4-4Zack Geschrieben September 19, 2022 Share Geschrieben September 19, 2022 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb Busert: moin, letzter einsatz bitte, grüsse, busert Plein gewinnt 700€ mit 5-4-4,-160 . rot gewinnt 180€ = stand 5360€ gewinnstück wie immer für die angestellten. bearbeitet September 19, 2022 von 4-4Zack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-4Zack Geschrieben September 19, 2022 Share Geschrieben September 19, 2022 (bearbeitet) Am 18.9.2022 um 18:10 schrieb Busert: hey, es kommt die 35, grüsse, busert Plein gewinnt 700€ mit 3-4-4,-160 . impair gewinnt180€ = stand 6880€ gewinnstück wie immer für die angestellten. alles ohne Gewehr. danke busert war lustig. bearbeitet September 19, 2022 von 4-4Zack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busert Geschrieben September 19, 2022 Autor Share Geschrieben September 19, 2022 hey, anbei die letzte zahl: ich bedanke mich für den tronc und fand es auch unterhaltsam. können wir gerne mal wiederholen, wenn interesse besteht. grüsse, busert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-4Zack Geschrieben September 19, 2022 Share Geschrieben September 19, 2022 vor 10 Minuten schrieb Busert: hey, anbei die letzte zahl: ich bedanke mich für den tronc und fand es auch unterhaltsam. können wir gerne mal wiederholen, wenn interesse besteht. grüsse, busert für letztes spiel 4-4-4 a 20€ und 180€ auf rot =360€verloren STAND = 6520€ Nichts wie ab nach hause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben September 19, 2022 Share Geschrieben September 19, 2022 Ja Busert, danke, war klasse! Mit -7000 Stücken wird mir 4 Zack das Essen wohl spendieren müssen. Ich werde wohl wieder zu KG zurückkehren müssen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben September 20, 2022 Share Geschrieben September 20, 2022 An dieser Stelle auch ein Dank von mir an Busert (24) -1 Gesetzt 1.Dtzd. 1 Stück Saldo: +1 C U HM G/V % 42 183 -51 1.+ 0,54 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscher2 Geschrieben September 20, 2022 Share Geschrieben September 20, 2022 14 hours ago, Busert said: hey, anbei die letzte zahl: ich bedanke mich für den tronc und fand es auch unterhaltsam. können wir gerne mal wiederholen, wenn interesse besteht. grüsse, busert Hat Spaß gemacht ! Danke von Lutschi ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben September 20, 2022 Share Geschrieben September 20, 2022 vor 10 Stunden schrieb Cobra: An dieser Stelle auch ein Dank von mir an Busert (24) -1 Gesetzt 1.Dtzd. 1 Stück Saldo: +1 C U HM G/V % 42 183 -51 1.+ 0,54 Gibt es ne Rangliste? Wer hat mitgespielt? Wer hat gewonnen? Preisgeld? H.D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-4Zack Geschrieben September 20, 2022 Share Geschrieben September 20, 2022 vor 21 Stunden schrieb Das Kuckuck: Ja Busert, danke, war klasse! Ich werde wohl wieder zu KG zurückkehren müssen ... besser ist das, die ec Absicherung geht nur zum spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busert Geschrieben September 20, 2022 Autor Share Geschrieben September 20, 2022 vor 2 Stunden schrieb Hans Dampf: Gibt es ne Rangliste? Wer hat mitgespielt? Wer hat gewonnen? Preisgeld? H.D hey, ich glaube, das kuckuck hat nen guten überblick…. grüsse, busert das nächstes mal mit geeinten einsatzkapital Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben September 21, 2022 Share Geschrieben September 21, 2022 vor 19 Stunden schrieb Busert: ich glaube, das kuckuck hat nen guten überblick…. grüsse, buser Jo, oben aus dem Nest raus kann man gut gucken. H.D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckchen Geschrieben September 23, 2022 Share Geschrieben September 23, 2022 Am 20.9.2022 um 22:16 schrieb Busert: hey, ich glaube, das kuckuck hat nen guten überblick…. grüsse, busert das nächstes mal mit geeinten einsatzkapital Danke @Busert , es hat Spaß gemacht mit vielen gemeinsam etwas durchzuführen. Bin wirklich erstaunt wohin der Weg für einige ging und du dir die Mühe gemacht hast hier alles einzustellen , ein dickes Lob an dich !! War eine tolle Sache . Bin wieder im kalten Deutschland gelandet . Schneckchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscher Geschrieben Oktober 2, 2022 Share Geschrieben Oktober 2, 2022 Am 19.9.2022 um 12:28 schrieb cmg: ...die übliche reißerische Spiegel Reportage auf "Bild"-Niveau Das Niveau der Mikrocomputer-Technik 1971/72: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Intel_4004 Da ist dann die Rede von 256(!!) Byte ROM Speicher und 160(!!!) Byte RAM Speicher. Wenn es sich wirklich um angehende "Professoren" gehandelt hatte, Studenten der Medizin usw., und die schlechte "Bogenmischtechnik" damals immer die gleiche war, wieso konnten die das nicht im Kopf machen ? Computer im Pfeifenetui (mit Leuchtdioden ), im Schuh, in der Uhr, das fällt ziemlich schnell auf , vor allem bei der Ein- und Ausgabe "Sendet ihr Pfeifenetui da Morsezeichen ?" Also würde ich am Spieltisch fragen Sachse hatte eine sprechende Uhr......ich kann nur noch kichern ! ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmg Geschrieben Oktober 3, 2022 Share Geschrieben Oktober 3, 2022 vor 16 Stunden schrieb Lutscher: Sachse hatte eine sprechende Uhr......ich kann nur noch kichern ! .... Aktuell wieder ein Thema (Betrug beim Schach), im Netz wird vermutetet das sich der Herausforderer Hans vs. Carlsen den Transciver (Sender-/Empfänger) in den A... gesteckt hatte Da könnten nur noch "Jammer" also Störsender, die jeden Funkkontakt nach außerhalb unterbinden, helfen, sonst ist der Schachsport tod U ovoj Flaši su zatvorio opasnog duha! - lasst die bösen Geister verschlossen in der Flasche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscher Geschrieben Oktober 3, 2022 Share Geschrieben Oktober 3, 2022 vor 3 Stunden schrieb cmg: Aktuell wieder ein Thema (Betrug beim Schach), im Netz wird vermutetet das sich der Herausforderer Hans vs. Carlsen den Transciver (Sender-/Empfänger) in den A... gesteckt hatte Da könnten nur noch "Jammer" also Störsender, die jeden Funkkontakt nach außerhalb unterbinden, helfen, sonst ist der Schachsport tod U ovoj Flaši su zatvorio opasnog duha! - lasst die bösen Geister verschlossen in der Flasche! Alles was von Menschenhand gebaut ist ,kann auch von Menschenhand manipuliert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.