Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Online-Zocker!

Ich wollte mal nachfragen, wer schon Erfahrungen mit Kreditkarten Ein- und Auszahlungen im GPC (Global Player Casino) gemacht hat.

Läuft in dieser Hinsicht bei denen alles reibungslos ab?

Wie lange dauert die Gutschrift des Betrages auf dem Spielerkonto?

Wie lange dauert eine Auszahlung zurück auf Kreditkarte, falls möglich?

Danke für Eure Antworten im Voraus!

Gruß, Dirk.

Geschrieben

Hallo Dirk,

ich hab bisher nur positive Erfahrung mit Kreditkarten im GPC. Einzahlungen werden sofort gutgeschrieben. Die Kreditkarte wird erst ein paar Tage später belastet. Bis dahin kannst Du den Betrag (und nur den Betrag der auch eingezahlt wurde) wieder auf die Karte zurückzahlen. Es fallen dann keine Gebühren an. Sobald die Kreditkarte belastet wurde, ist es nicht mehr möglich das Geld auf diesem Weg zurückzuzahlen. Dann fallen auch Gebühren von der Kreditkartengesellschaft an. Bei Mastercard sind es glaube ich 1%.

Für spätere und/oder höhere Auszahlungen empfehle ich Dir Moneybookers. Läuft reibungslos und einfach ab. Nach 2 - 3 Tagen ist das Geld auf Deinem Konto.

Gruß netzmeister

Geschrieben

Moin moin netzmeister,

aml eine rein theoretische Frage. Wenn ich nun jeden Morgen das Geld von Karte auf das Spielkonto überweise, dann natürlich mit Gewinn zocke und abends den Betrag sowie mein PLUS wieder zurück auf die Karte buche, was ist dann? Das würde ich natürlich jeden Tag so machen. Immer nur meinen Spieleinsatz am Morgen rüber ziehen und abends alles glatt stellen. Geht das? Kostet das was? Wie ist die Mindestgebühr? 1 % ist klar, aber normalerweise nehmen die doch 10 Euro Minimum Gebühren. Oder?

Thanx und Ciao Heiko :sonne:

Geschrieben

Hallo Heiko,

Bsp: Ich zahl 20,- mit meiner Kreditkarte ein. Dann spiel ich bis ich 30,- habe, also 10,- Gewinn. Ich kann nun aber nur die 20,- auf die Karte zurückzahlen, nicht mehr. Das kann ich aber so oft machen wie ich will. Kostet keine Gebühren, da der Betrag ja intern vom GPC verbucht wird. Erst wenn ich z.B. nach 5 Tagen noch keine Rückzahlung gemacht habe, dann wird die Karte belastet. Und kostet nur 1% Gebühren, weiter nichts.

Das GPC legt mir sozusagen das Geld für einen bestimmten Zeitraum kostenlos aus.

Hab ich schon öfters so gemacht, wenn ich im Plus war mein Einsatz wieder nach ein paar Tagen auf die Karte ausgezahlt und mit dem Gewinn weitergespielt.

Gruß netzmeister

Geschrieben

@ netzmeister

Habe ich Dich richtig verstanden?

Bei Ein- UND Auszahlung fallen in der Regel 1% Gebühren an. Richtig?

Ausnahme: Ich zahle denselben Betrag innerhalb von 3 Tagen wieder zurück auf die Karte.

Nehmen wir an, ich zahle 20 EUR ein.

Wie ist dann bei der Mastercard die Mindestgebühr?

Die werden doch wohl mehr als 20 Cents Gebühr nehmen, oder nicht?

Gruß, Dirk.

Geschrieben

@ Dirk

ich hab eben nochmal meine Kontoauszüge nachgesehen. Ich hab bei Einzahlungen bisher immer 1% bezahlt und nicht mehr. Vermutlich gehen durch den Wechselkurs von Euro zu Dollar noch ein paar Cent verloren. Auszahlung auf die Karte ist kostenlos. Die Karte wurde ja vom GPC noch nicht belastet. Nachdem die Karte belastet wurde, fallen eben diese 1% Gebühren an. Dann ist die Auszahlung nur noch z.B. über Moneybookers, Neteller o.ä. möglich. Bei Moneybookers sind es glaube ich 1,80 Euro Gebühren. Also alles im Rahmen des Erträglichen.

Bsp Gebühren: Du zahlst beim GPC 40,- Dollar ein. Belastet wird Deine Karte mit ca. 32,- Euro, die Gebühr beträgt 1%, aufgerundet 33 Cent. Mehr ist nicht. Zumindest bei meiner Kreditkarte bzw. Bank.

netzmeister

Geschrieben

@ netzmeister

Erst mal vielen Dank für Deine detaillierten Infos! Ich habe auch die Mastercard (von der KarstadtQuelleBank). Die kostet bei denen nämlich NULL Euro Jahresgebühr! Mich hat das alles interessiert für den Fall der Fälle .....

Aber da ich bisher noch nichts gefunden habe, sollte ich eigentlich auch keinen Grund haben zu spielen. Ich habe schon Hunderte (eigene und fremde) Ideen gehabt und programmiert, aber alle leider mehr oder weniger mit dem typischen Ergebnis! Warum sollte man also Geld investieren (im OC einzahlen und spielen), wenn man im Endeffekt doch nur Verlust machen kann? Nur des Spaßes wegen? Ich weiß nicht. Aber vielleicht bringt die Zukunft ja noch Veränderung. Wer weiß?

Gruß, Dirk.

  • 2 weeks later...
Geschrieben

@netzmeister

...Nachdem die Karte belastet wurde, fallen eben diese 1% Gebühren an. Dann ist die Auszahlung nur noch z.B. über Moneybookers, Neteller o.ä. möglich....

Heißt das jetzt im Klartext das Auszahlungen nach Belastung der Kreditkarte nur noch über Moneybookers, Neteller, etc. möglich sind ??

Im Regelwerk vom GPC steht zum Thema Auszahlungen / Kreditkarten folgendes:

>>Falls Sie mit Kreditkarte eingezahlt haben und es keine ausstehende Abbuchungen mehr gibt, werden wir uns bemühen soviel wie von unseren Kreditkartenzahlungsabwicklungsunternehmen erlaubt auf Ihre Kreditkarte zurück zu buchen.

<<

Also müßte doch auch eine spätere Auszahlung möglich sein, oder ?

Diese dann allerdings mit den beschriebenen 1% ?

Ich werd das wohl mal ausprobieren....

Nicht das ich da Tonnen von Geld gewinne und dann nicht mehr ausgezahlt bekomme! :smoke:

Geschrieben

@ FreewindF

Heißt das jetzt im Klartext das Auszahlungen nach Belastung der Kreditkarte nur noch über Moneybookers, Neteller, etc. möglich sind ??

genau das heißt es.

Nicht das ich da Tonnen von Geld gewinne und dann nicht mehr ausgezahlt bekomme!

Ich stell Dir da gerne meinen Account bei Moneybookers zur Verfügung. Gegen eine geringe Gebühr... :smoke:

netzmeister

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...