David Cooper Geschrieben Juli 14, 2004 Geschrieben Juli 14, 2004 was gibts da nicht zu-verstehen?Sehr konstruktive Antwort, das muss ich schon sagen. Wie die Progression auf Plus oder Minuscoups reagiert ist mir soweit klar, aber wieviel Einheiten setzt du pro Stufe. (einfach nochmal auflistem).
sachse Geschrieben Juli 14, 2004 Geschrieben Juli 14, 2004 wer ist ER?ein gelber engel?ja, ein gelber engel.under ist ein bekannter von mir, sonst noch eine offene frage?:: :: Johnny Esberg :: :: HOFFENTLICH NICHT DER GLEICH WIE VON KIEBITZ.sachse
sachse Geschrieben Juli 15, 2004 Geschrieben Juli 15, 2004 Johnny,Deine Umfrage könnte auch heißen:Wieviel zahlt Ihr für ein Perpetuum Mobile?Du bekämst die gleiche Anzahl Antworten.sachse
Tottermann Geschrieben Juli 15, 2004 Geschrieben Juli 15, 2004 HOFFENTLICH NICHT DER GLEICH WIE VON KIEBITZ.Was macht der eigentlich?Als Newbie frisch dabei?
Johnny Esberg Geschrieben Juli 15, 2004 Autor Geschrieben Juli 15, 2004 einfach im gleichsatz, geht man 20 runter, so kommt man in die nächst-höchere stufe, gewinnt man 18, so kommt man wieder eine stufe runter.ich kann da etwas nicht verstehen:wenn ALLE gegen kibitz sind, wieso schreibt einer noch mit ihm?aber das ist euer ding.Johnny,Deine Umfrage könnte auch heißen:Wieviel zahlt Ihr für ein Perpetuum Mobile?Du bekämst die gleiche Anzahl Antworten.sachsealso ich denke du hast die frage nicht richtig verstanden, oder ich habe sie falsch geschrieben. ich meine z.b. ein spiel wie: "immer 1 stück gewinn", da muss man ja auch einen bestimmten kapital mit bringen, mit welchem kapital (stücke) würdest du spielen?o.k.?:: :: Johnny Esberg :: ::
sachse Geschrieben Juli 15, 2004 Geschrieben Juli 15, 2004 Hallo Johnny,da hatte ich Dich wohl falsch verstanden.Ich dachte, Du fragst, wieviel ich für ein solches System bezahlen würde.Das Spielkapital betreffend kann ich nichts sagen, weil ich zu wissen glaube, dass es keine Möglichkeit gibt, dauerhaft ein Stück pro Tag zu gewinnen. Also spiele ich diese Spiele nicht.sachse
David Cooper Geschrieben Juli 15, 2004 Geschrieben Juli 15, 2004 @Johnny EsbergEs reicht mir bald mit dir, schon wieder eine Aussage mit der ich nichts anfangen kann, oder verrate du mir, wie ich es programmieren soll:einfach im gleichsatz, geht man 20 runter, so kommt man in die nächst-höchere stufe, gewinnt man 18, so kommt man wieder eine stufe runter.Wenn ich im Gleichsatz spiele brauche ich nicht 20 runter gehen, da es ja schließlich Gleichsatz ist. Und wieso sollte ich wenn ich 20 runter gehe in die hächsthöhere Stufe gelangen. - Du kannst es einfach nich erklären, daher noch ein letztes Mal:In welcher Stufe setzt du welche Einsätze (in diesem Fall wäre eine Tabelle gut).Ich frage mich eigentlich warum ich noch so lange nachfrage, normalerweise breche ich schon längst ab, wenn man nicht gewillt ist die Regeln klar zu erklären. Dass muss wohl daran liegen, dass ich momentan Schlafstörungen habe und für die Nächte immer eine einfache Programmierarbeit suche.I.d.S.Ich warte auf die Tabelle, sonst bin ich raus.DC
Roulettist Geschrieben Juli 15, 2004 Geschrieben Juli 15, 2004 johnny...johnny, eins muss man dir lassen, du hast geduldna, beissen sie denn?
