Lutscher2 Geschrieben Februar 15, 2023 Share Geschrieben Februar 15, 2023 On 13.2.2023 at 23:05, Juan del Mar said: Der Fritzl, zu bester RT-Einschaltzeit, fuehle mich geehrt! Nein, ich kann Dir fruehestens wieder ausführlich antworten, wenn Du meine Frage beantwortet hast. Kann es sein, dass Du in Moskau gesehen wurdest? Juan Laut Fritzchen wurden die Butscha Kriegsverbrechen in Hollywood gedreht ! Seine zutiefst ablehnende Haltung gegen demokratische Vorgänge sind asozial . .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jason Geschrieben Februar 15, 2023 Share Geschrieben Februar 15, 2023 vor 19 Minuten schrieb Lutscher2: Laut Fritzchen wurden die Butscha Kriegsverbrechen in Hollywood gedreht ! Seine zutiefst ablehnende Haltung gegen demokratische Vorgänge sind asozial . .... Dagegen ist die "demokratische" Haltung des Kriegstreibers Selenskyj, der eine Opposition verbietet, sozial ? Dass Butscha in ferner Zukunft noch Stoff in Hollywood wird, ist möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juan del Mar Geschrieben Februar 15, 2023 Share Geschrieben Februar 15, 2023 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb Verlierer2: 90 % wären dann tot oder nicht mehr in der Lage zu kämpfen, was ist daran schwer zu verstehen? die Umfrage hat nicht nach, sondern vor einem Atomschlag stattgefunden - somit hätten wir Dir dieses Rätsel für die Randgruppe auch noch geloest. Juan bearbeitet Februar 15, 2023 von Juan del Mar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juan del Mar Geschrieben Februar 15, 2023 Share Geschrieben Februar 15, 2023 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb Verlierer2: Das wird die toten Soldaten aber rühren. Am besten schliesst Du Dich direkt der braunen Zelle aus Regensburg an, dann könnt ihr Sammelfragen vortragen, damit der Einzelne nicht jedesmal seine Unterbeleuchtung offenlegt. Juan bearbeitet Februar 15, 2023 von Juan del Mar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juan del Mar Geschrieben Februar 15, 2023 Share Geschrieben Februar 15, 2023 vor 2 Stunden schrieb jason: Gröööööööööööööööööööööööhl, wenn es passt, ist sogar der sonst von Dir verschmähte Lutscher salonfähig ! Damit bist nun Du eher nicht salonfähig, Hakenkreuz zu posten ist dann doch eher verpönt. Juan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Februar 15, 2023 Share Geschrieben Februar 15, 2023 vor 7 Minuten schrieb Juan del Mar: der braunen Zelle aus Regensburg Juan Sach ma, muss das wirklich sein, dass man jeden, der nicht der eigenen Meinung ist, nun gleich in die Hitlerecke stellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jason Geschrieben Februar 15, 2023 Share Geschrieben Februar 15, 2023 (bearbeitet) vor 29 Minuten schrieb Juan del Mar: Damit bist nun Du eher nicht salonfähig, Hakenkreuz zu posten ist dann doch eher verpönt. Juan Aber Juan, das Hakenkreuz prangt an einem ukrainischen Clubhaus, dann kann es doch nicht falsch sein ? Schwamm drüber ? Ich kann doch nichts dafür, dass unsere Zensur-Presse das noch nicht gelöscht hat. ----- Sieh zu, dass Du da wegkommst. Wagner-Truppen und Tschetschenen liefern sich schon Feuergefechte um die Waschmaschinen. In Lemberg gibt´s sicher noch mehr zu holen. Wenn die Bande erst mal auf Geschmack gekommen ist, werden wir die Panzer wohl selbst brauchen. bearbeitet Februar 15, 2023 von jason Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juan del Mar Geschrieben Februar 15, 2023 Share Geschrieben Februar 15, 2023 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb sachse: Sach ma, muss das wirklich sein, dass man jeden, der nicht der eigenen Meinung ist, nun gleich in die Hitlerecke stellt? lies erstmal was die Ursache ist, Tote Soldaten, die im eigenen Land getötet werden, verhönt man nicht; auch wenn Dir bestimmt wieder ein, „Aber“ einfällt. die Ukraine wurde überfallen, ja ABER… Zivilisten gefoltert und getötet, ja ABER Haeuser von Zivilisten zerstört, ja ABER ein paar etwas kitzeln und schon stehen hier etliche in der