Juan del Mar Geschrieben Januar 24, 2023 Geschrieben Januar 24, 2023 vor 6 Minuten schrieb sachse: Irgendwie erfasst mich ein Gelüst, nach über 20 Jahren nach SB zu fahren und dort bisschen Geld wegzunehmen. Dann bliebe der Lusche nur die Möglichkeit, einen seiner nicht gesperrten Kumpane zu schicken, der mich anscheißt oder er muss einen anonymen Brief an die Direktion schicken. Mal sehen................... Noch klüger wäre es natürlich von ihm, wenn er das jetzt schon erledigt. Ihr könntet doch anschliessend gemeinsam etwas fachsimpeln. Wir brauchten einfach einen gut gesicherten Ort. Lutscher2 müsste wohl draussen warten oder frisst Du beide auf? Juan
sachse Geschrieben Januar 24, 2023 Geschrieben Januar 24, 2023 vor 20 Minuten schrieb Juan del Mar: Ihr könntet doch anschliessend gemeinsam etwas fachsimpeln. Juan Wenn ich mit ihm reden wollte, hätte ich das in WI machen können. Wollte ich aber nicht.
Lutscher2 Geschrieben Januar 24, 2023 Geschrieben Januar 24, 2023 56 minutes ago, sachse said: Irgendwie erfasst mich ein Gelüst, nach über 20 Jahren nach SB zu fahren und dort bisschen Geld wegzunehmen. Dann bliebe der Lusche nur die Möglichkeit, einen seiner nicht gesperrten Kumpane zu schicken, der mich anscheißt oder er muss einen anonymen Brief an die Direktion schicken. Mal sehen................... Noch klüger wäre es natürlich von ihm, wenn er das jetzt schon erledigt. Bist in SB gesperrt !
Lutscher2 Geschrieben Januar 24, 2023 Geschrieben Januar 24, 2023 44 minutes ago, Juan del Mar said: Ihr könntet doch anschliessend gemeinsam etwas fachsimpeln. Wir brauchten einfach einen gut gesicherten Ort. Lutscher2 müsste wohl draussen warten oder frisst Du beide auf? Juan Er kennt den Kessel nicht. ! Ist ein Dummerchen !
Juan del Mar Geschrieben Januar 25, 2023 Geschrieben Januar 25, 2023 vor 14 Stunden schrieb Lutscher2: Er kennt den Kessel nicht. ! Ist ein Dummerchen ! Hättest Du die Millionen gewonnen und er nur einen Wintemantel könnten wir das genauer ansehen. Es ist aber umgekehrt. Da gibt es eben nichts mehr zu diskutieren, wie sehr Du ihn auch schlechtreden magst. Juan
sachse Geschrieben Januar 25, 2023 Geschrieben Januar 25, 2023 vor 5 Minuten schrieb Juan del Mar: Da gibt es eben nichts mehr zu diskutieren, wie sehr Du ihn auch schlechtreden magst. Juan Zitat Lutscher: Bist in SB gesperrt ! Goebbels hat sinngemäß gesagt: Wenn man eine Lüge nur oft genug wiederholt, dann gilt sie als Wahrheit. Ist so ähnlich wie mit der "Klimaerhitzung".
Juan del Mar Geschrieben Januar 25, 2023 Geschrieben Januar 25, 2023 vor 11 Minuten schrieb sachse: Goebbels hat sinngemäß gesagt: Wenn man eine Lüge nur oft genug wiederholt, dann gilt sie als Wahrheit. Ist so ähnlich wie mit der "Klimaerhitzung". das scheint mir aber eine sehr antiquierte und verstaubte Strategie, wenn er Goebbels kopiert. Ist das in D nicht verboten? Juan
starwind Geschrieben Januar 25, 2023 Geschrieben Januar 25, 2023 vor 3 Stunden schrieb sachse: Goebbels hat sinngemäß gesagt: Wenn man eine Lüge nur oft genug wiederholt, dann gilt sie als Wahrheit. Das Gesabbel dieses Kriminellen hat sich am 01. Mai 1945 nachhaltig selbst erledigt. vor 3 Stunden schrieb sachse: Ist so ähnlich wie mit der "Klimaerhitzung". Dies hingegen hat mit dem Penner und seinen Sprüchen rein gar nichts zu tun und ist keinesfalls erledigt. Ähnlich ist da rein gar nichts. Starwind
Lutscher2 Geschrieben Januar 25, 2023 Geschrieben Januar 25, 2023 7 hours ago, starwind said: Das Gesabbel dieses Kriminellen hat sich am 01. Mai 1945 nachhaltig selbst erledigt. Dies hingegen hat mit dem Penner und seinen Sprüchen rein gar nichts zu tun und ist keinesfalls erledigt. Ähnlich ist da rein gar nichts. Starwind Sachse ist immer noch in SB gesperrt ! Ganz bitter für ihn !
