Landstalker Geschrieben Juli 4, 2004 Geschrieben Juli 4, 2004 Hallo zusammen,immer wieder werden "Dauergewinne beim Roulette" in verschiedenen Publikationen angeboten, z.B. durch den Ewert Verlag.Wer hat Erfahrungen damit ?Gruss LTund mögen wir die Bank immer mit md. einem Stück mehr verlassen, als wir beim Eintritt hatten. - Viel Glück beim Spiel.
lovejoy Geschrieben Juli 4, 2004 Geschrieben Juli 4, 2004 Falls Du diese schmalen Bändchen meinst, die ständig bei Ebay angeboten werden:Darüber hat sich mal vor ein paar Monaten ein User ausgelassen, daß diese keinerlei Informationsgehalt besitzen und ihr Geld nicht wert sind.Frag mich aber nicht, in welchem Thread das war.
Baerliner Geschrieben Juli 4, 2004 Geschrieben Juli 4, 2004 Moin moin,für 1 Euro kann man es sich in den Schrank stellen und sagen, daß man die Schriften hat. Viel mehr taugen sie nichts. Solltest dir mal die anderen Schriften von dem Verkäufer angucken. Sind alle samt ziemlich "geheinmissvoll".Klingt fast so wie die Verschwörungstheorien in Akte X oder Der einsame Schütze. Also kannst du dir in etwa vorstellen, was du vom Inhalt der Bucher zu halten hast. Ich habe auch alle 4 Bücher, aber selbst nur mal angelesen und dann wieder weg gelegt.Nix für mich.Ciao Heiko
Werner-Linz Geschrieben Oktober 2, 2004 Geschrieben Oktober 2, 2004 bei ebay und dem verkäufer buecher_buecher kriegt man es für 1 euro. ich habe alle. roulette dauergewinne teil 3 kann man sich sparen. aber für 1 euro kann mann es doch nehmen. schaden können diese bücher sicherlich nicht.
Recommended Posts