braunen Sosse, posten Hakenkreuz und kommen so ganz aus sich raus. Das ist alles extrem aufschlussreich fuer mich. Juan bearbeitet Februar 15, 2023 von Juan del Mar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Februar 15, 2023 Share Geschrieben Februar 15, 2023 vor 5 Minuten schrieb Juan del Mar: die Ukraine wurde überfallen, ja ABER… Zivilisten gefoltert und getötet, ja ABER Haeuser von Zivilisten zerstört, ja ABER Juan Es war in den letzten paar tausend Jahren nie anders. Der Stärkere gewinnt, falls er sich nicht geirrt hat und vermutlich wird sich das auch nicht so bald ändern. Länder werden überfallen, es gibt Gräuel auf beiden Seiten, Wohnhäuser und Paläste werden zerstört. Tut mir leid für Dich, dass Du zwischen die amerikanischen und russischen Mühlsteine geraten bist. Ich an Deiner Stelle wäre nach meiner Reise nach Lwiw mit allen Dir wichtigen Leuten schnellstens wieder abgehauen. Warum? Ich bin schon immer lieber ein lebender Feigling als ein toter Held. Wahrscheinlich gibt es keinen "Sinn im Leben". Ich glaube jedoch, das Wichtigste im Leben erkannt zu haben: Weiterleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starwind Geschrieben Februar 15, 2023 Share Geschrieben Februar 15, 2023 vor 15 Minuten schrieb Juan del Mar: ein paar etwas kitzeln und schon stehen hier etliche in der braunen Sosse, posten Hakenkreuz und kommen so ganz aus sich raus. Das ist alles exxtrem aufschlussreich fuer mich. Juan Nicht nur für Dich. Starwind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben Februar 15, 2023 Share Geschrieben Februar 15, 2023 vor 2 Stunden schrieb Lutscher2: Laut Fritzchen wurden die Butscha Kriegsverbrechen in Hollywood gedreht ! Seine zutiefst ablehnende Haltung gegen demokratische Vorgänge sind asozial . .... "Fritzchen"? Da fällt mir ein Witz ein: Lehrer: "Fritzchen, nenn' mir 4 Körperteile." Fritzchen: "Hals.Maul Arsch.Gesicht." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Februar 15, 2023 Share Geschrieben Februar 15, 2023 vor 3 Minuten schrieb Das Kuckuck: Lehrer: "Fritzchen, nenn' mir 4 Körperteile." Fritzchen: "Hals.Maul Arsch.Gesicht." Zum Auflockern auch von mir etwas: Lehrer: "Nennt mir einen Satz mit der, die, das"? Fritzchen: "Meine Schwester ist schwanger. Der die das gemacht hat ist abgehauen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben Februar 15, 2023 Share Geschrieben Februar 15, 2023 vor 2 Minuten schrieb sachse: Zum Auflockern auch von mir etwas: Lehrer: "Nennt mir einen Satz mit der, die, das"? Fritzchen: "Meine Schwester ist schwanger. Der die das gemacht hat ist abgehauen". Das schmeckt mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jason Geschrieben Februar 15, 2023 Share Geschrieben Februar 15, 2023 vor 2 Stunden schrieb Juan del Mar: die Ukraine wurde überfallen, ja ABER… Zivilisten gefoltert und getötet, ja ABER Haeuser von Zivilisten zerstört, ja ABER ein paar etwas kitzeln und schon stehen hier etliche in der braunen Sosse, posten Hakenkreuz und kommen so ganz aus sich raus. Das ist alles extrem aufschlussreich fuer mich. Juan ja ABER Das Foto ist 2014 in der Ukraine in Ursuf gemacht worden und das Hakenkreuz immer noch aktuell ? Ukrainische Soldaten werden in Särgen mit dem Wolfsangel-Symbol (SS-Rune) beerdigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-4Zack Geschrieben Februar 15, 2023 Share Geschrieben Februar 15, 2023 vor 2 Stunden schrieb Das Kuckuck: Das schmeckt mir! nicht nur dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben Februar 15, 2023 Share Geschrieben Februar 15, 2023 Wie geht es nun weiter? Die Russen verschärfen Ihre Einsätze massiv und die Lage scheint für die Ukraine in Anbetracht der zahlenmäßigen Überlegenheit der russ. Streitkräfte zunehmend aussichtslos. Es wird nun Bewegung in die Sache kommen und der Ami wird nun gezwungen sein - ganz ohne Schwarzer und Wagenknecht - baldige Verhandlungen anzubieten, geschieht das nicht, wird Selensky möglicherweise selbst seine restlichen Einheiten zurückziehen müssen, wenn