Hans Dampf Geschrieben September 6, 2022 Share Geschrieben September 6, 2022 vor 11 Stunden schrieb Das Kuckuck: Ruhe da hinten ... ich muss mich konzentrieren! papperlapapp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben September 6, 2022 Share Geschrieben September 6, 2022 vor 29 Minuten schrieb Schneckchen: Na dann , Nächster Satz : mein Letztes Stück auf ROT ! Schneckchen Ähm ... moin! Den Coup hättest Du besser noch ausgelassen! Hättest Dir im WC in Ruhe noch die Hände waschen können. Gruß Kuckuck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben September 6, 2022 Share Geschrieben September 6, 2022 (bearbeitet) vor 37 Minuten schrieb Schneckchen: Na dann , Nächster Satz : mein Letztes Stück auf ROT ! Schneckchen Warum das denn hier bekommt man doch unbegrenzt Kapital. Setz einfach 100 auf Rot und 100 auf Schwarz und geh mit 200 nach Hause. Falls Zero kommt hast immer noch 100! H.D bearbeitet September 6, 2022 von Hans Dampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben September 6, 2022 Share Geschrieben September 6, 2022 vor 19 Stunden schrieb Ropro: 21 126+10=136 je 1 Stück auf 17 18 19 20 21 22 23 24 25 10 136-9=127 je 1 Stück auf 17 18 19 20 21 22 23 24 25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris161109 Geschrieben September 6, 2022 Share Geschrieben September 6, 2022 vor 14 Stunden schrieb Schneckchen: Bilanz 1 Stück Plus , Ich nehme das eine Stück Gewinn mit nach Hause ! Schneckchen Moin Schneckchen, Im Spielgeschehen besser nicht auf den Ratschlag anderer hören. Ich hatte Dich auch schon einmal mit einem falschen Tipp beehrt. Das ist dann immer besonders ärgerlich. Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben September 6, 2022 Share Geschrieben September 6, 2022 vor 19 Stunden schrieb Das Kuckuck: Mir fällt da was ein, ich setzte doch: 12 2-2 a 5 Stücke (insgesamt 25 Stücke) (10) 92-25= 67 Saldo jetzt 12 2-2 a 6 Stücke (insgesamt 30 Stücke) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckchen Geschrieben September 6, 2022 Share Geschrieben September 6, 2022 Ich bin PLEITE !!! War trotzdem interessant . Schneckchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben September 6, 2022 Share Geschrieben September 6, 2022 (10) -3 Gesetzt: 3.Dtzd. 3Stücke Saldo: -8 Mein nächster Satz: 3.Dtzd. 4Stücke Gruß Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben September 6, 2022 Share Geschrieben September 6, 2022 vor 29 Minuten schrieb Schneckchen: Ich bin PLEITE !!! War trotzdem interessant . Schneckchen Die Bank gibt dir Kredit! bis -1 000 000 oder 10 oder 100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben September 6, 2022 Share Geschrieben September 6, 2022 (bearbeitet) Saldo: 28 - Nächster Einsatz 8 Stücke auf die Wie oft wird eigentlich noch gespielt? H.D bearbeitet September 6, 2022 von Hans Dampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben September 6, 2022 Share Geschrieben September 6, 2022 vor 38 Minuten schrieb Hans Dampf: Wie oft wird eigentlich noch gespielt? H.D Wieviel musst du denn noch verlieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben September 6, 2022 Share Geschrieben September 6, 2022 vor 1 Stunde schrieb Schneckchen: Ich bin PLEITE !!! War trotzdem interessant . Schneckchen Ich könnte Dir 10 Stk. leihen, hab noch bisserl Munition! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben September 6, 2022 Share Geschrieben September 6, 2022 vor 20 Minuten schrieb Ropro: Wieviel musst du denn noch verlieren? Bis ich einmal treffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben September 6, 2022 Share Geschrieben September 6, 2022 H.D/ Ropro Über sieben Brücken musst du gehn sieben dunkle Jahre überstehn siebenmal wirst du die Asche sein aber einmal auch der helle Schein. Karat/ Peter Maffay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben September 6, 2022 Share Geschrieben September 6, 2022 Am 26.8.2022 um 12:37 schrieb Das Kuckuck: Startkapital nicht erforderlich H.D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben September 6, 2022 Share Geschrieben September 6, 2022 vor 6 Minuten schrieb Hans Dampf: Bis ich einmal treffe. Die 7 kommt bestimmt noch ... die ist so heiß wie Nachbars Lumpi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben September 6, 2022 Share Geschrieben September 6, 2022 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Cobra: H.D/ Ropro Über sieben Brücken musst du gehn sieben dunkle Jahre überstehn siebenmal wirst du die Asche sein aber einmal auch der helle Schein. Karat/ Peter Maffay Die Zahl 7 wird oft als Glückszahl angesehen, in vielen Ländern Ostasiens (z. B. China oder Thailand) ist die 7 jedoch eine Unglückszahl. Über ihre Anzahligkeit hinaus hat die Sieben eine Sonderstellung: Die sieben Zwerge hinter den sieben Bergen im Märchen von Schneewittchen, die sieben Weltwunder, die sieben Tage einer Woche und die Erschaffung der Welt in sieben Tagen im Schöpfungsmythos der hebräischen Bibel sind nur relativ wenige der vielen Begriffe, in denen die Sieben genannt wird. In einer Bibliothek erscheint die Sieben deutlich häufiger in Buchtiteln als die benachbarten Zahlen 6 und 8. Das Gleiche gilt in Lexika für Begriffe, die mit Zahlen beginnen. Experimente der