Jump to content

Russisch Roulette [Ukraine Krieg] - eine Kugel könnte nach hinten losgehen


Recommended Posts

vor 29 Minuten schrieb Das Kuckuck:

 

Hallo Sp

 

(siehe Antwort an Juan)

 

Liebe Grüße gehen raus!

 

Kuckuck  :hut2:

Moin Kuckuck,

 

bei Gysi reagiere ich ähnlich.

Ein Wendehals ist auch nicht besser. Trotzdem ist ihre Gesinnung schwer zu unterdrücken.

Wie bei Schwenni hier. Er/Sie/Es können nicht anders. Ich hoffe, dass auch sie nie in Verantwortung kommt.

 

Grüß zurück!

Sp.......!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Das Kuckuck:

 

Nein, das würde zu weit führen. Aber schwer beeindruckt, damit ließe es sich gut beschreiben.  ^_^


… das müsste dann bei Dir, geht es um Inhalte, auch für Amira Mohamed Ali 

gelten und jetzt komme ich 

ins grübeln. Du machst es 

mir nicht leicht, positive Ansätze zu finden…  angenommen, man hätte die Partei “Bündnis Amira Mohammed Ali” getauft, wärst

du auch mitgegangen? 
Oder gar “Bündnis Alice Schwarzer” 

klar, die Fragen sind manipulativ, aber zeigen doch,

was angeboten und verkauft wird. Pures Marketing, keine Politik!

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Juan del Mar:

angenommen, man hätte die Partei “Bündnis Amira Mohammed Ali” getauft, wärst

du auch mitgegangen? 

 

Wäre ich ein Schwarzamerikaner, hätte das seinen Reiz sicherlich nicht verfehlt, wäre jedoch bereits wegen fehlender Authentizität gescheitert. :tongue:

 

https://hafen55-weener.de/veranstaltungen/brooklyn-baby/

 

vor 2 Stunden schrieb Juan del Mar:

Oder gar “Bündnis Alice Schwarzer” 

 

https://www.welt.de/politik/deutschland/video248786724/Alice-Schwarzer-Es-ist-auffallend-dass-viele-die-fuer-sich-den-Feminismus-beanspruchen-dazu-schweigen.html

 

Ich bitte Dich!   :pfanne:

 

vor 2 Stunden schrieb Juan del Mar:

klar, die Fragen sind manipulativ, aber zeigen doch,

was angeboten und verkauft wird.

 

Dann nehme ich Sahra Wagenknecht bzw. BSW, doch siehe selbst ...  :bigg:

 

https://www.youtube.com/shorts/hhRZvfeXo-E

 

 

bearbeitet von Das Kuckuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Das Kuckuck:

 

Wäre ich ein Schwarzamerikaner, hätte das seinen Reiz sicherlich nicht verfehlt, wäre jedoch bereits wegen fehlender Authentizität gescheitert. :tongue:

 

https://hafen55-weener.de/veranstaltungen/brooklyn-baby/

 

 

https://www.welt.de/politik/deutschland/video248786724/Alice-Schwarzer-Es-ist-auffallend-dass-viele-die-fuer-sich-den-Feminismus-beanspruchen-dazu-schweigen.html

 

Ich bitte Dich!   :pfanne:

 

 

Dann nehme ich Sahra Wagenknecht bzw. BSW, doch siehe selbst ...  :bigg:

 

https://www.youtube.com/shorts/hhRZvfeXo-E

 

 


Es sind also nicht die politischen Inhalte, nun bin ich beruhigt. Schuld ist auch nicht dein Verstand, alles deutet eher auf einen hormonellen Ursprung hin. Dagegen kenne ich auch kein Gegenrezept.

Deine Analyse zeigt , du hast dich eingehend mit den drei Optionen auseinandergesetzt und nichts dem Zufall überlassen. Das gefaellt mir, wenn nicht aus

dem hohlen Bauch geschrieben wird.:D
Bleib dran, denn der Oskar wird keine Bäume mehr ausreissen….

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Juan del Mar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.9.2024 um 09:29 schrieb Lutscher:

Die Story als Taxifahrer war Tarnung ! Egon, Putin war KGB-Agent ! :selly:  Du musst deine Info-Quellen hinterfragen ! Wo und wann ist Putin Taxi gefahren . Welsche Taxifirma hätte einen KGB-Agenten eingestellt ? Gibt es Bildmaterial vom Taxifahrer Putin ? Fazit von Lutscher alles Quatsch und nicht belegt ! Wenn Putin jemals ein Taxi gesteuert hat oder hätte ,wären die Bilder von ihm als Taxifahrer um die Welt gegangen. Zeitzeugen hätten sich als Fahrgast eine goldene Nase verdient ! Ist aber auch scheißegal !  Vor den angedachten Friedensgesprächen mit Russland am Tisch, sollte man von einer Massiven Unterstützung der Ukraine berichten ! Verhandlungsmasse hat sich Wolodymyr Selenskyj ja schon zugelegt. Ich finde der kleine Mann ist ein Taktikfuchs !  Damit er mit dieser geilen Kusknummer durchkommt braucht es jetzt Waffen ! Das Gebiet muss gehalten werden ! Die große starke Armee von Putin hat sich von Tag 1 nur blamiert ! Das sind doch für Putin Tatsachen oder ist der nur blöd ?...:werweiss:

