Jump to content

Russisch Roulette [Ukraine Krieg] - eine Kugel könnte nach hinten losgehen


Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb Spielkamerad:

Endlich mal eine Rechnung, die stimmen könnte. Bravo!

Ändert aber nichts daran, dass ihr meine Aussage über den Krieg nicht verstanden habt.

Stattdessen sucht ihr euch kleinbürgerlich, wie ihr beide nun mal rüberkommt, einen Fetzen heraus, der nicht stimmen muss, da nur als Theorie aufgestellt.

Die Nepalesen, Tschetschenen gibt es eben mal schon. Und wer weiß, wer in naher Zukunft, auch noch zur Seite steht. Stichwort BICS.

Was mir viel mehr zu denken gibt, dass ihr euch den unwichtigsten Teil herausgefiltert habt,

Klar siehst du nur diese Ängste.

Da dir Hirnmasse fehlt. Speziell an der Großhirnrinde, um beim medizinischen zu bleiben.

 

Selbst wenn Deutschland in der Wirtschaft wieder auf Platz 3 gerückt ist, sollte man die Kirche im Dorf lassen.

Es war nicht D. Erfolg, sondern Japans Rezession.

Die Baustellen in D. werden immer gravierender und kommen fast täglich mehr und mehr zum Vorschein.

Infrastruktur, die Autoindustrie, das Gewerbe, vorrangig Gastro.

Wahrscheinlich gegen Ende des Jahres, möglicherweise schon vorher werden Pleiten zunehmen,

gut laufende Firmen das Land verlassen.

 

Natürlich kannst du Kleingeist all das nicht sehen. Das Saarland hängt nicht seit gestern am Tropf,

Ja die CDU will Deutschland kaputt machen ! Das Wirtschaftsprogramm der Ampel blockieren u.s.w. Aus Parteipolitischen Gründen auf Kosten der Wirtschaft blockieren. Das ist Deutschland ...dein Deutschland ! In jeder Suppe ein Haar ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Juan del Mar:


Meinetwegen kann er die Endzeitstimmung auch noch potenzieren

oder mit der Kotztüte spazieren gehen, wir leben immer noch in einem der 

besten Teile der Welt, während rund 9% der Weltbevölkerung hungern.

 

Ich finde fast überall das Gute, andernfalls kann man auch weiterziehen,

der Sachse zum Beispiel nach Omsk, ich nach Südeuropa.


Juan

 

 

Das gefällt mir " Ich finde überall das Gute " 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Spielkamerad:

Endlich mal eine Rechnung, die stimmen könnte. Bravo!

Ändert aber nichts daran, dass ihr meine Aussage über den Krieg nicht verstanden habt.

Stattdessen sucht ihr euch kleinbürgerlich, wie ihr beide nun mal rüberkommt, einen Fetzen heraus, der nicht stimmen muss, da nur als Theorie aufgestellt.

Die Nepalesen, Tschetschenen gibt es eben mal schon. Und wer weiß, wer in naher Zukunft, auch noch zur Seite steht. Stichwort BICS.

Was mir viel mehr zu denken gibt, dass ihr euch den unwichtigsten Teil herausgefiltert habt,

Klar siehst du nur diese Ängste.

Da dir Hirnmasse fehlt. Speziell an der Großhirnrinde, um beim medizinischen zu bleiben.

 

Selbst wenn Deutschland in der Wirtschaft wieder auf Platz 3 gerückt ist, sollte man die Kirche im Dorf lassen.

Es war nicht D. Erfolg, sondern Japans Rezession.

Die Baustellen in D. werden immer gravierender und kommen fast täglich mehr und mehr zum Vorschein.

Infrastruktur, die Autoindustrie, das Gewerbe, vorrangig Gastro.

Wahrscheinlich gegen Ende des Jahres, möglicherweise schon vorher werden Pleiten zunehmen,

gut laufende Firmen das Land verlassen.

