Jump to content
Roulette Forum

Russisch Roulette [Ukraine Krieg] - eine Kugel könnte nach hinten losgehen

Recommended Posts

Hallo Lutscher....XXX

Zitat

Hast du die Erpressungsversuche von Putin nicht wahrgenommen ? 

Bist Du im Delirium ???  ............oder was Rauchst Du für krudes Zeug ?

Erpressungsversuche von Putin ?

Bleib mal auf den Boden der Wahrheit !

Putin hat nicht einmal das, was Du ihm und die unterbelichtete Gurkentruppe im Bundestag unterstellst, unternommen.

Das ist Fakt  ::!::

Den Spieß kann man auch andersherum drehen. 

Was meinst Du, was denn die ganzen Wirtschaftssanktion von EU/USA und Deutschland sind ?

(hat nur einer die USA und die Vasallenmitläufer Sanktioniert, als diese Völkerrechtswidrige Angriffskriege gegen EX-Jugoslawien, Irak, Syrien und Jemen usw. durch führten bzw. noch führen ?)

Sie Sanktionieren die eigene Bevölkerung und zerstören dabei mutwillig und mit kriminellen Vorsatz unsere Wirtschaft.

Zitat

Seit einer Woche sind wir unabhängig von russischem Gas. Wegen der konsequenten und vorausschauenden Handlungen dieser Regierung und dieser Koalition.

Herrlich diese Propagandascheisse von den Zwangsfinanzierten Lügenmedien a la Aktuelle Kamera..........

Da Du den ganzen Tag nur den staatlich verordneten Zwangsfunk schaust und nicht einmal alternative Nachrichten Dir zu Gemüte führst, kann man Deine Politisch/Gesellschaftlichen Ansichten zum Teil verstehen. 

Aber Du hast doch ein Kopf zum Denken, dann denk doch mal nach. 

Oder schaltest Du immer nur auf Durchzug ?

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl

vor 16 Minuten schrieb Fritzl:

Hallo Lutscher....XXX

Putin hat nicht einmal das, was Du ihm und die unterbelichtete Gurkentruppe im Bundestag unterstellst, unternommen.

Was meinst Du, was denn die ganzen Wirtschaftssanktion von EU/USA und Deutschland sind ?

(hat nur einer die USA und die Vasallenmitläufer Sanktioniert, als diese Völkerrechtswidrige Angriffskriege gegen EX-Jugoslawien, Irak, Syrien und Jemen usw. durch führten bzw. noch führen ?)

Sie Sanktionieren die eigene Bevölkerung und zerstören dabei mutwillig und mit kriminellen Vorsatz unsere Wirtschaft.

Herrlich diese Propagandascheisse von den Zwangsfinanzierten Lügenmedien a la Aktuelle Kamera..........

Da Du den ganzen Tag nur den staatlich verordneten Zwangsfunk schaust und nicht einmal alternative Nachrichten Dir zu Gemüte führst, kann man Deine Politisch/Gesellschaftlichen Ansichten zum Teil verstehen. 

Gruß Fritzl

Moin Fritzl,

im Grunde würde ich dir mit dem "Selber Denken" ja recht geben, aber da du auch nur Informationen aus Funk und Presse beziehst,

wenn es auch andere sind, woher kannst du dir dadurch einen Vorteil deiner Meinung ableiten?

Selber Denken bedeutet, du benötigst Informationen, die direkt und ohne Umwege zum Thema gehören. Die hast du eben auch nicht.

Du bastelst genauso wie die andere Seite.

Sp........!

4 hours ago, Spielkamerad said:

Moin Fritzl,

im Grunde würde ich dir mit dem "Selber Denken" ja recht geben, aber da du auch nur Informationen aus Funk und Presse beziehst,

wenn es auch andere sind, woher kannst du dir dadurch einen Vorteil deiner Meinung ableiten?

Selber Denken bedeutet, du benötigst Informationen, die direkt und ohne Umwege zum Thema gehören. Die hast du eben auch nicht.

Sp........!

