Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

...hat es nach Aussage eines Croupiers in Aachen gegeben.

Sicher kann ich bestätigen, dass es letzten Sonntag zwei Super Jacks hintereinander gab, denn beim zweiten war ich dann dabei.

Schon ziemlich unglaublich, und umso größer war dann die Freude. Bei einem Einsatz von 5 Euro bekam man 1.500 Euro (300 Stücke)!

Die Croupieuse hatte es auch schön gemacht: Das Herz-As lag, also musste ein 10er-Wert in Herz kommen. Sie zog die Karte aus dem Schlitten, sah sie sich erstmal alleine an, lächelte ungläubig, und knallte die Karte auf den Tisch.

Wie gesagt, großer Jubel, ein Spieler hatte auch den Super Jack davor schon gewonnen.

Im nächsten Spiel zog die Bank dann tatsächlich erst eine Herz-Zehn, allerdings nicht das erforderliche Herz-As.

Und nein, ich spiele nicht jedes Spiel auf die Zusatzwetten, nur sporadisch, so dass es wirklich reines Glück ist, wenn man trifft.

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb SonOfBelushi:

Und nein, ich spiele nicht jedes Spiel auf die Zusatzwetten, nur sporadisch, so dass es wirklich reines Glück ist, wenn man trifft.

Zusatzwetten haben den höchsten Hausvorteil aller Spiele.

Geschrieben
Am 27.8.2022 um 15:53 schrieb sachse:

Zusatzwetten haben den höchsten Hausvorteil aller Spiele.

Das sind alles Gewinner hier, nur ab und zu und klar wenn es dann auch kommt :-)

Geschrieben

kommt alles vor... sollte es aber bei den ersten 5 Spielen passiert sein, dann sollte der Croupier ausgetauscht werden, der den Tisch eröffnet...., weil die Kartendurchmischen am Anfang bei der Tisch eröffnung nicht ausreichend war...