Jump to content
Roulette Forum

Russisch Roulette [Ukraine Krieg] - eine Kugel könnte nach hinten losgehen

Recommended Posts

2 hours ago, sachse said:

Der Staat wird keinesfalls so wie gewünscht einschreiten.

Immerhin beträgt der Anteil von Abgaben rund 50% und
mit jeder Verteuerung fließt mehr Geld ins Staatssäckel.

Das brauchen die auch unbedingt, denn seit 2015 haben wir

nun schon wieder etwa 3 Millionen neue Gäste, von denen die

Meisten auf Dauer bleiben wollen. Dann holen die auch noch ihre 

Familien nach und drängen in unseren ohnehin schon engen

Wohnungsmarkt. Außerdem müssen wir das, was nach dem

Krieg von der Ukraine noch übrig ist, unbedingt wieder aufbauen.

Naja, wir sind ein "reiches Land" und können es uns leicht leisten.

schon vergessen ...wir haben einen energie krieg. putin steuert diesen krieg. habeck wird mit seinen überlegungen und alternativen diesen krieg gewinnen. ich sehe zwar etwas harte zeiten auf uns zukommen aber putin wird verlieren. in zwei jahren darf er sein gas behalten und deshalb dreht er jetzt schon zu. mit gejammer über kriegsflüchtlinge wird es nicht besser. wir können aber auch unser grundgesetz ändern und eine diktatur wie 1933 errichten. :eii: 

9 hours ago, allesauf16 said:

Wie wir wissen, sind seit dem Ukraine-Krieg die Energiekosten immens gestiegen.

Allein heute hat sich der Gas-Preis um 30 % verteuert.

Wo soll das noch hinführen, wer soll das noch bezahlen können ? 

Aber : Die Rettung ist jetzt beschlossene Sache !

Ich und meine beste Ehefrau von allen bekommen im Dezember 2 x 300,-- Euro 

als Zuschuss für Energiekosten. Toll.

Letztes Jahr bestellte ich um diese Zeit 2500 Liter Heizöl für 2000,-- Euro.

Dieses Jahr muss ich für 2500 Liter Heizöl ca 4300,-- Euro zahlen.

Das sind dann mal 2300,-- Euro mehr als im Jahr davor.

Trotz Rettungsschirm für Rentner muss ich dann trotzdem ca. 1700,-- Euro

aus der eigenen Tasche draufzahlen.

So richtig gerettet fühle ich mich nicht.

Die Öl-Konzerne zocken uns derzeit so richtig ab, die machen Mililarden-Gewinne.

Wann schreitet der Staat endlich mal ein und zeigt diesen Abzockern, wer das

Sagen und die Macht im Land hat.

Nichts da. Viele unserer Polit-Clowns haben wahrscheinlich schon Optionen für

gut dotierte "Beraterverträge" in der Ölindustrie, falls es mal politisch nicht mehr

so rund läuft.

Beispiele für dieses dekadente Verhalten gibts ja genug :

Schröder, Clement, Gabriel, Pofalla und so weiter.

Ach ja, da sind doch schon mal 3 SPD Schranzen dabei. Die Vertreter der Arbeiterschaft :

Alles zum Wohle der Arbeiter und Benachteiligten.

Ich lach mich kaputt.

Ich werde die Öl-Abzockerei noch finanziell verkraften.

Es gibt aber viele im Land, denen das Wasser schon jetzt bis zum Hals steht.

Da bin ich mal gespannt, wie es weitergeht ....

hab gehört die übergewinnsteuer wird umbenannt in zufallsgewinne .....da kommt man rechtlich besser ran . für mich ist diese krise nur mit dem abschöpfen dieser krisengewinne bezahlbar. und so wird es auch kommen .....:hut2:

vor 15 Stunden schrieb Lutscher2:

hab gehört die übergewinnsteuer wird umbenannt in zufallsgewinne .....da kommt man rechtlich besser ran . für mich ist diese krise nur mit dem abschöpfen dieser krisengewinne bezahlbar. und so wird es auch kommen .....:hut2:

@Lutscher2: Du blickst ja null durch und bist wie schon @Lutscher1 mit seiner Corona-Mainstream-Merkel-Hörigkeit nun Habeck-hörig. Der Romanschreiber Habeck hat wirtschaftlich selbst nichts drauf. Die Parolen werden ihm vorgegeben.  

