Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo sunnyboy,

Da hast Du ja ein richtiges Schmeckerchen ausgegraben.

>>>Ich spiele mehrere aneinanderhängende Zahlen.

>>>Es ist abhängig von dem drehenden Groupie ( es funktioniert bei ca. 68% der >>>Groupies

>>>Ich benötigen ca. 180 Stücke und gehen, wenn ich einen guten Groupie >>>gefunden habe, nach 3 Stunden mit mindestens 100 Stücke nach hause.

Für lächerliche 50 Euro darf man mit GROUPIES rumspielen.

Derart viele Sachfehler findet man wirklich selten und einen

DIPLOMINGENIEUR mit einer solchen Rechtschreibung auch.

KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN!!!

sachse

Geschrieben

Bin gespannt wann die ersten Croupier-Voodoo-Puppen auftauchen. Wäre ja bestimmt möglich damit den Wurf zu beeinflussen. Und wenn nicht gibt es ja immer noch gewisse Kunststoffscheiben...

Für lächerliche 50 Euro darf man mit GROUPIES rumspielen.

ich nehm dann 2 Blonde für 100 Euro, oder gibt es da Rabatt? :sonne::topp:

netzmeister

Geschrieben

mann oh mann,

sachse sei doch immer so pingelig!!!! ;)

der anbieter hat doch in seiner ebay-bewertung immerhin

eine bonität von 84%!!!! :sonne:

na da lassen wir doch die fehlenden prozente auch mal

geradesein.

wer wird denn so kleinlich sein??

das ist bestimmt ein notleidender künstler :wink::topp::lol:

Geschrieben

@all

kauft, Leute kauft.

Die Enttäuschung kommt spätestens dann, schon wieder ein System

gekauft zu haben welches den Erwartungen leider hinterher hinkt!

Leider zu teuer.

Mein System, aus einer Weinlaune heraus, verkaufe ich jetzt im größten Onlinemarkt schon seit längerer Zeit mit gutem Erfolg.

Ohne Eigenwerbung, ohne Link!

Tja, wer kaufen will, kauft, aber zu einem angemessenen Preis.

hamburger040

Geschrieben

@all

Unter anderem befindet sich in seiner Artikelbeschreibung folgender Hinweis:

Diese Entwicklung und das System als Ganzes mit dem Werkzeug „Supergewinnscheibe“ ist allein von mir erfunden worden, es sind keine Vorlagen oder schriftliche Aufzeichnungen eines Dritten genutzt worden. Allein aus empirischer Forschung an mehreren Spielbanken in Deutschland innerhalb von 2 Jahren ist das System mit der „Supergewinnscheibe“ entstanden.

Dass bedeutet doch, dass der Herr sich gar nicht in der Roulette-Szene auskennt. Wer garantiert mir denn jetzt, dass es sich nicht nur (wahrscheinlich ist dem so) um eine simple Wurfweitenwiederholung (z.B. nach Clarius) handelt?

Und dafür einen Startpreis von 50€ (oder auch 80€) festzusetzen halte ich zumindest für ein wenig übertrieben.

Gruß

DC

Geschrieben

Folgender Hinweis befindet sich u.a. noch in der Beschreibung:

Herzlich Willkommen,

liebe Roulettespielerin, lieber Roulettespieler, ich bin Dip.-Ing. im Maschinenbau und habe mich in den letzten 2 Jahre nur auf Spielbanken Rumgetrieben um ein System herauszubekommen welches auch noch nach Jahren spielbar ist, ohne zwischenzeitlich einen Totalverlust hinnehmen zu müssen.

Ich habe dann aber herausgefunden, dass alle Systeme, die angeboten werden, immer dem gleichen Haken haben - man gewinnt eine Zeitlang und dann kommt der große Knall – der Totalverlust.

In dieser Zeit ist mir bei meinen Aufzeichnungen aufgefallen, dass einige Groupies sehr konstant und Regelbewusst  die Roulettekugel werfen.

