Jump to content
Roulette Forum

Russisch Roulette [Ukraine Krieg] - eine Kugel könnte nach hinten losgehen

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb Juan del Mar:

........................(Kuckuck darf gerne mitlesen zu den 90%)

Ich bin da wenig guter Hoffnung.

Unser Kuckucksei liest und interpretiert gleichzeitig ins Gegenteil.

Ein offenkundig unlösbares intellektuelles Individualproblem.

Starwind

vor einer Stunde schrieb allesauf16:

Lenk doch nicht schon wieder und dümmlich vom Thema ab.

Szenario :

Atom-Bombe fällt auf Kiew, 100.000 Tote, 300.000 Schwerverletzte.

Das wären dann Fakten, sonst nichts. So ist das mit Atom-Bomben.

Du läufst dann, optimistisch infiltriert, in der Gegend rum und

verteilst Flugblätter :

"Ukrainer, haltet durch, lasst euch nicht unterkriegen, ihr schafft das".

So sagen es doch die Umfragen. Das muss dann wohl so sein.

Die Toten und bald sterbenden sehen das eher nicht so.

Nein, nein, das ist natürlich alles ganz anders ....

ich lenke nicht ab, das Thema waren zwischen Kuckuck und mir  die 90% Ukrainer, die auch bei einem Atomschlag nicht zur Kapitulation bereit wären.

Du bist dazu nichtmal am Rande gefragt

gewesen, geschweige denn die 100000 Toten als Superlative, das hatten wir kurz gerade relativiert. Warst  also so unnötig wie  ein Taubenschiss, aber Hauptsache Du hast den Kamm gestellt.

Juan

In der Sowjet-Armee klang 
die richtige Antwort auf die Frage von Kommandant über 
 die Aktionen in Epizentrum einer 
 nuklearen Explosion so: 
„Ich verwandle mich in radioaktiven Staub und schlage Gegner zu!"

vor 14 Stunden schrieb starwind:
vor 14 Stunden schrieb allesauf16:

Wir haben gemäß ehemaliger "starwind" Prognose heute quasi keine Inflation.

Da hat er recht, da muss ich ich "starwind" zustimmen. Es gibt keine Inflation !

Der ist echt schlau .....

Benenne die Fundstelle zu dieser vermeintlichen Behauptung/Prognose von mir.

Ansonsten werde dir bewusst, dass ausschließlich du solche verlogenen Unterstellungen erfindest.

Mache ich doch gerne !

Hier ist meine "verlogene" Unterstellung, geschrieben von dir selbst am 2.5.21

unter dem thread Corona ..., die Seiten 354 und 361 sind da erwähnenswert :

Original Geschreibsel von "starwind" :

"Unterbrochene Lieferketten, veränderte Produktionsprozesse, Innovationen (keine Innovation ohne Investition) treiben vorübergehend punktuell die Preise hoch. Das regelt der Markt von ganz allein."

Dieser geistige Dünnschiss ist von dir, schon vergessen ? Hast du doch selbst geschrieben.

Das Forum vergisst nichts, du schon.

Das ist aus deiner dummen Birne entstanden. Soll ich noch mehr raussuchen, damit du

dich ebenfalls daran erinnern kannst ? Vergesslichkeit ist eine echte Plage. 

Lügen bzw. Wahrheitsoptimierungen, das ist so dein Ding !

Dann beweise doch mal jetzt das Gegenteil.

Auf dein agitatorisches Gesabbel bin ich gespannt ....

bearbeitet von allesauf16

On 12.2.2023 at 22:35, sachse said:

Jetzt kommst Du auch noch mit der Völkermordpropaganda.

Ich habe bis zu meinem 37. Lebensjahr in der DDR gelebt und Du kannst mir getrost glauben, dass ich mich mit Propaganda, 

Verdrehungen, Verfälschungen und Lügen in den Medien auskenne. Jeder denkende DDR Bürger hat gelernt, zwischen den

Zeilen zu lesen. Diese Fähigkeit mussten sich Westdeutsche und auch Schweizer niemals aneignen, weil sie einen Zugriff auf

verschiedene Quellen hatten. Deshalb fallen die ganzen getürkten Berichte und Kommentare auf unbedarfte Bürger. Alles was

ich in DE lese, höre oder im TV sehe ist reine Meinungsmanipulation. Alles Böse machen die Russen und die Ukrainer sind die

heldenhaften Verteidiger, auf die natürlich nicht einmal ein Schatten irgendwelcher Missetaten fällt.

Beide Seiten betreiben Propaganda in ihrem Sinne und uns ist es leider nicht möglich, Wahrheit und Lüge auseinander zu halten.

