Jump to content

Russisch Roulette [Ukraine Krieg] - eine Kugel könnte nach hinten losgehen


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Egon:

Wie werden ja hoffentlich nun noch sehen, was nun die reine Wahrheit in Sachen Nordstream-Sprengung ist (Auftraggeber und Ausführer) und welches Verschwörungsszenario (wie z. B. Doppel-False-Flag;)) zugetroffen hat.

 

Popcorn, Snacks und Getränke griffbereit, warte sehr neugierig auf die Schlusspointe in dieser Tragikomödie. „Der Spaß ist, wenn mit seinem eigenen Pulver der Feuerwerker auffliegt…“ Shakespeare, Hamlet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Das Kuckuck:

 

Du bist aber auch nie zufrieden! Die lauten Stimmen wegen dem Bandera sind mittlerweile auch leiser geworden. Demgegenüber, was die Alternativpresse betrifft, reden Juristen hierzulande bereits von "Ent-Nancy-fizierung". Merke: Du bist nirgends sicher!

 

:hut2:

 

 

 

Bandera zählt bestimmt nicht für alle Westukrainer zu den Ruhmesblättern der Geschichte. Die grosse Mehrheit lebt im hier und heute. Ein paar versprengte Nazi findest Du überall. Gräbst du zwischen Plauen und Bischofswerda oder in Niederösterreich wirst du genauso fündig. Dümmlich war nur, die angeblichen Kriegsgründe von Putin zu übernehmen und unkritisch nachzubeten. 

Wenn Trump wiedermal seinen Handtrockner anmacht

um heisse Luft fliessen zu lassen und alle Südamerikaner

zu Gaunern macht,  scheint das für weniger Aufregung zu sorgen...

 

 

 

bearbeitet von Juan del Mar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 hours ago, Chemin de fer said:

 

Popcorn, Snacks und Getränke griffbereit, warte sehr neugierig auf die Schlusspointe in dieser Tragikomödie. „Der Spaß ist, wenn mit seinem eigenen Pulver der Feuerwerker auffliegt…“ Shakespeare, Hamlet

Es wird nie Aufgeklärt werden können ! Staatsanwaltschaft ist weisungsgebunden. Und damit werden die Ermittlungen im Sande verlaufen ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Juan del Mar:

Wenn Trump wiedermal seinen Handtrockner anmacht

um heisse Luft fliessen zu lassen und alle Südamerikaner

zu Gaunern macht,  scheint das für weniger Aufregung zu sorgen...

 

Moin Juan,

ich habe gehört, er sagt nicht "Südamerikaner", er sagte "sie kommen von überall her"! Sie kommen zwar über Mexiko, aber es sind nicht alles Mexikaner oder Venezolaner.

Ich denke, er könnte recht haben. Nach D kommen sie mit dem Flugzeug, werden sogar abgeholt. Naja ... wieviel Leute passen in eine F16? Gibt's 'nen Kofferraum?

 

Was denkst Du? Wieso kommen die in Kursk so gut voran? Ist der Ivan so bescheuert oder ist das 'ne Falle?  :bx3:

 

Grüße

Kuckuck  :hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Juan del Mar:

Dümmlich war nur, die angeblichen Kriegsgründe von Putin zu übernehmen und unkritisch nachzubeten. 

 

Die Westpresse ist nicht besser, sprach von Territorium, also von Naherholungsgebieten im Westen für das überbevölkerte Land. Auf Rohstoffe kam niemand in den MSM.

Es war bestimmt nicht "dümmlich" (weil Teilaspekt als Vorwand), doch zumindest irreführend, weil die wirklichen Kriegsgründe hinter einem Schleier verborgen bleiben und zwar aus jeglicher Perspektive.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Das Kuckuck:

 

Was denkst Du? Wieso kommen die in Kursk so gut voran? Ist der Ivan so bescheuert oder ist das 'ne Falle?  :bx3:

 

Grüße

Kuckuck  :hut2:


Hallo Kuckuck

 

Zaehle ich Eins und Eins zusammen, bekomme ich Zwei. Wer auf ukrainischer Seite diese Nummer geplant hatte, kam wohl auf Drei.