Nach einer kurzen Zeit baute ich mir Hilfsmittel, um sofort zusehen wie konstant und gut der Groupie wirft. Daraus habe ich mein System abgeleitet, das richtige Werkzeug entwickelt und nun können Sie teilhaben an der neuesten Entwicklung im Roulette-Dasein.

Das System „Supergewinnscheibe“ funktioniert nur mit der Hardware (Supergewinnscheibe) und der korrekten dazugehörenden Benutzungsanweisung des Erfinders.

  • Es ist nicht auf glückliche Zufälle aufgebaut
  • Ich spiele mehrere aneinanderhängende Zahlen (Plein).
  • Es ist abhängig von dem drehenden Groupie (es funktioniert bei ca. 68% der Groupies)
  • Ich benötigen ca. 180 Stücke und gehe, wenn ich einen guten Groupie gefunden habe, nach 3 Stunden mit mindestens 100 Stücke nach hause.

Heute weiß ich, es ist die einzige Spiel-Strategie mit der man auf längere Sicht in allen Spielbanken der Welt  Gewinne zu erzielen kann.

Geschrieben

@Sachse

Ja, abgesehen von den zahlreichen Rechtschreibfehlern stört mich das "Groupie" auch am meisten, aber was soll's: Es kann ja nicht jeder einen Sachse haben, der einen gleich darauf hinweist.

Geschrieben

Hier noch nachfolgend ein Kommentar, welchen ich vor kurzem von einem Bekannten zu dieser Scheibe erhielt:

aber im Endeffekt scheint mir das eine Wurfweiten-Strategie (Wurfrhythmus-Strategie) zu sein, eigentlich eine altbekannte Sache, es gibt x Schriften, die auf diesem Ansatz aufbauen. [...] Ich will Sie natürlich nicht von einem Gebot abhalten, aber wenn Sie bereits die eine oder andere Wurfweiten-Methode kennen, dann wird Ihnen diese Strategie wahrscheinlich nicht viel Neues bringen.

Für mich hatte sich die Sache danach erstmal erledigt.

Gruß

David Cooper

Geschrieben

Moin moin DC,

laß mich raten, wer dieser Bekannte war. :wink:

Also schaun wa mal, wieviel sie diesmal kostet. Wir können ja zusammen legen und uns den Preis teilen. :topp:

Ciao Heiko :sonne:

Geschrieben

@Alle

>>>Ich benötigen ca. 180 Stücke und gehen, wenn ich einen guten Groupie >>>gefunden habe, nach 3 Stunden mit mindestens 100 Stücke nach hause.

Das habe ich eben erst festgestellt:

Er geht mit 180 Stücken hin und mit 100 Stücken nach Hause.

Wie lange hält man einen täglichen Verlust von 80 Stücken aus?

sachse

Geschrieben

dc,

wir wollten doch nix mehr hier rein stellen, solche werbung erfüllt nur seinen zweck. einer stellt es rein und das ganze forum liest es.

abgesehen von der rechtschreibung , seht ihr es falsch. nicht jeder ausländer kann perfekt deutsch sprechen oder schreiben, geschweige denn jeder deutscher.

roulettist

Geschrieben

@Roulettist

wir wollten doch nix mehr hier rein stellen

Das ist mir zwar neu, aber wahrscheinlich hast du Recht. Auf der anderen Seite hatte vor einigen Wochen auch ein anderer übereifriger User hier komplette Seiten von einem Witzany-Angebot ins Forum kopiert (wir wollen ja hier keine Namen nennen :wink: ) - Ich hab' ja immerhin noch ein wenig gekürzt. :wink:

Ernsthaft: Mein Anspruch ist eigentlich, dass man auch in ein paar Monaten (wenn der Link nicht mehr funktioniert) noch nachvollziehen kann, worüber hier diskutiert worden ist.