 

Natürlich kannst du Kleingeist all das nicht sehen. Das Saarland hängt nicht seit gestern am Tropf,

Alles unwichtig mit den Söldnern ! Mit guten der Lage angepassten Waffen und taktischem militärischen Können ,wird die Ukraine gewinnen. Es sollten die Lager geleert werden und gleichzeitig die Waffenproduktion hochgefahren werden. Nicht kleckern sondern klotzen ! Nochmal mit Taurus gäbe es die Krimbrücke schon lange nicht mehr. Taurus kann die gewaltigen Brückenpfeiler zerstören und ist kaum vom Radar zu erfassen. Über die Krimbrücke läuft der russische Nachschub ! Die muss halt weg ...:hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Lutscher:

Alles unwichtig mit den Söldnern ! Mit guten der Lage angepassten Waffen und taktischem militärischen Können ,wird die Ukraine gewinnen. Es sollten die Lager geleert werden und gleichzeitig die Waffenproduktion hochgefahren werden. Nicht kleckern sondern klotzen ! Nochmal mit Taurus gäbe es die Krimbrücke schon lange nicht mehr. Taurus kann die gewaltigen Brückenpfeiler zerstören und ist kaum vom Radar zu erfassen. Über die Krimbrücke läuft der russische Nachschub ! Die muss halt weg ...:hut2:

Atomwaffen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb jason:

 

Voodoo-Zauber ! :lachen::lachen::lachen:

Nimm Putin-Puppen, Juan sagt dir dann wo und wie oft du pieksen sollst.


Warte besser auf die morgige ZDF-Sendung (Putins Krieger) . Dort wirst Du in 

konzentrierter Form zu Deinen diversen Fehlannahmen aufgeklaert. Eine

perfekte Lehrstunde fuer Dich, Fritzl, Egon und Genossen, die Eure Begeisterung 

fuer den Kreml noch etwas fragwürdiger macht. 

Da braucht es dann auch keine Fachliteratur mehr, wie Egon mir empfahl - denn die 

Reportage ist selbstredend.

 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Juan: ^_^. Auch schon wach? Morgen serviert das zdf doch kalten Kaffee. Die vier Teile der Überläufer liefen doch schon vor ein paar Tagen in einem Nebenprogramm (siehe Mediathek 21./22.02.24). Ich wollte Dir hieraus schon eine Szene um die Ohren hauen, war jedoch anderweitig beschäftigt. Es gibt doch bei dem einen übergelaufenen Soldaten die für ihn verwirrenden  "Begrüßungsszenen" beim "Einmarsch" (=vorher als Übung verkauft) mit einmal "Haut ab" und andererseits die eine Frau "endlich seid ihr da". Dein Blick ist also zu einseitig.

Und wie es beim Russenmilitär zugeht und welche "armen Schweine" aus der tiefsten Pampa und dem hintersten Eck der Russischen Förderation rekrutiert werden, ist doch schon ewig bekannt.

:hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Juan del Mar:


Warte besser auf die morgige ZDF-Sendung (Putins Krieger) . Dort wirst Du in 

konzentrierter Form zu Deinen diversen Fehlannahmen aufgeklaert. Eine

perfekte Lehrstunde fuer Dich, Fritzl, Egon und Genossen, die Eure Begeisterung 

fuer den Kreml noch etwas fragwürdiger macht. 

Da braucht es dann auch keine Fachliteratur mehr, wie Egon mir empfahl - denn die 

Reportage ist selbstredend.

 
 

 

 

Pro-Ukrainische Propaganda sehe ich doch pausenlos in unseren Medien.

Objektive Berichterstattung findet nicht statt.

Deine Darstellungen sind einseitig und zum Teil verdreht und verlogen.

