Jump to content
Roulette Forum

Kesselgucken ist in der heutigen Zeit schwer bis unmöglich


Recommended Posts

vor 36 Minuten schrieb cmg:

Für uns Wissende

 

Du merkst es vermutlich nicht, aber deine Formulierung "wir Wissenden" ist dermaßen überheblich,

dass du damit die meisten User hier als Idioten abstempelst. Wissen ist bekanntlich Macht, aber da

du zwar viel herum schwadronierst und trotzdem nicht gewinnen kannst, hast du also keine Macht

und machst du dich nur lächerlich.

Ich bin zwar kein elitär "Wissender" aber ich weiß, wie man am Roulette gewinnt. Ätschi, bätschi!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb sachse:

Formulierung "wir Wissenden

…hinter dieser Formulierung steckt natürlich mehr :) 

beachte UNGEHEUER WICHTIGEN Absatz von John Stewart Bell (https://en.m.wikipedia.org/wiki/John_Stewart_Bell) bei seinem Interview zum Thema „Super-determinismus“ (https://en.m.wikipedia.org/wiki/Superdeterminism) :

 

„Es ist kein schnelleres als Lichtsignal erforderlich, um Teilchen A mitzuteilen, welche Messung an Teilchen B durchgeführt wurde, da das Universum, einschließlich Teilchen A, bereits „weiß“, wie diese Messung und ihr Ergebnis aussehen werden.“

 

Und damit dem Quantennonsens denn Wind aus den Segeln nimmt :) 

 

Verklausuliert erwähnt er hier auch denn Dunkeläther, und räumt dabei gleichzeitig mit dem Theorem des „freien Willens“ auf:

 

„Suppose the world is super-deterministic, with not just inanimate nature running on behind-the-scenes clockwork, but with our behavior, including our belief that we are free to choose to do one experiment rather than another, absolutely predetermined, including the "decision" by the experimenter to carry out one set of measurements rather than another, the difficulty disappears.“

 

-> „nicht nur die unbelebte Natur läuft hinter den Kulissen nach einem Uhrwerk, sondern auch unser Verhalten“ -> heist nichts anderes als das die Natur, sowie unser „freier Wille“, geprägt und vorbestimmt wird von den morphischen Feldern des Dunkeläthers! (In dem gar kein Licht existiert und Prozesse mit Überlichtgeschwindigkeit, ergo sofort, ablaufen)

 

Wer diese „Urprinzipien-Lehre“ verstanden hat ist der Lösung des roulettespezifischen Zufalls dramatisch nähergerückt!

 

Cigla po cigla, napravo Kućica - mit jedem Puzzleteil wird das Bild klarer!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Chemin de fer:

Hast Du Erfahrungen mit Bots? Gibt's ernstzunehmende Versuche damit?


Sofern wir unter einem Bot dasselbe verstehen, dann durchaus. Es gab sogar hunderte Versuche in ein paar Jahren damit auf allen möglichen Ebenen, wobei sich Versuche jeweils auf Testreihen mit verschiedenen Permanenzen bezieht, um praxisgerecht zu simulieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb alcatraz46:


Sofern wir unter einem Bot dasselbe verstehen, dann durchaus. Es gab sogar hunderte Versuche in ein paar Jahren damit auf allen möglichen Ebenen, wobei sich Versuche jeweils auf Testreihen mit verschiedenen Permanenzen bezieht, um praxisgerecht zu simulieren.

 

Was ich darunter verstehe, es sollte mich vor dem PC vertreten, nach Vorgaben automatisch spielen (EXCEL? oder ein Fertigmodul?), damit ich nicht in zehnminütigen Abständen mit meiner Frau zermürbenden Diskussionen führen muss. Live-Tisch ist nicht wichtig, ich habe mein bevorzugtes OC.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb sachse:

Du hast keine Ahnung, wie man gewinnt.

…doch, theoretisches Wissen praktisch „am grünen Tisch“ anwenden zu können, ist allerdings eine „Herkulesarbeit“ die ihresgleichen sucht :( 

 

Ko to kaže, Ko to laže, Rouletta je lako  - wer sagt, das Roulette einfach ist, der lügt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb alcatraz46:

Würde eher meinen, dass hier ein psychologischer Effekt zutage tritt. Man glaubt, man kann der Sache irgendwie beikommen, dann testet/spielt man Jahre hindurch alles, was einem so einfällt, merkt, dass es partout nicht klappt und zum Schluss wird die Schuldfrage einfach umgekehrt. Nennt man auch Projektion. :biggrin:

 

Hallo alcatraz,

 

also ich vermute mal, dass @MarkP. mit seinem Kessel -einen befähigten Croupier vorausgesetzt- den Beweis liefern könnte. Aber das wäre der Gau!

 

Daran haben aber weder sachse, Lexis, Kuckuck noch unser Lutscher ein Interesse. Die Lobbyisten hier müssten umschulen auf Lotto. Es ist doch einfach immer wieder schön zu lesen, wie sie kläffen und zappeln, damit nur kein Zweifel aufkommt.

 

sachse weiß es natürlich besser, wäre er sonst ein Ballistiker?  ;)

 

Ährenhalber geht der Preis an Sp.......!, ein Kamerad an deiner Seite ...     :)

 

Kuckuck  :hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Chemin de fer:

 

Was ich darunter verstehe, es sollte mich vor dem PC vertreten, nach Vorgaben automatisch spielen (EXCEL? oder ein Fertigmodul?), damit ich nicht in zehnminütigen Abständen mit meiner Frau zermürbenden Diskussionen führen muss. Live-Tisch ist nicht wichtig, ich habe mein bevorzugtes OC.