Gruß

DC

:sonne:

Geschrieben
Auf der anderen Seite hatte vor einigen Wochen auch ein anderer übereifriger User hier komplette Seiten von einem Witzany-Angebot ins Forum kopiert (wir wollen ja hier keine Namen nennen :sonne: )

genau genommen war es am 07.06.2004 uhr 14:10, deshalb meinte ich ja auch.....wir wollten............und kürzen oder nicht kürzen, effekt ist der selbe.

gruss roulettist

Geschrieben

Ich bin der Meinung, dass keinerlei Postings mit Links zu Systemen, sei es bei ebay oder auf anderen Webseiten, hier im Forum veröffentlicht werden sollten. Es mag zwar manchmal einen informativen Hintergrund haben, aber hauptsächlich wird damit doch Werbung betrieben. Oft genug wurde schon überlegt solche Systeme zu kaufen, was wiederum beweist dass die Werbung greift.

Mir gehen auch diese ewigen Andeutungen von angeblich funktionierenden Systemen auf den Sack. "Ich hab da ein System dass schon jahrelang funktioniert, sag Euch aber nicht wie es geht oder poste es nur stückchenweise." Was soll das? Soll damit der Thread interessant gemacht werden oder ist es am Ende auch wieder nur Werbung? Ich würde solche Postings gnadenlos rauswerfen.

Hugh, ich habe gesprochen.

netzmeister

Geschrieben

Moin moin,

mal etwas Senf aus Baerlin.

Also mal ehrlich. Wer hat sich nicht schon mal überlegt, das ein oder andere System für viel Geld zu kaufen? Wer hat sich nicht schon mal umgehorcht, ob was dazu geschrieben wurde? Wer hat sich dann von diversen Kommentaren davon abbringen lassen?

Also ich bin dankbar, daß diese Diskussionen zu den diversen Systemen (auch wenn es kommerzielle sind) hier geführt werden. So habe ich Kontakt zu bisherigen Käufern erhalten, habe Infos zum Verkäufer (siehe Schrader/Leitz) und habe neue Hinweise zu "neutralen" Tests gefunden. Das hat mir einige Hunderter erspart.

Wer nach den vielen negativen Hinweisen die Systeme immer noch kaufen will, soll es gerne tun. Der hätte sich auch nicht davon abbringen lassen.

Also ich bin dafür, das wir solche Sachen auch weiterhin hier posten und besprechen. Meinetwegen in ein externes Unterforum, wo wir uns über kommerzielle Systeme unterhalten.

Thanx und Ciao Heiko :sonne:

Geschrieben

Hallo,

ich habe über drei Ecken eine Einschätzung eines Käufers dieser Scheibe bekommen. Ich betone ausdrücklich, dass ich weder den Käufer noch den Verkäufer kenne und somit nicht verifizieren kann, ob die Aussage des Käufers der Wahrheit entspricht. Soll sich jeder selbst ein Bild machen.

An die Leser des Paroli-Forums:

Ich lese Ihr Forum und Ihre Beiträge immer gerne, wenngleich ich auch selber eigentlich keine Beiträge schreibe.

Doch diese Diskussion gibt mir Anlass über meine Erfahrungen zu berichten:

Zunächst sei zu betonen, dass die Absichten des Verkäufers meines Erachtens nach keines Falls auf Abzocke ausgerichtet sind, sondern er von seiner Methode überzeugt ist. - Dennoch handelt es sich bei der Methode, die mir nach meinem Kauf inzwischen vorliegt, nur um eine simple Wurfweitenwiederholung - nichts anderes.

Wenn Sie bereits andere Wurfweitentheorien kennen wird ihn dieses Spiel nichts neues mehr bringen; - in diesem Zusammenhang empfielt sich besonders die Methode Optimum von Dr.W. Clarius, der für den Anfänger leichtverständlich Einblicke in die Materie gewährt, und sogar von einem Trend der Wurfweite ausgeht. Diese Methode hingegen um das abschließend noch mal klar zu stellen geht nur von einer einfachen Wurfweitenwiederholung aus, wenngleich auch der Autor ein Streuung berücksichtigt.

Prädikat: Nicht empfehlenswert; schon gar nicht für den Preis.

Ich hoffe Ihnen damit ein wenig geholfen zu haben.