Und stell Dir vor, @Lutscher1 schlägt im Vollsuff wegen selbstverursachter KG-Notlage vor Wut gegen seine wackelige Einbauküche, es fällt zufälligerweise ein Tüte Chips in seinen Leberwurstkutter und diese Leberwurstrezeptur wird dann ein weltweiter Erfolg. Und dann kommt das Finanzamt Saarbrücken und zieht seine "Zufallsgewinne" einfach ein. Wie verkommen müssen Politiker sein, um allein schon auf die Bezeichnung "Zufallsgewinne" bei Unternehmen zu kommen:blasen:.

:hut:

bearbeitet von Egon

vor 20 Stunden schrieb Lutscher2:

hab gehört die übergewinnsteuer wird umbenannt in zufallsgewinne .....da kommt man rechtlich besser ran . für mich ist diese krise nur mit dem abschöpfen dieser krisengewinne bezahlbar. und so wird es auch kommen .....

Da wird garnichts passieren.

Lindner wird schon wissen, wie er seine "Wirtschaftsfreunde" schützt.

Ansonsten wird jahrelang geklagt, abgerundet mit der Standard-Drohung : Verlust von Arbeitsplätzen.

Das zieht immer.

Selbst, wenn dann irgendwann mal Geld in die Staatskasse käme. Das löst nicht das Problem

der Energieknappheit.

Schnelle Lösungen bzw. Alternativen  müssten her. 

Wie schnell man in Deutschland reagiert, hatte mal Boris Palmer gestern Abend bei Lanz erklärt.

Der kam auf die gute Idee : Irgendwelche Grünflächen an Autobahnen großzügig mit

Solarzellen bestücken und Strom produzieren. Die Flächen dort liegen brach und sind für

sonst nichts zu gebrauchen.

Aber : nicht in Deutschland !

Da kommt dann eine ungeahnte Anzahl von Schwachkopf-Ämtern auf den Plan, die alle meinen,

irgendwie was bestimmen zu müssen.

Selbst, wenn eine vergammelte Hecke auf einer dieser Grünflächen entfernt werden soll,

muss dies von irgendeinem Schwachkopf-Amt genehmigt werden. Tatsächlich.

Die Planungs- und Genehmigungszeit dauert dann ca. 8 Jahre, der Bau von so einem

Solarzellen-Park dauert gerade mal 8 Wochen.

Das ist die schnelle Energie-Wende.

Deutschland scheitert an seiner selbst produzierten Verwaltungs-Idiotie, das ist das Problem ....

vor 22 Stunden schrieb Lutscher2:

Na klar!!! Es kommt ja immer so, wie du es dir ausmalst..... Was macht eigentlich deine Anzeige??????

29 minutes ago, yordan83 said:

Na klar!!! Es kommt ja immer so, wie du es dir ausmalst..... Was macht eigentlich deine Anzeige??????

Hast du Langeweile. Ich gebe dir eine Aufgabe. Schaue genau hin was in Bad Homburg vor sich geht. Habe eine Information gekriegt das dort KG gespielt wird. Schaue wer spielt und vor allem wie die Bedingungen beim Spiel gestaltet werden. Drehzahl , Fallverhalten der Kugel und Zeitpunkt der Absage. Jetzt kannst du dich sinnvoll beschäftigen ! ...:hut2:

vor 7 Stunden schrieb Egon:

Und stell Dir vor, @Lutscher1 schlägt im Vollsuff wegen selbstverursachter KG-Notlage vor Wut gegen seine wackelige Einbauküche, es fällt zufälligerweise ein Tüte Chips in seinen Leberwurstkutter und diese Leberwurstrezeptur wird dann ein weltweiter Erfolg. Und dann kommt das Finanzamt Saarbrücken und zieht seine "Zufallsgewinne" einfach ein.

Lieber Egon,

ich glaube, du verstehst den Begriff "Zufallsgewinn" falsch. Zur Erklärung bleibe ich bei deinem Beispiel:

Lutscher stellt in seiner Einbauküche Leberwurst her, Herstellungskosten für seinen Cutter vom Flohmarkt plus Gammelfleisch = 1 Euro, er verkauft die Leberwurst auf dem Saarbrücker Wochenmarkt für 2 Euro das Glas. Er kann aber nur 10 Gläser pro Tag produzieren.

