Das Kuckuck Geschrieben September 1, 2022 Share Geschrieben September 1, 2022 vor 58 Minuten schrieb Ropro: Sei mal ehrlich: Wenn dein Kesselgucken dir sagt 7 1-1, dann spielst du auch 7 1-1. Na logisch! Wir sind doch nicht die Sklaven unserer Zirbeldrüse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben September 1, 2022 Share Geschrieben September 1, 2022 vor 4 Stunden schrieb Lutscher2: die roten impair Zahlen....schmeiß die 31 raus ! Mach die 5 stärker ....aber ohne Gewehr ! ... Danke, aber die 31 ist der Kandidat der Stunde. Die will sich zeigen! Ohne Gewehr? Wir sind doch im Krieg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiensschlechtester Geschrieben September 1, 2022 Share Geschrieben September 1, 2022 On 22.8.2022 at 19:37, Hans Dampf said: Jetzt wird mir einiges klar. Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst.“ (Matthäus 22:37-39.) H.D Mit der Hand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiensschlechtester Geschrieben September 1, 2022 Share Geschrieben September 1, 2022 Am 26.8.2022 um 13:51 schrieb Dword: @sachse Das mit dem 2/3 Gesetz auf einfache Chancen KÖNNTE z. B. so funktionieren: (bitte schau dir dieses Bild an) Die im rechten Bereich des Bildes rötlich markierten Zahlen sind in den letzten 37 Coups der Permanenz gefallen. Die im linken Bereich des Bildes bläulich markierten Zahlen sind die nicht gefallenen Zahlen der letzten 37 Coups. Schlüsselt man die gefallenen Zahlen nach Rot/Schwarz auf, so sind in den letzten 37 Coups 21 rote und 16 schwarze Zahlen gefallen. Es besteht also ein Überhang bei rot. Ein solches Muster bleibt i. d. R. für eine Weile bestehen. Mal kürzer, mal länger. Erwischt man so ein Muster am erkennbaren Anfang, so besteht die Möglichkeit in den nächsten 37 Coups 5 Stücke zu gewinnen, wenn man die ganze Zeit rot spielt. Die Muster im 2/3 Gesetz verändern sich ständig, wobei wir da bei dem von dir gemeinten Ausgeich wären. Sie haben jedoch auch eine Trägheit, d. h. sie bleiben hin und wieder länger bestehen und die KÖNNTE man ausnutzen. Nicht Muster wie SSRSSR, die können varriieren, sondern die Verhältnisse Rot zu Schwarz. Sehe ich als vernünftigen Denkansatz an, nur als (fast) reiner EC-Spieler beschränke ich mich nicht nur auf Chancen, sondern mache mir aus den diversen Serien "eigene Chance" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busert Geschrieben September 2, 2022 Autor Share Geschrieben September 2, 2022 moin, alle gesetzt: grüsse, busert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben September 2, 2022 Share Geschrieben September 2, 2022 vor 16 Stunden schrieb Das Kuckuck: 74 Nun vollziehe ich einen doppelten Axel mit Schraube! Es folgt 1, 5, 7, 9, 31 mit jeweils 3 Stücke (insgesamt 15 Stücke) (5) 74-15+108= 167 Jetzt 31 1-1 mit jeweils 5 Stücke (insgesamt 15 Stücke) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben September 2, 2022 Share Geschrieben September 2, 2022 vor 14 Stunden schrieb Lutscher2: die roten impair Zahlen....schmeiß die 31 raus ! Mach die 5 stärker ....aber ohne Gewehr ! ... Moin Lutschi! Du hast in nur 3 Wochen viel gelernt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscher2 Geschrieben September 2, 2022 Share Geschrieben September 2, 2022 On 22.8.2022 at 10:22, sachse said: Stehst du dem Lutscher nahe? Deine Kommasetzung ist wie auch die an Satzenden exakt ebenso falsch wie die Lutschersche. Sachse lern den Zahlenkranz und lerne auch die gegenüberliegenden Zahlen deiner Kernzahl. Die Kommasetzung ist für das Roulette-Spiel unerheblich. Wie in Gottes Namen willst du den ohne Kenntnis der Nebenzahlen spielen. Deine stellenweise antiquierte Schreibweise ist überholt. Lern dich richtig auszudrücken und kehre vor deiner Tür ! ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscher2 Geschrieben September 2, 2022 Share Geschrieben September 2, 2022 On 22.8.2022 at 18:31, sachse said: Es tut mir leid, mich wieder in die Fachdiskussion ausgewiesener Rouletteexperten und Dauergewinner eingemischt zu haben. Wenn du gehört werden willst ! ... " Lern den Zahlenkranz" Ein Roulette-Profi ??? , der den Zahlenkranz nicht kennt ist ein Gaukler ! ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben September 2, 2022 Share Geschrieben September 2, 2022 (5) -2 Gesetzt: 2.Dtzd. 2 Stücke Saldo: -6 Mein nächster Satz: 2.Dtzd. 3 Stücke Gruß Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscher2 Geschrieben September 2, 2022 Share Geschrieben September 2, 2022 1 hour ago, Das Kuckuck said: Moin Lutschi! Du hast in nur 3 Wochen viel gelernt! Ich setze die 29 ...eins -eins Mehr braucht es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckchen Geschrieben September 2, 2022 Share Geschrieben September 2, 2022 vor 3 Stunden schrieb Busert: moin, alle gesetzt: grüsse, busert Bilanz 14 Stücke Plus Nächster Satz 6 Stücke auf Manque ,2 Stücke auf 19-24, 1 Stück auf 31-33 Schneckchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben September 2, 2022 Share Geschrieben September 2, 2022 vor 14 Stunden schrieb Ropro: 91-18 = 72 je 2 Stücke auf 36 0 1 2 3 4 5 6 7 je 2 Stücke auf 7 8 9 10 11 12 13 14 15 72 - 36 + 72 = 108 je 1 Stücke auf 36 0 1 2 3 4 5 6 7 je 1 Stücke auf 7 8 9 10 11 12 13 14 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben September 2, 2022 Share Geschrieben September 2, 2022 (bearbeitet) Saldo: 1- Nächster Einsatz 2 Stücke auf die H.D bearbeitet September 2, 2022 von Hans Dampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben September 2, 2022 Share Geschrieben September 2, 2022 vor 16 Minuten schrieb Hans Dampf: Saldo: 1- Nächster Einsatz 2 Stücke auf die H.D Die Murmel springt 5 Fächer weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben September 2, 2022 Share Geschrieben September 2, 2022 vor 57 Minuten schrieb Das Kuckuck: Die Murmel springt 5 Fächer weiter! H.D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben September 2, 2022 Share Geschrieben September 2, 2022 vor 19 Minuten schrieb Hans Dampf: H.D 31 kommt oder Nachbarn, bin mir fast sicher ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben September 2, 2022 Share Geschrieben September 2, 2022 vor 36 Minuten schrieb Das Kuckuck: 31 kommt oder Nachbarn, bin mir fast sicher ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscher2 Geschrieben September 2, 2022 Share Geschrieben September 2, 2022 41 minutes ago, Das Kuckuck said: 31 kommt oder Nachbarn, bin mir fast sicher ... Ich sehe die 29 ....Schamanenspiel ... lege die 29 -eins-eins aus und bediene mit einem Stück die 13 . Bitte nur groß auszahlen ! .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben September 2, 2022 Share Geschrieben September 2, 2022 vor 3 Stunden schrieb Hans Dampf: Überkreuzt Du etwa da die Finger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritzl Geschrieben September 2, 2022 Share Geschrieben September 2, 2022 Hallo Busert, 3, 4, 5 2/2 32 1/1 2, 6 Zerospiel a2 - 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-4Zack Geschrieben September 2, 2022 Share Geschrieben September 2, 2022 vor 10 Stunden schrieb Busert: moin, alle gesetzt: grüsse, busert 300 stücke =300€ auf pair zero 2-2 a20 stücke=100€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben September 2, 2022 Share Geschrieben September 2, 2022 vor 2 Stunden schrieb Das Kuckuck: Überkreuzt Du etwa da die Finger? Ich doch nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busert Geschrieben September 2, 2022 Autor Share Geschrieben September 2, 2022 (bearbeitet) hey, die 36 ist die nächste zahl, foto kommt, heute ist stuttgarter weindorf angesagt grüsse, busert bearbeitet September 2, 2022 von Busert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben September 2, 2022 Share Geschrieben September 2, 2022 (36) -3 Gesetzt: 2.Dtzd 3 Stücke Saldo: -9 Mein nächster Satz: 4 Stücke 1.Dtzd Gruß Cobra P.S. Wenn ich Busert richtig lese, wechselt er die Spielbank. Wenn ja, bitte ich um eine längere Zahlenfolge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.