Putin droht doch sogar mit Atomkrieg. Wenn Europa sich einmischt hat er gesagt, wird Europa es zu spüren bekommen. Hörst du nicht richtig zu wenn Putin redet. Vor kurzem verglich er sich mit Peter dem Großen. Der Mann ist krank und ein Mörder ! 

vor 7 Stunden schrieb Spielkamerad:

Die werden nicht in den Ruin getrieben.

Die verdienen vorerst nur kein Geld mehr.

Viele Unternehmen steuern auf die Insolvenz zu.

Meine erwähnte Porzellan-Manufaktur macht Ende des Jahres dicht.

Das wars dann mit den dortigen Arbeitsplätzen.

Wenn ein Unternehmer feststellt : ich verdiene kein Geld mehr.

Was macht er dann ? Er macht eventuell seinen Laden dicht.

Mit null Gewinn und der Tendenz, dass man auch noch drauflegt, 

wäre  dies eine logische und nachvollziehbare Konsequenz.

Also :  noch mehr Arbeitslose.

Wie die Lage im Mittelstand so ist, mal ein kleines Beispiel :

Ein Bekannter von mir hat ein Metallverarbeitungs-Unternehmen,

mehrere hundert Beschäftigte.

Sein Problem : 

Die Rohstoff-Lieferanten haben aktuell Lieferzeiten von teils einigen Monaten.

Weiterhin können sie keine festen Preise für die Rohstoffe nennen.

Entweder, man bestellt und bezahlt das, was dann gefordert wird, oder man lässt es.

Daher kann der Unternehmer auch keine Endprodukte zu einem bestimmten Preis

anbieten, da er nicht weiß, was die Rohstoffe im Einkauf kosten.

Somit : das kalkulatorische K.O.

Das ist die Lage .... 

vor 7 Stunden schrieb Lutscher2:

Ich bin zu 100 % deiner Meinung. Ich bin gespannt ob Ursula von der Leyen rechtliche Grundlagen schaffen kann ? Es geht um rechtliche Grundlagen der Gewinnabschöpfung in Krisenzeiten ( durch den Krieg entstandene Zufallsgewinne ) Jetzt darf jeder  ein Urteil bilden wie sich die Mineralöllobby aus der Verantwortung stiehlt. Ursula von der Leyen muss natürlich für ganz Europa diese rechtliche Grundlage schaffen.  Es wird ein schwerer Weg !

Nicht vergessen :

Das EU-Parlament ist ein Sammelbecken für  "überflüssige" Politiker,

mit denen man im eigenen Land nichts mehr anfangen kann.

Daher landen sie in Brüssel, auch zwecks Sicherung der Pensionsansprüche

und den üppigen Spesen-Tagessätzen.

Mit diesen Spesen-Tagessätzen läuft das in etwa so :

Man krabbelt morgens aus dem Steuergeld-finanzierten Bett, wirft sich in einen

Jogging-Anzug, fährt zum Amt, trägt sich dann dort in eine Liste ein und

fährt wieder nach Hause. Dafür gibts dann ca. 400,-- Euro Sitzungs-Aufwandsentschädigung.

Ob man anwesend ist oder nicht, ist vollkommen egal.

Danach wird erst mal zu Hause gefrühstückt. Mit 400,-- Euro sind die Brötchen dicke bezahlt.

Und solche Leute sollen rechtliche Grundlagen, auch noch in Krisenzeiten, schaffen ?

Da habe ich so meine Bedenken.

Anderseits :

Um irgendwelche Banken-Zocker zu retten, konnten bei Nacht und Nebel 400 Milliarden

aus dem Hut, zwecks Rettungsschirm, gezaubert werden.

Begründung : Diese Zocker seien "System-relevant".

Derzeit geht eine Bäckerei nach der anderen in die Insolvenz. Die produzieren Brot,

kann man essen. 

Die lässt man schön, einen nach dem anderen, über die Klinge springen.

Wer Nahrungsmittel für über 80 Millionen Bürger herstellt, ist offenbar 

NICHT System-relevant.

