Jump to content

Busert´s Rouletteturnier


Recommended Posts

Am 26.8.2022 um 13:51 schrieb Dword:

@sachse

 

Das mit dem 2/3 Gesetz auf einfache Chancen KÖNNTE z. B. so funktionieren:

 

(bitte schau dir dieses Bild an)

 

b0b013569-2-3344ef5151be17106261513.jpg

 

Die im rechten Bereich des Bildes rötlich markierten Zahlen sind in den letzten 37 Coups der Permanenz gefallen. Die im linken Bereich des Bildes bläulich markierten Zahlen sind die nicht gefallenen Zahlen der letzten 37 Coups.

 

Schlüsselt man die gefallenen Zahlen nach Rot/Schwarz auf, so sind in den letzten 37 Coups 21 rote und 16 schwarze Zahlen gefallen. Es besteht also ein Überhang bei rot.

 

Ein solches Muster bleibt i. d. R. für eine Weile bestehen. Mal kürzer, mal länger.

 

Erwischt man so ein Muster am erkennbaren Anfang, so besteht die Möglichkeit in den nächsten 37 Coups 5 Stücke zu gewinnen, wenn man die ganze Zeit rot spielt.

 

Die Muster im 2/3 Gesetz verändern sich ständig, wobei wir da bei dem von dir gemeinten Ausgeich wären. Sie haben jedoch auch eine Trägheit, d. h. sie bleiben hin und wieder länger bestehen und die KÖNNTE man ausnutzen. Nicht Muster wie SSRSSR, die können varriieren, sondern die Verhältnisse Rot zu Schwarz.

Sehe ich als vernünftigen Denkansatz an, nur als (fast) reiner EC-Spieler beschränke ich mich nicht nur auf Chancen, sondern mache mir aus den diversen Serien "eigene Chance"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 22.8.2022 at 10:22, sachse said:

 

Stehst du dem Lutscher nahe?

Deine Kommasetzung ist wie auch die an Satzenden exakt ebenso falsch wie die Lutschersche.

Sachse lern den Zahlenkranz und lerne auch die gegenüberliegenden Zahlen deiner Kernzahl. Die Kommasetzung ist für das Roulette-Spiel unerheblich. Wie in Gottes Namen willst du den ohne Kenntnis der Nebenzahlen spielen. Deine stellenweise antiquierte Schreibweise ist überholt. Lern dich richtig auszudrücken und kehre vor deiner Tür ! ...:eii:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...