Lutscher1 im Block gegenüber stellt ebenfalls Leberwurst her, aber nur ein Glas pro Tag, wegen der besonderen Herstellungsmethode kostet seine Leberwurst aber 10 Euro das Glas.

Du hast also im Angebot 10 Gläser a 2 Euro und 1 Glas a 10 Euro. Nehmen wir mal an, es besteht nur Nachfrage nach 10 Gläsern, Lutscher1 geht also leer aus.

Jetzt kommen gierige Hessen ins Saarland, die Nachfrage steigt auf 15 Gläser an, das Angebot bleibt aber bei 11 Gläsern. Jetzt greift die Saarbrücker Leberwurst-Preisfindungsordnung. Danach muss jedes Leberwurstglas so teuer verkauft werden, wie das teuerste am Markt.

Lutscher muss nun, ob er will oder nicht, seine 10 Gläser ebenfalls für 10 Euro das Glas verkaufen. Der Gewinn von 8 Euro pro Glas fällt ihm also zu. Das hat also mal gar nichts mit zufällig zu tun.

Warum nun aber die grünen Schmutzfinken mit der AKW-Abschaltung das Angebot an Energie (also Leberwurstgläsern) noch weiter verknappen und damit die Preise dauerhaft oben halten, geht nicht in meine Birne. Die Frage erwarte ich aber nicht vom Staatsfunk an den Energieminister Habeck...

1 hour ago, allesauf16 said:

Ansonsten wird jahrelang geklagt, abgerundet mit der Standard-Drohung : Verlust von Arbeitsplätzen.

Das zieht immer.

Selbst, wenn dann irgendwann mal Geld in die Staatskasse käme. Das löst nicht das Problem

der Energieknappheit.

Wie schnell man in Deutschland reagiert, hatte mal Boris Palmer gestern Abend bei Lanz erklärt.

Der kam auf die gute Idee : Irgendwelche Grünflächen an Autobahnen großzügig mit

Solarzellen bestücken und Strom produzieren. Die Flächen dort liegen brach und sind für

Da kommt dann eine ungeahnte Anzahl von Schwachkopf-Ämtern auf den Plan, die alle meinen,

Selbst, wenn eine vergammelte Hecke auf einer dieser Grünflächen entfernt werden soll,

Die Planungs- und Genehmigungszeit dauert dann ca. 8 Jahre, der Bau von so einem

Deutschland scheitert an seiner selbst produzierten Verwaltungs-Idiotie, das ist das Problem ....

Male mal nicht den Teufel an die Wand ! Jeder in Deutschland hat mitbekommen das Putin uns erpressen will. Der Plan von Putin ist doch erkennbar die Bevölkerung spalten. Ich sehe folgendes Szenario ausgelöst durch die Energiekrise. Die erneuerbaren klimafreundlichen Stromerzeuger werden vorrangig behandelt. Baugenehmigungen werden einem verkürzten Verfahren unterzogen ! Die momentane Situation fordert natürlich eine Laufzeitverlängerung der Atomkraftwerke. Das alle Optionen genutzt werden müssen steht doch außer Frage. Biokraftwerke , Kohlekraftwerke ,Atomkraftwerke alles muss laufen. Natürlich unterstützt durch Einsparmaßnahmen eines jeden Einzelnen. Und endlich mit diesem saudummen Gejammer aufhören und im Wohnzimmer die Klimafreundliche Wollweste anziehen. Leute der Winter ist schnell vorbei ....:topp:

5 minutes ago, nodronn said:

Lieber Egon,

ich glaube, du verstehst den Begriff "Zufallsgewinn" falsch. Zur Erklärung bleibe ich bei deinem Beispiel:

Lutscher stellt in seiner Einbauküche Leberwurst her, Herstellungskosten für seinen Cutter vom Flohmarkt plus Gammelfleisch = 1 Euro, er verkauft die Leberwurst auf dem Saarbrücker Wochenmarkt für 2 Euro das Glas. Er kann aber nur 10 Gläser pro Tag produzieren.

Lutscher1 im Block gegenüber stellt ebenfalls Leberwurst her, aber nur ein Glas pro Tag, wegen der besonderen Herstellungsmethode kostet seine Leberwurst aber 10 Euro das Glas.

Du hast also im Angebot 10 Gläser a 2 Euro und 1 Glas a 10 Euro. Nehmen wir mal an, es besteht nur Nachfrage nach 10 Gläsern, Lutscher1 geht also leer aus.