Lutscher2 Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 14 hours ago, Juan del Mar said: Hättest Du die Millionen gewonnen und er nur einen Wintemantel könnten wir das genauer ansehen. Es ist aber umgekehrt. Da gibt es eben nichts mehr zu diskutieren, wie sehr Du ihn auch schlechtreden magst. Juan Es ist vorbei mit seinem Steinzeit KG . Er ist fertig !
Lutscher2 Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 On 17.1.2023 at 23:06, Ropro said: Lutscher war öfter als du beim Forentreffen. Egon da hat Ropro aber recht !
Lutscher2 Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 On 24.1.2023 at 20:02, sachse said: Wenn ich mit ihm reden wollte, hätte ich das in WI machen können. Wollte ich aber nicht. Du warst doch garnicht in Wiesbaden ?
nodronn Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 Nichts destotrotz ist der Begriff "Klimaerhitzung" reinste Propaganda, die sich in nichts von der Propaganda des 1000 jährigen Reiches unterscheidet. Erst recht nicht, wenn der bewusst von den Grünen in den Sprachgebrauch eingeführt wird und aus dem grünen Kern heraus eingeführt werden soll. Die Auswirkungen kann man gut erkennen, die Panikängstlinge der letzten Degeneration bekommen da geistige Nährmittel, die ich gerne durch chemische Angstblocker ersetzen würde.
Juan del Mar Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 Am 25.1.2023 um 15:05 schrieb starwind: Dies hingegen hat mit dem Penner und seinen Sprüchen rein gar nichts zu tun und ist keinesfalls erledigt. Ähnlich ist da rein gar nichts. Starwind Bei Abschmelzung der Pole steht Holland im Wasser und Dänemark verschwindet von der Landkarte, allerdings kann die Wissenschaft das exakte Datum noch nicht genau eruieren. Trotzdem wuerde ich mirch als Holländer gelegentlich nach einem Boot umsehen. Juan
sachse Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Juan del Mar: Trotzdem wuerde ich mirch als Holländer gelegentlich nach einem Boot umsehen. Juan Ach, die sind schlau. Wenn sie merken, dass das Wasser steigt, haben sie schon schwimmende Häuser in der Pipeline. bearbeitet Januar 26, 2023 von sachse
starwind Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Juan del Mar: Bei Abschmelzung der Pole steht Holland im Wasser und Dänemark verschwindet von der Landkarte, allerdings kann die Wissenschaft das exakte Datum noch nicht genau eruieren. Trotzdem wuerde ich mirch als Holländer gelegentlich nach einem Boot umsehen. Juan Die Legende von der Arche Noah hat schon mal zu abenteuerlichsten Ver(w)irrungen geführt. Mir fehlt jeder Anhaltspunkt dafür, dass die Holländer das besser hinkriegen könnten. Das mit Dänemark kommt überhaupt nicht in die Tüte. Das sind meine geschätzten engen Nachbarn. Da wird rechtzeitig gegen gesteuert. Starwind bearbeitet Januar 26, 2023 von starwind
Juan del Mar Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 vor 7 Minuten schrieb starwind: Die Legende von der Arche Noah hat schon mal zu abenteuerlichsten Ver(w)irrungen geführt. Mir fehlt jeder Anhaltspunkt dafür, dass die Holländer das besser hinkriegen könnten. Die Holländer haben bisher das Meer bezwungen, jetzt bleibt Ihnen wenigstens noch der Wohnwagen als Zufluchtswort - die gehen als letzte baden. Den Dänen bleibt dagegen nur die direkte Flucht nach Deutschland, bis dann sollten die Ukrainer weg sein. vor 7 Minuten schrieb starwind: Das mit Dänemark kommt überhaupt nicht in die Tüte. Das sind meine geschätzten engen Nachbarn. Da wird rechtzeitig gegen gesteuert. Starwind Hast Du schon eine Idee, wann für rechtzeitig der geeignete Moment ist? Vielleicht sollten wir Scholz zuziehen, der kennt sich mit den Zeitfenstern aus. Juan