Lasse mich gern überraschen, aber allein die Evakuierungen der Zivilbevölkerung

verheisst nichts Gutes. 
 

Grüsse

Juan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Juan del Mar:


Hallo Kuckuck

 

Zaehle ich Eins und Eins zusammen, bekomme ich Zwei. Wer auf ukrainischer Seite diese Nummer geplant hatte, kam wohl auf Drei.

Lasse mich gern überraschen, aber allein die Evakuierungen der Zivilbevölkerung

verheisst nichts Gutes. 
 

Grüsse

Juan

 

Ja genau! Sogar die Kühlschränke haben sie mitgenommen. Aber mal im Ernst, ich traue dem Russen durchaus zu, ebenso verschlagen wie versoffen zu sein. Insofern muss auch ich mich in Zurückhaltung üben mit einer Bewertung der aktuellen Lage. Natürlich würde ich das Orakel befragen, aber mein Tintenfisch musste aufgrund eines akuten Engpass das Zeitliche segnen.  :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Das Kuckuck:

 

Ja genau! Sogar die Kühlschränke haben sie mitgenommen. Aber mal im Ernst, ich traue dem Russen durchaus zu, ebenso verschlagen wie versoffen zu sein. Insofern muss auch ich mich in Zurückhaltung üben mit einer Bewertung der aktuellen Lage. Natürlich würde ich das Orakel befragen, aber mein Tintenfisch musste aufgrund eines akuten Engpass das Zeitliche segnen.  :lol:

 

Die russische Kriegsstrategie ist seit dem Mittelalter die „Maskirovka“. „A little masquerade“ ist die wörtliche englische Übersetzung. Es handelt sich um eine militärische Kunst, die seit ihrem ersten Einsatz gegen die Mongolen (1380) als zuverlässig gilt. Wer gegen Russland Kriege führen will, sollte es wissen (und kennen), bevor seine Soldaten russischen Boden betreten. Die Heere von Napoleon und die Truppen von Deutschland im zweiten Weltkrieg hatten keine Medizin dagegen. 

 

Vielleicht gelingt jetzt der vernichtende Schlag unter den Regenbogen Fahnen. 

bearbeitet von Chemin de fer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Chemin de fer:

Vielleicht gelingt jetzt der vernichtende Schlag unter den Regenbogen Fahnen. 

 

Dann wären die Grünen also an vorderster Front mit dabei. Einziges Problem, es gibt dort mehr Fahnenträger als Waffenträger. Habeck könnte natürlich seinen E-Marder in "Position" bringen. Annalena Bärlauch sorgt sich derweil um die Verpflegung der Truppe.  :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Das Kuckuck: Um dem Affenpocken zu entfliehen, sollten Baerbock-Hofreiter-Kiesewetter-Strack-Zimmermann-Lutscher direkt in die Pufferzone "Neu-ukrainische-Besatzungszone-Kursk" versetzt werden und eine Deutschlandflagge untertitelt mit Spruchband "Rache für Kursk II. Weltkrieg - Wir scheißen nun auf die Grenzen von 1991 - EU-Nato-West-Imperialismus voran!" hießen:bx3:. Und der Habeck sollte dort als Wärmepumpen-Vertriebler, um EU-Russland zu erobern/beackern, gleich das Angriffskriegsmomentum nutzen, eine Niederlassung aufmachen und bis nach Sibirien ältere Damen belabern, ihre Hütte würde damit 40 % an Wert gewinnen:bx3:.

 

@Chemin de fer: Wie hatte @Juan so schön gesagt, es ist ein Spielfeld. Napoleon und Hitler sind schon gescheitert, auch die USA wird voraussichtlich scheitern (Täuschen, Tarnen und Tricksen:  Russian military deception - Wikipedia)

Aber auch klar,  es ist wie im mathematischen Roulette, man kann nicht von Vergangenheit auf die Zukunft schließen. Trotzdem ist die Ansage der russischen Botschaft in Berlin eindeutig.

