richraiser Geschrieben Juni 30, 2004 Geschrieben Juni 30, 2004 @allkennt jemand von Euch das System "Der Dutzend-Profi", habe mal wieder vom Edition Success Limited- Verlag einen Werbebrief bekommen...Kurz aus der Systembeschreibung:- 5Stck. Gewinn pro Partie- Limitierung der Gesamt-Spielzeit auf max. 37 coups bei einer Option auf kurze Verlängerung von 3-4 coups- Vorsichtige Pro- u. Degression bei max. 3 Stücken Einsatz pro Dutzend- u. Kolonnencoup15 Stck. (!!! ) Tischkapital auf Basis des Gleichsatzspiels; bei Pro- u. Degression 20 Stck.- Einfach zu Buchen mit nur zwei Notierungen in fest stehenden Beobachtungsspalten- Garantiert ( ) sofortige Einsatz- und Gewinnmöglichkeit infolge von nur zwei leicht beherrschbaren Satzsignalen- Gesetzt wird auf jeweils ein Dutzend und eine KolonnePreis € 250.- jetzt 150.- Ich denke mal, ist wieder eins von diesen unbrauchbaren systemchen a la wa.......z-Verlag... Was meint Ihr?
Silberdollar Geschrieben Juli 1, 2004 Geschrieben Juli 1, 2004 Hallobesitze dieses System. 1x durchgelesen und verstehe nur Bahnhof.Komplizierte Regeln, so dass ich es wieder weggelegt habe. Wer es programmieren will, setze sich mit mir in Verbindung.GrussSilberdollar
Silberdollar Geschrieben Juli 1, 2004 Geschrieben Juli 1, 2004 Halloich wollte dazu noch folgendes sagen: Wenn ein System zu 250 € angebotenwird und ein paar Wochen später zum Sonderpreis von 150€, dann kann mandavon ausgehen, dass das System um jeden Preis verhökert werden soll.Wäre es gut und würde gewinnen, würde man den Preis erhöhen und nichtsenken.
faireric Geschrieben Juli 1, 2004 Geschrieben Juli 1, 2004 Wäre es gut und würde gewinnen, würde man den Preis erhöhen und nichtsenken. nein, dann würde man es behalten.seit langer zeit schaue ich mal wieder in diverse foren und muß feststellen, es ist immer noch das gleiche.versteht bitte: NIEMAND der eine funktionierende strategie hätte, würde sie verkaufen. wozu? wer darauf reinfällt, braucht sich nicht beklagen.und ausserdem: es gibt kein funktionierendes, klassisches system, keine figuren, restanten, favoriten, progressionen blablablawer danach sucht, dem empfehle ich nochmal die 4 grundrechenarten zu üben.
Recommended Posts