@Lutscher: Du bist echt eine Internet-Lusche:bx3:. Du zerlegst Dich hier selbst öffentlich mit deinem rudimentären Wissen über Putin:

 

https://www.faz.net/aktuell/vom-taxifahrer-zum-praesidenten-wie-putin-in-den-90ern-geld-verdiente-17681663.html

 

Und um dein Anfängerwissen etwas zu verbessern: Gerade in Ostberlin waren Taxifahrer zu DDR-Zeiten ein Sammelbecken für Stasi und Agenten. Ebenso könnte ein Taxi-Unternehmen in St. Petersburg den Putin als aufgewachsenen Petersburger mit seiner hervorragenden Ortskenntnis doch mit Kusshand angestellt haben, ohne jegliches Geheimdienstgedöns. 

Sind Bilder von Taxifahrer Joschka Fischer um die Welt gegangen? Hättest Du, wenn Du damals im Frankfurter Nachtleben versumpft gewesen wärest, im Suff ein Bild von Joschka gemacht, der mal Außenminister und Vizekanzler werden sollte und erstmals wieder deutsche Bodentruppen in den Krieg geschickt hatte?

Ein goldene Nase verdienen sich nicht einmal direkte Zeit-/Kontaktzeugen aus seiner DDR-KGB-Zeit, die inzwischen "erzählen". Im Gegenteil, der lange Arm von Putin führt eher zu einer blutigen Nase "Fenstersturz&Co"....

 

Die geile Kursk-Nummer "Selbstmordterrorkommando" stellt Putin als Lachnummer und "erledigt" dar, siehe u. a. Pressebriefing vom Außenministerium der Russischen Förderation über die "Pufferzone". Es wird auch zurecht die mehr als fragwürdige Händeklatscherei vom "Westen"  kritisiert:

https://www.mid.ru/de/foreign_policy/news/1968058/

 

Der "kleine Taktikfuchs" ist halt ein guter Schauspieler und versteht es halt, Westler und Dich mit Garn zu umspinnen, sodass dann ekstatisch-ergussartige Wortmeldungen zur Kriegsgeilheiterhaltung hervorgerufen werden:lachen:.

:hut:

 

 

bearbeitet von Egon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.8.2024 um 10:15 schrieb Feuerstein:

Wenn du jetzt noch irgend einen Beleg findest für deine Behauptung "todkrank", sonst macht das Palavern sowas von null Sinn.

 

Ich habe viele Artikel und Spekulationen über Putins Gesundheit in Erinnerung, aber keine einzige Meldung über sein todkrank.

 

Du schreibst ja auch von "gleichgeschaltet", also musst du die ehe Schwurbelmedien meinen, in denen Tatsachen nur selektiv vorkommen dürfen.

 

Sie sind aber keinerlei Erwähnung wert, sie sind nix als Umweltverschmutzung.

@Feuerstein: Meine ich ja, die Mainstream-US-Nato-geimpfte Presse. Ich suche es jetzt nicht raus. Putin zittere, kann etwas mit einer Hand nicht, zappele nach längerem Sitzen, ist aufgedunsen, hat Krebs, Alzheimer, Hormonbehandlung, usw.. Einen Whistleblower mit der geleakten Krankenakte von Putin als Beleg wird es nicht geben. 

Intension war jedenfalls für die Bevölkerung ein hingehaltenes Zuckerstückle "Der Krieg ist eh schnell vorbei, wenn demnächst Putin stirbt".

Jetzt gab es gleichgeschaltete Berichte "Putin sei ziemlich isoliert", in der Hoffnung auf ein altbekanntes Szenario, Putin wird durch das Militär oder die Eliten gestürzt.

:hut:

bearbeitet von Egon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Egon:

@Feuerstein: Meine ich ja, die Mainstream-US-Nato-geimpfte Presse.

Ich habe in der Vergangengeit immer wieder spekulative Artikel über Putlers Gesundheitszustand gelesen, aber nie stand da was konkretes oder gar ernsthaftes. Jedenfalls da wo ich lese.

 

Wenn irgendwer von "todkrank" schrieb, das Wort ist ja nun mal gefallen, und selbst wenn es nur synonym gemeint war, dann denke ich nicht weiter darüber nach wer dieses Medium geimpft hat. Ganz sicher wer, der mit ner Schlagzeile Geld machen will. Mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19 hours ago, Egon said:

@Lutscher: Du bist echt eine Internet-Lusche:bx3:. Du zerlegst Dich hier selbst öffentlich mit deinem rudimentären Wissen über Putin:

 

https://www.faz.net/aktuell/vom-taxifahrer-zum-praesidenten-wie-putin-in-den-90ern-geld-verdiente-17681663.html

 

Und um dein Anfängerwissen etwas zu verbessern: Gerade in Ostberlin waren Taxifahrer zu DDR-Zeiten ein Sammelbecken für Stasi und Agenten. Ebenso könnte ein Taxi-Unternehmen in St. Petersburg den Putin als aufgewachsenen Petersburger mit seiner hervorragenden Ortskenntnis doch mit Kusshand angestellt haben, ohne jegliches Geheimdienstgedöns. 

