Jump to content
Roulette Forum

Kesselgucken ist in der heutigen Zeit schwer bis unmöglich


Recommended Posts

vor 53 Minuten schrieb Chemin de fer:

Ein Typ wählt einige Frischlinge auf der Tribüne von I –III mit geschulten Augen aus, und flüstert ihnen zu: Ich komm gerade aus dem Stall, wetten sie auf …todsicher. Er kriegt tatsächlich todsicher sein Trinkgeld. Es kann aber nur einer gewinnen, den Leuten mit dem falschen abgegebenen Tipp muss er möglichst ausweichen.

 

1. Fährst Du mit dem Mofa zur nächsten Pferderennbahn?

2. Gilt für Dich die Helmpflicht auch auf der Tribüne?

 

:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Das Kuckuck:

 

1. Fährst Du mit dem Mofa zur nächsten Pferderennbahn?

2. Gilt für Dich die Helmpflicht auch auf der Tribüne?

 

:ph34r:

 

Ich ging zu Pferderennen zu der Zeit, wo ich noch auch auf Nummernschilder von Fahrzeugen gewettet habe. Allerdings nie mit Mofa. Sollte deine Erkundigung einen tieferen Sinn haben, ich bin nicht dahintergekommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Hans Dampf:

Durchschnittlich alle 37 Gäste erriet er die richtige Zahl im Voraus, und an diesem Tag gingen Spieler nach Hause, die noch ihren Enkeln von dem Croupier erzählten , der die Kugel genau werfen konnte.

 

Hahahahaha :lachen::lachen::lachen:

 

Sie fickkken Euch viel öfter als im Schnitt alle 37 Mal, nur ihr merkt es einfach nicht!

 

Lexis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Das Kuckuck:

Man wende eine untrügliche List an, um an den Kern der Wahrheit zu gelangen.

 

1. Zuerst verwende man die Zeit dafür, sich ausgesprochen unbeliebt zu machen. (z.B. man zeige mit dem Finger auf den Croupier und verrät den umstehenden Gästen: "Pinguine haben keine Flossen, der aber schon!"

 

2. Man spiele ab jetzt die Große Serie und Orphelins gleichzeitig, flankiert mit den Worten: Die "Kleine" kann er nicht!

 

Wenn man nicht an ZW glaubt, hat man ja nichts Schlimmes zu befürchten.

 

Gibt es ZW doch, hat man zumindest was gelernt.

 

Kuckuck!  :popc:

 

 

Hahahaha :lol::lachen:

 

Da habe ich in meiner Spielbank einen weiblichen Pinguin die mich hassst bis aufs Blut, neulich gebe ich ihr 7 Stücke und sage 34/3/3, sie "zu spät" und sagt anschließend ab dieses dumme, unfreundliche F...zen Pinguin.   .......34

 

Ja H.D. ich hätte auch hingeschrieben, wenn meine Voraussage nicht gepasst hätte! :excl:

 

Ich freue mich auf das Forums Treffen Anfang November in Stuttgart!

Da werden wir wieder viel Spaß haben! 

;)

 

Lexis

bearbeitet von MarkP.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb MarkP.:

 

Natürlich was es kein Zufall!

Meinst Du wirklich ich setze VOR Abwurf!??

 

Kessel-v + Kugel-v + Abwurfort = Zielfach

 

Aber das verstehst ausgerechnet DU lieber Sachse nicht :lol:

 

Lexis

Warum sollte er es denn verstehen? Er glaubt ja im Gegensatz zu Dir nicht an den Zielwurf-). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MarkP.:

 

Natürlich was es kein Zufall!

Meinst Du wirklich ich setze VOR Abwurf!??

 

Kessel-v + Kugel-v + Abwurfort = Zielfach

 

Aber das verstehst ausgerechnet DU lieber Sachse nicht :lol:

 

Lexis

 

Die Randbedingungen der Differentialgleichungen in obiger Form anzuschreiben ist grottentief FALSCH.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kibitz:

 

Selten bin ich cmg's Meinung, obiger Link führt zu extrem guten Inhalt. :topp:

 

Ja stimmt! Aber das Fazit ist ungenau!

 

Zitat: "Erkenne dich selbst und du wirst die Welt erkennen, wie sie ist."

 

nicht "wie", sondern "was"! (also eine weiterhin scheinbare, interpretierbare und somit fehlbare Welt)

 

Ein "wie" lässt sich nicht beweisen!

 

Zitat: "Und in einer Welt ohne Augen gibt es kein Licht, so wie es in einer Welt ohne Ohren keine Geräusche (sondern nur Materieschwingungen) gibt usw. usf.. Wahrnehmungen sind antagonistische Wertungen von Energien (hell-dunkel, laut-leise usw.), vermittelt durch speziell sensibilisierte Zellen der Haut, wodurch Dinge zum Erscheinen gebracht werden. Der Schein ist dasjenige, was der kognitive Apparat des Beobachters aus den auf seiner Oberfläche eintreffenden Energien macht (man könnte auch sagen: plausibel konstruiert), damit er mit seinem Umfeld erfolgreich interagieren kann."

