Fritzl Geschrieben Mai 21, 2008 Share Geschrieben Mai 21, 2008 (bearbeitet) Hallo Altersvorsorge,Sozusagen: Vier Fliegen mit einer Klappe!Aber Deine "4-fach Fliegenschlagthese" gefällt mir nichtsdestominder; habemich gerade beim vom Steuerzahler finanzierten Morgenkaffee köstlichdarüber amüsiert. Danke dafür.Bist Du demnächst hier als das " tapfere Schneiderlein " unterwegs ? Gruß Fritzl bearbeitet Mai 21, 2008 von Fritzl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleinflüsterer Geschrieben Juni 25, 2008 Share Geschrieben Juni 25, 2008 Beno45 ist ja wie bekannt auf Urlaub.Er gönnt sich und seiner jungen Lieben entspanntes Urlaubsvergnügen.Ein MMS-Gruß verdeutlicht seine Großzügigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monopolis Geschrieben Juni 26, 2008 Share Geschrieben Juni 26, 2008 Na Klasse! Die Frau sitzt vorn!Beno45 ist ja wie bekannt auf Urlaub.Er gönnt sich und seiner jungen Lieben entspanntes Urlaubsvergnügen.Ein MMS-Gruß verdeutlicht seine Großzügigkeit.Wie in der Wüste, in der vorm Krieg die Frauen hinter den Kamelen herliefen, auf denen die Männer ritten.Moni96. PS.: Heute "dürfen" sie vorweg laufen; wegen der Minen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jason Geschrieben Juni 26, 2008 Share Geschrieben Juni 26, 2008 @Pleinflüsterer,Wenn die Tante mal "nen Schlag reinhauen" würde, würde aus diesem Verdränger auch ein Gleiter. (in meinen Asterix-Lehrbüchern sieht das ganz anders aus) Vermutlich lagert der Zaubertrank ungenutzt im Heck. Aus seinen letzten Urlaub hat beno sich als Pantoffelheld geoutet. Meinst Du seine Holde würde auch in diesem Fall die "Ruder nicht aus der Hand geben" ? jason Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütchenspieler Geschrieben Juli 1, 2008 Share Geschrieben Juli 1, 2008 (bearbeitet) Ich dachte beno45 macht ne Radtour und ist mit seiner Liebsten am Campen ...Pst.... ist gestern wohl noch spät geworden ... ....Hauptsache die Klamotten werden wieder sauber, aber steht ja meistens drin, was da zu tun ist,... :doitschlaaand: Gruß HütchenspielerP.S. Ich hab auch ohne Spaß Alkohol.. bearbeitet Juli 1, 2008 von Hütchenspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritzl Geschrieben Juli 1, 2008 Share Geschrieben Juli 1, 2008 Hütchenspieler,P.S. Ich hab auch ohne Spaß Alkohol..Glaub ich Dir, bist auch ohne Alkohol schon Besoffen......... :doitschlaaand: Gruß Fritzl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütchenspieler Geschrieben Juli 1, 2008 Share Geschrieben Juli 1, 2008 Fritzl,bist auch ohne Alkohol schon Besoffenhast Du den kleinen Dreher übersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jason Geschrieben Juli 1, 2008 Share Geschrieben Juli 1, 2008 Ich dachte beno45 macht ne Radtour und ist mit seiner Liebsten am Campen ...Ist wohl ne ziemlich unsichere Gegend, weil er das Wichtigste trocken im Arm hält. :doitschlaaand: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütchenspieler Geschrieben Juli 1, 2008 Share Geschrieben Juli 1, 2008 (bearbeitet) Ist wohl ne ziemlich unsichere Gegend, weil er das Wichtigste trocken im Arm hält.Ob die Gegend unsicher ist, kann ich nicht sagen. Ich vermute eher, dass der Wetterdienst wohl Regen angesagt hat und Frauen rosten schließlich nicht....... bearbeitet Juli 1, 2008 von Hütchenspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritzl Geschrieben Juli 1, 2008 Share Geschrieben Juli 1, 2008 Fritzl,hast Du den kleinen Dreher übersehen?Hallo Hütchenspieler,Nein, nein, eben d`rum.................... :doitschlaaand: Gruß Fritzl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritzl Geschrieben Juli 1, 2008 Share Geschrieben Juli 1, 2008 Hallo Hütchenspieler,Ich vermute eher, dass der Wetterdienst wohl Regen angesagt hat undFrauen rosten schließlich nicht.......Tja, da wär ich mir nicht so sicher. Habe mir sagen lassen, es soll Frauen geben die Quietschen beim Laufen............ :doitschlaaand: Gruß Fritzl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütchenspieler Geschrieben Juli 1, 2008 Share Geschrieben Juli 1, 2008 es soll Frauen geben die Quietschen beim LaufenSachen gibt’s. Na ja, Hauptsache sie putzen nicht so laut ... Kann übrigens ganz schön weh tun, wenn man früh morgens angesäuselt heim kommt und Dich die Alte schon mit dem Besen (statt mit der Pfanne) bewaffnet in der Tür erwartet.Worauf man natürlich mal höflich nachfragt : „Machst Du sauber oder willst Du noch ne Runde um den Block fliegen?“ :doitschlaaand: Gruß Hütchenspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Juli 1, 2008 Share Geschrieben Juli 1, 2008 wenn man früh morgens angesäuselt heim kommt und Dich die Alte schon (mit der Pfanne) bewaffnet in der Tür erwartet.In diesem Falle sagt man:"Ich komme noch nicht heim - ich will nur frisches Geld holen."sachse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jason Geschrieben Juli 1, 2008 Share Geschrieben Juli 1, 2008 Worauf man natürlich mal höflich nachfragt : „Machst Du sauber oder willst Du noch ne Runde um den Block fliegen?" :doitschlaaand:Mensch ist die harmlos ......Du kommst ja noch zu Wort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
