Blue_Dolphin1980 Geschrieben Juni 20, 2004 Geschrieben Juni 20, 2004 Postet hier die bsesten Roulette Systeme die eine Kapitalbegrenzung von nicht mehr als 100 Stck aufweisen. Ich werde diese Systeme umgehend prüfen und dann hier Ergebnisse aufweisen :kotz: . VG Blue
Blue_Dolphin1980 Geschrieben Juni 20, 2004 Autor Geschrieben Juni 20, 2004 :kotz: @ KiebitzZum Beispiel habe ich folgendes Rausgefunden....Man wartet auf ein Signal bei den Kolonnen bzw Dutzenden auf folgenede Konstellation:1. 1.D2. 1.D3. 1.D4. 1.D5. 1.D6. 1.D____Nun Satz auf 2+3 Dutzend höchstens aber 2malmit der ProgieJe 1, je 3.Wenn man das mehrmals gemacht hat wird man ins plus gehen. Genauso bei den Kolonnen.VG Blue
David Cooper Geschrieben Juni 21, 2004 Geschrieben Juni 21, 2004 @Blue DolphinAlso ich würde jetzt mal ganz überheblich meine DCEC-Methode vorschlagen. Der Kapitalbedarf liegt Masse-Égale auf jeden weiter Fall unter 100, sodass man wahrscheinlich noch eine kleine Progression einbauen könnte.GrußDC@KiebitzWillste die Systeme genau erklärt bekommen, also an die Arbeit von Leuten gelangen, die jahrelang geforscht haben - für DICH - ist ja witzig ?Ich bin der festen Überzeugung, dass mit so einem Denken ein Roulette-Forum nicht existieren kann. Schau dir alleine mal die ganzen durchaus vielversprechenden Satzvorschläge in den Roulettestrategien an. Da kann manches "Systemmafioso"-System mithalten. Dass Blue Dolphin hier alo nach einem Spiel mit mittlerem maximalen Kapitalbedarf fragt ist also nur verständlich.In diesem Sinne.DCPS:Was spielst du eigentlich für ein System?
netzmeister Geschrieben Juni 21, 2004 Geschrieben Juni 21, 2004 @ Shotgun,Ich werde mich im Winter mal darüber hermachen und sie dann irgendwie dem Forum zur Verfügung stellenfinde ich sehr lobenswert dass Du Dir die viele Arbeit machen möchtest. Aber was glaubst Du wieviel neue Systeme es danach wieder bei ebay geben wird. Behalt die Sachen lieber bei Dir und fütter nicht die ganze Geierbrut damit. Oder verlang selber was dafür, dann hast Du wenigstens eine kleine Entlohnung für die ganze Mühe.Gruß netzmeister
Blue_Dolphin1980 Geschrieben Juni 21, 2004 Autor Geschrieben Juni 21, 2004 Danke @ DCIch werde mir Deine DCEC mal umfassend widmen wenn ich beim Rouletteprogramm weiter bin.Danke @ shotgunWäre echt toll wenn Du das schaffen könntest einige Systeme kurz zu schildern. Aber seit dem der Kiebitz hier reinpostet scheint dies zu einem nicht ernst gemeintem Lachthema bzw QuatschThread geworden zu sein.Eigentlich schade VG Blue@ NetzmeisterDu hast recht bei ebay verkloppen wirklich viele Leute Systeme hab ich selbst beobachten können. Ich bin einmal selbst auf so ein system reingefallen und habe 10€ für drei Sätze bezahlt Es passiert mir nicht wieder.
David Cooper Geschrieben Juni 21, 2004 Geschrieben Juni 21, 2004 Danke @ DCIch werde mir Deine DCEC mal umfassend widmen wenn ich beim Rouletteprogramm weiter bin.@BlueDolphinProgrammiert habe ich es auch schon mal (es gibt auch ein Download im Forum). Allerdings fehlt noch eine gute Progression.GrußDC
Blue_Dolphin1980 Geschrieben Juni 21, 2004 Autor Geschrieben Juni 21, 2004 Allerdings fehlt noch eine gute Progression. Vielleicht ist hierfür genau die LG Progression passend. Hast Du die mal kombiniert mit Deinem System? Ich glaube dadurch müssten sich bessere Ergebnisse erzielen lassen.VG Blue
Blue_Dolphin1980 Geschrieben Juni 22, 2004 Autor Geschrieben Juni 22, 2004 :kotz: @ DCWorauf basiert der Grundsatz deiner DCEC Methode?Habe noch nicht durchgeblickt warum dieser Marsch öfter gewinnen soll als zu verlieren.Gruß Blue
Recommended Posts