Für mich spielt die Propaganda keine Rolle. Fakt ist die Russen haben von der Ukraine verlangt die Atomwaffen abzuschaffen. Im Gegenzug wurden die Ukrainischen Grenzen anerkannt und respektiert. 

Die vergessenen Garantien für die Ukraine

Sicherheitsgarantien als Gegenleistung für die Aufgabe von Atomwaffen. Das war vor 20 Jahren der Deal zwischen der Ukraine, dem Westen und Russland. Heute erinnern sich die Beteiligten ungern daran. 

9 hours ago, Juan del Mar said:

ich lenke nicht ab, das Thema waren zwischen Kuckuck und mir  die 90% Ukrainer, die auch bei einem Atomschlag nicht zur Kapitulation bereit wären.

Du bist dazu nichtmal am Rande gefragt

gewesen, geschweige denn die 100000 Toten als Superlative, das hatten wir kurz gerade relativiert. Warst  also so unnötig wie  ein Taubenschiss, aber Hauptsache Du hast den Kamm gestellt.

Juan

hart aber fair - Hart aber Fair - Das Erste (wdr.de) Sendung vom 13.o2.2023 sehr informativ. 

vor einer Stunde schrieb allesauf16:

Jetzt unterstützt du Schwachkopf schon offensichtliche Wahrheitsverdrehungen.

Bist du wirklich so dumm ? 

Dir scheint nicht nur ständig Schaum aus dem Mund zu quillen, weil du von so viel Hass getrieben wirst. Du hast auch Stroh im Kopf, sonst würdest du echt denken. Blubb, blubb, blubb. 
** Stern:patsch:

vor 11 Minuten schrieb Stern:

Du hast auch Stroh im Kopf, sonst würdest du echt denken. Blubb, blubb, blubb. 

Ach, du bist ja ein wirklich guter Denker, was sonst.

Wahrheitsverdrehungen werden von dir bejubelt,

Fakten werden ignoriert oder abgelehnt.

Gutes Denken geht anders.

Übrigens :

ich weiß jetzt, wie man dein Hirn auf Erbsengröße bekommt.

Ganz einfach : man muss es aufblasen !:lachen:

vor 11 Stunden schrieb allesauf16:

Mache ich doch gerne !

Hier ist meine "verlogene" Unterstellung, geschrieben von dir selbst am 2.5.21

unter dem thread Corona ..., die Seiten 354 und 361 sind da erwähnenswert :

Original Geschreibsel von "starwind" :

"Unterbrochene Lieferketten, veränderte Produktionsprozesse, Innovationen (keine Innovation ohne Investition) treiben vorübergehend punktuell die Preise hoch. Das regelt der Markt von ganz allein."

Dieser geistige Dünnschiss ist von dir, schon vergessen ? Hast du doch selbst geschrieben.

Das Forum vergisst nichts, du schon.

Das ist aus deiner dummen Birne entstanden. Soll ich noch mehr raussuchen, damit du

dich ebenfalls daran erinnern kannst ? Vergesslichkeit ist eine echte Plage. 

Lügen bzw. Wahrheitsoptimierungen, das ist so dein Ding !

Dann beweise doch mal jetzt das Gegenteil.

Auf dein agitatorisches Gesabbel bin ich gespannt ....

Deine durchgängige Ausdrucksweise ist die eines Penners.

Ich werde dir gar nichts zu beweisen trachten, da dies von vornherein sinnlos wäre.

Schon dein erneut Erbrochenes zeigt, dass du ohnehin jeder Differenzierung unfähig bist.

Sabber dich unter Deinesgleichen aus.

Starwind

vor 14 Stunden schrieb Juan del Mar:

Hallo Juan,

ich verbuche das jetzt unter Motovationskunst, weitere Re"kapitulation" macht Deine Akte nur dicker, betrachte es als Bürokratiebekämpfung.  :lol:

Bist Du nun schon raus aus dem Kessel? ... also nicht Roulettekessel, ich meine bist Du jetzt raus aus der Einkesselung?  :huh:

vor 15 Stunden schrieb starwind:

Unser Kuckucksei liest und interpretiert gleichzeitig ins Gegenteil.

Meine Vorhersagen schmecken Dir nicht, ich interpretierte,

• die Impfung ist untauglich und im Extremfall sogar gesundheitsschädlich - stellte sich als wahr heraus!
  • die EU ist in Teilen korrupt - stellte sich als wahr heraus!
  • Trump wurde um den Wahlsieg betrogen - stellte sich als wahr heraus!
  • die EU würde uns sogar Insekten ins Essen mischen - stellte sich als wahr heraus!
  • sachse könne die Lottozahlen vorhersagen - stellte sich als wahr heraus!

Kuckuck   :hut2:

vor 18 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Bist Du nun schon raus aus dem Kessel? ... also nicht Roulettekessel, ich meine bist Du jetzt raus aus der Einkesselung?  