Tottermann Geschrieben Juli 15, 2004 Geschrieben Juli 15, 2004 @ Jhonny Esberg:Ich habe auf Deinen Namen geklickt. Man sieht dann plötzlich Dein Avatar (warum sieht man das nicht in Deinen Beiträgen?). Da heisst Du plötzlich Jhonney Esberg...Why?
David Cooper Geschrieben Juli 15, 2004 Geschrieben Juli 15, 2004 @TottermannJohnny Esberg hat das Bild nicht als Avatar, sondern als Userfoto angegeben. Klick mal auf meinen Namen, da ist beides drin!
Tottermann Geschrieben Juli 15, 2004 Geschrieben Juli 15, 2004 Na da haste aber nen dummen schlau gemacht!Ändert aber nichts an der unterschiedlichen Schreibweise.
David Cooper Geschrieben Juli 15, 2004 Geschrieben Juli 15, 2004 Stimmt schon, aber ich wollte trotzdem mal meinen Senf dazu abgeben. Ich brauch ja noch Posting um die 2000 voll zu kriegen.I.d.S.
Johnny Esberg Geschrieben Juli 15, 2004 Autor Geschrieben Juli 15, 2004 @ sachsedu musst es nicht jedem 10mal unter die nase reiben das es kein system gibt, was dauerhaft gewinnt. (nur weil du es nicht kennst, kann ich doch nichts für, oder?)danke.@ tottermannhabs enben falsch geschrieben, in der eile kann das mal passieren, muss es noch ändern.o.k.?danke.@ David Cooperdanke das du sooo viel geduld hast,also:man setzt z.b. immer auf rot, liegt schwarz mal 20 vorne (z.b. 11mal rot und 31 schwarz) dann wechselt man die stufe, genau-so wie bei 18 (z.b. man spielt auf rot: 28mal rot und 10mal schwarz) dann wechselt man auch die stufe.und an die 2.000 beiträge zu denken ist echt schon früh...aber dein ding.danke.:: :: Johnny Esberg :: ::
David Cooper Geschrieben Juli 15, 2004 Geschrieben Juli 15, 2004 @Johnny EsbergDas ist schon klar, aber wieviel Einheiten setzt man in welcher Stufe.und an die 2.000 beiträge zu denken ist echt schon früh...aber dein ding.Eigentlich überhaupt nicht, ich würde aktuell schätzen noch 1 bix max. 3 Monate dann habe ich sie voll.I.d.S.
Johnny Esberg Geschrieben Juli 15, 2004 Autor Geschrieben Juli 15, 2004 immer 1ne einheit (immer 1 stück, pro stufe also 20 oder 18 kommt drauf an ob man gewinnt oder verliert)wenn man in der 3 stufe beginnt, ist das stück 1,80 groß, und so weiter...kann ich noch helfen?:: :: Johnny Esberg :: ::
sachse Geschrieben Juli 15, 2004 Geschrieben Juli 15, 2004 Hallo Johnny,>>>du musst es nicht jedem 10mal unter die nase reiben das es kein system gibt, >>>was dauerhaft gewinnt. (nur weil du es nicht kennst, kann ich doch nichts für, >>>oder?)WETTEN, DASS DU ES AUCH NICHT KENNST?sachse
TKC Geschrieben Juli 15, 2004 Geschrieben Juli 15, 2004 @ Jhonny Esberg:Ich habe auf Deinen Namen geklickt. Man sieht dann plötzlich Dein Avatar (warum sieht man das nicht in Deinen Beiträgen?). Da heisst Du plötzlich Jhonney Esberg...Why? @ tottermannhabs enben falsch geschrieben, in der eile kann das mal passieren, muss es noch ändern.o.k.?danke.Seinen eigenen Namen nicht mal richtig schreiben können, aber das Rouletteproblem gelöst.Ich weiss nicht, irgendwie komisch.
