Verlierer2 Geschrieben Januar 3 Share Geschrieben Januar 3 Am 31.12.2023 um 19:14 schrieb cmg: Live aus Berlin: https://www.youtube.com/live/Ti4OMp4-Bbo?si=vTaqGQ0g85MSBjJN Nachdem was auf diversen Telegramm- und YouTube Kanälen zu hören war, könnte es heftig werden Sretna I svetna nova Godina!!! - Frohes und gesegnetes Neues Jahr! Ist es aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flush Geschrieben Januar 3 Share Geschrieben Januar 3 vor 4 Stunden schrieb Verlierer2: Das erkläre mal oder ist dein deutsch so schlecht? Servus Verlierer Du machst mir den Eindruck,wenn heute das ZDF sagt: Die Erde ist eine Scheibe glaubt Verlierer das. Einer der in Spielbank Stuttgart angeblich da war,aber trotzdem Blind ist kann man nicht mehr helfen. Beiträge von dir werden nicht mehr beantwortet. Beste Grüße Flush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greg Geschrieben Januar 4 Share Geschrieben Januar 4 Am 3.1.2024 um 12:39 schrieb Verlierer2: Weil auf EC alles vorkommen kann und keiner hier nur den Ansatz einer Lösung einbringt Die Lösung ist -1,35% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juan del Mar Geschrieben Januar 5 Share Geschrieben Januar 5 vor 6 Stunden schrieb Greg: Die Lösung ist -1,35% Für Dich wird das definitiv das höchste aller Gefühle bleiben,. Da bringen selbst Pfandflaschen mehr. Juan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greg Geschrieben Januar 5 Share Geschrieben Januar 5 vor 5 Stunden schrieb Juan del Mar: Für Dich wird das definitiv das höchste aller Gefühle bleiben,. Da bringen selbst Pfandflaschen mehr. Juan Das soll es auch für EC's bleiben Es gibt auch Plein, Sektoren, Annoncen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verlierer2 Geschrieben Januar 5 Share Geschrieben Januar 5 Am 3.1.2024 um 17:48 schrieb Flush: Servus Verlierer Du machst mir den Eindruck,wenn heute das ZDF sagt: Die Erde ist eine Scheibe glaubt Verlierer das. Einer der in Spielbank Stuttgart angeblich da war,aber trotzdem Blind ist kann man nicht mehr helfen. Beiträge von dir werden nicht mehr beantwortet. Beste Grüße Flush Na endlich, von den Dauergewinnern wimmelt es hier ja nur so. In jeder Spielbank ist man blind, bzw. dem Zufall ausgesetzt, hinterher sage ich auch was gelaufen wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verlierer2 Geschrieben Januar 5 Share Geschrieben Januar 5 vor 20 Stunden schrieb Greg: Die Lösung ist -1,35% Sogar mehr, weil die meisten spielen bis kein Geld mehr da ist, Systeme/Spiele wechseln oder hoffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greg Geschrieben Januar 5 Share Geschrieben Januar 5 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Verlierer2: Sogar mehr, weil die meisten spielen bis kein Geld mehr da ist, Systeme/Spiele wechseln oder hoffen. Genauso Viele haben irgendwann leider das Ergebnis 0% auf EC. Erlebe ich immer wieder live in der Spielbank bearbeitet Januar 5 von Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Egon Geschrieben Januar 6 Share Geschrieben Januar 6 (bearbeitet) Am 28.12.2023 um 14:38 schrieb Lutscher2: Ich wundere mich nur noch ? Was soll den ein Zielwurferkennungsspiel sein. ? Du redest von Umsatzrendite ? Mir wird klar warum du als KG scheitern musstest ! Dein Gehirn ist zugemüllt mit Nebengeräuschen und das Wesentliche geht unter. Beim Zielwurf geht es um eine Zahl. Um es dem Croupier leicht zu machen ,spielt man diese Zahl Zwei -zwei. Die Rendite dürfte bei ca 1000 % liegen. Es kann auch mehr sein ! Kommt auf die Zuschauer an ! ....Meine Fresse ! @Lutscher2: Ich kann mich auch immer wieder nur über eure "minderbemittelte" Auffassungsgabe und grundsätzlich laienhaftes AP-Gebaren wundern. Beim Zielwurferkennungsspiel partizipiert man doch vom Tischgeschehen, sprich man durchschaut was der Zielwerfer erreichen will, z. B. keine Dublette für den Chauffeur vom Doc werfen, einer abgedrehten Dame beim Rausgehen der dann doch noch ihre Zahlen zeigen, seinen Arbeitsplatz sichern, usw.. Der andere Variante ist das Zielwurfanimationsspiel, wie Du sagst von mir aus mit x-2-2, falls der Dreher Dir überhaupt wohlgesonnen ist, oder Du bist sein aus Berlin eingeflogener Kumpel. 