Die Gegend um Lemberg ist derart weit vom Frontverlauf entfernt, dass dort

allenfalls ein verirrtes Geschoss wie weiland in Polen einschlagen könnte.

19 minutes ago, Juan del Mar said:

wo hat denn Amira Mohamed Ali Diskussionskultur gelernt? Im Zuhören 

hat sie noch ein paar Schwächen offenbart…. 

Juan 

Amira fehlt es am Verständnis die bedrohliche Lage richtig einzuschätzen. Sie kapiert einfach nicht das Putin noch lange nicht an den Verhandlungstisch will. Er will demnächst brutal zuschlagen und schickt riesige Panzerverbände Richtung Front. Der Westen muss gewaltig Gas geben und die Ukraine mit dem Besten vom Besten ausrüsten. Das wird alles in einem gewaltigen Blutbad enden. ...:hut2:

vor 46 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Hallo Juan,

ich verbuche das jetzt unter Motovationskunst, weitere Re"kapitulation" macht Deine Akte nur dicker, betrachte es als Bürokratiebekämpfung.  :lol:

Bist Du nun schon raus aus dem Kessel? ... also nicht Roulettekessel, ich meine bist Du jetzt raus aus der Einkesselung?  :huh:

hallo Kuckuck

ob ich es vor dem 24. noch schaffe ist zweifelhaft, aber sonst bin ich voellig

klar….allerdings mache ich haltungsmaessig keine Gefangenen mehr. Das haben

wir hier alle gelernt. Jeden Tag werden via Lviv tote Soldaten in die Dörfer zurückgeführt, die Strassen sind dann, selbst bei Schneefall und Kälte, gesaeumt

mit Menschen die den Soldaten applaudieren und die letzte Ehre erweisen.

Getötet im eigenen Land von den Eindringlingen, lass es einfach mal wirken!

Hier muss keiner versuchen, den betroffenen Freunden und Familien einen Scheinfrieden anzutragen. Kein guter Boden fuer Pazifisten. 

Gruss

Juan

vor 1 Stunde schrieb Juan del Mar:

wo hat denn Amira Mohamed Ali Diskussionskultur gelernt? Im Zuhören 

hat sie noch ein paar Schwächen offenbart…. 

Juan 

Habe es auch gesehen, die Frau kann sich nicht mal an gängige Gesprächsregeln halten, und andere Ausreden lassen. :hut:

vor 2 Stunden schrieb sachse:

Die Gegend um Lemberg ist derart weit vom Frontverlauf entfernt, dass dort

allenfalls ein verirrtes Geschoss wie weiland in Polen einschlagen könnte.

Vorige Woche wurde in Dobrotvir (40km von Lviv) das Elektrokraftwerk (Dtek) von drei Raketen getroffen. Auch Iwano-Frankiwsk wurde von Raketen getroffen, die allesamt vom Meer aus abgeschossen wurden. 

Der weit entfernte Frontverlauf hatte 

darauf keinen Einfluss. 

Juan 

bearbeitet von Juan del Mar

Hallo Juan del Mar,

Zitat

allerdings mache ich haltungsmaessig keine Gefangenen mehr. Das haben

wir hier alle gelernt.

Sehr schön, das Du hier so offenherzig die Kriegsverbrechen dokumentierst, die mehrfach den Russen angedichtet wurde.

Du warst ja ganz Stolz, das Deine Bandera/NATO-Söldner keine Russischen Gefangenen machen. Denn sie werden gleich mit Kopfschuß hingerichtet.

Ich habe mehrere Vidosequenzen von dieser Art der Kriegführung der " Kokaine " gesehen. Wenn die Russen das gleiche machen würden, dann würde FedEx- allerhand zu tun haben die Leichensäcke in England, USA und bei euch in der Kokaine abzuliefern. 

Das wäre fatal für solche Armeeangehörige, die auf der Straße von mehreren Soldaten eingefangen und zum Kriegsdienst gezwungen worden sind.

Du töntest doch vor kurzem, das den Russen die Hosen flattert und sie in Schaaren davonliefen. 

Bedenke bei Deinen Ausführungen, das der pöööse Putin bis jetzt ziemlich milde war, angesichts der Tatsachen- das sich Deine Helden/Bandera nebst ausländische NATO-Söldner sich hinter Zivilisten verstecken. Das heißt sie setzen sich in Schulen, Kindergärten und Krankenhäuser fest. 

Dann kann man nachdem Putin sie aus diesem Gebäuden herausoperieren läßt, wieder vor die Kamera treten und eine neue Räuberpistole in aller Welt verbreiten. 