 

Wenn uns über unsere Sinne "nur" der Schein der Welt vermittelt wird, dann ist die logische Folge, dass wir "nur" unsere (eigene) Welt erkennen, nicht jedoch schlussfolgern dürfen, "wie" sie in Wahrheit (also "wirklich") ist.

 

Habe die Ähre

 

Kuckuck!  :hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MarkP.:

Da habe ich in meiner Spielbank einen weiblichen Pinguin die mich hassst bis aufs Blut, neulich gebe ich ihr 7 Stücke und sage 34/3/3, sie "zu spät" und sagt anschließend ab dieses dumme, unfreundliche F...zen Pinguin.   .......34

 

Was für eine miese SauuuUUU!  :peng:

 

Strafe: Kurz nach Abwurf "34/3/3" abgeben mit 6 Stücken. Das bringt sie um den Verstand!  :cowboy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb yordan83:

Warum sollte er es denn verstehen? Er glaubt ja im Gegensatz zu Dir nicht an den Zielwurf-). 

 

Das ist leider nicht ganz richtig.

Ich glaube nicht nur nicht an den Zielwurf, sondern ich weiß, dass er physikalisch unter den üblichen Bedingungen nicht möglich ist.

Unter üblichen Bedingungen verstehe ich mindestens 10 Kugelrunden und einen Kessel mit weniger als 4sec pro Drehung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kibitz:

extrem guten Inhalt


…dieses Mädchen hat noch mehr davon (von guten Inhalt :) ):

https://youtu.be/sRDZK4DPhdM

 

aber wir Spieler wollen gar nicht „durch die Zeit reisen“ ein kurzer „flash“ aus der Zukunft wäre absolut ausreichend :) :

 

https://thechive.com/lifestyle/creepy/9-wtf-stories-of-alleged-time-travel-experiences-9-photos/

 

Nikakav je kriv, stalno se pomjerao - Keiner ist schuld, das alles Konstant in Bewegung bleibt :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb sachse:

 

Das ist leider nicht ganz richtig.

Ich glaube nicht nur nicht an den Zielwurf, sondern ich weiß, dass er physikalisch unter den üblichen Bedingungen nicht möglich ist.

Unter üblichen Bedingungen verstehe ich mindestens 10 Kugelrunden und einen Kessel mit weniger als 4sec pro Drehung.

Das ist mir schon klar! Ich habe bewusst das Wort "glauben" verwendet, weil er und etliche andere "Wissende" ja genau das tun! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.8.2023 um 00:25 schrieb Greg:

Viele habe angeblich sichere Systeme :lesen: aber eine Spielbank noch nie besucht :lol:

Viele Dauergewinner :huh: wovon ich bisher noch keinen in einer Spielbank gesehen habe :werweiss:

Für jede Permanenz kann man ein System basteln mit einem positiven Ergebnis :klo:  In der Spielbank gelten aber andere Regeln und das Ergebnis ist langfristig negativ :smhair:

Ja aber warum nerven die denn hier rum? Manchmal denkt man ja auch selber nun hat man es

aber dann haut einen 3 mal kurz hintereinander der Platzer rein.

Ein Plus muss erklärbar und rechenbar sein, dann erst hat man es.

Mehr also 99,8 % kann man nicht erreichen auf Sicht und das nicht mit

EC und ME. Also verbleibt ein Risiko. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört denn diese Zielwurf-Schwurbelei nie auf?

Vereinzelte Ereignisse, ständig als das Absolute abzutun, ist eben solch ein Schwachsinn, wie, nach 13 kommt 31.

Wenn das irgendeiner Beweisführung standhalten würde, versteht man wahrscheinlich nichts von Physik oder gar von Wissenschaft.

 

Ich kannte mal einen, der hatte von beiden Dingen gar keine Ahnung. Was soll ich sagen, er traf 5x die 5. Verrückt!

Guter Mann!

 

 

Sp.......!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Lutscher:

H.D wenn er die 23 getroffen hätte ? Ein gut vernetzter Zielwurfspieler macht es dem Croupier leicht und spielt zwei-zwei ! Natürlich vor Abwurf und am besten entfernt sich der Spieler vom Tisch ! Es gibt die guten talentierten Croupier die werfen selbst EC Spieler raus ! Für mich als alten Zielwurfspezialist gibt es nichts mehr zu bereden ! Ich sage nur schützt euere Fressnäpfe und übertreibt nicht....:cowboy:

Jetzt übertriffst du dich noch selbst. Herr von Bödefeld, ich sehe überall Fressnäpfe. Wo denn? Na überall!