Jetzt kommen gierige Hessen ins Saarland, die Nachfrage steigt auf 15 Gläser an, das Angebot bleibt aber bei 11 Gläsern. Jetzt greift die Saarbrücker Leberwurst-Preisfindungsordnung. Danach muss jedes Leberwurstglas so teuer verkauft werden, wie das teuerste am Markt.

Lutscher muss nun, ob er will oder nicht, seine 10 Gläser ebenfalls für 10 Euro das Glas verkaufen. Der Gewinn von 8 Euro pro Glas fällt ihm also zu. Das hat also mal gar nichts mit zufällig zu tun.

Warum nun aber die grünen Schmutzfinken mit der AKW-Abschaltung das Angebot an Energie (also Leberwurstgläsern) noch weiter verknappen und damit die Preise dauerhaft oben halten, geht nicht in meine Birne. Die Frage erwarte ich aber nicht vom Staatsfunk an den Energieminister Habeck...

Danach muss jedes Leberwurstglas so teuer verkauft werden, wie das teuerste am Markt. Und Vater Staat verdient kräftig mit ! 

Strompreisbildung – So setzt sich der Strompreis zusammen (verivox.de)  

vor 15 Stunden schrieb Egon:

@Lutscher2: Du blickst ja null durch und bist wie schon @Lutscher1 mit seiner Corona-Mainstream-Merkel-Hörigkeit nun Habeck-hörig. Der Romanschreiber Habeck hat wirtschaftlich selbst nichts drauf. Die Parolen werden ihm vorgegeben.  

Und stell Dir vor, @Lutscher1 schlägt im Vollsuff wegen selbstverursachter KG-Notlage vor Wut gegen seine wackelige Einbauküche, es fällt zufälligerweise ein Tüte Chips in seinen Leberwurstkutter und diese Leberwurstrezeptur wird dann ein weltweiter Erfolg. Und dann kommt das Finanzamt Saarbrücken und zieht seine "Zufallsgewinne" einfach ein. Wie verkommen müssen Politiker sein, um allein schon auf die Bezeichnung "Zufallsgewinne" bei Unternehmen zu kommen:blasen:.

:hut:

Egon deine Unzufriedenheit durch KG und EC-versagen ist spürbar ! ...:lachen:In der aktuellen Situation müssen und sollten Unternehmen die zufällig große Gewinne machen Geld an den notleidenden Staat abtreten. Bei wirtschaftlicher Schieflage schreien doch genau solche Unternehmen nach Unterstützung. Egon wenn ich dich mit einem Immunsystem vergleiche wird mir Angst und Bange. Deine überschießende Reaktion  ( Schreibdurchfall ) tragen zu keiner Klärung der Problematik bei. Es sollte wie in anderen Ländern praktiziert eine Übergewinnsteuer auch in Deutschland möglich sein ! Es wird großes Geld für eine Umverteilung gebraucht. Oder denkst du die klein Rentner kommen mit 300 Euro über den Winter ! ......Lächerlich....:patsch:...:fun2:

3 hours ago, allesauf16 said:

Das zieht immer.

der Energieknappheit.

Ist möglicherweise ein Bild von Text „»Lasst uns abends für die Gas- und Stromkonzerne klatschen, statt die Erhöhung zu zahlen. Beim Pflegepersonal und den Krankenschwestern hat es ja auch gereicht!< < @nurse club_pfleger_julian _pfleger_ julian aus Instagram, 22.08.2022 SWR>“

vor 2 Stunden schrieb sachse:

Und von denen entstehen Jahr für Jahr immer mehr.

A.: "Was macht denn Dein Sohn? Der wollte doch ins Amt?"

B.: "Nichts. Er ist drin."

Außerhalb der Ämter sieht es noch schlimmer aus.

Da gabs eine Umfrage in puncto Berufswunsch bei 16-20 jährigen Mädels.

Ca. 20 % von denen wollen Influenzerin werden. Die sind schon mal dumm.

Die noch dümmeren Mädels wollen Politikwissenschaften studieren.

Keine Bäckerei- oder Metzgereiverkäuferin, keine Altenpflegerin, keine Friseurin,

keine Windkraftanlagenbauerin.

So sieht unsere nahe Zukunft aus ....