Unsere Politiker sind nicht dumm, die haben nur Probleme beim Nachdenken ....

vor 19 Minuten schrieb sachse:

Und alleinschuldig ist der pößse Putler.

Wer sonst !

In Krisenzeiten muss einer herhalten, alte Strategie.

Im alten Rom waren es die Christen, im Mittelalter die Hexen usw.

Heute ist es Putin.

Ach so :

Jahrelang hat man sich von Russland und China abhängig gemacht.

Eigene, beständige Industrien auf null runterfahren, schön billig 

im Ausland einkaufen, in Deutschland dann teuer weiterverkaufen

und sich dumm und dämlich verdienen.

Alles unter dem Deckmantel : wegen der "Globalisierung".

Bestes Beispiel aus Corona-Zeiten :

Keine Masken in Deutschland produzierbar, aber in China.

Selbst billige Masken konnten wir nicht produzieren.

Egal, Hauptsache, wir sind globalisiert. Da müssen wir mitspielen.

Wir sind "Global-Player" !!!

Derzeit sitzen wir voll in der Kacke. Das sollte aber nicht beunruhigen,

da es sich um "globalisierte Kacke" handelt.

Ach so, dann ist ja alles nicht so schlimm, Hauptsache, wir sind dabei,

wegen der "Globalisierung" .....

vor 19 Stunden schrieb Spielkamerad:

Moin Fritzl,

Hallo Spielkamerad,

weil man die Infos beider Seiten gegenüberstellt und abwägt? Bestes Beispiel: "Die Impfung verschafft Immunität und ist nebenwirkungsfrei!"  :hammer2:

oder

"Das führt nicht zu Insolvenzen, die verkaufen nur nichts mehr!"   :deer:

Kuckuck  :hut2:

vor 2 Stunden schrieb Das Kuckuck:

Hallo Spielkamerad,

weil man die Infos beider Seiten gegenüberstellt und abwägt? Bestes Beispiel: "Die Impfung verschafft Immunität und ist nebenwirkungsfrei!"  :hammer2:

oder

Moin Kuckuck,

natürlich, wenn es nur 2 Möglichkeiten gibt, dann schon.

Es gibt mehr als Schwarz und Weiß. Die Farbpalette ist groß. Mische paar Farben dazu, schon wird es schwieriger.

Den Öffentliche Rechtlichen steht RT gegenüber und umgekehrt. Jedenfalls, wenn man beiden Seiten Glauben schenken soll.

Du verstehst?

Sp........!

vor 2 Stunden schrieb Spielkamerad:

Moin Kuckuck,

natürlich, wenn es nur 2 Möglichkeiten gibt, dann schon.

Es gibt mehr als Schwarz und Weiß. Die Farbpalette ist groß. Mische paar Farben dazu, schon wird es schwieriger.

Jaaaa ... aber nur für Leute, die nur zwei Meinungen kennen oder verstehen. Freiheit kostet natürlich was, nur eben kein Geld, Wohlstand oder gar Waffen! Meist reicht bereits der Wille, die Augen zu öffnen.

Ich sehe, dass auch Lutschi mit sich ringt, er kennt das politische Narrativ und die Doktrin aus dem Staatsfunk, aber er kennt auch andere Meinungen. Abseits der Leitplanken zu fahren ist unbequem, holprig und gefährlich.

Der unbelehrbare Idealist würde für seine Überzeugungen sterben, aber geht es ans Brot oder gar ans Bier, hört der Spaß selbstverständlich auf!

Soweit sind wir noch nicht ... aber dieser Tag wird kommen, schneller als uns lieb ist ...  -_-

https://www.youtube.com/watch?v=EIFpfznB5z4

https://www.youtube.com/watch?v=U3JInRxTJek

bearbeitet von Das Kuckuck

Am 15.9.2022 um 11:47 schrieb allesauf16:

SOLL kommen, soll ! Muss aber nicht !

Bisher taumeln die Politiker in Sinnlosigkeit rum, an sich, wie immer :

Hätte, wäre, könnte, sollte ....