:hut:

 

bearbeitet von Egon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Pancevski bezeichnet sie als „James Bond-artige Typen“. Dem Reporter zufolge fuhren fünf Männer und eine Frau auf der in Rostock gemieteten Segeljacht Andromeda mit Tauchausrüstung und sog. in HMX-Sprengstoff Richtung der Nordstream-Pipelines.

Aus https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/top-journalist-packt-aus-so-kam-ich-den-nordstream-drahtziehern-auf-die-schliche-66bf066f39919c76eb081449

 

Bezugsquelle von HMX-Sprengstoff in der Ukraine/in Polen/in Deutschland:bx3:? Doppelagent 006 vom MI6 oder Ethan Hunt vom IMF:bx3:? Oder die CIA? https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-mittagsmagazin/zdf-mittagsmagazin-cia-agent-100.html :lol:

Was macht eigentlich die Marionette Boris Johnson:bx3:?

:hut: 

bearbeitet von Egon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.8.2024 um 15:01 schrieb Juan del Mar:


Hallo Kuckuck

 

Zaehle ich Eins und Eins zusammen, bekomme ich Zwei. Wer auf ukrainischer Seite diese Nummer geplant hatte, kam wohl auf Drei.

Lasse mich gern überraschen, aber allein die Evakuierungen der Zivilbevölkerung

verheisst nichts Gutes. 
 

@Juan: Klar, im Suff:saufen: kommen die Ukrainer immer auf Drei:bx3:. Hat die russische Bevölkerung die Ukrainer denn als Befreier vom russischen Regime gefeiert:bx3:? Gibt es denn ukrainischen Wodka? Putin könnte ja nach der Evakuierung ein Miniatombömbchen auf die Pufferzone Kursk fallen lassen. Aus die Maus dann. Das Kiewer Regime hat offensichtlich kein Bock auf Frieden, das ist der rote Faden seit 2014, siehe weiter Minsk bis Minsk II Steinmeierformel, siehe Verhandlungen in Istanbul und siehe jetzt bei den geplanten Verhandlungen in Doha: https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100470520/ukraine-krieg-gespraeche-zu-waffenruhe-wegen-kursk-offensive-gescheitert-.html

:hut:

 

bearbeitet von Egon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Egon:

@Juan: Klar, im Suff:saufen: kommen die Ukrainer immer auf Dre


im Momentum sehe ich die Russen als die Düpierten, zudem hast du wohl nie mit-

bekommen, dass die Ukraine seit Jahren grosse Fortschritte im Kampf gegen den Alkoholismus machte. Seit Jahren gibt es von 22-6 Uhr keinen Verkauf mehr. Diese Massnahme und die kriegsbe-

dingte Ausgangssperre sind Dinge, die ein Egon natürlich nicht auf den Schirm kriegt, dazu fehlt es dir an Tiefgang 

 

 

vor 2 Stunden schrieb Egon:

 

:bx3:. Hat die russische Bevölkerung die Ukrainer denn als Befreier vom russischen Regime gefeiert:bx3:?


Frag lieber ob die Ukrainer auch Folterzimmer einrichteten, Kinder entführten und Frauen vergewaltigten, als hier den Blödmann zu spielen

 

vor 2 Stunden schrieb Egon:

 

Gibt es denn ukrainischen Wodka? Putin könnte ja nach der Evakuierung ein Miniatombömbchen auf die Pufferzone Kursk fallen lassen. Aus die Maus dann. 


das würde zwar zu einem Wahnsinnigen passen, damit

wäre er dann endgültig zum Abschuss freigegeben

 

vor 2 Stunden schrieb Egon:

 

Das Kiewer Regime hat offensichtlich kein Bock auf Frieden, das ist der rote Faden seit 2014, siehe weiter Minsk bis Minsk II Steinmeierformel, siehe Verhandlungen in Istanbul und siehe jetzt bei den geplanten Verhandlungen in Doha: https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100470520/ukraine-krieg-gespraeche-zu-waffenruhe-wegen-kursk-offensive-gescheitert-.html

:hut:

 


Putin hat nun gerade mehrmals betont, dass er nicht daran denkt, die Angriffe zu beenden. 
Das Kiewer-Regime hast Du ebensowenig verstanden wie 

das BSW und ein paar Verhandlungs-Träumer mehr nicht begriffen. "Unter

einem russischen Regime will man in der Ukraine nicht leben". 