Falls du ukrainische Wurzeln hast, kann ich deinen Fanatismus nachvollziehen, aber nicht teilen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Lutscher:

Alles unwichtig mit den Söldnern ! Mit guten der Lage angepassten Waffen und taktischem militärischen Können ,wird die Ukraine gewinnen. Es sollten die Lager geleert werden und gleichzeitig die Waffenproduktion hochgefahren werden. Nicht kleckern sondern klotzen ! Nochmal mit Taurus gäbe es die Krimbrücke schon lange nicht mehr. Taurus kann die gewaltigen Brückenpfeiler zerstören und ist kaum vom Radar zu erfassen. Über die Krimbrücke läuft der russische Nachschub ! Die muss halt weg ...:hut2:

@Pseudo-Feldherr Lutscher: Schuster, bleib bei deinen Leisten:eii:. Für Dich als maximal Ein-Balken-Gelb-Litzen-Reservist:lachen: hat das FDP-"Brechmittel" schon den Einberufungsbescheid und den Marschbefehl für das Vorauskommando Krim in der Schublade liegen. Und wenn Du kneifen willst, dann wird die Trampolinspringerin Dich persönlich bis zum Schützengraben peitschen;)! Dann kannst Du jeden Tag aus dem Schützengraben den Kanzler anfunken, Du bräuchtest Taurus um zivile Infrastruktur in Feindesland zu zerstören. Am besten müsste gleich der Kreml weg, da läuft der geistige Nachschub. Vorher setzt Du noch einen letzten Funkspruch an Kiesewetter ab, Mission erfüllt, "Hinterland" bombardiert^_^.

:hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Juan del Mar:

Warte besser auf die morgige ZDF-Sendung (Putins Krieger) . Dort wirst Du in 

konzentrierter Form zu Deinen diversen Fehlannahmen aufgeklaert.

Vier Dokus davon sind schon zu sehen, zwei hab ich, mir schauertś.

 

Mir war auch klar was für Reaktionen hier kommen werden, inzwischen stehen sie schon da.

Propaganda

Fake

Blabla

 

Die Lemminge blasen zum Schafott...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Feuerstein:

Vier Dokus davon sind schon zu sehen, zwei hab ich, mir schauertś.

 

Mir war auch klar was für Reaktionen hier kommen werden, inzwischen stehen sie schon da.

Propaganda

Fake

Blabla

 

Die Lemminge blasen zum Schafott...


all die Märchen sind aus erster Hand widerlegt, das ZDF

kann es sich gar nicht leisten,

in diesen heiklen Themen nicht exakt zu recherchieren. Egal wenn hier ein paar Wirrköpfe Blabla schreien. Einem Millionenpublikum wird zur Premiumsendezeit vorgeführt, wo die Wahrheit von wegen Befreiung der Bevölkerung, Nazis in der Ukraine, Kriegsursache Donbass usw. liegt und wer da im Kreml sitzt und alle Werte über Bord geworfen hat. Dagegen kommt

selbst die Flut an Lügen aus dem Forum nicht an.

 

Unsere vereinten Putinfreunde sind dabei vernachlässigbar

- es sei denn, sie bringen eine vergleichbare 
Beweisführung an ein Millionenpublikum. Auch die These “geht mich nichts an”,

ist in Anbetracht der möglichen

Folgen für D geradezu kindisch

naiv und der Propagandavorwurf, 

angesichts der Bilder zerschossener  Staedte und 

Millionen Ukrainern auf der Flucht etwa so tragfähig wie die Auschwitzlüge anhand der

damaligen Bilder. 

Juan

 


 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 hours ago, Egon said:

@Pseudo-Feldherr Lutscher: Schuster, bleib bei deinen Leisten:eii:. Für Dich als maximal Ein-Balken-Gelb-Litzen-Reservist:lachen: hat das FDP-"Brechmittel" schon den Einberufungsbescheid und den Marschbefehl für das Vorauskommando Krim in der Schublade liegen. Und wenn Du kneifen willst, dann wird die Trampolinspringerin Dich persönlich bis zum Schützengraben peitschen;)! Dann kannst Du jeden Tag aus dem Schützengraben den Kanzler anfunken, Du bräuchtest Taurus um zivile Infrastruktur in Feindesland zu zerstören. Am besten müsste gleich der Kreml weg, da läuft der geistige Nachschub. Vorher setzt Du noch einen letzten Funkspruch an Kiesewetter ab, Mission erfüllt, "Hinterland" bombardiert^_^.