Verhaltensforschung zeigen die Bevorzugung der Sieben: Die häufigste Antwort auf die Frage nach der Lieblingszahl oder bei der Frage nach einer beliebigen Zahl zwischen Eins und Neun ist die Zahl Sieben. Weil die Farbe „blau“ so häufig als Lieblingsfarbe genannt wird, wird dieses Phänomen Blue-Seven-Phänomen genannt. Beim Ermitteln einer ganzen Zufallszahl von zwei bis zwölf als Augensumme zweier Spielwürfel, zum Beispiel bei manchen Brettspielen wie Backgammon, kommt die Sieben auf lange Sicht am häufigsten vor, denn sie kann mit den sechs verschiedenen Kombinationen 1/6, 6/1, 2/5, 5/2, 3/4 und 4/3 dargestellt werden. Sie erscheint statistisch jeweils sechsmal so häufig wie die Zwei und die Zwölf (Zwei nur mit der Kombination 1/1 und die Zwölf nur mit der Kombination 6/6), jeweils dreimal so häufig wie die Drei und die Elf, jeweils doppelt so häufig wie die Vier und die Zehn, jeweils eineinhalbmal so häufig wie die Fünf und die Neun und jeweils 1,2-mal so häufig wie die Sechs und die Acht. Quelle Wikipedia bearbeitet September 6, 2022 von Hans Dampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben September 6, 2022 Share Geschrieben September 6, 2022 vor 10 Minuten schrieb Hans Dampf: Am 26.8.2022 um 12:37 schrieb Das Kuckuck: Startkapital nicht erforderlich H.D Das Leben kann so schön sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busert Geschrieben September 6, 2022 Autor Share Geschrieben September 6, 2022 (bearbeitet) hey, wenn noch interesse weiter besteht: habe doch noch so zahlen bis zum 30.09. - war für mich auch keine "leichte" permanenz. hatte damals mit 1.000 einsatzkaptal 250€ erspielt ich könnte auch immer morgens gegen 06.30 uhr und abends gegen 18.00 uhr eine zahl veröffentlichen, dann geht der untergang schneller? grüsse, busert bearbeitet September 6, 2022 von Busert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkP. Geschrieben September 6, 2022 Share Geschrieben September 6, 2022 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Hans Dampf: Beim Ermitteln einer ganzen Zufallszahl von zwei bis zwölf als Augensumme zweier Spielwürfel, zum Beispiel bei manchen Brettspielen wie Backgammon, kommt die Sieben auf lange Sicht am häufigsten vor, Hahahaha H.D. was soll das ??? Die sieben kommt im Roulette im Schnitt (auf lange Sicht) alle 1/37 Mal vor, aber Du darfst sie nicht ständig setzen, sondern nur dann wenn sie tatsächlich kommt! Aber... wem sage ich es denn.... Wenn so ein Typ der sich auf die 7 (oder auch die 7/2/2) "festgelegt" und auch eingeschossen hat kein Kapital mehr hat, um weiter zu setzen, ja dann muss man gut aufpassen was als nächstes passiert... Dies gilt natürlich beim dem Spiel mit dem Zufall für jeden einzelnen Sektor. (aus Roulett Lexikon von KvH S. 675: Flache Progri auf 1 Plein: Einsatzrisiko 1.385 Stücke in der 140. Stufe Platzer Risiko 2,16 % ) H.D. kommst Du nach WI?? Lexis bearbeitet September 6, 2022 von MarkP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckchen Geschrieben September 6, 2022 Share Geschrieben September 6, 2022 vor 3 Stunden schrieb Ropro: Die Bank gibt dir Kredit! bis -1 000 000 oder 10 oder 100 Ach so na dann lassen wir es krachen ! Bilanz 0 Stücke, Kredit nehme ich 2 Stücke Nächster Satz je 1 Stück K1/2 Schneckchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckchen Geschrieben September 6, 2022 Share Geschrieben September 6, 2022 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb chris161109: Moin Schneckchen, Im Spielgeschehen besser nicht auf den Ratschlag anderer hören. Ich hatte Dich auch schon einmal mit einem falschen Tipp beehrt. Das ist dann immer besonders ärgerlich. Gruß Chris Wem kann ich hier denn noch trauen ? Ich kann so herzhaft lachen , wie jetzt gerade . Danke ! Schneckchen bearbeitet September 6, 2022 von Schneckchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben September 6, 2022 Share Geschrieben September 6, 2022 vor 51 Minuten schrieb Busert: hey, wenn noch interesse weiter besteht: habe doch noch so zahlen bis zum 30.09. - war für mich auch keine "leichte" permanenz. hatte damals mit 1.000 einsatzkaptal 250€ erspielt ich könnte auch immer morgens gegen 06.30 uhr und abends gegen 18.00 uhr eine zahl veröffentlichen, dann geht der untergang schneller? grüsse, busert Hallo Busert, Nur zu, ich für mein Teil wechsle gern vom Trab jn den Galopp. Hier spreche ich nur für mich. Die Mehrheit entscheidet. Gruß Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben September 6, 2022 Share Geschrieben September 6, 2022 vor 12 Minuten schrieb MarkP.: aber Du darfst sie nicht ständig setzen, sondern nur dann wenn sie tatsächlich kommt! aber, wenn er jetzt aufhörte sie zu setzen, dann kommt sie! Das ist immer die Krux bei diesem Spiel. Also: solange er sie setzt, können wir mit einer Zahl rechnen, daß sie nicht kommt. das erhöht unsere EW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben September 6, 2022 Share Geschrieben September 6, 2022 vor 1 Stunde schrieb Busert: ich könnte auch immer morgens gegen 06.30 uhr und abends gegen 18.00 uhr eine zahl veröffentlichen, dann geht der untergang schneller? grüsse, busert Bin dabei, die Uhrzeiten passen auch gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.