 


Diese Art von Bots gibt es nur noch bedingt bzw. entfallen zumindest in deutscher Ausführung. Ich habe über Jahre einen bestimmten Bot genutzt und damit (als es noch möglich war) ein paar witzige Experimente damals bei William Hill gemacht. Was Dir offenkundig vorschwebt, könnte aus meiner Sicht eher ein Job für Freelance Programmierer sein.

Die 2 Bot Typen die es (noch) gibt haben, soweit ich weiß, keine Excel Importschnittstellen, sondern proprietär entwickelte Module, die man sich auf das jeweils gewünschte Szenario einstellen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb alcatraz46:


Die 2 Bot Typen die es (noch) gibt haben, soweit ich weiß, keine Excel Importschnittstellen, sondern proprietär entwickelte Module, die man sich auf das jeweils gewünschte Szenario einstellen kann. 

 

Vielen dank. Nach googeln sind eine Menge dubiose Angabote, vielleicht Roulette Pilot? Freelance Programmierer wäre kein Problem, aber wie würde sich ein Anfrage bei "Willhaben" anhören, ziemlich blöd. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Das Kuckuck:

 

Hallo alcatraz,

 

also ich vermute mal, dass @MarkP. mit seinem Kessel -einen befähigten Croupier vorausgesetzt- den Beweis liefern könnte. Aber das wäre der Gau!

 

 


Ja Moin Kuckuck, ;-)

warum wäre das ein "Gau"? Es könnte doch zielführender sein, einen endgültigen Beweis für wiederholte Behauptungen zu bringen, als permanent unter Verdacht zu stehen, eine Schuldlastumkehr zu betreiben, ganz egal was man von diesem Thema hält.


 

vor 7 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Daran haben aber weder sachse, Lexis, Kuckuck noch unser Lutscher ein Interesse. Die Lobbyisten hier müssten umschulen auf Lotto. Es ist doch einfach immer wieder schön zu lesen, wie sie kläffen und zappeln, damit nur kein Zweifel aufkommt.


Sofern ein Interesse an echter Aufklärung nicht erwünscht ist, dient dieses Thema allenfalls als Füllung des Sommerlochs(?) :jump2:

So kommt mir das hier immer vor, oder wie die "wichtigsten Meldungen" des Tages in der Boulevardpresse, wo es darum geht, welcher Schlagerstar am lautesten furzen kann oder sowas, verstehst sicher wie das gemeint ist.
 

 

vor 20 Minuten schrieb Das Kuckuck:

sachse weiß es natürlich besser, wäre er sonst ein Ballistiker?  ;)


Der Sachse hat (auf diesem Gebiet) alles Wichtige vor Jahren schon beantwortet. Ich bezweifle, dass es zu diesem Thema weitere Ergänzungen geben könnte. :biggrin:

 

AL :hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Chemin de fer:

 

Vielen dank. Nach googeln sind eine Menge dubiose Angabote, vielleicht Roulette Pilot? Freelance Programmierer wäre kein Problem, aber wie würde sich ein Anfrage bei "Willhaben" anhören, ziemlich blöd. 

 


http://www.roulettepilot.de/

 

Der Roulettepilot ist ok, also nichts Dubioses. Den nutze ich ebenfalls bzw. auf diesem habe ich vielfältige Tests gemacht.

Der andere Bot (englisch) wurde vor Jahren viel in englischsprachigen Foren empfohlen und soll angeblich eine Kalibrierung für Live OC in den Funktionen haben:

http://www.uxsoftware.com/index.html


Allerdings ist Roulette Xtreme ziemlich in die Jahre gekommen. Da die Szene hinsichtlich Roulette Foren immer weniger aktiv und sehr fragmentiert ist, kann ich wenig dazu sagen. Ich hatte mal eine Demo installiert und damit getestet. Braucht aus meiner Sicht insgesamt deutlich mehr Einarbeitungszeit wie der Pilot.

Falls Du den Roulettepiloten mal für RNG Tests nutzten möchtest, dieser läuft nur auf Playtech Tischen und da wiederum gibt es nur noch ein OC wo man den Piloten per Autosetzer auf Demo ausprobieren kann. Das OC selbst ist zwar eine drittklassige Würfelbude. Jedoch ist der Roulette RNG technisch gut zu gebrauchen. :biggrin:
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb alcatraz46:


http://www.roulettepilot.de/

 

Der Roulettepilot ist ok, also nichts Dubioses. Den nutze ich ebenfalls bzw. auf diesem habe ich vielfältige Tests gemacht.

Der andere Bot (englisch) wurde vor Jahren viel in englischsprachigen Foren empfohlen und soll angeblich eine Kalibrierung für Live OC in den Funktionen haben:

http://www.uxsoftware.com/index.html


Allerdings ist Roulette Xtreme ziemlich in die Jahre gekommen. Da die Szene hinsichtlich Roulette Foren immer weniger aktiv und sehr fragmentiert ist, kann ich wenig dazu sagen. Ich hatte mal eine Demo installiert und damit getestet. Braucht aus meiner Sicht insgesamt deutlich mehr Einarbeitungszeit wie der Pilot.

Falls Du den Roulettepiloten mal für RNG Tests nutzten möchtest, dieser läuft nur auf Playtech Tischen und da wiederum gibt es nur noch ein OC wo man den Piloten per Autosetzer auf Demo ausprobieren kann. Das OC selbst ist zwar eine drittklassige Würfelbude. Jedoch ist der Roulette RNG technisch gut zu gebrauchen. :biggrin:
 

 

Danke, danke, das ist eine ziemlich schwere Kost, in meinem Alter. Wird nicht ohne Unterstützung gehen. Na denn prost :D

 

1428741006_AlterDrecksack.jpg.6fc9e1a3e5746bc53bd87dd20e9a1d12.jpg

 

 

bearbeitet von Chemin de fer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...