:hut:

Mach mir den Egon...:lachen: Scholz hat erklärt warum der Marschflugkörper Taurus nicht geliefert wird. Ich kann seine Haltung verstehen ! Es geht ihm darum die Ausweitung des Krieges zu verhindern. Mit weitreichenden Raketen kann man die Nachschublinien der Russen gezielt zerstören ,darum geht es doch ! Egon du alter KG-Versager stehst dir schon wieder selber im Weg ! Im Krieg muss man Stärke zeigen und sich dann Verhandlungsbereit zeigen. Deshalb mach hier nicht den Egon und schalte dein Gehirn ein !..:selly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lutscher2:

Mach mir den Egon...:lachen: Scholz hat erklärt warum der Marschflugkörper Taurus nicht geliefert wird. Ich kann seine Haltung verstehen ! Es geht ihm darum die Ausweitung des Krieges zu verhindern. Mit weitreichenden Raketen kann man die Nachschublinien der Russen gezielt zerstören ,darum geht es doch ! Egon du alter KG-Versager stehst dir schon wieder selber im Weg ! Im Krieg muss man Stärke zeigen und sich dann Verhandlungsbereit zeigen. Deshalb mach hier nicht den Egon und schalte dein Gehirn ein !..:selly:


Egon schreibt seine Disqualifikation auch ohne unsere Mithilfe, da bleib ich 

unbesorgt. 
 

Juan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Juan del Mar:

Unsere vereinten Putinfreunde sind dabei vernachlässigbar

Das finde ich eine angemessene Ansprache, Lieber Vereinter Putinfreund! :topp:

 

vor 2 Stunden schrieb Juan del Mar:

all die Märchen sind aus erster Hand widerlegt, das ZDF

kann es sich gar nicht leisten,

Richtig, genauso wenig wie die NZZ es sich leisten könnte. Das spielt für die Klientel und die Vereinten Putinfreunde aber keine Bohne. Sie lassen sich ihr regressives Kopfspielzeug von nichts nehmen. Es ist ja auch echt schlimm und schwierig, wenn einem seine Weltsicht genommen wird, dann steht man erst mal leer da.

 

Vergleichbar mit der deutschen Politik am 26.02.22, die 5.000 Soldatenhelme angeboten hat. Bis heute fehlt ihr der Biss, eine Antwort mit Charakter und Rückgrat gegen die Vereinten Putinfreunde zu liefern. Die Ausrede "wir wollen vermeiden zur Kriegspartei zu werden" na ja, nach ner verlorenen Ukraine sind wir es so oder so, da könnten wir auch jetzt klar Schiff machen. Statt uns dann erpressen zu lassen machen wir das schon mal jetzt, sozusagen in vorauseilendem Gehorsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Feuerstein:

Vergleichbar mit der deutschen Politik am 26.02.22, die 5.000 Soldatenhelme angeboten hat. Bis heute fehlt ihr der Biss, eine Antwort mit Charakter und Rückgrat gegen die Vereinten Putinfreunde zu liefern. Die Ausrede "wir wollen vermeiden zur Kriegspartei zu werden" na ja, nach ner verlorenen Ukraine sind wir es so oder so, da könnten wir auch jetzt klar Schiff machen. Statt uns dann erpressen zu lassen machen wir das schon mal jetzt, sozusagen in vorauseilendem Gehorsam.


Es wird sowieso irgendwann zu einem Showdown kommen zwischen "Welt" und Mordor, ganz egal, was ein paar Z-Freunde davon halten.

 

https://www.reuters.com/world/europe/frances-macron-says-sending-troops-ukraine-cannot-be-ruled-out-2024-02-26/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 hours ago, Juan del Mar said:


Egon schreibt seine Disqualifikation auch ohne unsere Mithilfe, da bleib ich 

unbesorgt. 
 