water Geschrieben Juli 1, 2008 Share Geschrieben Juli 1, 2008 (bearbeitet) Hier lacht der seglerGrüße water bearbeitet Juli 1, 2008 von water Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jason Geschrieben Juli 1, 2008 Share Geschrieben Juli 1, 2008 (bearbeitet) Hier lacht der seglerLaß mich raten.... ganz oben, der mit dem trockenen Hosenboden.....bist wieder Du. :doitschlaaand: bearbeitet Juli 1, 2008 von jason Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
water Geschrieben Juli 2, 2008 Share Geschrieben Juli 2, 2008 Laß mich raten.... ganz oben, der mit dem trockenen Hosenboden.....bist wieder Du. :doitschlaaand: Wenn ich auf dem boot gesessen hätte, dann wohl wieder ganz oben, einer der vorteile von steuerleuten. Katamarane spitzeln gern mal die bugspitzen unter wasser, man darf es halt nur nicht übertreiben.Grüße water Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Juli 2, 2008 Share Geschrieben Juli 2, 2008 In meiner hamburger Zeit habe ich bei einem Yachtausstatter dieses Messingschild gesehen:Segeln ist wie in der Dusche stehen und 1.000 DM Scheine zerreißen.sachse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
water Geschrieben Juli 2, 2008 Share Geschrieben Juli 2, 2008 (bearbeitet) In meiner hamburger Zeit habe ich bei einem Yachtausstatter dieses Messingschild gesehen:Segeln ist wie in der Dusche stehen und 1.000 DM Scheine zerreißen.sachseDer spruch triffts ganz gut,(wichtig ist,das das wasser auch wirklich kalt ist) wie man auf dem nächsten bild erkennen kann. Ich möchte jedoch schreiben, das die boote aufgerichtet werden und weiter gehts. In polen bin ich in einer wettfahrt 7 mal gekentert und habe sie trotzdem noch gewonnen.Grüße water bearbeitet Juli 2, 2008 von water Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jason Geschrieben Juli 2, 2008 Share Geschrieben Juli 2, 2008 (bearbeitet) In polen bin ich in einer wettfahrt 7 mal gekentert und habe sie trotzdem noch gewonnen.Tolles Foto, hab ne Zeit gepuzzelt ob´s nur ein Kat ist.Zu Deiner gewonnenen Wettfahrt:1.) Du warst der einzige Segler,2.) Andere Teilnehmer konnten ihr Boot nicht aufrichten3.) Du hast am besten geschmiert4.)SEEMANNSGARN :doitschlaaand: bearbeitet Juli 3, 2008 von jason Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
water Geschrieben Juli 2, 2008 Share Geschrieben Juli 2, 2008 Nein, ich war der einzige, der früh angereist ist. Alle anderen sind den abend davor aufgeschlagen und mussten mit den polen wodka saufen und kohl essen.water Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jason Geschrieben Juli 2, 2008 Share Geschrieben Juli 2, 2008 mussten mit den polen wodka saufen und kohl essen.Hallo water,Immer diese Steilvorlagen :doitschlaaand: Die anderen Teilnehmer erblindeten und/oder wurden von eigenen "Windböen" sabotiert. RICHTIG ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
water Geschrieben Juli 3, 2008 Share Geschrieben Juli 3, 2008 Polnische Kohlsuppe schmeckt toll, nur den wodka vertrag ich nicht. Den komischen Pflaumenschnaps auch nicht.Grüße water Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütchenspieler Geschrieben Juli 4, 2008 Share Geschrieben Juli 4, 2008 Nun stell Dich mal nicht so an.Hatte mal polnische Zigaretten... wem seine Kippe schon mal in einen Eimer mit Holzschutzfarbe gefallen ist, der weis wovon ich spreche.Bin übrigens heute Nichtraucher....Anderes (leidiges) Thema(Ohne Worte)Gruß Hütchenspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jason Geschrieben Juli 4, 2008 Share Geschrieben Juli 4, 2008 . wem seine Kippe schon mal in einen Eimer mit Holzschutzfarbe gefallen ist Bin übrigens heute Nichtraucher.... verständlich, bei der Methode (Kippe in Holschutzfarbe tunken) Anderes (leidiges) Thema Frauenparkplatz. (Ohne Worte)Erinnert an Schadensberichte zum Unfallhergang an die Versicherung :......." und dann sprang mir der Baum vor´s Auto " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.