er nicht sogar vorher vom eigenen Lager gestürzt wird. https://www.youtube.com/watch?v=A5ydNvtEuz8 https://www.youtube.com/watch?v=yHBQPM0MggA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busert Geschrieben Februar 15, 2023 Share Geschrieben Februar 15, 2023 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb Stern: Was mich darüber hinaus ärgert: Dass Proteste der Forumsmitglieder ausbleiben, die das politische Treiben von F. und seinen ultrarechten Gesinnungsgenossen rundheraus ablehnen hey, ist ja irrartional - jetzt sollen alle forumsmitglieder sich in einem rouletteforum noch politisch äussern. dieses unterirdische treiben müsste der admin beenden, sonst geht es immer weiter. einfach den thread löschen und gut ist. unseren älteren forumskollegen ist es offensichtlich einfach langweilig im leben und hier können sie ihren unbedeutenden hirnschiss loswerden. ich sehe es wie @alcatraz46: die demokratie hält die mindermeinungen wie die von @Fritzl aus. auch wenn ich wie die mehrheit der europäer überwiegend die meinung von @Juan del Mar zu diesem konflikt teile, finde ich aber auch, dass er sich als schweizer staatsbürger (wenn das richtig ist) eher um die schweizer politik kümmern sollte (anstatt der deutschen), da auch dieses land waffen liefern könnte. neutraltät ist hier ein totschlagargument. ansonsten hoffe ich, dass in diesem konflikt nicht der stärkere gewinnt, sondern der clevere, und das sind für mich unsere ukrainischen freunde. grüsse, busert bearbeitet Februar 15, 2023 von Busert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Februar 15, 2023 Share Geschrieben Februar 15, 2023 vor 2 Minuten schrieb Busert: dass er sich als schweizer staatsbürger (wenn das richtig ist) eher um die schweizer politik kümmern sollte (anstatt der deutschen), Juan hat eine ukrainische Ehefrau und Familienbesitz im der Ukraine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juan del Mar Geschrieben Februar 15, 2023 Share Geschrieben Februar 15, 2023 vor 25 Minuten schrieb sachse: Juan hat eine ukrainische Ehefrau und Familienbesitz im der Ukraine. Danke! Zudem bin ich der Meinung, dass die Unterzeichner einer Vereinbarung zwischen zwei Ländern beidseitig bei vollem Verstand waren, auch die Deutschen. Auch wenn mir die Neutralitaetsnummer nicht gefällt, aber ohne Gesetzesänderung geht mit der Munition wohl nichts und jetzt pass gut auf, Busert: wir können nicht die Russen für die Nichteinhaltung von Verträgen verurteilen und wenn es uns passt, Vertragsbruch gutheissen. Du bist mir schlicht zu naseweis ! Juan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nostradamus1500 Geschrieben Februar 16, 2023 Share Geschrieben Februar 16, 2023 Die Tyrannen, waren und sind es, welche das Blut Ihrer Völker und Söhne opfern. Macht frisst Hirn, von Zerfallserscheinungen schrieb Tacitus, Sokrates wurde ermordet, weil er das offen in Athen ausgesprochen hat. Niemals in der Geschichte hat ein Volk ein anderes Volk angegriffen. Die Tyrannen waren und sind es, die nach Geisteszustand selbst von Monokratie träumten, träumen. „Desto mehr man versucht, den Tyrannen zu zerlegen, entfernt man sich vom Kern der Sache.“ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stern Geschrieben Februar 16, 2023 Share Geschrieben Februar 16, 2023 vor 9 Stunden schrieb Busert: hey, ist ja irrartional - jetzt sollen alle forumsmitglieder sich in einem rouletteforum noch politisch äussern. dieses unterirdische treiben müsste der admin beenden, sonst geht es immer weiter. einfach den thread löschen und gut ist. unseren älteren forumskollegen ist es offensichtlich einfach langweilig im leben und hier können sie ihren unbedeutenden hirnschiss loswerden. ich sehe es wie @alcatraz46: die demokratie hält die mindermeinungen wie die von @Fritzl aus. auch wenn ich wie die mehrheit der europäer überwiegend die meinung von @Juan del Mar zu diesem konflikt teile, finde ich aber auch, dass er sich als schweizer staatsbürger (wenn das richtig ist) eher um die schweizer