Ropro Geschrieben Februar 1, 2023 Share Geschrieben Februar 1, 2023 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb sachse: In deinem Kopf muss es ganz fürchterlich zugehen. schau erstmal in deinen eigenen! Kennst doch den Spruch mit Tür und Besen, oder Splitter und Balken bearbeitet Februar 1, 2023 von Ropro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielkamerad Geschrieben Februar 1, 2023 Share Geschrieben Februar 1, 2023 vor 25 Minuten schrieb Ropro: Jetzt kommt auch noch dieser Troll-Trick: Verweis auf nicht findbare Zitatstellen, die "irgendetwas" beweisen. Da fällt mir was ein: 2015 sagt maddinho, daß sachse in einem Post ihn mit "psychischer Erkrankung" beleidigt habe. Der Post sei nun geändert und/oder verschwunden und er könne ihn nicht mehr für eine Strafanzeige wg. Beleidigung verwenden. Dann gab es "jemanden" der doch eine Kopie hatte. Diese Kopie tauchte nie auf. Der Post war nirgendwo zu finden in keiner Statistik oder Ablage. Als MOD habe ich nachgeforscht und meine Erkenntnisse über Löschungen/Änderungen usw. vorgetragen Kurz: Das Ende vom Lied: Ich habe gelogen. (wird übrigens heute noch gerne von Schwennie wiederholt) Du hättest lediglich deine Posts durchgehen müssen. Warum drehst du gleich wieder durch? Du hattest mich blöd von der Seite angemacht, im weiteren Verlauf den ein oder anderen immer mal wieder. Schlussendlich stellst du dich als Opfer hin und suhlst dich darin. Ekelhafte Art ist das. Sp.......! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Februar 1, 2023 Share Geschrieben Februar 1, 2023 vor 21 Minuten schrieb Ropro: Kennst doch den Spruch mit Tür und Besen, oder Splitter und Balken Kenne ich nicht. Das Alter.................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben Februar 1, 2023 Share Geschrieben Februar 1, 2023 vor 32 Minuten schrieb Spielkamerad: Du hättest lediglich deine Posts durchgehen müssen. Wieder so ein Schmarrn! wieso soll ich meine Posts durchlesen, was soll ich suchen bzw. was soll ich finden? Zitier doch einfach sinngemäß und die Sache ist klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielkamerad Geschrieben Februar 1, 2023 Share Geschrieben Februar 1, 2023 vor 42 Minuten schrieb Ropro: Wieder so ein Schmarrn! wieso soll ich meine Posts durchlesen, was soll ich suchen bzw. was soll ich finden? Zitier doch einfach sinngemäß und die Sache ist klar. Am 4.1.2023 um 22:44 schrieb Spielkamerad: Bei EC. Liest du nicht alles? Auch Du, der Sohn, labert Dünnpfiff, es sei denn er definiert die Erscheinungsformen des 2/3 bei EC! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben Februar 1, 2023 Share Geschrieben Februar 1, 2023 vor 11 Minuten schrieb Spielkamerad: Auch Du, der Sohn, labert Dünnpfiff, es sei denn er definiert die Erscheinungsformen des 2/3 bei EC! Nun üben wir mal Zusammenhang lesen: starwind bezog sich auf die Anschmiegung/Exaktheit des 2/3. Ich argumentierte dagegen. Du hast einen Kommentar geliefert, der in diesen Diskussionsstrang nicht reinpasste. Und was hat dich nun beleidigt? "Dünnpfiff" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielkamerad Geschrieben Februar 1, 2023 Share Geschrieben Februar 1, 2023 vor 8 Minuten schrieb Ropro: Nun üben wir mal Zusammenhang lesen: starwind bezog sich auf die Anschmiegung/Exaktheit des 2/3. Ich argumentierte dagegen. Du hast einen Kommentar geliefert, der in diesen Diskussionsstrang nicht reinpasste. Und was hat dich nun beleidigt? "Dünnpfiff" ? Vergiss die Zusammenhänge! Lies den Satz noch mal langsam. Du beleidigst gleich 2 Leute in einem Satz. Obwohl es in diesem Thread um EC geht, ich dennoch der Meinung bin/war, wenn Starwind von der 2/3-Regel sprach, er damit die EC meinte, ist es nicht an dir, mir so zu antworten. Verstehste? Wollte nur deine Opferrolle etwas in Schräglage bringen. Jetzt lass gut sein, bevor wieder der Pulst die Decke berührt. Sp........! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juan del Mar Geschrieben Februar 1, 2023 Share Geschrieben Februar 1, 2023 vor 10 Stunden schrieb Lutscher2: Wie in der Politik ! Schuld sind immer die Anderen ! @Lutscher, mir geht es nicht um Schuld; auch nicht um die Anderen, aber wenn es verbal in der gewählten Richtung weitergeht, wird einem Missliebigen schon bald mit der Kanone oder Novikotsch gedroht….Rouletteforum ist dann nur noch ein Tarnname. Juan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben Februar 1, 2023 Share Geschrieben Februar 1, 2023 vor 1 Stunde schrieb Spielkamerad: Du beleidigst gleich 2 Leute in einem Satz. Hab ich zu jemandem gesagt: "willenloser Fresssack"? oder hab ich jemandem gesagt, daß ich ihn "hässlich finde" und er daher offensichtlich ist? Wenn du dich über o.g. Satz aufregst, dann solltest du deinen Vater mal übers Knie legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben Februar 1, 2023 Share Geschrieben Februar 1, 2023 vor 6 Minuten schrieb Juan del Mar: wird einem Missliebigen schon bald mit der Kanone oder Novikotsch gedroht….Rouletteforum ist dann nur noch ein Tarnname. Sieh mal an !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Februar 1, 2023 Share Geschrieben Februar 1, 2023 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb Ropro: Hab ich zu jemandem gesagt: "willenloser Fresssack"? Gutes Beispiel für deine willkürlichen Verfälschungen: Ich denke, ich habe willensschwacher Fresssack geschrieben. bearbeitet Februar 2, 2023 von sachse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielkamerad Geschrieben Februar 1, 2023 Share Geschrieben Februar 1, 2023 vor 6 Minuten schrieb Ropro: Hab ich zu jemandem gesagt: "willenloser Fresssack"? oder hab ich jemandem gesagt, daß ich ihn "hässlich finde" und er daher offensichtlich ist? Wenn du dich über o.g. Satz aufregst, dann solltest du deinen Vater mal übers Knie legen. Das bestreitet doch keiner. Ich nehme mich auch nicht heraus, obwohl ich versuche, nicht mehr um mich zu schlagen. Nur deine Aussage war, du wirst immer angegriffen und reagierst nur. Das ist eben nicht wahr, nur darum ging es. Sp.......! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben Februar 1, 2023 Share Geschrieben Februar 1, 2023 (bearbeitet) vor 32 Minuten schrieb sachse: Gutes Beispiel für deine willkürlicher Verfälschungen: Ich denke, ich habe willensschwacher Fresssack geschrieben. Du bist dir nichtmal zu dummdreist solche Beleidigungen zu wiederholen. Da es dann wohl auch noch zu deinem Amüsement beiträgt, zeigt nur, daß du ein misanthroper Soziopath bist. Jetzt, da das für alle ersichtlich ist, kann ich mich wieder dem Sinn des Forums zuwenden. bearbeitet Februar 1, 2023 von Ropro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben Februar 1, 2023 Share Geschrieben Februar 1, 2023 vor 13 Minuten schrieb Spielkamerad: Nur deine Aussage war, du wirst immer angegriffen und reagierst nur. Das ist eben nicht wahr, nur darum ging es. Sp.......! Kommt wieder die Frage: Huhn oder Ei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Februar 1, 2023 Share Geschrieben Februar 1, 2023 vor einer Stunde schrieb Ropro: misanthroper Soziopath Ach, jetzt wirst du auch noch fremdsprachig. Leider beherrsche ich weder Latein noch Griechisch oder gar Google. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yordan83 Geschrieben Februar 1, 2023 Share Geschrieben Februar 1, 2023 vor 2 Minuten schrieb sachse: Ach, jetzt wirst du auch noch fremdsprachig. Leider beherrsche ich weder Latein noch Griechisch oder gar Google. Ich bin mir sicher: wenn du ihn freundlich bittest, wird er es dir übersetzen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben Februar 1, 2023 Share Geschrieben Februar 1, 2023 (bearbeitet) H.D bearbeitet Februar 1, 2023 von Hans Dampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juan del Mar Geschrieben Februar 1, 2023 Share Geschrieben Februar 1, 2023 vor 12 Minuten schrieb yordan83: Ich bin mir sicher: wenn du ihn freundlich bittest, wird er es dir übersetzen..... es tönt aber nicht nach Lob..... er muss also tapfer sein. Juan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Februar 1, 2023 Share Geschrieben Februar 1, 2023 vor 7 Minuten schrieb Juan del Mar: es tönt aber nicht nach Lob..... er muss also tapfer sein. Juan In solchen Situationen gedenke ich eines klugen Ausspruchs, der alle Weisheit dieser Welt enthält. "Auch dieses geht vorüber". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juan del Mar Geschrieben Februar 1, 2023 Share Geschrieben Februar 1, 2023 vor 23 Minuten schrieb sachse: In solchen Situationen gedenke ich eines klugen Ausspruchs, der alle Weisheit dieser Welt enthält. "Auch dieses geht vorüber". Vom Mond aus betrachtet, verliert alles an Wichtigkeit.... Juan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Februar 1, 2023 Share Geschrieben Februar 1, 2023 vor 42 Minuten schrieb Juan del Mar: Vom Mond aus betrachtet, verliert alles an Wichtigkeit.... Juan Dort bin ich aber relativ selten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starwind Geschrieben Februar 1, 2023 Share Geschrieben Februar 1, 2023 vor 1 Stunde schrieb sachse: In solchen Situationen gedenke ich eines klugen Ausspruchs, der alle Weisheit dieser Welt enthält. "Auch dieses geht vorüber". Was hat das denn jetzt mit Fußpilz zu tun? Starwind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verlierer2 Geschrieben Februar 2, 2023 Share Geschrieben Februar 2, 2023 Am 30.1.2023 um 14:31 schrieb allesauf16: Bei Corona war Deutschland noch nicht mal in der Lage, billige Masken zu produzieren. Was war denn da billig? Die Preise die Spahn zahlte, waren sehr teuer, also für den Steuerzahler :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verlierer2 Geschrieben Februar 2, 2023 Share Geschrieben Februar 2, 2023 Am 31.1.2023 um 07:32 schrieb Ropro: Der äußert sich über die zugezogenen Deutschen genauso wie Du über die Zugezogenen hier. Du verstehst das etwas falsch. Wirtschaftsflüchtlinge sind die Deutschen eben nicht. Wir geben unser Geld dort aus und sind meist gern gesehen. Wir bekommen keine Gelder vom Staat dort. Wenn Du da keine Unterschiede erkennst, bist Du selbst Schuld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verlierer2 Geschrieben Februar 2, 2023 Share Geschrieben Februar 2, 2023 Am 31.1.2023 um 15:32 schrieb Ropro: Ich zeige nur Paralellen in der Denke auf. Gezielte Zuwanderung, Wirtschaftsflüchlinge filtern und Rückführung. Deine/unsere Rente hängt auch davon ab, die Ossis haben wir schon bezahlt. In Frankreich sollen die bis 64 nun arbeiten und gehen auf die Strasse, in D reden die von bis 70 und reiche EU Länder haben eine MIndestrente (rund 1200) und in D geht das nicht, weil ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.