1000 % hört sich sensationell gut an und strebt schon in Richtung Plein-Hellseher-Marsch. Bei x-2-2 bestätigst Du erneut, daß Du auch in Mathematik eine Lusche bist. bearbeitet Januar 6 von Egon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Egon Geschrieben Januar 6 Share Geschrieben Januar 6 (bearbeitet) Am 28.12.2023 um 14:25 schrieb Lutscher2: Egon du alter KG -Versager ...was hat er denn ? Spielen wir mal wieder Kreuzworträtzel ? @Lutscher2: Du kapierst einfach nichts mehr, siehe auch Fall "VIP-Parkplatz in SB", "Kesseltyp in Wiessee", usw.. Klar, mit "Rätzel" rätselst Du ewig vollversagend ohne Ergebnis im Kreuzworträtsel. bearbeitet Januar 6 von Egon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Januar 6 Share Geschrieben Januar 6 vor 7 Stunden schrieb Egon: Klar, mit "Rätzel" rätselst Du ewig vollversagend ohne Ergebnis im Kreuzworträtsel. Musst du nun auch noch auf seine empfindliche Stelle eindreschen? Selbst Lehrer Ast aus der Saarländischen Baumschule hat ihn damals trotz aller Mühen nicht für voll genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscher2 Geschrieben Januar 6 Share Geschrieben Januar 6 9 hours ago, Egon said: @Lutscher2: Ich kann mich auch immer wieder nur über eure "minderbemittelte" Auffassungsgabe und grundsätzlich laienhaftes AP-Gebaren wundern. Beim Zielwurferkennungsspiel partizipiert man doch vom Tischgeschehen, sprich man durchschaut was der Zielwerfer erreichen will, z. B. keine Dublette für den Chauffeur vom Doc werfen, einer abgedrehten Dame beim Rausgehen der dann doch noch ihre Zahlen zeigen, seinen Arbeitsplatz sichern, usw.. Der andere Variante ist das Zielwurfanimationsspiel, wie Du sagst von mir aus mit x-2-2, falls der Dreher Dir überhaupt wohlgesonnen ist, oder Du bist sein aus Berlin eingeflogener Kumpel. 1000 % hört sich sensationell gut an und strebt schon in Richtung Plein-Hellseher-Marsch. Bei x-2-2 bestätigst Du erneut, daß Du auch in Mathematik eine Lusche bist. Mach es doch nicht komplizierter als es ist. Der Croupier und du ihr könnt Miteinander ( Sagen wir mal gleiche Wellenlänge ) Und jetzt spielst du ( das Zerospiel ) und siehe da ,dass Zerospiel kommt. Du freust dich der Croupier freut sich und du spielst erneut ,verstärkt das Zerospiel ! Das Zerospiel kommt erneut und ein neuer Stern ist geboren. Ich kann dir den Vorgang auch ins Ohr singen . Warum machst du aus allem ein großes Ding ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscher2 Geschrieben Januar 6 Share Geschrieben Januar 6 2 hours ago, sachse said: Musst du nun auch noch auf seine empfindliche Stelle eindreschen? Selbst Lehrer Ast aus der Saarländischen Baumschule hat ihn damals trotz aller Mühen nicht für voll genommen. Und ich sage euch " Ein Prophet gilt nichts im eigenen Land " ......Ganz kleines verbittertes Mensch aus dem Ossi Land ! Es macht keinen Sinn der Wahrheit aus dem Weg zu gehen. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmg Geschrieben Januar 6 Share Geschrieben Januar 6 vor 9 Stunden schrieb Lutscher2: Sagen wir mal gleiche Wellenlänge ) Und jetzt spielst du ( das Zerospiel ) und siehe da ,dass Zerospiel kommt …sehr schönes Beispiel für 9:20 „Der Akt der Beobachtung beeinflusst die Realität“ https://youtu.be/Ue4KkJAVh4w?si=WOw63ytxQ6etU-yJ Svakoj životinji njezin ljudi - jedem Tierchen sein Pläsierchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Januar 6 Share Geschrieben Januar 6 vor 4 Minuten schrieb cmg: „Der Akt der Beobachtung beeinflusst die Realität“ Da kannst du schon Recht haben, aber leider geschieht das nur im Bereich der Quanten und nicht im Makrokosmos, in dem sich das Roulette dreht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmg Geschrieben Januar 6 Share Geschrieben Januar 6 vor 15 Minuten schrieb sachse: nur im Bereich der Quanten und nicht im Makrokosmos …dazu passend der sog. „Schmetterlingseffekt“: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Schmetterlingseffekt Zitat: „wie sich beliebig kleine Änderungen der Anfangsbedingungen des Systems langfristig auf die Entwicklung des Systems auswirken“ Wir Wissenden wenden hier allerdings unseren Schlüssel „Wie oben so unten“ an, d.h. der Mikrokosmos ist dem Makrokosmos gleichgestellt „Wer die hermetische Urprinzipenlehre verstanden hat, für den sind alle Bibliotheken überflüssig, sein Wissen ist vollkommen“ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Januar 7 Share Geschrieben Januar 7 vor 11 Stunden schrieb cmg: „Wer die hermetische Urprinzipenlehre verstanden hat, für den sind alle Bibliotheken überflüssig, sein Wissen ist vollkommen“ "Hermetisch" bedeutet abgeschlossen und nichts kann rein oder raus. Wie ist deine Sekte also zu dem "vollkommenen Wissen" gelangt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yordan83 Geschrieben Januar 7 Share Geschrieben Januar 7 vor 17 Minuten schrieb sachse: "Hermetisch" bedeutet abgeschlossen und nichts kann rein oder raus. Wie ist deine Sekte also zu dem "vollkommenen Wissen" gelangt? Er hat es unfreiwillig richtig beschrieben. In der Abgeschiedenheit der geistigen Gummizelle hat er sich bestens eingerichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscher Geschrieben Januar 7 Share Geschrieben Januar 7 vor 11 Stunden schrieb sachse: Da kannst du schon Recht haben, aber leider geschieht das nur im Bereich der Quanten und nicht im Makrokosmos, in dem sich das Roulette dreht. Im realen Roulettespiel wird durch die Beobachtung keinerlei Veränderung vorgenommen. Selbst wenn ein Wunschdenken besteht, verändert sich dieser physikalische Vorgang nicht. Das Ergebnis entsteht durch das Zusammenspiel der Kesselgeschwindigkeit , Abwurfort ,Festigkeit des Kugeleinwurfs und letztendlich spielt der Streubereich der Kugel eine große Rolle . Ob man am Kessel steht und beobachtet verändert das Ergebnis nicht. Oder sollten mehrere Spieler an die selbe Zahl denken und damit eine Veränderung des Ergebnisses hervorrufen ? Ich glaube nicht. dass es funktioniert. Ich persönlich glaube an Figuren, die sich in unterschiedlicher Intensität zeigen ! Abgespeichert im Unterbewusstsein und einem guten Gefühl behaftet bringen sie erstaunliche Ergebnisse zustande. Aber ,aber ,aber nicht jeder Tag ist dein Freund ! ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscher Geschrieben Januar 7 Share Geschrieben Januar 7 vor 4 Stunden schrieb sachse: "Hermetisch" bedeutet abgeschlossen und nichts kann rein oder raus. Wie ist deine Sekte also zu dem "vollkommenen Wissen" gelangt? Hermetisch abgeschlossen ? Bei weiteren Erkenntnissen ( Forschung ) kein Bedarf anmelden. Ach ja der Begriff " Vollkommendes Wissen " geht ja sonst flöten. Immer schön geschmeidig bleiben ! Das letzte Wort ist nie gesprochen ! ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmg Geschrieben Januar 7 Share Geschrieben Januar 7 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb sachse: Hermetisch" bedeutet abgeschlossen und nichts kann rein oder raus. …sehr witzig, gemeint waren natürlich die Prinzipien von Hermes Trismegistos: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hermetik dazu passend auch die 7 geistigen Gesetze des Universums: https://praxistipps.focus.de/hermetische-gesetze-das-steckt-hinter-den-7-prinzipien_124930?layout=amp https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kybalion https://lauraseiler.com/die-7-geistigen-gesetze/ „Sie ist in jedem Raum vorhanden, masselos, materiendurchdringend, richtungslos, hochfrequenter Natur und schneller als das Licht. Sie verursacht scheinbar die Schwerkraft, dient als Träger für elektromagnetische und andere Wellen, sorgt für eine ständige Erdexpansion ( ca. 20 cm im Durchmesser/Jahr) und die "geothermische Wärme" im Erdkern, erklärt die "energievermehrenden" Phänomene wie Blitze, Hurrikans, Wasserhosen etc. und viele andere "unerklärliche" Phänomene.“ bearbeitet Januar 7 von cmg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Januar 7 Share Geschrieben Januar 7 vor einer Stunde schrieb cmg: …sehr witzig, gemeint waren natürlich die Prinzipien von Hermes Trismegistos: Also, der ganze Scheiß, den du hier absonderst, bezieht sich demnach auf altägyptische Götter. Da bin ich jetzt beruhigt. Ich befürchtete nämlich schon, es wäre etwas Handfestes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscher Geschrieben Januar 7 Share Geschrieben Januar 7 vor einer Stunde schrieb sachse: Also, der ganze Scheiß, den du hier absonderst, bezieht sich demnach auf altägyptische Götter. Da bin ich jetzt beruhigt. Ich befürchtete nämlich schon, es wäre etwas Handfestes. Hier alt und trotzdem handfest ... Der Satz des Pythagoras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmg Geschrieben Januar 7 Share Geschrieben Januar 7 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb sachse: Also, der ganze Scheiß, den du hier absonderst, bezieht sich demnach auf altägyptische Götter. …Nein https://philarchive.org/archive/LECAVN-2 Genauso wie jedes Bild nur aus wenigen Grundfarben besteht, besteht die Hermetic nur aus wenigen Urprinzipien und Gesetzen, von denen sich alles andere ableiten lässt Diese Gesetze und analogen Urprinzipien gelten nur für die Lichwelt; eines davon ist das „Gesetz der Synchronizität“ d.h. alle Teilchen die im selben Moment aus der gleichen Quelle hervorgegangen sind, sind phasenverriegelt, hängen für immer zusammen, längst wissenschaftlich durch das EPR (EinsteinPodolskyRosen) Experiment bestätigt: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Einstein-Podolsky-Rosen-Paradoxon Teilchen sind durch morphische Informationsfelder, von Einstein auch „verborgene Variablen“ genannt , des Äthers für immer verbunden (für den Äther gilt die Zeit- /Raumgebundenheit der Lichtwelt nicht ), viele moderne Physiker sind verblüfft, das ihre „neuesten Erkenntnisse“ uns Wissenden seit Jahrhunderten bekannt sind , allerdings ist nur für einen echten Freigeist „Zeit nur eine Illusion“, alle anderen haben keinen „freien Willen“ sondern agieren Zeit- und Raumgebunden „Das spezielle Relativitätsprinzip verbietet uns, den Äther als aus zeitlich verfolgbaren Teilchen bestehend anzunehmen, aber die Ätherhypothese an sich widerstreitet der speziellen Relativitätetheorie nicht.“ Albert Einstein, 1920 bearbeitet Januar 7 von cmg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Januar 7 Share Geschrieben Januar 7 vor einer Stunde schrieb Lutscher: Hier alt und trotzdem handfest ... Der Satz des Pythagoras Schwachkopf, was seibelst du denn schon wieder dümmlich dazwischen? Es ging um die alten Ägypter. Pythagoras war aber Grieche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.