Die besten Ratschläge waren : bei Kälte einen Pullover anziehen, nicht so oft duschen

und den Gürtel enger schnallen.

Das hilft alles ungemein.

Es müssten JETZT schnelle und klare Lösungen her, ganz schnell.

Komisch : um irgendwelche Banken-Zocker zu retten, konnte man binnen 24 Stunden

einen 400 Milliarden Rettungsschirm aus dem Hut zaubern.

Gestern im Fernsehen irgendwo :

Gut gehende Porzellan-Manufaktur in Thüringen macht Ende des Jahres dicht.

Die Energiepreise sind zu hoch. Das wars dann.

Oder : Bäckerei 50 Mitarbeiter, bisherige Gas-Kosten pro Jahr : ca. 150.000,--

Die neuen Kosten sind : ca. 1 Million !

Es geht um Brot backen, Grundnahrungsmittel, kein Luxusgut.

Schleichend und möglichst ohne mediale Berichterstattung wird ein Betrieb nach dem anderen

in den Ruin getrieben.

Wo sind unsere "helfenden" Politiker, ja, wo sind sie denn .....

Ich sag doch ran an die Kohle der Kriegsgewinnler. Ursula wird es einfordern.....natürlich für ganz Europa ! Damit nimmt man Putin den Wind aus den Segeln. Der arme Putin hat und bekommt große Probleme. Wir haben durch falsche Energiepolitik dieses Desaster selber ausgelöst . 

Hallo Spielkamerad,

Zitat

Falsch........

Zitat

Ich bin über Politik ganz gut auf dem Laufenden und relativ gut Informiert, das kann ich von Steif und Fest von mir behaupten, Du auch ???

Aber wie man aufgrund Deiner Äußerungen hier ableiten kann, Du nicht.

Und deswegen fange mal an 1 +1 in der Politik zusammen zu Zählen, vielleicht kommst Du dann auf einen Nenner bzw. zu einem a ha Effekt.

Zitat

Ich bastele mal gar nichts..............

Im Gegensatz zu Dir, der Tag-täglich die Zwangsfinanzierten Lügenmedien schaut, informiere ich mich umfassend aus 

10 - 20 verschiedenen Nachrichtenanbietern/Informationsquellen.

Und zwar auch aus Deinem und von den Systemmedien/Politikern verschmähten RT Kanal. 

(RT Pöööse, RT = Putin Pööööse, Pööööse / das ist Hirnlose Scheißhauspropaganda vom feinsten)

Zitat

Den Öffentliche Rechtlichen steht RT gegenüber und umgekehrt. Jedenfalls, wenn man beiden Seiten Glauben schenken soll.

Träumst Du, oder schaust Du nur ausschließlich Dein zwangsfinanzierten Qualitätsrundfunk ? 

Denn zu dieser Erkenntnis braucht man keinerlei Glauben, sondern Wissen !

Wenn dem nicht so wäre, dann wäre Dir als " offener Geist " schon vor langer Zeit aufgefallen, das RT keine Lizenz in der EU/Deutschland/England zum Senden erhalten hat. 

Diese Aktion war schon mal vorausblickend.

Man wußte schon warum. ::!::

Vielleicht solltest Du Dir in diesem Zusammenhang einmal das Grundgesetz anschauen.

Art. 5 Absatz 1 GG die Informationsfreiheit

Zitat

Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ( ::!:: ) ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet.

Eine Zensur findet nicht statt.

Wenn man eine alternative Informationsquelle hier RT (und das betrifft auch das Internet ) Sanktioniert/Löscht oder die Sendelizenz verweigert, ist das ein fundamentaler Eingriff in die Bürgerrechte, Punkt und aus.

Und zum Schluß  :

Ich erinnere mich, das Du vor einigen Wochen mir schon mal ans Bein Pinkeln wolltest, weil Du grundsätzlich so tatest, als würdest Du die Zusammenhänge (meiner Auflistung) nicht verstehen. Ursache und Wirkung die ich in besagten Artikel beschrieben hatte, bedingen einander und das war Dir nicht geläufig ?