Wenn ich die Versprengten wie Wissler, Mohamed Ali und Wagenknecht dazuzähle wärst du in deren Kreis perfekt aufgehoben. Alle gefallen mir verpixelt am besten. 

bearbeitet von Juan del Mar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.8.2024 um 23:43 schrieb Egon:

Aus https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/top-journalist-packt-aus-so-kam-ich-den-nordstream-drahtziehern-auf-die-schliche-66bf066f39919c76eb081449

 

Bezugsquelle von HMX-Sprengstoff in der Ukraine/in Polen/in Deutschland:bx3:? Doppelagent 006 vom MI6 oder Ethan Hunt vom IMF:bx3:? Oder die CIA? https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-mittagsmagazin/zdf-mittagsmagazin-cia-agent-100.html :lol:

Was macht eigentlich die Marionette Boris Johnson:bx3:?

:hut: 

 

@Egon

 

Erinnerst Du dich noch: "It's done" schrieb Liz Truss am 26. September 2022 kurz nach den Explosionen an den US-Außenminister, noch bevor die Öffentlichkeit davon erfuhr. Die Theorie meiner Quellen: ein britisches Kommando (gemeinsam mit der CIA ausgeheckt?!) wäre eine logische Schlussfolgerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Juan del Mar said:


im Momentum sehe ich die Russen als die Düpierten, zudem hast du wohl nie mit-

bekommen, dass die Ukraine seit Jahren grosse Fortschritte im Kampf gegen den Alkoholismus machte. Seit Jahren gibt es von 22-6 Uhr keinen Verkauf mehr. Diese Massnahme und die kriegsbe-

dingte Ausgangssperre sind Dinge, die ein Egon natürlich nicht auf den Schirm kriegt, dazu fehlt es dir an Tiefgang 

 

 


Frag lieber ob die Ukrainer auch Folterzimmer einrichteten, Kinder entführten und Frauen vergewaltigten, als hier den Blödmann zu spielen

 


das würde zwar zu einem Wahnsinnigen passen, damit

wäre er dann endgültig zum Abschuss freigegeben

 


Putin hat nun gerade mehrmals betont, dass er nicht daran denkt, die Angriffe zu beenden. 
Das Kiewer-Regime hast Du ebensowenig verstanden wie 

das BSW und ein paar Verhandlungs-Träumer mehr. 

Wenn ich die versprengten wie Wissler, Mohamed Ali und Wagenknecht dazuzähle wärst du in deren Kreis perfekt aufgehoben. Alle gefallen mir verpixelt am besten. 

Ich halte fest Putin braucht weiterhin harte Schläge ! Ukraine weiter so …!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.8.2024 um 23:43 schrieb Egon:

 

Quelle bild.de

Was der Qualitätsjournalismus nicht klären kann, übernimmt die BILD...

Hat der Artikel nicht gehalten, was er versprochen hat? Haben Sie Fehler gefunden? Jetzt melden.

Ja, die Mutmassungen existieren,  aber es fehlen klare Beweise zur

Täterschaft oder war jemand mit denen getaucht?  Für die BILD ist der Fall gelöst.

Da sich Egon schon mehrfach zu Lesequellen negativ hervortat, weiss ich 

jetzt wenigstens was der gute Mann :hut2:unter Qualitätsjournalismus versteht. :smhair:

bearbeitet von Juan del Mar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bild sind nicht mehr-sondern vielfach nachgewiesene kauffördernde Schlagzeilen wichtiger, und sie ist auch bereit falsches zu verbreiten, wenn das der Auflagenhöhe gefällt.

 

Die Bild zahlt lieber oft Straften, statt sich an journalistische Ethik zuhalten.

 

Bild zitieren kann man machen.

 Wer die Bild allerdings für Argumentationen heran zieht, hat in meinen Augen keine Argumente, sondern nur seine "Meinung".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

38 minutes ago, Feuerstein said:

Der Bild sind nicht mehr-sondern vielfach nachgewiesene kauffördernde Schlagzeilen wichtiger, und sie ist auch bereit falsches zu verbreiten, wenn das der Auflagenhöhe gefällt.