Gab es hier eine einfache Version über
Freundschaft oder sogar
Bündnis mit Russland?
Bilden wir eine "Achse", rufen zum Spaß auch Frankreich an.
Es ist wirtschaftlich rentabel, und Widersprüche können auf christliche Weise beseitigt werden.
Lukas 17 - 3:
 Ich warne euch! Wenn dein Bruder sündigt, dann ermahne ihn, und wenn er Reue zeigt und von seinem Weg umkehrt, vergib ihm. 4 Und wenn er dir sieben Mal am Tag unrecht tut und jedes Mal umkehrt und um Vergebung bittet, vergib ihm. 

vor 45 Minuten schrieb dynamo:

Gab es hier eine einfache Version über Freundschaft oder sogar Bündnis mit Russland?

Ich kann Dir nur meine Meinung dazu sagen: Es ist nicht unser Krieg.

Die Amerikaner kämpfen gegen Russland "bis zum letzten Ukrainer".

Die Amis haben Deutschland verboten, Nordstream 2 in Betrieb zu nehmen.

Zum Putler habe ich keine richtige Meinung, weil ich keine echten Informationen habe.

Genau weiß ich nur, dass unsere Regierung gegen die Interessen des Volkes handelt.

2 hours ago, sachse said:

Ich kann Dir nur meine Meinung dazu sagen: Es ist nicht unser Krieg.

Die Amerikaner kämpfen gegen Russland "bis zum letzten Ukrainer".

Die Amis haben Deutschland verboten, Nordstream 2 in Betrieb zu nehmen.

Zum Putler habe ich keine richtige Meinung, weil ich keine echten Informationen habe.

Genau weiß ich nur, dass unsere Regierung gegen die Interessen des Volkes handelt.

Es ist im Interesse des Volkes Putin eine Absage zu geben. Die Regierung wählt zwar den schweren Weg ,liegt aber langfristig richtig. Putin will die Sowjetunion wieder herstellen. Die Amis hatten bemerkt wie anfällig Deutschland durch russisches Gas wird und haben es moniert ! Von einem Verbot ist und war nie die Rede ! ...Jetzt ist der Zeitpunkt Putin zu zeigen was wir können. :D

Am 7.9.2022 um 10:37 schrieb Lutscher2:

Male mal nicht den Teufel an die Wand ! Jeder in Deutschland hat mitbekommen das Putin uns erpressen will. Der Plan von Putin ist doch erkennbar die Bevölkerung spalten. Ich sehe folgendes Szenario ausgelöst durch die Energiekrise. Die erneuerbaren klimafreundlichen Stromerzeuger werden vorrangig behandelt. Baugenehmigungen werden einem verkürzten Verfahren unterzogen ! Die momentane Situation fordert natürlich eine Laufzeitverlängerung der Atomkraftwerke.

Putin muss uns nicht erpressen, er hat uns in der Hand.

Zumindest, was Gas und Uran betrifft.

Uran braucht man für die Brennstäbe, welche die AKW´s benötigen.

Die meisten Brennstäbe kommen aus Russland.

Bei weiterem Betrieb unserer 3 AKW werden sicherlich auch wieder

neue Brennstäbe nötig sein, die dann in Russland zu besorgen wären.

Die Lage ist einfach so :

Putin sitzt in der Wüste und herrscht dort über das einzige Wasserloch

im Umkreis von 100 KM. Dann kommen halb verdurstete Europäer vorbei

und haben ein gewaltiges Trinkbedürfnis. Sie wollen ja nicht verdursten.

Da die Europäer hörten, das dieser Putin in ehrlose Machenschaften

verstrickt sei, kamen sie auf die Idee : 

Wir sagen dem jetzt mal, wo es lang geht ! 

Dann meinte Putin : von mir gibts jetzt kein Wasser mehr, seht zu, wie ihr klarkommt,

geht halt zum nächsten Wasserloch.

Da sahen sich die Europäer um und stellten fest : weit und breit kein weiter Wasserloch in Sicht !

Dann waren sie ratlos und standen kurz vor dem Verdursten.

Einige Europäer meinten trotzdem : Dem Putin haben wir es aber mal so richtig gezeigt.

Kurze Zeit später waren sie verdurstet, aber mit einem moralisch guten Gefühl ....

Merke : Putin hat uns in puncto Energie zumindest in Teilbereichen in der Hand, und

das ist ihm auch klar.