Das ganze kam mir vor, als ob Du Dich Dumm stellen würdest. Aber die Hauptsache war, Du hattest mich angemotzt.

Nun, dazu hatte ich geschwiegen.

Ich würde Dir für die Zukunft vorschlagen-bevor Du wieder so einen Artikel an mich Schreibst-.................überlege und Benenne mir jeden einzelnen Artikel und Absatz, den Du meinst, ich hätte wissentlich gelogen.

PS: Dein Vater ist aufgeweckter und informierter als Du.

Darüber sollte man Nachdenken.

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl

Am 15.9.2022 um 14:44 schrieb Fritzl:

Hallo Lutscher....XXX

Gruß Fritzl

Warum schickt Putin kein Gas mehr ? Warum hat er die Ukraine angegriffen ? Die Ukraine hat doch ihre Nuklearwaffen freiwillig abgegeben. TV-Auftritt in Russland: Was steckt hinter Putins bizarrer Rede? - Politik - Stuttgarter Nachrichten (stuttgarter-nachrichten.de)

vor 6 Stunden schrieb Das Kuckuck:

Hallo Spielkamerad,

oder

Die Impfung bringt nichts ! Geimpfte erkranken mehrfach an Corona. Warum soll man dann Nebenwirkungen in Kauf nehmen ?  "Das führt nicht zu Insolvenzen, die verkaufen nur nichts mehr!"  da hat sich Habeck sehr unglücklich ( dumm ) ausgedrückt. Es wird weniger verdient und die Politik wird über diese schwere Zeit hinweg  helfen ,hätte er sagen müssen. :duck:

Am 14.9.2022 um 12:59 schrieb Lutscher2:

Bist du durch dein KG-Versagen geschädigt. Du bist der geborene Warmduscher und der normale Hausverstand ist dir verloren gegangen. Die Ansprüche die du anmeldest passen nicht in die Landschaft. Hast du die Erpressungsversuche von Putin nicht wahrgenommen ? Er schürt und hetzt Leute wie dich auf ! Du wirst deine Komfortzone verlassen müssen. ....:lachen:

@Lutscherx: Wie immer taugen auch deine Ferndiagnosen nichts. Du stellst hier regelmäßig deine Denkunfähgigkeit dar, dazu mit Aussagen rein aus deiner Phantasie gepaart, sowie Low-Level-Bildungsstand, Medieninkompetenz und Quellenfindungsinkompetenz ergibt in Summe logischerweise Müll:lesen:.

Du kannst ja gerne mit Habeck gemeinsam duschen, der seift dich solange ein, bis deine Kaltkomfortzone endlich warm wird:lachen::

https://eulenspiegel-zeitschrift.de/eulenspiegel/

"Sparen mit Habeck - So heiß kann kalt duschen sein"

:hut:

bearbeitet von Egon

vor 16 Minuten schrieb sachse:

Damit hast du durch aus Recht aber für so aufgeweckt, dass

du es gleich groß schreiben musst, halte ich mich nicht.

Vielleicht können wir uns darauf verständigen, dass Dein Sohn, also Spielkamerad, ein Eingeweckter  ist.

Somit hätte er zumindest eine diffus glasige Sicht aufs Weltgeschehen ... :lachen:

bearbeitet von Das Kuckuck

vor 4 Stunden schrieb Das Kuckuck:

Vielleicht können wir uns darauf verständigen, dass Dein Sohn, also Spielkamerad, ein Eingeweckter  ist.

Somit hätte er zumindest eine diffus glasige Sicht aufs Weltgeschehen ... :lachen:

vor 4 Stunden schrieb Egon:

@Lutscherx: Wie immer taugen auch deine Ferndiagnosen nichts. Du stellst hier regelmäßig deine Denkunfähgigkeit dar, dazu mit Aussagen rein aus deiner Phantasie gepaart, sowie Low-Level-Bildungsstand, Medieninkompetenz und Quellenfindungsinkompetenz ergibt in Summe logischerweise Müll:lesen:.