 

Die Bild zahlt lieber oft Straften, statt sich an journalistische Ethik zuhalten.

 

Bild zitieren kann man machen.

 Wer die Bild allerdings für Argumentationen heran zieht, hat in meinen Augen keine Argumente, sondern nur seine "Meinung".

Man kann auch falsche Spuren legen und so Zeitungen wie die BILD werden da eingebunden . Keine korrekte Berichterstattung ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Lutscher2:

Man kann auch falsche Spuren legen und so Zeitungen wie die BILD werden da eingebunden .

Das ist wie an den Weihnachtsmann glauben. Wer keinen Spaß mehr im Leben braucht, kann das gerne so sehen.

 

Das Problem dabei ist, sich so wichtig zu nehmen.

 

 

bearbeitet von Feuerstein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 hours ago, Feuerstein said:

Das ist wie an den Weihnachtsmann glauben. Wer keinen Spaß mehr im Leben braucht, kann das gerne so sehen.

 

Das Problem dabei ist, sich so wichtig zu nehmen.

 

 

Ich habe  meine Erfahrung mit einer Zeitung gemacht ! Die Wahrheit spielt da eine Nebenrolle. Es wird aufgebauscht berichtet um die Umsatzzahlen nach oben zu treiben ! Das nennt man wohl reißerische Berichterstattung ! Saarbrücker Zeitung und Bild Saarland die erbärmlichen Erscheinungen ! Natürlich sollte man an den Weihnachtsmann glauben ,dann schläft man besser ! ...:lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22 hours ago, Lutscher2 said:

Ich halte fest Putin braucht weiterhin harte Schläge ! Ukraine weiter so …!

Wir bauen auf Sonne und Wind ! ....:pokal: Das mit der Sprengung der Nord- Stream Pipeline kann man aus diesem Grund verkraften. Außerdem wollte Putin uns über diese Pipeline erpressen ! Schlecht für Deutschland und durchaus als dumm zu bezeichnen ist die Abschaltung der Kernkraftwerke ! Verstehe die genauen Hintergründe nicht ? Sollte man den Energieumbau falsch berechnet haben. Sind genug Handwerker und entsprechend Materialen zur Hand ???? Aber es kommen immer wieder neue Erfindungen zur Sprache . Windkrafträder aus Holz ! Windkraftanlagen aus Holz: Wie groß können Ihre Flügel werden? (msn.com)...:hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.8.2024 um 15:03 schrieb Chemin de fer:

 

Die russische Kriegsstrategie ist seit dem Mittelalter die „Maskirovka“. „A little masquerade“ ist die wörtliche englische Übersetzung. Es handelt sich um eine militärische Kunst, die seit ihrem ersten Einsatz gegen die Mongolen (1380) als zuverlässig gilt. Wer gegen Russland Kriege führen will, sollte es wissen (und kennen), bevor seine Soldaten russischen Boden betreten. Die Heere von Napoleon und die Truppen von Deutschland im zweiten Weltkrieg hatten keine Medizin dagegen. 

 

Vielleicht gelingt jetzt der vernichtende Schlag unter den Regenbogen Fahnen. 

Die Ukraine will doch nicht ganz Russland einnehmen. Die Russen waren nicht darauf vorbereitet

und dachten nicht im Traum an einen Angriff. Schade die hätten mehr und dann das AKW dort

einnehmen sollen. 

Auf jeden Fall bindet es russische Truppen und Material, entlang der Grenze.

Guter militärischer Einsatz der Ukrainer, ob die es halten können, mal sehen.    

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.8.2024 um 11:45 schrieb Juan del Mar:

 

Quelle bild.de

Was der Qualitätsjournalismus nicht klären kann, übernimmt die BILD...

Hat der Artikel nicht gehalten, was er versprochen hat? Haben Sie Fehler gefunden? Jetzt melden.

Ja, die Mutmassungen existieren,  aber es fehlen klare Beweise zur

Täterschaft oder war jemand mit denen getaucht?  Für die BILD ist der Fall gelöst.