So ist die Lage .....

52 minutes ago, allesauf16 said:

Putin muss uns nicht erpressen, er hat uns in der Hand.

Zumindest, was Gas und Uran betrifft.

Uran braucht man für die Brennstäbe, welche die AKW´s benötigen.

Die meisten Brennstäbe kommen aus Russland.

Bei weiterem Betrieb unserer 3 AKW werden sicherlich auch wieder

neue Brennstäbe nötig sein, die dann in Russland zu besorgen wären.

Die Lage ist einfach so :

Putin sitzt in der Wüste und herrscht dort über das einzige Wasserloch

im Umkreis von 100 KM. Dann kommen halb verdurstete Europäer vorbei

und haben ein gewaltiges Trinkbedürfnis. Sie wollen ja nicht verdursten.

Da die Europäer hörten, das dieser Putin in ehrlose Machenschaften

verstrickt sei, kamen sie auf die Idee : 

Wir sagen dem jetzt mal, wo es lang geht ! 

Dann meinte Putin : von mir gibts jetzt kein Wasser mehr, seht zu, wie ihr klarkommt,

geht halt zum nächsten Wasserloch.

Da sahen sich die Europäer um und stellten fest : weit und breit kein weiter Wasserloch in Sicht !

Dann waren sie ratlos und standen kurz vor dem Verdursten.

Einige Europäer meinten trotzdem : Dem Putin haben wir es aber mal so richtig gezeigt.

Kurze Zeit später waren sie verdurstet, aber mit einem moralisch guten Gefühl ....

Merke : Putin hat uns in puncto Energie zumindest in Teilbereichen in der Hand, und

das ist ihm auch klar.

So ist die Lage .....

Was du nicht alles auf Kindergarten Niveau zu erklären versuchst. Es regnet die Schiffe fahren wieder und die Kohle wird an die Kohlekraftwerke geliefert. Hat Putin die Schifffahrt auch unter Kontrolle ? Man sollte den Ukrainern die besten Waffen liefern es scheint die lösen dann langfristig das Problem Putin !

vor 2 Stunden schrieb Lutscher2:

Was du nicht alles auf Kindergarten Niveau zu erklären versuchst. Es regnet die Schiffe fahren wieder und die Kohle wird an die Kohlekraftwerke geliefert. Hat Putin die Schifffahrt auch unter Kontrolle ? Man sollte den Ukrainern die besten Waffen liefern es scheint die lösen dann langfristig das Problem Putin !

Nun gut, dann geh ich mal weg vom Kindergarten-Niveau.

Die nächste Stufe wäre dann : 

Erklärung für Denk-Benachteiligte.

Also : Wer will was von wem ?

Will Putin was von uns ? Nein !

Wollen wir was von Putin ? Ja :

Sein Gas und seine Uran-Brennstäbe.

Wer kann also jetzt bestimmen, zu welcher Musik getanzt wird ?

Ach so, das bestimmen die Deutschen bzw. die Europäer.

Kleine Aufgabe für dich :

Wo ist der Denkfehler ?

vor 10 Stunden schrieb Lutscher2:

Man sollte den Ukrainern die besten Waffen liefern es scheint die lösen dann langfristig das Problem Putin !

Das kannst du leicht fordern, weil du keine Steuern bezahlst oder denkst du, die Ukrainer bezahlen selbst?

Die sind noch ärmer als das Saarland, welches auch nur am Tropf des Länderfinanzausgleichs hängt.

Außerdem können vielleicht die genialen Saarländer die "besten" Waffen bedienen - die Ukrainer sicher nicht.

Eines muss man dir aber bescheinigen: Du bist eine ebensolche Matschbirne wie die in der Regierung.

Hallo allesauf16,

Zitat

Wer kann also jetzt bestimmen, zu welcher Musik getanzt wird ?

Ach so, das bestimmen die Deutschen bzw. die Europäer.

Bestimmen tut das NUR und ausschließlich der AMI, inclusive seiner Kettenhunde, von der NATO.

Es ist ja viel Billiger von seiner Vasallenarmee die Drecksarbeit zu machen zu lassen. ::!::

Auch hier gilt :  wo EU darauf steht, ist die NATO mit drin

Und hier nochmalig zur Erinnerung

einen Wirtschaftskrieg  haben die feigen Genossen schon vor X-en Jahren gegen Deutschland geführt.