Du kannst ja gerne mit Habeck gemeinsam duschen, der seift dich solange ein, bis deine Kaltkomfortzone endlich warm wird:lachen::

https://eulenspiegel-zeitschrift.de/eulenspiegel/

"Sparen mit Habeck - So heiß kann kalt duschen sein"

:hut:

Leberwürschtel du willst deine KG-Unfähigkeit mit dümmlichen Schreibanfällen kompensieren ! Nochmal KG ist eine Talentsache hat mit Politik und auch mit Bildung Null zu tun. Du stehst dir selber im Wege ! Ich vermute du hast das Wesentliche um KG erfolgreich zu praktizieren nicht verstanden. Ich liege fast immer richtig mit meinen Beurteilungen . Habeck räumt doch nur den Dreck weg den die Merkel hinterlassen hat. Scholz ist ein guter Regierungschef er hat mein vollstes Vertrauen. Die ausufernden Schreibanfälle belegen wie zutreffend meine Worte sind. ....:hand:...:lachen:

vor 8 Stunden schrieb Fritzl:

Hallo Spielkamerad,

Falsch........

Ich bin über Politik ganz gut auf dem Laufenden und relativ gut Informiert, das kann ich von Steif und Fest von mir behaupten, Du auch ???

Aber wie man aufgrund Deiner Äußerungen hier ableiten kann, Du nicht.

Und deswegen fange mal an 1 +1 in der Politik zusammen zu Zählen, vielleicht kommst Du dann auf einen Nenner bzw. zu einem a ha Effekt.

Ich bastele mal gar nichts..............

Im Gegensatz zu Dir, der Tag-täglich die Zwangsfinanzierten Lügenmedien schaut, informiere ich mich umfassend aus 

10 - 20 verschiedenen Nachrichtenanbietern/Informationsquellen.

Und zwar auch aus Deinem und von den Systemmedien/Politikern verschmähten RT Kanal. 

(RT Pöööse, RT = Putin Pööööse, Pööööse / das ist Hirnlose Scheißhauspropaganda vom feinsten)

Träumst Du, oder schaust Du nur ausschließlich Dein zwangsfinanzierten Qualitätsrundfunk ? 

Denn zu dieser Erkenntnis braucht man keinerlei Glauben, sondern Wissen !

Wenn dem nicht so wäre, dann wäre Dir als " offener Geist " schon vor langer Zeit aufgefallen, das RT keine Lizenz in der EU/Deutschland/England zum Senden erhalten hat. 

Diese Aktion war schon mal vorausblickend.

Man wußte schon warum. ::!::

Vielleicht solltest Du Dir in diesem Zusammenhang einmal das Grundgesetz anschauen.

Art. 5 Absatz 1 GG die Informationsfreiheit

Wenn man eine alternative Informationsquelle hier RT (und das betrifft auch das Internet ) Sanktioniert/Löscht oder die Sendelizenz verweigert, ist das ein fundamentaler Eingriff in die Bürgerrechte, Punkt und aus.

Und zum Schluß  :

Ich erinnere mich, das Du vor einigen Wochen mir schon mal ans Bein Pinkeln wolltest, weil Du grundsätzlich so tatest, als würdest Du die Zusammenhänge (meiner Auflistung) nicht verstehen. Ursache und Wirkung die ich in besagten Artikel beschrieben hatte, bedingen einander und das war Dir nicht geläufig ?

Das ganze kam mir vor, als ob Du Dich Dumm stellen würdest. Aber die Hauptsache war, Du hattest mich angemotzt.

Nun, dazu hatte ich geschwiegen.

Ich würde Dir für die Zukunft vorschlagen-bevor Du wieder so einen Artikel an mich Schreibst-.................überlege und Benenne mir jeden einzelnen Artikel und Absatz, den Du meinst, ich hätte wissentlich gelogen.

PS: Dein Vater ist aufgeweckter und informierter als Du.

Darüber sollte man Nachdenken.

Gruß Fritzl

Du hast nicht mal den Ansatz verstanden.