Sind Bilder von Taxifahrer Joschka Fischer um die Welt gegangen? Hättest Du, wenn Du damals im Frankfurter Nachtleben versumpft gewesen wärest, im Suff ein Bild von Joschka gemacht, der mal Außenminister und Vizekanzler werden sollte und erstmals wieder deutsche Bodentruppen in den Krieg geschickt hatte?

Ein goldene Nase verdienen sich nicht einmal direkte Zeit-/Kontaktzeugen aus seiner DDR-KGB-Zeit, die inzwischen "erzählen". Im Gegenteil, der lange Arm von Putin führt eher zu einer blutigen Nase "Fenstersturz&Co"....

 

Die geile Kursk-Nummer "Selbstmordterrorkommando" stellt Putin als Lachnummer und "erledigt" dar, siehe u. a. Pressebriefing vom Außenministerium der Russischen Förderation über die "Pufferzone". Es wird auch zurecht die mehr als fragwürdige Händeklatscherei vom "Westen"  kritisiert:

https://www.mid.ru/de/foreign_policy/news/1968058/

 

Der "kleine Taktikfuchs" ist halt ein guter Schauspieler und versteht es halt, Westler und Dich mit Garn zu umspinnen, sodass dann ekstatisch-ergussartige Wortmeldungen zur Kriegsgeilheiterhaltung hervorgerufen werden:lachen:.

:hut:

 

 

Bleiben wir bei den Fakten ! Die Ukraine sollte nach paar Tagen erledigt sein und jetzt kämpfen die Russen seit Jahren an der Ostfront und kommen nicht weiter ! Selensky zuerst hier im Forum verspottet ,steigt immer mehr in die Führungsrolle auf ! Der Mann ist in der Lage den Fortbestand der Ukraine zu organisieren. Kursk ist und bleibt Verhandlungsmasse ! Putin ist wohl nicht darauf reingefallen . Er hat wohl keine Streitkräfte von der Ostfront abgezogen und Richtung Kursk geschickt !   Russen sind im Osten weiter auf dem Vormarsch und das ist und bleibt das größte Problem ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Lutscher2:

Die Ukraine sollte nach paar Tagen erledigt sein und jetzt kämpfen die Russen seit Jahren an der Ostfront und kommen nicht weiter !

 

Moin Lutschi,

 

es gibt Hilfe im Internet, ein Ratgeber vom Kiosk kann aber auch gut sein ...

 

https://shop.titanic-magazin.de/pdfs/2022/titanic-pdf-mai-2022.html

 

Grüße ins Saarland

Kuckuck  :hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Das Kuckuck said:

 

Moin Lutschi,

 

es gibt Hilfe im Internet, ein Ratgeber vom Kiosk kann aber auch gut sein ...

 

https://shop.titanic-magazin.de/pdfs/2022/titanic-pdf-mai-2022.html

 

Grüße ins Saarland

Kuckuck  :hut2:

Was willst du sagen ? Verstehe deinen Gedankengang nicht ! Mal schauen wär jetzt reingrätscht ! ...Gruß aus dem Saarland ! :hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Lutscher2:

  Russen sind im Osten weiter auf dem Vormarsch und das ist und bleibt das größte Problem ! 

@Lutscher2: Da frage mal den @Juan, der kennt die negative Rückeroberungsquote im Donbass-_-. Aber läuft doch gut für Dich als Sandkastenschaufelfeldherr, nachfolgend eine Liste von unerträglichen Feldherr-Clowns, die aktuell den Abschuß vom Kreml genehmigt haben, es fehlt jedoch noch die offizielle Zusage aus Washington und London:

 

  • Der niederländische Verteidigungsminister Ruben Brekelmans 
  • Der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses im Bundestag, Michael Roth (SPD)
  • Marcus Faber, der Vorsitzende des Verteidigungsausschusses
  • Der Vorsitzende des Europaausschusses im Bundestag, Anton Hofreiter
  • Der für Verteidigungsfragen zuständige Haushaltspolitiker der Grünen, Sebastian Schäfer.

 

Deren Ergüsse zu verlinken erspare ich mir.

:hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

53 minutes ago, Egon said:

@Lutscher2: Da frage mal den @Juan, der kennt die negative Rückeroberungsquote im Donbass-_-. Aber läuft doch gut für Dich als Sandkastenschaufelfeldherr, nachfolgend eine Liste von unerträglichen Feldherr-Clowns, die aktuell den Abschuß vom Kreml genehmigt haben, es fehlt jedoch noch die offizielle Zusage aus Washington und London:

 

  • Der niederländische Verteidigungsminister Ruben Brekelmans 
  • Der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses im Bundestag, Michael Roth (SPD)
  • Marcus Faber, der Vorsitzende des Verteidigungsausschusses
  • Der Vorsitzende des Europaausschusses im Bundestag, Anton Hofreiter
  • Der für Verteidigungsfragen zuständige Haushaltspolitiker der Grünen, Sebastian Schäfer.

 

Deren Ergüsse zu verlinken erspare ich mir.

:hut:

Was hast du für ein Problem die Ukraine zerstört die Stellungen von denen sie beschossen wird !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 hours ago, Egon said:

@Lutscher2: Da frage mal den @Juan, der kennt die negative Rückeroberungsquote im Donbass-_-. Aber läuft doch gut für Dich als Sandkastenschaufelfeldherr, nachfolgend eine Liste von unerträglichen Feldherr-Clowns, die aktuell den Abschuß vom Kreml genehmigt haben, es fehlt jedoch noch die offizielle Zusage aus Washington und London:

 

  • Der niederländische Verteidigungsminister Ruben Brekelmans 
  • Der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses im Bundestag, Michael Roth (SPD)
  • Marcus Faber, der Vorsitzende des Verteidigungsausschusses
  • Der Vorsitzende des Europaausschusses im Bundestag, Anton Hofreiter
  • Der für Verteidigungsfragen zuständige Haushaltspolitiker der Grünen, Sebastian Schäfer.

 

Deren Ergüsse zu verlinken erspare ich mir.

:hut:

Die Genannten Personen sind Realisten ! Putin hat diesen Weg gewählt ! Es wird keinen Gewinner geben ! Putin will keinen Frieden ! Was kapierst du nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Das Kuckuck:

 

Ich sage, der falsche Weg ist mit Zorn gepflastert. Der rechte Weg führt über Blumen.  ^_^ 


 

hallo Kuckuck


Den falsche Weg hat Russland gewaehlt. Soll die Ukraine mit einer

Gebietsabtretung auf 30 Monate Dauerbeschuss und das verursachte Leid antworten und die Waffen ablegen?


Wieso wird nicht der Abzug der Russen und die Einstellung der Luftangriffe von den

“engagierten Friedenstauben“ wie dir  gefordert? Da ist dir sogar Erdogan voraus…

 

Geradezu grotesk liest sich der Blumenweg, nachdem 95% der ukrainischen

kriegsgefangenen Soldaten übelst gefoltert oder misshandelt wurden. Kinderverschleppungen und Uebergriffe an Frauen sind in sechstelliger Zahl dokumentiert.
Nach deinen Masstäben müsste man in D alle Gefängnistüren öffnen, da die meisten Verbrecher eine schwere Jugend hatten oder als Heimkinder aufwuchsen.
Tut ihr aber nicht, sondern ihr schützt die Zivilbevölkerung und das öffentliche 

Leben. Wieso wollt ihr europaweit gültige Masstäbe aussetzen und dann nennt

ihr es noch Weg der Blumen…und zudem zur Erinnerung: Die Juden hatten

sich auch nicht gewehrt, das Resultat kannst du in den Geschichtsbüchern nachlesen.


Glücklicherweise liegt die Unterstuetzung der Ukraine nicht in deinen Händen. 
 

 

Gruss

Juan (aus der Ukraine)

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Juan del Mar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, Juan del Mar said:


 

hallo Kuckuck


Den falsche Weg hat Russland gewaehlt. Soll die Ukraine mit einer

Gebietsabtretung auf 30 Monate Dauerbeschuss und das verursachte Leid antworten und die Waffen ablegen?


Wieso wird nicht der Abzug der Russen und die Einstellung der Luftangriffe von den

“engagierten Friedenstauben“ wie dir  gefordert? Da ist dir sogar Erdogan voraus…

 

Geradezu grotesk liest sich der Blumenweg, nachdem 95% der ukrainischen

kriegsgefangenen Soldaten übelst gefoltert oder misshandelt wurden. Kinderverschleppungen und Uebergriffe an Frauen sind in sechstelliger Zahl dokumentiert.
Nach deinen Masstäben müsste man in D alle Gefängnistüren öffnen, da die meisten Verbrecher eine schwere Jugend hatten oder als Heimkinder aufwuchsen.
Tut ihr aber nicht, sondern ihr schützt die Zivilbevölkerung und das öffentliche 

Leben. Wieso wollt ihr europaweit gültige Masstäbe aussetzen und dann nennt

ihr es noch Weg der Blumen…und zudem zur Erinnerung: Die Juden hatten

sich auch nicht gewehrt, das Resultat kannst du in den Geschichtsbüchern nachlesen.


Glücklicherweise liegt die Unterstuetzung der Ukraine nicht in deinen Händen. 
 