 

Du bist so hilflos, dumm. Da du zu einer Minderheit zählst, die an Zielwurf glaubt, unterstellst du den Ungläubigen, sich daran zu bereichern, obwohl deine Erfahrungen derer weit überlegen ist. Mehr paranoid geht gar nicht. Es reicht nicht aus, dass du und Lexis sämtliche Zielwerfer kennt, jetzt fühlst du dich auch noch hintergangen?

Was ein Psycho! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Spielkamerad:

Hört denn diese Zielwurf-Schwurbelei nie auf?

Vereinzelte Ereignisse, ständig als das Absolute abzutun, ist eben solch ein Schwachsinn, wie, nach 13 kommt 31.

Wenn das irgendeiner Beweisführung standhalten würde, versteht man wahrscheinlich nichts von Physik oder gar von Wissenschaft.

 

Ich kannte mal einen, der hatte von beiden Dingen gar keine Ahnung. Was soll ich sagen, er traf 5x die 5. Verrückt!

Guter Mann!

 

 

Sp.......!


Würde eher meinen, dass hier ein psychologischer Effekt zutage tritt. Man glaubt, man kann der Sache irgendwie beikommen, dann testet/spielt man Jahre hindurch alles, was einem so einfällt, merkt, dass es partout nicht klappt und zum Schluss wird die Schuldfrage einfach umgekehrt. Nennt man auch Projektion. :biggrin:

Gleiches Hobby gilt ebenso für alle sonstigen Schwurbelpriester bei denen sich der Realitätscheck seit Geburt in Wartung befindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb sachse:

vermutlich auch noch daran glaubst

..der „Glaube“ wird bei uns „Wissenden“ mehr und mehr durch Erkenntnis und Wissen ersetzt :) 

 

Sehr interessant aus obigem Artikel auch die Story mit Bernard Hutton und  Joachim Brandt: auf dem aufgenommenen Film befand sich keine Spur von der Zukunfts-Vision.

 

Für uns Wissende ist hier klar: in der super-deterministischen Lichtwelt ist alles Zeit- und raumgebunden, und nichts ist schneller als Licht.

(https://en.m.wikipedia.org/wiki/Superdeterminism)

 

 

Aber was besteht aus zeit- und raumlosen Stoffen und funktioniert mit Überlichtgeschwindigkeit, also sofort?

-> die prägenden morphischen Felder des Dunkeläthers, die überhaupt erstmal das Raumzeit-Kontinuum der Lichtwelt erzeugen! (Einsteins „verborgene Variablen“)

 

Die beiden Journalisten werden von einer bemerkenswert stabilen Bewustsseins-Verschränkung, ausgelöst durch ein morphisches Feld des Dunkeläthers, erfasst worden sein, dieses bezieht sich natürlich nicht auf Lichtwellen, sondern nur auf Bewusstseins-Felder (der Teil des Bewusstseins der sich außerhalb des Körpers befindet), normalerweise sind solche Felder aber EXTREM flüchtig, dauern nur Sekundenbruchteile an!

 

Auf Roulette bezogen spielt es eben doch eine Rolle wer in der GEGENWART mitspielt, in der Vergangenheit (prägender Determinismus), und natürlich in der Zukunft mitspielen wird (Super-deterministische Kausalkette, die von den zeit- und raumlosen Stoffen („Dunkle Materie/Energie“) des Äthers als „verborgene Variablen“ mitbeeinflusst und geprägt wird :) )

 

Sit, gladnog nešto ne razumije - nicht jeder (Wissens) hungrige ist fähig die Wahrheit zu verstehen :) 

bearbeitet von cmg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Spielkamerad:

Hört denn diese Zielwurf-Schwurbelei nie auf?

Vereinzelte Ereignisse, ständig als das Absolute abzutun, ist eben solch ein Schwachsinn, wie, nach 13 kommt 31.

Wenn das irgendeiner Beweisführung standhalten würde, versteht man wahrscheinlich nichts von Physik oder gar von Wissenschaft.

 

Ich kannte mal einen, der hatte von beiden Dingen gar keine Ahnung. Was soll ich sagen, er traf 5x die 5. Verrückt!

Guter Mann!

 

 

Sp.......!

Moin Spielkamerad,

 

Ich war über Jahre mit einem Croupier befreundet. 

In jungen Jahren arbeitete er in der Spielbank von Dinard (Ille-et-Vilaine-Bretagne), später noch bis zu seiner Rente in Cassis (Bouches-du Rhône)

Wir unterhielten uns natürlich auch über sämtliche Möglichkeiten beim Roulette. Beim Thema Zielwerfen waren die Meinungen bei allen Beteiligten

jedoch eindeutig: "Schafft man nicht!"

 

Gruß Chris

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...