Juan

Ich nehme ihn schon lange nur als Pausenclown wahr. Ich nehme stark an das in seiner Ahnentafel eine Verbindung zu Karl May ,oder Gebrüder Grimm finden lässt. ! ....:lachen:

 

4 hours ago, Feuerstein said:

Whaow, ganz neue Töne!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 hours ago, alcatraz46 said:


Es wird sowieso irgendwann zu einem Showdown kommen zwischen "Welt" und Mordor, ganz egal, was ein paar Z-Freunde davon halten.

 

https://www.reuters.com/world/europe/frances-macron-says-sending-troops-ukraine-cannot-be-ruled-out-2024-02-26/

Zuerst sollte Macron mal Waffen liefern und zum anderen keine großen Töne spucken . Wenn ein Franzose in die Ukraine reisen will ,um zu kämpfen ,steht dem doch nichts im Wege. Söldner von der Ukraine bezahlt ,wo ist das Problem ? Woher das Geld kommt ,natürlich von der Bank ! ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb alcatraz46:


Es wird sowieso irgendwann zu einem Showdown kommen zwischen "Welt" und Mordor, ganz egal, was ein paar Z-Freunde davon halten.

 

https://www.reuters.com/world/europe/frances-macron-says-sending-troops-ukraine-cannot-be-ruled-out-2024-02-26/

 
endlich gibt mal Einer auf die unverfrorene Rethorik von Putin und Medwedev eine passende Antwort. 
 

Zu Scholz fällt mir dabei nichts

mehr ein. Sieht sich gemüssigt 

mal wieder jegliches Anecken

im Kreml zu verhindern und klar - Macron’s Botschaft zu

desavouiren. So legt er Putin auch noch die EU zurecht -

selbst wenn es nur Wortspiele sind. Für die Ukraine geht es

um mehr, aber ich werde den Eindruck nicht los, dass die EU auch im Bündnisfall nicht mit der notwendigen Entschlossenheit dazwischen gehen würde. 
 

Raketen aus Nordkorea auf die Ukraine - Putin darf das. Er

kümmert sich einen Scheiss um die Folgen seiner Angriffe,

da er die NATO nicht fürchtet.

 

Wir bringen es nicht fertig, den Angstpegel der Russen zu

heben, sondern senken die

Lanzen bereits bevor wir es versuchen. 
Die NATO verfügt auch über Atomwaffen, es muss den Russen nur besser klargemacht werden wozu….

 

Echte Führungskräfte wären 

gefragt, das HB-Männchen ist

schlicht eine Lachnummer und

enteiert die NATO. Grausam!

 

Juan 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb alcatraz46:


Es wird sowieso irgendwann zu einem Showdown kommen zwischen "Welt" und Mordor, ganz egal, was ein paar Z-Freunde davon halten.

 

https://www.reuters.com/world/europe/frances-macron-says-sending-troops-ukraine-cannot-be-ruled-out-2024-02-26/

 
Es gibt viele Ratgeber, aber der Schlechteste ist Angst. 
 

Die Begründungen von Scholz

zu Taurus sind schlicht dünn…

Fünf Monate nachgedacht um

“nichts Neues“ zu sagen und Putins Drohung in den Ohren 

„wenn die Kertschbruecke zer-

stört wird, dann….“

 

jetzt sollten die Ukrainer einfach so smart sein, die Zugänge immer wieder derart zu zerstören, dass dort kein Gras mehr wächst. Die Brückenzerstörung braucht sich D dann auch nicht auf die Fahne zu heften, aber der Nachschub wäre unterbunden.

 

https://youtu.be/AMAxPYBFpYM?si=RDKnL-jqfmvqSzSE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Juan del Mar:

endlich gibt mal Einer auf die unverfrorene Rethorik von Putin und Medwedev eine passende Antwort. 


Was Dmitri angeht, würde ich den nicht so ernst nehmen. In der Regel hat er als strammer Trinker anderes zu tun. :lachen:

 

 

photo_2023-07-01_21-12-29.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...