sunnyboy83 Geschrieben Juni 23, 2004 Geschrieben Juni 23, 2004 Hiich suche jetzt schon eine längere Zeit Online Wettbüros mit guten und hohen Quoten.Wer kennt da zufälligerweise gute und seriöse Wettbüros die trotzdem hohe Quoten haben?mfg
jackson Geschrieben Juni 24, 2004 Geschrieben Juni 24, 2004 Schau Dir mal zazewe.com an. Da gibt es zu jedem Fußballspiel Quoten von teilweise 30/40 Wettbüros. Klicke einfach die jeweilige Liga an. Da sind von tief bis hoch so ziemlich alle Quotenhöhen dabei. Das müßte reichen.jackson
sunnyboy83 Geschrieben Juni 25, 2004 Autor Geschrieben Juni 25, 2004 hidanke für deine antworthat noch wer infos für mich?mfg
sunnyboy83 Geschrieben Juni 25, 2004 Autor Geschrieben Juni 25, 2004 die seite kenne ich zwar schon , trotzdem danke
sunnyboy83 Geschrieben Juni 26, 2004 Autor Geschrieben Juni 26, 2004 hat wer infos welche wettanbieter seriös sind?wo finde ich da evtl. informationen darüber außer bei ciao.comwas haltet ihr von jokerbets, aebet, bets4all.com,admiral,cash-point,eurosportwetten , usw.darf ich von österreich aus auch bei ausländischen wettanbietern mitwetten?wäre über infos dankbarmfg
weisthor Geschrieben Juni 26, 2004 Geschrieben Juni 26, 2004 hi,sieh Dir mal betinfo.com anGutes Portal ist auch: www.tippen4you.combin selbst Österreicher, bezügl. der juristischen Lage gibt es unterschiedliche Ansichten, aber mal ehrlich: wen interessierts?MfGweisthor
sunnyboy83 Geschrieben Juni 27, 2004 Autor Geschrieben Juni 27, 2004 hast du selber bei solchen sportwetten schon mal mitgewettet?zahlt es sich aus, bei den wettquoten?mfg
Recommended Posts