Mika Geschrieben Juni 2, 2002 Geschrieben Juni 2, 2002 Hi,ich habe direkt bei Internet-Brokern gesetzt. War es falsch ?Mika
dummerhomer Geschrieben Juni 2, 2002 Geschrieben Juni 2, 2002 Nee passt schon so. Hast du da schon bißchen Erfahrung. Ab wieviel Prozent Rendite lohnt es sich denn zu wetten, wegen den Gebühren (Kreditkarte, Transaktionsgebühren) ect.??
Mika Geschrieben Juni 3, 2002 Geschrieben Juni 3, 2002 Hi,@dummerhomerNein, ich habe erst jetzt angefangen. Es gibt viele wo Du Bonus bekommst. Also der Anfang ist damit schon finanziert. Für weitere Wette muss man schon ausrechnen. Mika
Lennoxlee Geschrieben Juni 3, 2002 Geschrieben Juni 3, 2002 Meine Wette ist durch Kroatien-Mexico schon beim 1. Spiel geplatzt. Morgen heißt es dann wieder mal " bitte die Einsätze zu machen".MfG Lennoxlee
Mika Geschrieben Juni 3, 2002 Geschrieben Juni 3, 2002 Hi,man soll nach surebets suchen. Kelly hat uns die gute Seite angegeben (www.betbrain.com) www.tip-ex.com soll auch gut sein. Z.Z. sind die Spiele von Saud-Arabien sehr gut. Nur man sollte bei 5-6 oder mehr Brookmakern angemeldet sein.Sorry ich bin ein blutiger Anfänger. Nicht alles sehr ernst nehmen, es sind meine erste Impressionen.Mika
Herbie Geschrieben Juni 21, 2002 Geschrieben Juni 21, 2002 Erfahrungen mit ESBC:ich nutze ESBC seit geraumer Zeit, nicht die 0190 Nummern und auch nicht für Oddset, interessant sind die Betoptimizer, wie für Fussball, Basketball und Eishokey. Über die WM habe ich alle Spiele gesetzt mit dem Asian Line (handicap) optimizerdie Gewinne waren echt super, obwohl ich einige Verluste hatte. Aber per Saldo habe ich gut gewonnen. Ich werde ESBC weiterhin nutzen.
jackson Geschrieben Juni 26, 2002 Geschrieben Juni 26, 2002 ...bin leicht erstaunt über meinen Weltmeistertip plus Absicherung (siehe Beitrag auf Seite eins): nun ist Deutschland doch im Finale. @ Paroli: vielleicht besteht ja auch ein allgemeines Interesse an Sportwetten, noch ein (Unter-)Forum?gruß jackson
jackson Geschrieben Juni 29, 2002 Geschrieben Juni 29, 2002 So, ein kleiner Tip am Rande. Halbzeit: Remis bei Deutschland gegen Brasil, Endstand nach regulärer Spielzeit ebenfalls Unentschieden. Dazu eine Torwette: null bis ein Tor bei diesem Spiel. gruß jackson
DanDocPeppy Geschrieben Juli 4, 2002 Geschrieben Juli 4, 2002 Hi Leute!Gebt mir einen Tipp:Gibts eine spezielle Formel, damit ich errechnen kann, wieviel ich wo setzten muß um immer einen Gewinn zu machen - sofern es sich von den Quoten her ausgeht? (So wie es Mika gemacht hat)Ich mathemathisches Nackedei kann das nur auf die "Versuch und Irrtum"-Methode, und das ist eindeutig zu mühselig.Wer hat Erfahrung mit den div. Internetbrokern? Ich wettete bis jetzt nur bei BetandWin.Hat jemand eine Auflistung aller seriösen Anbieter, incl. deren Gebühren, Minimum, etc.?Herzlichen Dank und liebe GrüßeDDP
Guenni Geschrieben Juli 5, 2002 Geschrieben Juli 5, 2002 Hallo DanDocPeppy!Also wie du die zu setztende Summe errechnest ist einfach.Angenommen du willst 1000 Euro gewinnen. Die Quoten für 1/0/2 sind 2,2 3,5 6,5Also 1000/2,2 = 454 Einsatz1000/3,5 = 285 Einsatz1000/6,5 = 153 Einsatz-----------------------Gesamt 892 Einsatzdafür würdest du 1000 gewinnen.Meiner Meinug nach seriös sind vor allem die etablierten österreichischen Bookies:Interwetten, Wettpunkt, Admiral, Sportwetten Wien West, Sportwetten Schwechat, Betathome.Von den ausländischen Expekt und William Hill. Gibt sicher noch mehrere!Ist aber nur meine MeinungGuenter
Recommended Posts