starwind Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 vor 42 Minuten schrieb Juan del Mar: Hast Du schon eine Idee, wann für rechtzeitig der geeignete Moment ist? Der geeignete Moment ist schon weit zurückliegend. Nunmehr sofort zu handeln, wäre aber besser, als der zwangsläufigen Entwicklung tatenlos zuzuschauen. Ich würde allerdings nicht zu Reparaturzwecken an der fünften, neunten oder 13ten Treppenstufe rum popeln, sondern die erste Stufe klar ins Visier nehmen. Dass ich dies nicht mehrheitsfähig kriege, weiß ich selbst. vor 42 Minuten schrieb Juan del Mar: Vielleicht sollten wir Scholz zuziehen, der kennt sich mit den Zeitfenstern aus. Juan Insbesondere zu diesem Thema verspreche ich mir davon nun rein gar nichts. Starwind
Ropro Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 vor 7 Minuten schrieb starwind: Ich würde allerdings nicht zu Reparaturzwecken an der fünften, neunten oder 13ten Treppenstufe rum popeln, sondern die erste Stufe klar ins Visier nehmen. Ist doch einfach: Mehr "sanfte Diktatoren" für mehr Kriege und Pestilenzien zusätzlich Unterbindung von Hilfsmaßnahmen und Nahrungsmitteltransporten, sowie Preistreiberei für Grundnahrungsmittel und Verknappung durch Gerüchteküchenpolitik
starwind Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 vor 6 Minuten schrieb Ropro: Ist doch einfach: Mehr "sanfte Diktatoren" für mehr Kriege und Pestilenzien zusätzlich Unterbindung von Hilfsmaßnahmen und Nahrungsmitteltransporten, sowie Preistreiberei für Grundnahrungsmittel und Verknappung durch Gerüchteküchenpolitik Da es hier auch User gibt, die Dich mit Begeisterung missverstehen werden wollen, füge ich lediglich vorsorglich hinzu, dass ich derartiges nun keinesfalls mit den erforderlichen "Reparaturarbeiten an der ersten Stufe" gemeint habe. Starwind
Ropro Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 vor 41 Minuten schrieb starwind: Da es hier auch User gibt, die Dich mit Begeisterung missverstehen werden wollen, füge ich lediglich vorsorglich hinzu, dass ich derartiges nun keinesfalls mit den erforderlichen "Reparaturarbeiten an der ersten Stufe" gemeint habe. Starwind Du weißt, daß alles "Machbare" ein Eingriff in die humanistischen Werte wäre? Beispiel Mediziner: Sollten lernen einzusehen, daß eine Lebensverlängerung oft nur eine Leidensverlängerung ist und der Apparat seine Schuldigkeit getan hat.
SonOfBelushi Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 Lexis, kannst du bitte alles, was nun wirklich gar nichts mit dem Forumstreffen zu tun hat, verschieben? Das fände ich sehr erfreulich. SoB
starwind Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 vor 50 Minuten schrieb Ropro: Du weißt, daß alles "Machbare" ein Eingriff in die humanistischen Werte wäre? Ja, ich habe auch weniger staatliche Vorgaben im Blick. Aber selbst an die Hinweise auf die Wahrnehmung von Eigenverantwortung traut sich ja kaum jemand heran. Man beschränkt sich lieber auf Folgestufen, die das Hauptproblem ausblenden, aber niemals lösen werden. vor 50 Minuten schrieb Ropro: Beispiel Mediziner: Sollten lernen einzusehen, daß eine Lebensverlängerung oft nur eine Leidensverlängerung ist und der Apparat seine Schuldigkeit getan hat. Ein wichtiger Teilaspekt des Gesamtproblems. Über eine eindeutige Patientenverfügung und engagierte Familienmitglieder lassen sich seltsamen Medizinern aber durchaus Grenzen setzen, wenn auch leider Grauzonen verbleiben mögen. Starwind
Lutscher2 Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 On 21.1.2023 at 00:56, Greg said: Oder einfach undercover. Ich erinnere mich an ein Treffen vor einigen Jahren in Stuttgart Egon und die dunkle Materie . Egon will als KG und EC nicht erkannt werden . Ganz bitter !
Verlierer2 Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 Am 26.1.2023 um 03:13 schrieb Lutscher2: Du warst doch garnicht in Wiesbaden ? Der Opa ist so vergesslich :-)
Recommended Posts