Martin Geschrieben Februar 25, 2002 Geschrieben Februar 25, 2002 Hallo,welche Erfahrungen habt Ihr mit "Faber-Lotto" gemacht??Lohnt sich ein Mitspiel? GrussMartin
deadwoker Geschrieben Februar 25, 2002 Geschrieben Februar 25, 2002 Von mir kann ich nur ein klares nein aussprechen.die chance ist bei weitem geringer als beim roulette, ich für meinen teil habe es abgehackt. Deadwoker
Martin Geschrieben Februar 25, 2002 Autor Geschrieben Februar 25, 2002 Hallo, danke für die Antwort.Klar, die Gewinnausschüttung ist geringer als bei Roulette.Nur unter dem Gesichtspunkt ob ein Faber-Mitspiel lohnender ist als ein Einzelspiel und welche Erfahrungen jemand mit Faber gemacht hat, habe ich diese Site eröffnet.
Topas Geschrieben Februar 25, 2002 Geschrieben Februar 25, 2002 Ein Mitglied meiner Familie - ich selbst spiele wegen der m.E. miesen Gewinnaussichten kein Lotto - hat bis vor kurzer Zeit über mehrere Jahre mit namhaften Beträgen bei "Faber" mitgespielt. "Faber" hat ja nach einem gewonnenen Prozess (es ging da generell um "geschäftsmässige Spielgemeinschaften") ganz gross Furore gemacht und sich zu einem der grössten Anbieter dieses Metiers entwickelt. Positiv: Abwicklung immer korrekt! Ansonsten bitte nachdenken! Selbst wenn man vernünftigerweise nicht auf den Super-Treffer spekuliert, kann ein Mitspiel nicht "lohnend" sein. Schliesslich verändern sich logischerweise auch die Relationen. Und um " 3 €uro 50 " zu gewinnen, deshalb würde / werde ich sicher nicht mitspielen. Das heisst, einer "gewinnt" natürlich schon, die Faber'schen Mitspielgebühren kommen ja zum eigentlichen Spieleinsatz auch noch dazu. Abschliessend noch ein Tipp: Zumindest ein gutes "Gratis"-Büchlein zum Thema Lotto hat Herr Faber 'mal herausgebracht, keine Ahnung, ob derzeit noch erhältlich; mein Familienmitglied hat's leider verlegt.
plein Geschrieben Februar 26, 2002 Geschrieben Februar 26, 2002 Hallo Martin,Faber - Strategie muß vor 50 jahren (wenig Computer!)Klasse gewesen sein.aber mit der zeit hat er sich selbst "getötet", d.h. seine strategie - die "RESTANTEN" hat er gleichziehen lassen.Es gibt seit Jahren keine Favoriten mehr!!!!!
Bank Geschrieben Februar 26, 2002 Geschrieben Februar 26, 2002 Man muss sich nur mal überlegen, mit wessen Geld dieFernsehspots und Werbezettel an alle Haushalte bezahlt werden.
Polli-Junior Geschrieben August 31, 2004 Geschrieben August 31, 2004 Right, abgesehen davon kam in der Vergangenheit hin und wieder ein ganz übles Gerücht an den Tag.Nämlich, dass Faber alle Einsätze sammelt und dann nach den Quoten auszahlt. Das würde ja heissen das im Prinzip nie Lotto gespielt würde.Ich halte das für unrealistisch gerade weil Faber ein so riesiger Anbieter ist. Allerdings könnte das genau so bei anderen Spielgemeinschaften gemacht werden.Ich habe dort übrigens auch mal gewonnen - 278 Euro. Dafür musste unsere Mitspielertruppe aber auch die Kleinigkeit von knapp 100.000 Euro gewinnen...
Recommended Posts