 

Gruss

Juan (aus der Ukraine)

 

 

 

 

 

 

Ich schreib mal paar klare Worte zu dem im Vorfeld durch die Nato provozierten Krieg !  Wie provoziert ? Durch diese ständigen Nato Osterweiterungen hat man den Russen wohl ein Gefühl der Umzingelung vermittelt !  Natürlich ist Putin mit seinem Angriffskrieg über das Ziel hinausgeschossen ! Um glaubwürdige Friedensgespräche in Gang zu setzen sollte man Putin zu verstehen geben ,dass man die Waffenlieferungen auf lange Sicht gewährleisten wird ! Die Friedensverhandlungen hängen natürlich auch von der Mitwirkung der Putin Unterstützer ab ! Allen voran China ! Sollte nicht die USA und China zusammen wirken ?  Sie könnten den Krieg zumindest einfrieren ! ...:hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Juan del Mar:

Wieso wird nicht der Abzug der Russen und die Einstellung der Luftangriffe von den

“engagierten Friedenstauben“ wie dir  gefordert? Da ist dir sogar Erdogan voraus…

 

Hallo Juan,

 

das fordert jeder (ich eingeschlossen), was für eine dumme Frage ...  :hehe:

... oder kennst Du hier Teilnehmer, die den russ. Einmarsch abfeiern?

 

vor 8 Stunden schrieb Juan del Mar:

Geradezu grotesk liest sich der Blumenweg, nachdem 95% der ukrainischen

kriegsgefangenen Soldaten übelst gefoltert oder misshandelt wurden. Kinderverschleppungen und Uebergriffe an Frauen sind in sechstelliger Zahl dokumentiert.

 

Meine Antwort war an Lutschi gerichtet, nicht an die Menschen in der Ukraine. Für die von Dir aufgezählten Fälle habe ich vollstes Verständnis, jeder dort muss seinen Weg finden, auch wenn das bedeutet, dass man am Ende nichts gewinnt.

 

vor 8 Stunden schrieb Juan del Mar:

Nach deinen Masstäben müsste man in D alle Gefängnistüren öffnen, da die meisten Verbrecher eine schwere Jugend hatten oder als Heimkinder aufwuchsen.

 

Folgefehler

 

vor 8 Stunden schrieb Juan del Mar:

Tut ihr aber nicht, sondern ihr schützt die Zivilbevölkerung und das öffentliche 

Leben.

 

Mannheim, Solingen, Frankfurt, München, etc.   Noch Fragen?

 

vor 8 Stunden schrieb Juan del Mar:

…und zudem zur Erinnerung: Die Juden hatten

sich auch nicht gewehrt, das Resultat kannst du in den Geschichtsbüchern nachlesen.

 

Putin ein zweiter Hitler? So wie Saddam Hussein, Muammar al-Gaddafi, Kim Jong-un?  Das werden ja immer mehr ...

 

Gräueltaten (Butscha) sind im Krieg kein neues Phänomen, der Vergleich hinkt ...

 

vor 8 Stunden schrieb Juan del Mar:

Glücklicherweise liegt die Unterstuetzung der Ukraine nicht in deinen Händen. 

 

Sie liegt in den Händen der USA. Schwindet diese Unterstützung, dann hört das sinnlose Sterben endlich auf.

 

Gruß

Kuckuck  :hut2:

bearbeitet von Das Kuckuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Das Kuckuck said:

 

Hallo Juan,

 

das fordert jeder (ich eingeschlossen), was für eine dumme Frage ...  :hehe:

... oder kennst Du hier Teilnehmer, die den russ. Einmarsch abfeiern?

 

 

Meine Antwort war an Lutschi gerichtet, nicht an die Menschen in der Ukraine. Für die von Dir aufgezählten Fälle habe ich vollstes Verständnis, jeder dort muss seinen Weg finden, auch wenn das bedeutet, dass man am Ende nichts gewinnt.

 

 

Folgefehler

 

 

Mannheim, Solingen, Frankfurt, München, etc.   Noch Fragen?

 

 

Putin ein zweiter Hitler? So wie Saddam Hussein, Muammar al-Gaddafi, Kim Jong-un?  Das werden ja immer mehr ...

 

Gräueltaten sind im Krieg kein neues Phänomen, der Vergleich hinkt ...

 

 

Sie liegt in den Händen der USA. Schwindet diese Unterstützung, dann hört das sinnlose Sterben endlich auf.

 

Gruß

Kuckuck  :hut2:

Die Frau Wagenknecht hat ganze Arbeit geleistet ! Putin kann seine Soldaten jeder Zeit zurückziehen ! Putin kann mit diesen Soldaten seine Grenzen schützen ! Keiner wird es wagen die Atommacht Russland anzugreifen ! Wo liegt das Problem ? Die Länder um Russland herum sind demokratisch ,dass ist das eigentliche Problem ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Das Kuckuck:

 

Hallo Juan,

 

das fordert jeder (ich eingeschlossen), was für eine dumme Frage ...  :hehe:

... oder kennst Du hier Teilnehmer, die den russ. Einmarsch abfeiern?


schlimmer, ihr ignoriert ihn einfach und sucht die Lösung bei den Ukrainern

 

vor 48 Minuten schrieb Das Kuckuck:

 

Meine Antwort war an Lutschi gerichtet, nicht an die Menschen in der Ukraine. Für die von Dir aufgezählten Fälle habe ich vollstes Verständnis, jeder dort muss seinen Weg finden, auch wenn das bedeutet, dass man am Ende nichts gewinnt.