Man Denke nur an die Autofirmen *(Abwrackprämie)nebst Bayer(kaufte dann Monsato), die unter enormen Druck standen.

1998 fusionierte Mercedes mit Chrysler 

versteckter Technologietransfer

Trennung 2007

*  Range Rover Übernahme durch BMW

BMW baute ein nagelneues Autowerk (versteckter Technologietransfer), dieses wurde dann später, ich glaube .....für eine " Deutschmark " an England verschenkt/verkauft !

Das alles war politisch motiviert

Gruß Fritzl

Anm: und wer immer noch nicht begriffen hat, was in der extrem Korrupten Ukraine so vor sich geht und was der Alzheimer Biden und sein Koksender Sohn in der Ukraine, nebst NATOangehörigen -an der Grenze zu Russland zu suchen hat, dem ist nicht mehr zu helfen................

Ich gebe hier ein paar Stichpunkte für die sehr schwer Denkenden vor :

(sie sind beileibe nicht vollständig)

- Schwarzerde/Monsato/Gates

- duzende Biolabore

- Aufmarschgebiet und Stützpunkte für die NATO, gegen Russland

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl

vor einer Stunde schrieb Fritzl:

Hallo allesauf16,

Bestimmen tut das NUR und ausschließlich der AMI, inclusive seiner Kettenhunde, von der NATO.

Es ist ja viel Billiger von seiner Vasallenarmee die Drecksarbeit zu machen zu lassen. ::!::

Auch hier gilt :  wo EU darauf steht, ist die NATO mit drin

Und hier nochmalig zur Erinnerung

einen Wirtschaftskrieg  haben die feigen Genossen schon vor X-en Jahren gegen Deutschland geführt.

Man Denke nur an die Autofirmen *(Abwrackprämie)nebst Bayer(kaufte dann Monsato), die unter enormen Druck standen.

1998 fusionierte Mercedes mit Chrysler 

versteckter Technologietransfer

*  Range Rover Übernahme durch BMW

BMW baute ein nagelneues Autowerk (versteckter Technologietransfer), dieses wurde dann später, ich glaube .....für eine " Deutschmark " an England verschenkt !

Das alles war politisch motiviert

Gruß Fritzl

Anm: und wer immer noch nicht begriffen hat, was in der extrem Korrupten Ukraine so vor sich geht und was der Alzheimer Biden und sein Koksender Sohn in der Ukraine, nebst NATOangehörigen -an der Grenze zu Russland zu suchen hat, dem ist nicht mehr zu helfen................

Ich gebe hier ein paar Stichpunkte für die sehr schwer Denkenden vor :

(sie sind beileibe nicht vollständig)

- Schwarzerde/Monsato/Gates

- duzende Biolabore

- Aufmarschgebiet und Stützpunkte für die NATO, gegen Russland

Gruß Fritzl

hast noch vergessen Putin für den Friedensnobelpreis vorzuschlagen…

Juan

3 hours ago, sachse said:

Das kannst du leicht fordern, weil du keine Steuern bezahlst oder denkst du, die Ukrainer bezahlen selbst?

Die sind noch ärmer als das Saarland, welches auch nur am Tropf des Länderfinanzausgleichs hängt.

Außerdem können vielleicht die genialen Saarländer die "besten" Waffen bedienen - die Ukrainer sicher nicht.

Eines muss man dir aber bescheinigen: Du bist eine ebensolche Matschbirne wie die in der Regierung.

Ich habe zum ersten eine Bundeswehr Grundausbildung durchlaufen und weiß wie wichtig der Umgang und Wartung mit Waffen ist. Zudem habe ich eine Funkausbildung durchlaufen. Natürlich der Zeit angepasst. Die modernen Waffen ich berufe mich auf diesen Wikipedia Beitrag ...Waffensystem – Wikipedia zu bedienen bedarf es einer Ausbildung. Wenn ich schreibe die besten Waffen heißt dies die aktuell der Lage angepassten Waffen . Da dieser Krieg noch Jahre andauern wird kann man getrost mit der Ausbildung beginnen. Diese Ausbildung hat doch vor Monaten schon begonnen ! Meine Leute zahlen jeden Monat ca zehntausend Euro Steuern um solche Schmarotzer wie dich durchzufüttern ! ....:eii:

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...