Da sich Egon schon mehrfach zu Lesequellen negativ hervortat, weiss ich 

jetzt wenigstens was der gute Mann :hut2:unter Qualitätsjournalismus versteht. :smhair:

@Juan: Nicht gleich lostrampeln, sondern mach Dich doch vorher schlau, bevor Du Mist schreibst:patsch:! Bojan Pancevski ist ja generell kein unbeschriebenes Blatt! Die BILD bringt wenigstens diese durchaus plausible Geschichte "Ukrainische Schnapsidee - ein Teilnehmer singt gegenüber Topjournalisten"!

Die linksversiffte, kriegsfreundliche Presse wie SPON, Süddeutsche, FAZ, ...sowie sonstige (lokale) Mainstreammedien usw. sind bezüglich Bojan P. im Tiefschlaf! Verständlich, die Story passt halt nicht in das westliche Propaganda-Bild "die gute Ukraine". Merkwürdigerweise habe ich bei dieser Presse fast immer das Bedürfnis so einen Reklamationsbutton - welcher oftmals nicht vorhanden ist - zu drücken und gerade beim offensiven Button bei BILD habe ich sehr selten das Bedürfnis zu drücken...außer manchmal bei dem ruhestandsreifen Franz-Josef-Wagner mit seinen Kommentaren, welche jedoch nur Meinungen sind.

 

Natürlich sind echte Beweise wie ein Blitzerfoto bisher dürftig. Du kannst ja gerne mal beim deutschen Generalbundesanwalt die Beweis- und Indizienliste erfragen, die zum Haftbefehl geführt haben.

:hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.8.2024 um 09:40 schrieb Juan del Mar:


im Momentum sehe ich die Russen als die Düpierten, zudem hast du wohl nie mit-

bekommen, dass die Ukraine seit Jahren grosse Fortschritte im Kampf gegen den Alkoholismus machte. Seit Jahren gibt es von 22-6 Uhr keinen Verkauf mehr. Diese Massnahme und die kriegsbe-

dingte Ausgangssperre sind Dinge, die ein Egon natürlich nicht auf den Schirm kriegt, dazu fehlt es dir an Tiefgang 

@Juan: Es wird schon so sein, daß Putin auf dem falschen Fuß erwischt wurde, weil er dachte, der Kleinrusse wird ja nicht so dumm sein, mit einer weiteren Schnapsidee "Erste Gebietseroberungen in Russland nach dem 2. Weltkrieg":patsch: tatsächlich die Anwärterschaft auf eine EU- und/oder NATO-Mitgliedschaft verwirken zu wollen:patsch:.

Zum Glück haben wir ja hier Dich, der uns mit Tiefgang von der Front direkt berichten kann:rolleyes:. Das Hin und Her beim Alkoholverkauf ist doch bekannt - selbiges Nachtverkaufsverbot in BaWü war ein Fehlschuß und wurde aufgehoben - und löst doch nicht das bekannte Alkoholproblem in der Ukraine:

 

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/ukraine-der-aussichtslose-kampf-gegen-alkohol-und-tabak-a-748118.html :
 

Zitat

Ukraine
Der aussichtslose Kampf gegen Alkohol und Tabak
In kaum einem anderen Land Europas wird so viel geraucht und getrunken wie in der Ukraine. Eine der Folgen: Ukrainische Männer erreichen im Durchschnitt kaum das Rentenalter. Dennoch stehen die Suchtbekämpfer in den Behörden  auf verlorenem Posten.

 

Damit wurde auch meine Frage nach Wodka-Hersteller in der Ukraine beantwortet: 40!

 

Und solange das Casino im Grandhotel Lemberg mit seiner Bar und dem exquisiten Tropfenlager rund um die Uhr geöffnet, gibt es ein 24/7-Raum für Schnapsideen. Bezüglich Tiefgang brannte mir schon seit einiger Zeit folgende Fragen an Dich unter den Fingernägeln, ob bei Luftalarm die Roulettekessel im Grandcasino dann angehalten werden? Und eine Videoverlinkung von der feiernden Schickimicki-Party-Szene in der Ukraine unterlasse ich hier mal-_-.

:hut:

bearbeitet von Egon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...