 

 

Du glaubst, dass sich die Ukrainer damit begnuegen, 

da hast du dich völlig getäuscht. Zu Tausenden klicken sich Ukrainer täglich bei den Russen ein und machen sie rund ohne Ende.

Die Aufklärung hat ein gigantisches Ausmaß angenommen, ich habe selbst mitgehört wie sich sowas abspielt. 

 

vor 48 Minuten schrieb Das Kuckuck:

 

 

 

Mannheim, Solingen, Frankfurt, München, etc.   Noch Fragen?

 

Dazu habe ich eine sehr dezidierte Meinung. Solange ihr Hassprediger jahrelang gewaehren lässt, ist das kaum zu vermeiden - naiv zu glauben, die deutsche Gastfreundschaft sei denen heilig.

 

vor 48 Minuten schrieb Das Kuckuck:

 

Putin ein zweiter Hitler? So wie Saddam Hussein, Muammar al-Gaddafi, Kim Jong-un?  Das werden ja immer mehr ...

Um einen Landstreifen, etwas groesser als die Schweiz zu stehlen, hat Putin mindestens 1 Million Toter auf beiden Seiten hingenommen. Seit dem 2.Weltkrieg hat das in Europa keiner mehr ausser Hitler geschafft. 

 

vor 48 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Gräueltaten sind im Krieg kein neues Phänomen, der Vergleich hinkt ...


Gräueltaten als Normalität einzuordnen braucht eine gewisse Abstumpfung. Die 

Russen haben in einem fremden Land Massaker 

angerichtet. Hier hinkt nur deine Sicht auf die Dinge.

Fliehende Zivilisten auf dem Velo abzuknallen würde ich 

nie ohne weiteres als kein neues Phänomen bezeichnen

 

vor 48 Minuten schrieb Das Kuckuck:

 

 

Sie liegt in den Händen der USA. Schwindet diese Unterstützung, dann hört das sinnlose Sterben endlich auf.


nein, dann wird die gesamte Bevölkerung dem Putinregime unterworfen. 
Du blendest erneut Folter, Diskriminierung, Kindsentfuehrung und Vergewaltigungen aus. Den 

Diebstahl an Hab und Gut, den die russischen Soldaten

x-Fach begingen um dann vom Fernseher bis zur Waschmaschine Diebesgut von Belarus nach Russland zu senden würde ebenfalls weitergehen. 
 

Dein Lösungsansatz bedingt einen weiteren Verrat an der Ukraine und würde D bis zu 12 Millionen Flüchtlinge bescheren, die das Land endgültig kollabieren ließen. 
Den USA und der Nato traue ich einen derartigen Gesichtsverlust nicht zu. Bei Olaf Scholz bin ich mir da weniger sicher. 
 

https://www.facebook.com/share/r/FtBs3FFt7p4kr9em/?mibextid=hBBs4f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 hours ago, Juan del Mar said:


schlimmer, ihr ignoriert ihn einfach und sucht die Lösung bei den Ukrainern

 

 

Du glaubst, dass sich die Ukrainer damit begnuegen, 

da hast du dich völlig getäuscht. Zu Tausenden klicken sich Ukrainer täglich bei den Russen ein und machen sie rund ohne Ende.

Die Aufklärung hat ein gigantisches Ausmaß angenommen, ich habe selbst mitgehört wie sich sowas abspielt. 

 

 

Dazu habe ich eine sehr dezidierte Meinung. Solange ihr Hassprediger jahrelang gewaehren lässt, ist das kaum zu vermeiden - naiv zu glauben, die deutsche Gastfreundschaft sei denen heilig.

 

Um einen Landstreifen, etwas groesser als die Schweiz zu stehlen, hat Putin mindestens 1 Million Toter auf beiden Seiten hingenommen. Seit dem 2.Weltkrieg hat das in Europa keiner mehr ausser Hitler geschafft. 

 


Gräueltaten als Normalität einzuordnen braucht eine gewisse Abstumpfung. Die 

Russen haben in einem fremden Land Massaker 

angerichtet. Hier hinkt nur deine Sicht auf die Dinge.

Fliehende Zivilisten auf dem Velo abzuknallen würde ich 

nie ohne weiteres als kein neues Phänomen bezeichnen

 


nein, dann wird die gesamte Bevölkerung dem Putinregime unterworfen. 
Du blendest erneut Folter, Diskriminierung, Kindsentfuehrung und Vergewaltigungen aus. Den 

Diebstahl an Hab und Gut, den die russischen Soldaten

x-Fach begingen um dann vom Fernseher bis zur Waschmaschine Diebesgut von Belarus nach Russland zu senden würde ebenfalls weitergehen. 
 