politik kümmern sollte (anstatt der deutschen), da auch dieses land waffen liefern könnte. neutraltät ist hier ein totschlagargument. ansonsten hoffe ich, dass in diesem konflikt nicht der stärkere gewinnt, sondern der clevere, und das sind für mich unsere ukrainischen freunde. grüsse, busert Hallo, vielen Dank, dass du meinen Appell bzw. Ärger wahrgenommen hast und mit Namensnennung reagierst. Zwar gibt es weiterhin die "schweigenden" Forumsmitglieder, die nicht klare Front gegen politisch motivierten Unsinn - meist immer derselben User - machen wollen. Und es gibt diejenigen, die Schwachmaten entschieden in die Schranken weisen. Insofern sind die Fronten erkennbar. Dann wissen wir das jetzt. Zu einem dauernden Chat über die Ursachen des russischen Angriffs oder alle Scheinprobleme 'Reichsbürger'/Friedensvertrag u.a. möchte ich nicht beitragen. Sollen "Fritzchen" & Freunde doch ihr kleines biotop "Roulett" mit irgendwelchen frechen, falschen Sprüchen aufschäumen, die Welt wird sich auch ohne sie weiter drehen. Schönen Gruß ** Stern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allesauf16 Geschrieben Februar 16, 2023 Share Geschrieben Februar 16, 2023 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Stern: Hallo, vielen Dank, dass du meinen Appell bzw. Ärger wahrgenommen hast und mit Namensnennung reagierst. Zwar gibt es weiterhin die "schweigenden" Forumsmitglieder, die nicht klare Front gegen politisch motivierten Unsinn - meist immer derselben User - machen wollen. Und es gibt diejenigen, die Schwachmaten entschieden in die Schranken weisen. Insofern sind die Fronten erkennbar. Dann wissen wir das jetzt. Versuchst du dich jetzt schon als "Stimmungsmacher" oder was ? Andersdenkende stigmatisieren, möglichst noch Namen aufführen, am besten noch irgendwo melden. Dann auch noch von "Fronten" schreiben. Willst du damit die Verfechter von unterschiedlichen Meinungen gegeneinander aufhetzen ? Sowas machen nur Hetzer. Bist du ein Hetzer ? Mit der Nummer hättest du vor 90 Jahren ganz bestimmt Karriere gemacht .... bearbeitet Februar 16, 2023 von allesauf16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allesauf16 Geschrieben Februar 16, 2023 Share Geschrieben Februar 16, 2023 vor 22 Stunden schrieb sachse: Sach ma, muss das wirklich sein, dass man jeden, der nicht der eigenen Meinung ist, nun gleich in die Hitlerecke stellt? So läuft das aber heute. Weicht ein Anderer von der eigenen Meinung ab, dann wird er recht schnell in eine Ecke oder Schublade geschoben. Andere Meinungen werden ins Lächerliche gezogen, niedergebrüllt oder der Andere wird mit sonst was angegriffen. Unterstellungen und Verdrehungen sind da sehr beliebt. Fakten oder Tatsachen zählen da schon lange nicht mehr. Mal ein Beispiel : Jeden Monat kommen derzeit ca. 30.000 Einreisende ins Land, meist aus Afrika oder dem arabischen Raum. Städte und Kommunen jammern, da sie keine Unterbringungsmöglichkeiten mehr haben. In Deutschland müsste, zwecks ordentlicher Unterbringung, jeden Monat quasi eine neue Stadt entstehen für ca. 30.000 Einwohner. Nicht einmal, sondern alle 4 Wochen aufs Neue. Nicht zu schaffen. Wenn man dies nur erwähnt, ist man sofort Ausländerfeindlich oder Rechtsradikal. Die Verteiler dieser Prädikate haben jedoch keine eigene Ideen für Lösungen. Sie können nur agitatorisch jaulen und Stimmung machen, sonst nichts. So läuft das auch in vielen anderen Themen-Bereichen. Das ist der heutige Standard. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscher2 Geschrieben Februar 16, 2023 Share Geschrieben Februar 16, 2023 18 hours ago, 4-4Zack said: nicht nur dir Das ist soooo lustig..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritzl Geschrieben Februar 16, 2023 Share Geschrieben Februar 16, 2023 (bearbeitet) Hallo allesauf16, Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, das intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen. Dostojewski bearbeitet Februar 16, 2023 von Fritzl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.