 

Deine Endzeitstimmung kannst behalten.

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.2.2024 um 09:37 schrieb Feuerstein:

Söldner sind gekauft. Kaufen können beide Seiten. Tun sie auch. Da ist kein Vorteil.

 

Dann rechne mal über dem Daumen aus, wieviele Millionen wehrfähige Männer die Ukraine theoretisch haben könnte.

Wenn du beim Roulette auch solche "theoretischen" Rechnungen aufstellst, dann wird das nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.2.2024 um 13:34 schrieb Feuerstein:

Jetzt hab ich mal nachgeschaut. 2023 geschätze 36Mio Einwohner.

Die Hälfte Männer = 18Mio.

Davon die Hälfte im wehrfähigen Alter = 9Mio.

Davon die Hälfte tauglich = 4,5Mio.

Dann lass die Häfte warumauchimmer noch mal ausfallen = 2,75Mio

 

Das dauert noch lange bis denen die Krieger ausgehen, wenn man dem geschätzte 400.000 verletzte und getötete Russen gegenüber stellt.

 

 

Endlich mal eine Rechnung, die stimmen könnte. Bravo!

Ändert aber nichts daran, dass ihr meine Aussage über den Krieg nicht verstanden habt.

Stattdessen sucht ihr euch kleinbürgerlich, wie ihr beide nun mal rüberkommt, einen Fetzen heraus, der nicht stimmen muss, da nur als Theorie aufgestellt.

Die Nepalesen, Tschetschenen gibt es eben mal schon. Und wer weiß, wer in naher Zukunft, auch noch zur Seite steht. Stichwort BICS.

Was mir viel mehr zu denken gibt, dass ihr euch den unwichtigsten Teil herausgefiltert habt,

Am 24.2.2024 um 09:32 schrieb Lutscher:

Ich sehe nur die Unordnung und Ängste die Putins Krieg ausgelöst hat. Putin muss gestoppt werden und das geht halt nur mit Waffen. Eine neutrale ,bündnisfrei Ukraine sollte man verhandeln können ,dürfen ,sollen ! Überlassen wir das Geschehen Putin und rüsten derweil die Ukraine auf. Auch Söldnergruppen für die Ukraine sind denkbar ! Alles eine Frage des Geldes ! ...:hut2:

Klar siehst du nur diese Ängste.

Da dir Hirnmasse fehlt. Speziell an der Großhirnrinde, um beim medizinischen zu bleiben.

 

Selbst wenn Deutschland in der Wirtschaft wieder auf Platz 3 gerückt ist, sollte man die Kirche im Dorf lassen.

Es war nicht D. Erfolg, sondern Japans Rezession.

Die Baustellen in D. werden immer gravierender und kommen fast täglich mehr und mehr zum Vorschein.

Infrastruktur, die Autoindustrie, das Gewerbe, vorrangig Gastro.

Wahrscheinlich gegen Ende des Jahres, möglicherweise schon vorher werden Pleiten zunehmen,

gut laufende Firmen das Land verlassen.

 

Natürlich kannst du Kleingeist all das nicht sehen. Das Saarland hängt nicht seit gestern am Tropf,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb sachse:

 

Die Amis haben so lange gezündelt, bis es nun zum offiziellen Schwanzvergleich gekommen ist.


Wie gewohnt, eine nicht gerade ausgewoge Sichtweise. Wie sowas

besser geht, macht uns der ehemalige russische Ex- Präsident Medwedew gerade mal wieder vor…

 

.auf welchem Auge Du immer auch blind bist,

Brille Fielmann!

 

 

bearbeitet von Juan del Mar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb starwind:

 

Auf Dich mag das ja zutreffen.

 

Ich ziehe mir dieses verlauste Mäntelchen nicht an und viele andere brauchen es auch nicht zu tun. Uns geht es nämlich gut. :fun2:

 

Deine Endzeitstimmung kannst behalten.

 

Starwind


Meinetwegen kann er die Endzeitstimmung auch noch potenzieren

oder mit der Kotztüte spazieren gehen, wir leben immer noch in einem der 

besten Teile der Welt, während rund 9% der Weltbevölkerung hungern.

 

Ich finde fast überall das Gute, andernfalls kann man auch weiterziehen,

der Sachse zum Beispiel nach Omsk, ich nach Südeuropa.


Juan

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...