Hans Dampf Geschrieben August 22, 2022 Share Geschrieben August 22, 2022 Jetzt wird mir einiges klar. Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst.“ (Matthäus 22:37-39.) H.D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris161109 Geschrieben August 22, 2022 Share Geschrieben August 22, 2022 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb sachse: Und warum sollte dann laut Chris der nächste Satz eine höhere oder alternativ auch eine geringere Erwartung haben? Nur darauf habe ich mich bezogen. Dann erkläre mir bitte einmal die Satzfolgen der eingestellten 50 Coups. Du darfst sämtliche Dir verfügbaren Permanenzen mit den beiden Märschen prüfen - bis zum St. Nimmerleinstag. Lediglich durch die Zéro wirst Du immer ein Stück verlieren. Aber komm mir bitte nicht mit dem albernen Argument, dass ein Marsch auf Schwarz gespielt würde und der andere auf Rot. Es handelt sich hierbei um zwei völlig unabhängige Spielfolgen. Wenn Du es mir erklären kannst - hast Du das Rouletteproblem gelöst. Sichere oder unsichere Vorhersagen benötigst Du dafür nicht! Chris bearbeitet August 23, 2022 von chris161109 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben August 22, 2022 Share Geschrieben August 22, 2022 vor 28 Minuten schrieb Egon: Ich spiele dann ROT, Ulrich-Spiel...Gegenspiel auf vermeintliche Dauergewinner, Hast Du Dich verschrieben oder habe ich es falsch verstanden? Ich dachte immer, dass das "Ulrich-Spiel" gegen Verlierer wettet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben August 22, 2022 Share Geschrieben August 22, 2022 vor 10 Stunden schrieb Schneckchen: Mein nächster Satz wäre : Dutzend 1/2 Kolonne 1/2 Schwarz Schneckchen Wieviele Stücke setzt du denn auf die einzelnen Chancen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben August 22, 2022 Share Geschrieben August 22, 2022 vor 27 Minuten schrieb chris161109: Dann erkläre mir bitte einmal die Satzfolgen der eingestellten 50 Coups. An derartigen Dummheiten beteilige ich mich nicht. Vor 50 Jahren(noch in der DDR) hatte ich auch mal solche Vorstellungen, bevor ein kluger und gebildeter Mann(Physiker) mein Partner wurde und mich klüger machte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben August 22, 2022 Share Geschrieben August 22, 2022 Ich würde setzen: Rot 13 Stücke 9 10 11 12 13 14 15 16 17 27 30 36 je 1 Stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolomon Geschrieben August 22, 2022 Share Geschrieben August 22, 2022 @Busert 1. Und 2. Kol. Dolo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckchen Geschrieben August 22, 2022 Share Geschrieben August 22, 2022 vor 23 Minuten schrieb Ropro: Wieviele Stücke setzt du denn auf die einzelnen Chancen? Je ein Stück . Einsatz gesamt bei mir sind somit 5 Stücke. Schneckchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starwind Geschrieben August 22, 2022 Share Geschrieben August 22, 2022 vor einer Stunde schrieb Egon: @starwind: Die 2/3-Regel als Gewinnansatz zu bezeichnen ist schon unterirdisch bzw. Antikniveau. @Egon , mal wieder ein Musterbeispiel dafür, dass Lesen und Verstehen nichts miteinander zu tun haben müssen. Ich schreibe, dass (selbst für Roulettis, die den Begriff "Statistik" ebenfalls nie begreifen werden) die 2/3 Regel ganz primitiv schon ein statistischer Nachweis dafür ist, dass der Roulettezufall im Kleinen keineswegs so tickt wie im Großen. Wo habe ich diese triviale Tatsache sodann als "Gewinnansatz" bezeichnet ? Das ist ein Auswuchs Deiner festgefahrenen Vorstellungen. Diese sind in der Tat "unterirdisch bzw. Antikniveau", wie Du insoweit zutreffend wertest, denn die Hinzufügung des Begriffes "Gewinnansatz" erfolgte durch Dich, keinesfalls durch mich. Starwind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris161109 Geschrieben August 22, 2022 Share Geschrieben August 22, 2022 vor 38 Minuten schrieb sachse: An derartigen Dummheiten beteilige ich mich nicht. Vor 50 Jahren(noch in der DDR) hatte ich auch mal solche Vorstellungen, bevor ein kluger und gebildeter Mann(Physiker) mein Partner wurde und mich klüger machte. Eine vernünftige Antwort kann man von Dir einfach nicht mehr erwarten. Ein Meister der Negierung. Selbst aber keinen brauchbaren Beitrag zu einer Problemlösung einbringen können. Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscher2 Geschrieben August 22, 2022 Share Geschrieben August 22, 2022 36 minutes ago, chris161109 said: Eine vernünftige Antwort kann man von Dir einfach nicht mehr erwarten. Ein Meister der Negierung. Selbst aber keinen brauchbaren Beitrag zu einer Problemlösung einbringen können. Chris Was willste von einem der den Kessel nicht kennt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busert Geschrieben August 23, 2022 Autor Share Geschrieben August 23, 2022 hey, es war ja nur ein beispiel, wie es ablaufen könnte. ich habe nur noch die nächste zahl, es kam die 15. na ja, ich muss jetzt wieder beruflich los in die schweiz, ciao, busert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben August 23, 2022 Share Geschrieben August 