Mein Post war völlig wertfrei und neutral. Lerne erst mal verstehen, bevor du los hämmerst.

Leider sind deinesgleichen, genau die, gegen die Mann vorgehen muss. Keine andere Meinung zählt, es sei denn, sie passt in dein Format.

Deine Äußerungen grenzen an Fanatismus und sind mit Ideologen gleichzusetzen.

Dein Schwarz-Weiß-denken, ist genau das, wovon ich schrieb. Deine Ansichten sind unterirdisch, dein Intellekt nur eine Kopie von Gestörten.

Dir fällt es schwer, zu unterscheiden.

Sorry, du bist der Inbegriff, für schlechte Propaganda und ein ungebildeter Dummschwätzer, wegen den die AfD tagtäglich zu Recht an den Pranger gestellt wird.

Scheint in Schweden irgendwie besser zu laufen. Deine Unterstellungen sind dermaßen hirnverbrannt, wo nimmst du ständig dein "(Un)-Wissen" her?

Deinen ganzen Müll wollte ich einfach nicht lesen. Verzeih, falls ich noch etwas Schlechtes über dich ausgelassen habe.

Jetzt geh deiner Wege, grüß niemanden von mir, da ich nicht mit dir im Zusammenhang genannt werden möchte. Punkt!

PS: Was ich denke oder gar vertrete, liegt weit über deiner Schwarz-Weiß Denke. Also unterlasse bitte deinen Schwurbelkram, du BRD GmbH.

Sp.........!

Am 15.9.2022 um 19:48 schrieb Lutscher2:

Putin droht doch sogar mit Atomkrieg. Wenn Europa sich einmischt hat er gesagt, wird Europa es zu spüren bekommen. Hörst du nicht richtig zu wenn Putin redet. Vor kurzem verglich er sich mit Peter dem Großen. Der Mann ist krank und ein Mörder ! 

Und du wie Fritzl, ein Dummkopf. Na und?

Lies noch mal in Ruhe, es ging lediglich um das "Wer sich alles im Recht wähnt".

Mir geht Putin, genauso wie die Amis und Co. am A.... vorbei. Beide sind widerlich, wenn es um eigne Interessen geht.

Beide gehen über Leichen.

bearbeitet von Spielkamerad

vor 17 Stunden schrieb Lutscher:

Wir haben durch falsche Energiepolitik dieses Desaster selber ausgelöst . 

Nicht nur bei der Energie.

In vielen anderen Bereichen haben wir uns auch selbst den Hahn abgedreht.

Im Ausland billig einkaufen oder dort produzieren und dann den Kram

für "deutsche" Preise hier verkaufen, damit man sich dumm und dämlich verdient.

Hatte vor kurzem mal mit einer Apothekerin gesprochen. 

Für viele Medikamente gibt es Lieferengpässe, weil die aus China oder Indien kommen.

Könnte man auch alles in Deutschland herstellen, wird aber nicht gemacht, da man

dicke Gewinne einfahren will. 

Seltsam : in den 70er Jahren wurde noch Vieles in Deutschland produziert, die

Arbeiter verdienten gutes Geld und die Unternehmen machten auch ordentliche Gewinne.

Hatte prima funktioniert.

Dann kam aber die ungebremste Kohlengeilheit auf den Plan, alles unter dem

Deckmantel der "Globalisierung". 

Über die Ergebnisse wird dann heute rumgejammert, obwohl selbst verschuldet.

Dumm gelaufen ....

vor 17 Stunden schrieb Fritzl:

... die Zwangsfinanzierten Lügenmedien ...

Hallo Fritzl,

die öffentlich-rechtlichen Sender haben doch auch einen gewissen Unterhaltungswert.

Allein schon die allabendlichen Talk-shows. Da sitzen dann drittklassige Polit-Clowns rum,

die mal hemmungslos ihre geistige Inkontinenz zur Schau stellen dürfen.

Man muss dies nur aus einem anderen Blickwinkel betrachten. 

Ich stelle mir immer vor, es sei eine Art modernes Kaspertheater.