Johnny Esberg Geschrieben Juli 16, 2004 Autor Geschrieben Juli 16, 2004 @ sachsedie wette läuft!@ TKCich bin mir nicht sicher wer jhonny geschrieben hat, aber da ist johnney geschrieben. ok?danke:: :: Johnny Esberg :: ::
Tottermann Geschrieben Juli 16, 2004 Geschrieben Juli 16, 2004 @ DC:und an die 2.000 beiträge zu denken ist echt schon früh...aber dein ding.Eigentlich überhaupt nicht, ich würde aktuell schätzen noch 1 bix max. 3 Monate dann habe ich sie voll.Ist es Dir wirklich sooo wichtig, mehr Beiträge zu haben als RCEC und dann auf Platz 1 zu stehen?Eine Methode zu finden mehr Kohle beim Roulette zu machen ist sinnvoller als viele Beiträge zu tippen, oder?
DanDocPeppy Geschrieben Juli 16, 2004 Geschrieben Juli 16, 2004 Eine Methode zu finden mehr Kohle beim Roulette zu machen ist sinnvoller als viele Beiträge zu tippen, oder? Machen wir uns weiter auf die Suche...@ sachsedie wette läuft! @Johnny, Johnney, Jhonny,.. egal: Bist du dir sicher, daß du weist mit wem du dich da auf eine Wette einlässt? LGDanDocPeppy
David Cooper Geschrieben Juli 16, 2004 Geschrieben Juli 16, 2004 Ist es Dir wirklich sooo wichtig, mehr Beiträge zu haben als RCEC und dann auf Platz 1 zu stehen?Eine Methode zu finden mehr Kohle beim Roulette zu machen ist sinnvoller als viele Beiträge zu tippen, oder? Wenn du mich ein bisschen besser kennen würdest dann wüstest du, dass es mir überhaupt nicht wichtig ist, ob da ein paar Beiträge mehr oder weniger stehen; und was die Lösung des Rouletteproblems betrifft veraunschaulichen die Beiträge nicht ein mal annähernd die Menge meiner sonstigen Forschungs- und Programmierarbeit.
Johnny Esberg Geschrieben Juli 16, 2004 Autor Geschrieben Juli 16, 2004 @ DanDocPeppyesist sachse, ein user wie alle anderen hier auch.und?denkst DU die WELTBESTEN roulette-spieler sitzen vor dem computer, und schreiben in das paroli forum rein?aufwachen...:: :: Johnny Esberg :: ::
DanDocPeppy Geschrieben Juli 16, 2004 Geschrieben Juli 16, 2004 Hallo nochmal!@DC: ...veraunschaulichen die Beiträge nicht ein mal annähernd die Menge meiner sonstigen Forschungs- und Programmierarbeit. Glaub ich dir aufs Wort.@Johnny: Sagen wir es mal so: Von 2 - 3 bekannten Roulette-Persönlichkeiten bin ich mir ziemlich sicher, daß sie aktiv in Foren tätig sind ...LGDanDocPeppy
Johnny Esberg Geschrieben Juli 16, 2004 Autor Geschrieben Juli 16, 2004 holla at ya´llo.k. und die 2-3 sind in diesem forum,o.k. es gibt mehr als 2-3 personen die sich mit roulette ihren lebensunterhalt verdienen.und noch-eins wie kann ich hier im forum beweisen das ich es geschafft habe?ich will es so machen das ich das system NICHT hier reinstellen muss.:: :: Johnny Esberg :: ::
David Cooper Geschrieben Juli 16, 2004 Geschrieben Juli 16, 2004 @Johnny: Sagen wir es mal so: Von 2 - 3 bekannten Roulette-Persönlichkeiten bin ich mir ziemlich sicher, daß sie aktiv in Foren tätig sind ...Na, dann lass mal hören, Dan.
Recommended Posts