Zitat

Jeden Tag werden via Lviv tote Soldaten in die Dörfer zurückgeführt, die Strassen sind dann, selbst bei Schneefall und Kälte, gesaeumt

Das wäre doch wieder eine Vorlage für Butscha2

Haben denn Deine " Leute " nicht vom großen Sieg geträumt ?

Überall waren ja die Heldentaten der vorrückenden Ukrainer im Zwangsfernsehen zu sehen.

Und Gestern noch war in Deinem Kommentar zu lesen, das Dir nicht verständlich sei, das die große Friedensmacht NATO nicht direkt in der " Kokaine " eingreift.

Das kann ich Dir sagen, die Scheißen jetzt schon in die Hose.

Zum Schluß steht nämlich der Ami allein im Feld.

Die anderen, seine Kettenhunde-wissen dann ganz genau was die Glocke geschlagen hat. 

Fritzl

bearbeitet von Fritzl

Der Ami ist weit und so ist er nicht direkt in Gefahr.

Also lässt er die tödliche Drecksarbeit erst mal von der Ukraine machen.

Dazu versucht er, Europa noch in die Schlacht zu hetzen.

Zum Glück haben wir keine einsatzbereite Armee.

Was bleibt also? Der Ami kämpft bis zum letzten Ukrainer.

vor 59 Minuten schrieb Fritzl:

Hallo Juan del Mar,

Sehr schön, das Du hier so offenherzig die Kriegsverbrechen dokumentierst, die mehrfach den Russen angedichtet wurde.

Du warst ja ganz Stolz, das Deine Bandera/NATO-Söldner keine Russischen Gefangenen machen. Denn sie werden gleich mit Kopfschuß hingerichtet.

Ich habe mehrere Vidosequenzen von dieser Art der Kriegführung der " Kokaine " gesehen. Wenn die Russen das gleiche machen würden, dann würde FedEx- allerhand zu tun haben die Leichensäcke in England, USA und bei euch in der Kokaine abzuliefern. 

Das wäre fatal für solche Armeeangehörige, die auf der Straße von mehreren Soldaten eingefangen und zum Kriegsdienst gezwungen worden sind.

Du töntest doch vor kurzem, das den Russen die Hosen flattert und sie in Schaaren davonliefen. 

Bedenke bei Deinen Ausführungen, das der pöööse Putin bis jetzt ziemlich milde war, angesichts der Tatsachen- das sich Deine Helden/Bandera nebst ausländische NATO-Söldner sich hinter Zivilisten verstecken. Das heißt sie setzen sich in Schulen, Kindergärten und Krankenhäuser fest. 

Dann kann man nachdem Putin sie aus diesem Gebäuden herausoperieren läßt, wieder vor die Kamera treten und eine neue Räuberpistole in aller Welt verbreiten. 

Das wäre doch wieder eine Vorlage für Butscha2

Haben denn Deine " Leute " nicht vom großen Sieg geträumt ?

Überall waren ja die Heldentaten der vorrückenden Ukrainer im Zwangsfernsehen zu sehen.

Und Gestern noch war in Deinem Kommentar zu lesen, das Dir nicht verständlich sei, das die große Friedensmacht NATO nicht direkt in der " Kokaine " eingreift.

Das kann ich Dir sagen, die Scheißen jetzt schon in die Hose.

Zum Schluß steht nämlich der Ami allein im Feld.

Die anderen, seine Kettenhunde-wissen dann ganz genau was die Glocke geschlagen hat. 

Fritzl

Erklaer mir mal was die russische Armee in der Ukraine zu suchen hat, aber tu es

bitte so, dass es ganz Europa und die betroffene Zivilbevölkerung versteht.

Jeder Russe den die Ukrainer wegfixen,  bezahlt den illegalen Grenzübertritt, den Klau von Weizen, Landwirtschaftsmaschinen, Kuehlschraenken, Handys, Erschiessungen, Vergewaltigungen, Folter, Zerstörung und die Kriegsverbrechen. 

Deine Lüge zu Butscha macht Dich nur noch zum blinden Fanatiker oder ignoranten 

Idioten. Am ehesten trifft beides zu.

Juan 

vor 3 Stunden schrieb Lutscher2:

Amira fehlt es am Verständnis die bedrohliche Lage richtig einzuschätzen. Sie kapiert einfach nicht das Putin noch lange nicht an den Verhandlungstisch will. Er will demnächst brutal zuschlagen und schickt riesige Panzerverbände Richtung Front. Der Westen muss gewaltig Gas geben und die Ukraine mit dem Besten vom Besten ausrüsten. Das wird alles in einem gewaltigen Blutbad enden. ...:hut2:

so wird es kommen…, wenn der Westen nicht bereits zu lange 

mit Waffen und Munition zugewartet hat.

Juan

bearbeitet von Juan del Mar

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...