23, 2022 Mein nächster Satz: 1 Stück auf das 1. Dtzd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben August 23, 2022 Share Geschrieben August 23, 2022 vor 12 Stunden schrieb chris161109: Selbst aber keinen brauchbaren Beitrag zu einer Problemlösung einbringen können. Chris Es gibt keine brauchbare Problemlösung beim Roulette im "klassischen" Bereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckchen Geschrieben August 23, 2022 Share Geschrieben August 23, 2022 vor 3 Stunden schrieb Busert: hey, es war ja nur ein beispiel, wie es ablaufen könnte. ich habe nur noch die nächste zahl, es kam die 15. na ja, ich muss jetzt wieder beruflich los in die schweiz, ciao, busert 3 Stücke im Plus ! Nächster Satz : je ein Stück Kolonne 1/2 Einsatz gesamt 2 Stücke . Schneckchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stern Geschrieben August 23, 2022 Share Geschrieben August 23, 2022 vor einer Stunde schrieb sachse: Es gibt keine brauchbare Problemlösung beim Roulette im "klassischen" Bereich. Die Legende lebt weiter -- wenn der Mensch Sachse wiederholt sein Mantra schreibt; und es im übrigen egal ist, denn das Thema ist 'ausgelutscht'. **Stern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben August 23, 2022 Share Geschrieben August 23, 2022 vor 15 Stunden schrieb Ropro: Ich würde setzen: Rot 13 Stücke 9 10 11 12 13 14 15 16 17 27 30 36 je 1 Stück 25 Stücke Einsatz für die 15 = 36 Stücke retour (oder 35?) bringt 11 ins Kröpfchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben August 23, 2022 Share Geschrieben August 23, 2022 vor 1 Stunde schrieb Schneckchen: 3 Stücke im Plus ! Nächster Satz : je ein Stück Kolonne 1/2 Einsatz gesamt 2 Stücke . Schneckchen Darf ich nachfragen: 15 = 3. Kolonne 0 2. Dutzend 3 Schwarz 2 Einsatz 5 = 0 ???????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolomon Geschrieben August 23, 2022 Share Geschrieben August 23, 2022 Schade @Busert Bleib Gesund! Dolo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckchen Geschrieben August 23, 2022 Share Geschrieben August 23, 2022 vor einer Stunde schrieb Ropro: Darf ich nachfragen: 15 = 3. Kolonne 0 2. Dutzend 3 Schwarz 2 Einsatz 5 = 0 ???????? So, so ist besser ne Brille aufzusetzen ! 2 Stück Plus . Ropro liegt vorne ! Schneckchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben August 23, 2022 Share Geschrieben August 23, 2022 vor 15 Minuten schrieb Schneckchen: So, so ist besser ne Brille aufzusetzen ! 2 Stück Plus . Ropro liegt vorne ! Schneckchen Ich bin immer noch verwirrt! Du hast 5 Stücke gesetzt und 5 zurückbekommen macht doch Pari, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscher2 Geschrieben August 23, 2022 Share Geschrieben August 23, 2022 vor 8 Stunden schrieb Stern: Die Legende lebt weiter -- wenn der Mensch Sachse wiederholt sein Mantra schreibt; und es im übrigen egal ist, denn das Thema ist 'ausgelutscht'. **Stern Ich habe mich eingehend mit meinem Bewährungshelfer ( Kuckuck) unterhalten ! Man muss ein ganzes Waffenarsenal im Köcher haben um zu überleben. Das heißt im Klartext KG...WW .. und das geniale Schamanenspiel ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juan del Mar Geschrieben August 23, 2022 Share Geschrieben August 23, 2022 vor 18 Stunden schrieb Egon: @starwind: Die 2/3-Regel als Gewinnansatz zu bezeichnen ist schon unterirdisch bzw. Antikniveau. @Egon nur allerschlimmsten Finger jubeln andern nie gemachte Aussagen unter. Antikniveau, unterirdisch ist wer? Alles nur ein kleiner Irrtum, wie so oft. Spassig ist anders! Juan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscher2 Geschrieben August 23, 2022 Share Geschrieben August 23, 2022 6 minutes ago, Juan del Mar said: @Egon nur allerschlimmsten Finger jubeln andern nie gemachte Aussagen unter. Antikniveau, unterirdisch ist wer? Alles nur ein kleiner Irrtum, wie so oft. Spassig ist anders! Juan Egon Kastrat spielt die Kernzahl Vier -Vier ! Kannst nachzählen dies sind neun Zahlen. Halte dich an die Fakten ! Zuweilen wurde die beiden fünften Zahlen von Hand mit gesetzt . Gesetzt wurden demnach elf Zahlen dem stand eine Auszahlung von 37 Stücken entgegen. Das Stück Tronc gehört natürlich in die Rechnung. Wollte er Tronc machen verlor er die ersten Spiele ! Zwanigtausend minus waren aber kein großes Problem. Jetzt wurde für die Galerie gejammert und jeder hörte vom großen Verlust. Das hörte man Tagelang...... Als Kastrat den Spieltisch verließ hatte er 10 000 Plus und den Tronc gut gefüllt. Ich schrieb vom Kasperle Theater und genau das war es auch. PS. ich schäme mich für die dummen Saarländer ! ganz bitter .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckchen Geschrieben August 23, 2022 Share Geschrieben August 23, 2022 vor 2 Stunden schrieb Ropro: Ich bin immer noch verwirrt! Du hast 5 Stücke gesetzt und 5 zurückbekommen macht doch Pari, oder? Ach weißt du ,ich spiele sonst eigentlich nur Farbe und hier baue ich etwas anderes mit ein , Asche auf mein Haupt ! Gut das du aufpasst ! Schneckchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.