Dein Lösungsansatz bedingt einen weiteren Verrat an der Ukraine und würde D bis zu 12 Millionen Flüchtlinge bescheren, die das Land endgültig kollabieren ließen. 
Den USA und der Nato traue ich einen derartigen Gesichtsverlust nicht zu. Bei Olaf Scholz bin ich mir da weniger sicher. 
 

https://www.facebook.com/share/r/FtBs3FFt7p4kr9em/?mibextid=hBBs4f

Putin braucht harte Schläge ! Eine andere Sprache versteht er nicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.9.2024 um 23:37 schrieb Lutscher2:

Was hast du für ein Problem die Ukraine zerstört die Stellungen von denen sie beschossen wird !

@Lutscher2: Was heißt "Stellungen"? Das ist alles Definitionssache, was beschossen werden kann. Der Verteidiger kann auch zivile Infrastruktur zerstören, siehe Krim-Brücke, siehe Kursk-Brücken, usw.. Genauso können auch humanitäre Ziele (Krankenhäuser, Kindergärten, Cafes, ....) beschossen werden, wenn diese als "Schutzschilder" benutzt werden. Siehe auch Israel. Der "verteidigende Angreifer" kann auch sagen, daß versucht wurde, soweit wie möglich zivile Opfer zu vermeiden. Nennt sich dann Kollateralschaden. Genauso könnte auch eine Kommando-Zentralen im Hinterland wie der Kreml weggebombt werden. Dein angebliche Realist aus Netherland hat ja so schön gesagt, so dumm wird Selenski ja nicht sein. Er könnte ja auch eine F-16 bis zum Kreml fliegen lassen-_-. Der deutsche Kreml-Flieger M. Rust hatte ja schon die löchrige (Wodka-)Abwehr der Russen mit einer biederen Propellermaschine aufgezeigt-_-.

 

Was kapierst Du denn nicht? Die Kampfhandlung müssten mit sofortiger Wirkung eingestellt werden! Krieg ist immer schmutzig! Jeder weitere Tote bringt noch mehr Hass, siehe Juan. Olaf Scholz hatte am Anfang bei Corona gesagt, es gehe um jeden Toten! Jetzt ist das scheinbar egal und man muß sogar in die Händeklatsche, wenn die Ukrainer ca. 40 Russen töten, weil diese  zu blöd war und sich "offen" aufstellten.

:hut2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

46 minutes ago, Egon said:

@Lutscher2: Was heißt "Stellungen"? Das ist alles Definitionssache, was beschossen werden kann. Der Verteidiger kann auch zivile Infrastruktur zerstören, siehe Krim-Brücke, siehe Kursk-Brücken, usw.. Genauso können auch humanitäre Ziele (Krankenhäuser, Kindergärten, Cafes, ....) beschossen werden, wenn diese als "Schutzschilder" benutzt werden. Siehe auch Israel. Der "verteidigende Angreifer" kann auch sagen, daß versucht wurde, soweit wie möglich zivile Opfer zu vermeiden. Nennt sich dann Kollateralschaden. Genauso könnte auch eine Kommando-Zentralen im Hinterland wie der Kreml weggebombt werden. Dein angebliche Realist aus Netherland hat ja so schön gesagt, so dumm wird Selenski ja nicht sein. Er könnte ja auch eine F-16 bis zum Kreml fliegen lassen-_-. Der deutsche Kreml-Flieger M. Rust hatte ja schon die löchrige (Wodka-)Abwehr der Russen mit einer biederen Propellermaschine aufgezeigt-_-.

 

Was kapierst Du denn nicht? Die Kampfhandlung müssten mit sofortiger Wirkung eingestellt werden! Krieg ist immer schmutzig! Jeder weitere Tote bringt noch mehr Hass, siehe Juan. Olaf Scholz hatte am Anfang bei Corona gesagt, es gehe um jeden Toten! Jetzt ist das scheinbar egal und man muß sogar in die Händeklatsche, wenn die Ukrainer ca. 40 Russen töten, weil diese  zu blöd war und sich "offen" aufstellten.

:hut2:

 

Die Frage ist wann wird Russland zu glaubwürdigen Friedensverhandlungen bereit sein ! Die Unterstützer von Russland sind in der Verantwortung ! Oder anders herum der Westen ( Nato ) stellt die Unterstützung für die Ukraine ein ! Putin gewinnt diesen Krieg und die Ukraine wird russisch ! Was sind langfristig die Folgen ? Nimmt sich China dann Taiwan ? Oder schauen wir nach Moldau ( seit 2022 EU-Beitrittskandidat ) wird dort dann die russische Minderheit befreit ? Wenn es Putin in den Kram passt befreit er dann Transnistrien  ? Transnistrien steht unter russischem Einfluss und wird dann heimgeführt ! Putin will in die Geschichtsbücher und wirft die Friedensordnung über den Haufen. Scholz hat es als Zeitenwende bezeichnet ! Putin ist nur zu stoppen wenn ihm der Krieg zu teuer wird ! Die Ukraine muss weiterhin unterstützt werden ! ....:hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Egon:

@Lutscher2: Was heißt "Stellungen"? Das ist alles Definitionssache, was beschossen werden kann. Der Verteidiger kann auch zivile Infrastruktur zerstören, siehe Krim-Brücke, siehe Kursk-Brücken, usw.. Genauso können auch humanitäre Ziele (Krankenhäuser, Kindergärten, Cafes, ....) beschossen werden, wenn diese als "Schutzschilder" benutzt werden. Siehe auch Israel. Der "verteidigende Angreifer" kann auch sagen, daß versucht wurde, soweit wie möglich zivile Opfer zu vermeiden. Nennt sich dann Kollateralschaden. Genauso könnte auch eine Kommando-Zentralen im Hinterland wie der Kreml weggebombt werden. Dein angebliche Realist aus Netherland hat ja so schön gesagt, so dumm wird Selenski ja nicht sein. Er könnte ja auch eine F-16 bis zum Kreml fliegen lassen-_-. Der deutsche Kreml-Flieger M. Rust hatte ja schon die löchrige (Wodka-)Abwehr der Russen mit einer biederen Propellermaschine aufgezeigt-_-.

 

Was kapierst Du denn nicht? Die Kampfhandlung müssten mit sofortiger Wirkung eingestellt werden! Krieg ist immer schmutzig! Jeder weitere Tote bringt noch mehr Hass, siehe Juan. Olaf Scholz hatte am Anfang bei Corona gesagt, es gehe um jeden Toten! Jetzt ist das scheinbar egal und man muß sogar in die Händeklatsche, wenn die Ukrainer ca. 40 Russen töten, weil diese  zu blöd war und sich "offen" aufstellten.

:hut2:

 


@EgonWarte mal ab bis sich 40 Russen in D aufstellen, die hier geplündert, gestohlen und vergewaltigt haben….angesichts der Messermorde durch Radikalisierte in D, würde ich erstmal sorgfältig pruefen, ob sich in D kein Hass breitmacht…

 

 Ich gebe nur 1:1 weiter wie die ukrainische Bevölkerung auf die Gräueltaten reagiert. 
Im Unterschied  zu D hat die Ukraine ihre Täter weder eingeladen, noch versucht zu integrieren. Sie sind eingefallen!
Deine ganze Haltung ist derart weltfremd, 

kann nichts damit anfangen. 

Meister unter den Einäugigen, guck mal genau hin wie das nun in der Ukraine ausgeht….

ich gucke dafür genau hin wie das in D weitergeht…
 

bearbeitet von Juan del Mar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Juan del Mar said:


@EgonWarte mal ab bis sich 40 Russen in D aufstellen, die hier geplündert, gestohlen und vergewaltigt haben….angesichts der Messermorde durch Radikalisierte in D, würde ich erstmal sorgfältig pruefen, ob sich in D kein Hass breitmacht…

 

 Ich gebe nur 1:1 weiter wie die ukrainische Bevölkerung auf die Gräueltaten reagiert. 
Im Unterschied  zu D hat die Ukraine ihre Täter weder eingeladen, noch versucht zu integrieren. Sie sind eingefallen!
Deine ganze Haltung ist derart weltfremd, 

kann nichts damit anfangen. 

Meister unter den Einäugigen, guck mal genau hin wie das nun in der Ukraine ausgeht….

ich gucke dafür genau hin wie das in D weitergeht…
 

Ein Land wie Deutschland sollte zur Realität zurückkehren ! Genauer hinschauen und bestehende Gesetze sofort umsetzen ! Wie der damalige Bundeskanzler Helmut Schmidt  schon sagte , Zuwanderung aus anderen Kulturen bringen Probleme !  Das hat mit dem Ukrainekrieg nichts zu tun !  Es ist ein hausgemachtes Problem  und wird von Deutschland geregelt werden müssen ! Wem nützt die Zuwanderung ? Warum muss die Wirtschaft ständig wachsen ? Soll der Normalbürger mal wieder die Zeche zahlen ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Lutscher2:

Die Frau Wagenknecht hat ganze Arbeit geleistet ! Putin kann seine Soldaten jeder Zeit zurückziehen ! Putin kann mit diesen Soldaten seine Grenzen schützen ! Keiner wird es wagen die Atommacht Russland anzugreifen ! Wo liegt das Problem ? Die Länder um Russland herum sind demokratisch ,dass ist das eigentliche Problem ! 


jetzt hat sie noch mit einem unausgegorenen Vorschlag 

versucht Wahlkampf zu betreiben. 
Ein Anschlussplan existiert wenig ueberraschend nicht. 

Wagenknechts  ganze Manöver waren einzig auf den Wahlkampf ausgerichtet. Mit “keine Kriegshandlungen” mehr, wäre selbst Egon im Osten zweistellig gestartet. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...