Es grüßt Sie.

ein Käufer der Methode.

  • 1 month later...
Geschrieben

ebay Artikelnummer: 5913952267

das kann doch nur Blödsinn sein, oder? Habe Käufer angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. Auch der Verkäufer hat sich nach einer ANfrage von mir nicht gemeldet. und ich wollt nur wissen, in welchen Abständen er es verlkauft, damit ich weiss, wann ich zuschlagen KÖNNTE.

Hat jmd. damit Erfahrungen gemacht?

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Larris,

das Thema wurde in diesem Thread* schon als Abzocke enttarnt.

Also halte dich mit dem Bieten zurück :unsure:

___

*der neue Thread wurde in den bestehenden integriert

bearbeitet von David Cooper
Geschrieben

habe soeben eine Antowrt erhalten. Falls es jemanden interessiert hier die Ausführungen eines Käufers:

"eine solche roulettescheibe zu kaufen, ist unsinn, die gibt es in fast jeder spielbank umsonst. es geht mehr um das know how, wie man eine solche roulettescheibe richtig benutzt. der verkäufer hat dazu eine eigene anleitung herausgegeben, die zwar nicht unbedingt als schlecht einzustufen ist, die aber dennoch durchaus verbesserungsfähig ist. der verkäufer hat lediglich eine solche scheibe auf eine plastikscheibe geklebt, die er wiederum drehfähig auf eine alte cd montiert hat und berechnet damit wurtweiten ( aber wie schon gesagt - meines erachtens nach falsch ) "

P.S.: Danke nochmal

Aber den Denkansatz find ich schnb mal nicht schlecht. Irgendwie muss man isch ja zum KG trainieren.

@sachse

Oder was meinst du, sachse?

Dir ist es doch auch nicht in die Wiege gelegt worden..

Geschrieben

Hallo Larris,

habe Dir meine Begründung, warum ich Wurfweitenspiele für nicht gewinnfähig halte aus einem gestrigen Artikel her kopiert.

>Einfaches Rechenbeispiel aus der Praxis:

>Kessel läuft 6 Runden bei 2,5sec/Runde

>Kugel läuft 15 Runden

>Gesamtlaufzeit etwa 15sec

>Es werden insgesamt 777 Zahlen von der Kugel passiert.

>Nun dreht der Croupier den Kessel mit 2,4sec/Runde.

>Jetzt werden 786 Zahlen passiert.

>Schon 1/10 sec bringt eine Differenz von 9 Zahlen zustande.

>Dabei wird sogar noch vorausgesetzt, dass die Kugel erneut

>exakt 15 Runden zurücklegt und im gleichen Winkel, mit dem

>gleichen Streubereich die gleiche Raute trifft.

Das sind für ein erfolgreiches Spiel m.E. nach zu viele Zufälle und Unwägbarkeiten.

sachse

Geschrieben
Hallo Larris,

habe Dir meine Begründung, warum ich Wurfweitenspiele für nicht gewinnfähig halte aus einem gestrigen Artikel her kopiert.

>Einfaches Rechenbeispiel aus der Praxis:

>Kessel läuft 6 Runden bei 2,5sec/Runde

>Kugel läuft 15 Runden

>Gesamtlaufzeit etwa 15sec

>Es werden insgesamt 777 Zahlen von der Kugel passiert.

>Nun dreht der Croupier den Kessel mit 2,4sec/Runde.

>Jetzt werden 786 Zahlen passiert.

>Schon 1/10 sec bringt eine Differenz von 9 Zahlen zustande.

>Dabei wird sogar noch vorausgesetzt, dass die Kugel erneut

>exakt 15 Runden zurücklegt und im gleichen Winkel, mit dem

>gleichen Streubereich die gleiche Raute trifft.

Das sind für ein erfolgreiches Spiel m.E. nach zu viele Zufälle und Unwägbarkeiten.

sachse

und das von Dir, der als KG seine Millionen macht ????

Man höre und staune (wie recht Du doch hast)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...