Obwohl, beim original Kaspertheater gibts zumindest auch noch den Schutzmann

und das Krokodil. Wird auch noch kommen.

Hallo Spielkamerad,

Zitat

Du hast nicht mal den Ansatz verstanden.

Mein Post war völlig wertfrei und neutral. 

Das stimmt keinesfalls !

Zitat

Lerne erst mal verstehen, bevor du los hämmerst.

Gerade das hatte ich bei Dir in Deinen zwei Post´s bemängelt.

Nichts verstehen um die Zusammenhänge zu begreifen, aber mich anpflaumen.

Zitat

Keine andere Meinung zählt, es sei denn, sie passt in dein Format. Leider sind deinesgleichen, genau die, gegen die Mann vorgehen muss. 

Der kleine Maas und Feaser läßt Grüssen ::!::

Bist Du schon soweit, das Du in die Linke Ecke abdriftest ?

Willst Du schon jeden der Dir nicht zum Maule redet bzw. Deine Einstellung nicht teilt, Sanktionieren oder Einsperren ?  

Soll ja zur Zeit in großer Mode sein,

Zitat

Deine Äußerungen grenzen an Fanatismus und sind mit Ideologen gleichzusetzen.

Das sieht man ja bei Dir. 

Rumpflaumen, weil bei Dir das nötige Hintergrundwissen und die Einordnung der Zusammenhänge in der Politik zwischen der EU/USA/Russland/Ukraine fehlt.  

Zitat

Deine Ansichten sind unterirdisch, dein Intellekt nur eine Kopie von Gestörten.

Du hast voll einen an der Klatsche. Bist nicht ganz sauber in Deiner holen Birne..........

Anscheinend bist Du 3 - 4 mal Gespritzt und Gebloooooostert.

Und von Deinem Intellekt wollen wir-da Du es hier gerade zum besten gibst-gar nicht erst Reden.

Eine Wohnveränderung würde Dir gut tun, allein wegen Deinem " hervorglänzendem " Intellekt.

Zitat

Sorry, du bist der Inbegriff, für schlechte Propaganda und ein ungebildeter Dummschwätzer, wegen den die AfD tagtäglich zu Recht an den Pranger gestellt wird.

Das sagt gerade einer, der eine große deformierte Informationslücke hat. 

Zitat

Deine Unterstellungen sind dermaßen hirnverbrannt, wo nimmst du ständig dein "(Un)-Wissen" her?

In Sachen Politik bist Du wie ein Geisterfahrer unterwegs, aber Stur und Fest meinen-andere Fahren in die falsche Richtung. 

Oder wie ein Schizophrener in der geschlossenen Abteilung, der meint er sei ganz " NORMAL ", nur die Pfleger und die Ärzte sind Krank.

Zitat

Deinen ganzen Müll wollte ich einfach nicht lesen. Verzeih, falls ich noch etwas Schlechtes über dich ausgelassen habe.

Das geht mir jetzt genauso.

Ich hoffe Du belästigst mich in Zukunft nicht mehr mit Deinem geistigen Dünnschiss.

Ich würd Dir Raten, setze mich auf die Ignore Liste, dann brauchst Du auch nichts mehr von mir zu Lesen.

Ich hoffe Du findest die Einstellung dazu noch..........

Ein Pluspunkt Deiner Tiraden ist: jetzt weis man wo Du geistig zu verordnen bist....................

Zitat

bevor du los hämmerst.

Leider sind deinesgleichen, genau die, gegen die Mann vorgehen muss.

es sei denn, sie passt in dein Format.

Deine Äußerungen grenzen an Fanatismus

Deine Ansichten sind unterirdisch, dein Intellekt nur eine Kopie von Gestörten.

Sorry, du bist der Inbegriff, für schlechte Propaganda und ein ungebildeter Dummschwätzer, 

Deinen ganzen Müll wollte ich einfach nicht lesen

Deine Aggressivität in diesem ganzen Artikel ist direkt beachtenswert, die findet man des öfteren bei Demenzkranken.

bearbeitet von Fritzl

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...